Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
14.12.2011 13:03
Zitat von kleineswunder08:

danke das ist ja lieb von euch das ihr euch so freut danke

und im übrigen darf NIEMAND vor mir entbinden verstanden ???????

na da wollen wir mal schauen , wer die erste ist von uns allen
14.12.2011 13:04
Zitat von Usa83:

@ annalein, toll ich muss unbedingt die indische brücke ausprobieren, damit sich madam auch endlich mal dreht....
*
@ kleineswunder, uiuiui, da kannste ja schon rückwärts zählen

mach die aber nicht alleine, wegem dem Kreislauf der kann ganz schnell absacken..
Usa83
34786 Beiträge
Zitat von Phoenixfeder:

@ usa:

ich wollte auch mal - sicher im namen aller - DANKE sagen, dass du dich immer so um die lieste bemühst

huch
gerne doch

Zitat von JuleMaus24:

Hallo

bei mir ist es jetzt amtlich am 20.1.12 bekomme ich einen kaiserschnitt da wird meine maus geholt.

in welcher Woche bist du dann??

also 10 tage vorher wird er gemacht dann bin ich ähm ähm rechne rechne glaub 38+4 wenn ich mich jetzt net täusche

okay, bei uns wird 37+0 gemacht kann auch drüber gehen..
Usa83
34786 Beiträge
14.12.2011 13:05
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Usa83:

@ annalein, toll ich muss unbedingt die indische brücke ausprobieren, damit sich madam auch endlich mal dreht....
*

mach die aber nicht alleine, wegem dem Kreislauf der kann ganz schnell absacken..

echt? ok... ich muss ja erstma gucken, wie die funktioniert *lach*
Phoenixfeder
5102 Beiträge
14.12.2011 13:06
yammi...

ich hab so bock auf POMMES und CURRYWURST.

das geht grad gar nich

hab erst mal meinem mann - der ist an der FH, hat heute keine Vorlesung, lernt aber, weil bals prüfungen sind - geschrieben, dass er mir zum Mittag bitte so was mitbringt

14.12.2011 13:07
Zitat von Usa83:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Usa83:

*

echt? ok... ich muss ja erstma gucken, wie die funktioniert *lach*

deine Hebbi kann sie dir zeigen, einfach mal nach fragen.
Chnopf
2569 Beiträge
14.12.2011 13:08
Zitat von Phoenixfeder:

yammi...

ich hab so bock auf POMMES und CURRYWURST.

das geht grad gar nich

hab erst mal meinem mann - der ist an der FH, hat heute keine Vorlesung, lernt aber, weil bals prüfungen sind - geschrieben, dass er mir zum Mittag bitte so was mitbringt

Man....
Ich sitze hier im Büro und du machst mir echt hunger.....
MamiMareike2012
14810 Beiträge
14.12.2011 13:10
2sachen (mütze u halstuch von sterntaler) sind von meinen eba** ersteigerung schon da
Phoenixfeder
5102 Beiträge
14.12.2011 13:13
@ chnopf: ja, ich bin gemein, was? aber pommes sind grad echt mega geil. und ne currywurst mit schön viel curry und leckerem curry-ketchup

@ mami: mensch, hättste mal was gesagt, als babywalz hier noch war und 70 prozent hatte. da waren noch zigtausend mützchen und so. hätte ich dir doch besorgt
Mimamk
10503 Beiträge
14.12.2011 13:13
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Mimamk:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Mimamk:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Kati90:

mal ne andere frage...

muss ja jetzt seit montag magnesium nehmen, nehme von verla 3x3 tabletten eig soll ich 2x3 nehmen aber iwie bringt das nix ....
egal was ich mache ich krieg direkt wehen, mein bauch wird steinhart (auch im liegen )alles zieht nach unten und dann muss ich extrem dringend aufs klo.... jetzt meine frage: ab wann hilft das magnesium denn???

dann ist es zu wenig, ich nehme Magnesium Verla 300 mg.

Wichtig ist, dass du Magnesium aus der Apotheke nimmst. Ich nehme hochdosiert 243mg von Magnetrans. Eine Kapsel am Tag. Und es hilft super.

meins habe ich auch aus der Apotheke

Wie ist denn die Doisierung?

1mal 300 mg

Das reicht aus!
14.12.2011 13:14
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Annalein:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Annalein:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Phoenixfeder:

@ mamadelices:

ich meinte den KS. der ist eigentlich erste wahl bei mir momentan (natürlich wäre mir das spontan lieber, aber da gibt es einige probleme). aber mir graut es davor, dass ich die geburt dann doof bis kaum erlebe bzw. danach so eingeschränkt bin, dass ich lilli und dem baby nicht gerecht werde. ich weiß ja nicht, wie so was wehtut und wie lange...und was man da so machen darf und was nicht?

also schmerzen hatte ich 8 wochen und du kannst auch nicht wirklich lange laufen, ich konnte nicht länger wie 10 gehen, also du brauchst wenn, du ein KS bekoimmst hilfe zu Hause du darfst nicht mal ein Wäschekorb tragen, wegen der Narbe die darfst du ja nicht belasten.

echt? also Laufen konnte ich schnell wieder! klar darf man nicht schwer heben oder Bauchmuskeln belasten, aber natürlich darfst du dein Kleines heben und stillen...

Ja laufen konnte ich auch noch am selben Tag, aber ich konnte nie länger wie 10 min gehen .

stimmt, es ist alles sehr anstrengend und der Bauch spannt halt beim aufrechten Gehen

der vorteil bei mir war ich hatte durch den ks gleich wieder nen flachen bauch

den kannst du doch auch nach einer Spontanengeburt haben.

ganz flach ?? also alle die ich kenne die hatten alle noch nen bauch gehabt , die sahen alle noch so aus als wenn die schwanger sind . bei meinen Ks´s wurde der so flach gerückt das da nix mehr zu sehn war

also meine schwägerin sieht nach ihrem KS jetzt immernoch schwanger aus allerdings inzwischen mehr 4. monat, nicht mehr 6.
Mimamk
10503 Beiträge
14.12.2011 13:15
Zitat von MamaDelicés:

Da ja nun die erste weiß wann sie ihr baby bekommt , habe ich mir gedacht eröffne ich unsern Entkugelungsfred

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%C2%B0oo-entkugelungs- bilderthread-der-februar-mama%C2%B4s-2

wahnsinn!!!!
14.12.2011 13:18

danke das ist ja lieb von euch das ihr euch so freut danke

und im übrigen darf NIEMAND vor mir entbinden verstanden ???????

Na, das wollen wir doch hoffen, dass keiner vor die entbindet
nika82
354 Beiträge
14.12.2011 13:19
49 Tage noch

... ich glaub das noch gar nicht...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt