Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
07.12.2011 07:29
Guten Morgen,

ich habe auch seit heute Nacht Magen- und Darmkrämpfe! ich dachte, ich bleibe dieses Jahr verschont!

Wo bekommt man günstige Umstandsjogginghosen oder Jogginganzüge?
Besorgt ihr euch auch so Stilloberteile?

Shaiya77
415 Beiträge
07.12.2011 08:26
guten Morgen,

freu freu fahren heut mittag ins hartan werk den Kiwa kaufen *freu freu
Mimamk
10503 Beiträge
07.12.2011 08:34
Zitat von Snooopy:

Guten Morgen,

ich habe auch seit heute Nacht Magen- und Darmkrämpfe! ich dachte, ich bleibe dieses Jahr verschont!

Wo bekommt man günstige Umstandsjogginghosen oder Jogginganzüge?
Besorgt ihr euch auch so Stilloberteile?

Gute Besserung!

Bei Kik war was in der Werbung, aber unser Kik bekommt das nicht, lohnt sich anscheinend nicht. Suche auch noch ne Gammelhose
Stilloberteile habe ich bisher noch nicht. Nur einen StillBH und einen StillPyjama, hatten sie günstig bei Real.
Chnopf
2569 Beiträge
07.12.2011 08:36
Guten Morgen!!!!!

@snooopy Schöne, bequeme und günstige Umstandsjogginghosen bekommt man bei H&M.

@poca auch das noch.... Lass dich heute mal krankschreiben und ruh dich aus. Das mit den vielen Wehen klingt nicht gut...

me Ich schlafe seit etwa einer Woche kaum noch.... Bin langsam echt am verzweifeln. Kaum bin ich im Bett und liege, bekomme ich richtige Bauchschmerzen. Habe letzte Nacht sogar eine gewisse Zeit sitzend im Bett vor mich hingedöst. Meinen armen Mann habe ich "ungewollt" die ganze Zeit geweckt.
Als ich mich widere mal gedreht habe und mit dem Kopf am Fussende lag, dass ich meine Beine auf den Kopfteil hochlagern konnte, hat er sich auch mit mir gedreht und meinte, dass ich nicht alleine da unten liegen müsse.... Und hat mir zum wiedereinschlafen den Bauch zur beruigung gestreichelt/gerieben.
Zum Glück hat er Spätschicht und kann nun noch etwas schlafen, wenn ich auf arbeit bin.

Kennt das mit dem Bauchweh in der Nacht sonst noch jemand?
Poca
43559 Beiträge
07.12.2011 08:36
Guten Morgen, hab heut Nacht auch wieder Durchfall und Spucken gehabt bin gespannt, was beim Arzt rauskommt
Hab aber keine Beschwerden die Bauchkrämpfe oder Übelkeit, es kommt einfach.
Poca
43559 Beiträge
07.12.2011 08:39
Chnopf, ja das mit den Wehen ist halt zusätzlich superdoof. Die können dadurch ja noch verstärkt werden
.
Das mit den Bauchschmerzen kenne ich leider nicht... Aber das war ja total süß von deinem Mann
Mimamk
10503 Beiträge
07.12.2011 08:42
Gestern wurden die TOP 3 der Mädchen und Jungennamen von 2011 veröffentlicht.

Mädchen:
Mia
Hannah
Emma

Jungen:
Ben
Leon
Lukas
Usa83
34786 Beiträge
07.12.2011 08:51
ey, meine Katze is unter den Top 3
die heißt emma
*
oh man.... was man hier so liest is alles andere als schön.... chnopf... poca.. wa smacht ihr denn.....
Chnopf
2569 Beiträge
07.12.2011 08:53
Zitat von Poca:

Chnopf, ja das mit den Wehen ist halt zusätzlich superdoof. Die können dadurch ja noch verstärkt werden
.
Das mit den Bauchschmerzen kenne ich leider nicht... Aber das war ja total süß von deinem Mann

Drücke dir ganz fest die Daumen, das heute beim FA keine verschlechterung festgestellt wird!!!
Wann hast du heute Termin?

Ja, dafür liebe ich meinen Mann auch so sehr....
Chnopf
2569 Beiträge
07.12.2011 08:56
Zitat von Usa83:

die heißt emma
*
oh man.... was man hier so liest is alles andere als schön.... chnopf... poca.. wa smacht ihr denn.....

Ja, schön ist was anderes......
*
Bei dir, alles schick??
Poca
43559 Beiträge
07.12.2011 08:57
Termin ist um 12:40.
Vielleicht geh ich auch schon bissl eher. Will jetzt erst mal abwarten, was der Durchfall macht. Mag keine bösen Überraschungen auf dem Weg dorthin.
Poca
43559 Beiträge
07.12.2011 09:06
Hab grad mit der Praxis gesprochen und ich mach mich jetzt auf den Weg zum Arzt. Drückt mir die Daumen!
Usa83
34786 Beiträge
07.12.2011 09:08
Zitat von Chnopf:

Zitat von Usa83:

die heißt emma
*

Ja, schön ist was anderes......
*
Bei dir, alles schick??

ja, allerdings! menno mädels..... unschöne berichte hier immer...
*
@ poca, daumen sind gedrückt!!
@ me, bei mir is alles schick
Chnopf
2569 Beiträge
07.12.2011 09:08
Zitat von Poca:

Hab grad mit der Praxis gesprochen und ich mach mich jetzt auf den Weg zum Arzt. Drückt mir die Daumen!

Sind gedrückt!!!
Melde dich, wenn du zurück bist.
Usa83
34786 Beiträge
07.12.2011 09:10
Zitat von Shaiya77:

guten Morgen,

freu freu fahren heut mittag ins hartan werk den Kiwa kaufen *freu freu

oh toll! was gibt es denn für´n kiwa?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt