❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
05.12.2011 20:42
Zitat von Dajana84:
man man man mädels was macht ihr denn???? also bitte beine zusammenkneiffen, es wird nix mit früchen!!!!
ich drücke euch die daumen, gaaaaaaaaaaaanz fest
Huhu Dajana
Was machen deine Nadeln eigentlich?? Haben die nun die ganze Zeit gehalten oder sind sie vorher abgefallen???
05.12.2011 20:43
Hier kommt kein Kind vor februar, dafür sorge ich
Da kommt nen schloss bis februar vor!
Ach mensch das tut mir voll leid, das ist doch gemein, eure Mäuse schaffen das, shakka!
Da kommt nen schloss bis februar vor!
Ach mensch das tut mir voll leid, das ist doch gemein, eure Mäuse schaffen das, shakka!
05.12.2011 20:46
Och nein Phoenix was hat dein kleines es denn so eilig? hat doch noch sooo viel zeit
05.12.2011 20:46
Zitat von Viala:
@Poca: ohje, sie wollte dich gleich krankschreiben? hat sie das nicht? Ich bin ja auch nicht der Mensch, der sich so leicht aus dem verkehr ziehen lässt, aber in dem fall war es goldrichtig, weil der kleine sich binnen 1-2 wochen schon tierisch erholt hat... Ruh dich bitte bloß ganzganz viel aus
Hat sie nicht, weil ich mich dagegen entschieden habe (Vorerst!).
Ich hatte ja grad zwei Wochen Urlaub Und nun muss ich nur noch zwei Wochen auf Arbeit. Ist auch nicht mehr so stressig... eher so Übergabekram.
*seufz* bin völlig daneben... in meinem Fred bekomm ich schon den Kopf gewaschen von den Mädels.
Hab schon mit meinem Chef gesprochen, er hätte vollstes Verständnis... menno, warum muss immer alles so schwer sein
05.12.2011 20:47
Zitat von Yvo88:
Huhu Mädels,
Wünsche euch eine schöne Woche
Wie geht es euch denn???
Hoffe es geht euch allen gut...
@ Poca: Mach dir nicht soviele gedanken,bei meiner maus wurde auch gesagt sie sei ein wenig zu klein,da durch wurde ich ja ins kh geschickt,muss dort alle 2 wochen hin zur kontrolle. da mein frauenarzt sehr alte us geräte hat.
ist denn wenigstens alles in ordnung bei dir???
Lg
ja soweit alles i.O bei mir. Der Mumu war geschlossen und der GMH 3cm.
Das einzige sind die blöden Wehen
05.12.2011 20:49
Zitat von Viala:
Zitat von Snooopy:
Ok danke! muss man eigentlich dem Arbeitgeber jetzt schon sagen,wie lange man zu Hause bleibt,ob 1 Jahr,2 oder die vollen 3 Jahre?!
ob man es muss weiß ich nicht. Ich hab meinem chef einen brief geschrieben mit der ankündigung, dass ich 2 jahre elternzeit will, mit der option, nach 1 jahr - vornehmlich von zuhause - zuzuarbeiten und dass ich mich mit den genauen daten nach entbindung nochmal melde
so hat er alle infos und das schriftlich
das klingt gut, so will ich das auch machen
05.12.2011 20:50
Zitat von Poca:
Zitat von Viala:
@Poca: ohje, sie wollte dich gleich krankschreiben? hat sie das nicht? Ich bin ja auch nicht der Mensch, der sich so leicht aus dem verkehr ziehen lässt, aber in dem fall war es goldrichtig, weil der kleine sich binnen 1-2 wochen schon tierisch erholt hat... Ruh dich bitte bloß ganzganz viel aus
Hat sie nicht, weil ich mich dagegen entschieden habe (Vorerst!).
Ich hatte ja grad zwei Wochen Urlaub Und nun muss ich nur noch zwei Wochen auf Arbeit. Ist auch nicht mehr so stressig... eher so Übergabekram.
*seufz* bin völlig daneben... in meinem Fred bekomm ich schon den Kopf gewaschen von den Mädels.
Hab schon mit meinem Chef gesprochen, er hätte vollstes Verständnis... menno, warum muss immer alles so schwer sein
Meine Arbeit war auch nicht mehr stressig... aber weißt du, wie entspannend es allein schon ist, einfach im Bett bleiben zu können, wenn die Nacht mies war? In Ruhe essen, wenn man wirklich hunger hat, nur lesen, oder dösen oder ähnliches...
allein der verzicht auf die Fahrerei hat bei mir entspannung gebracht ohne ende. War ja noch einmal da, um meinen Lappi zurückzugeben, und alleine das hat mir am abend schmerzen gebracht...
also tu dir den gefallen und nimm die krankschreibung an... sie gilt ja auch nicht dir, sondern deinem kleinen (ich sag auch: hey, ICH bin top-fit... meine Plazenta ist krankgeschrieben )
05.12.2011 20:52
Zitat von nici23ge:
so war heute beim fa der kleine wiegt jetzt 2kg
aber er steckt wohl mit dem po im becken fest jetzt wird nochmal 4 wochen gewartet aber er denkt nicht das er sich noch dreht und dann muss ich ins kh zwecks ks besprechung so ein shit
war heute auch... mein Kleiner wiegt gerade mal 1150g
oh je... jetzt muss ich mal nach der Größentabelle gucken *Sorgen mach*
(wir sind ja fast gleich weit)
05.12.2011 20:53
Wer schaut auch auf Sat 1 den Film! Ich bekomme hier voll nen lach anfall
05.12.2011 20:53
Zitat von 123mama:
Zitat von kleineswunder08:
Zitat von 123mama:
hallo mädels,
nur kurz....bei mir wird es wahrscheinlich ende januar wohl wieder ein kaiserschnitt hab ja heute um 14 uhr frauenarztermin und dann wird es entschieden! melde mich dann heute abend wieder
liebe grüsse
conny
bei mir wird es wohl auch einer darf ich fragen warum bei dir???
wegen meiner alten narbe und jetzt kommt auch noch die symphysenlockerung dazu...kann mittlerweile garnimma lange laufen ohne extreme schmerzen soll mich nächste woche im krankenhaus vorstellen und dann wird ein termin festgelegt.
mein erster kaiserschnitt war übrigends in immenstadt! sagt dir das was? habe nämlich bis vor 3 jahren in sonthofen gewohnt...woher genau ausm allgäu kommst du?
komm ursprünglich aus lindenberg kennst das?? wohn jetzt aber in der nähe von lindau! klar kenn ich immenstadt is ja witzig und wo wohnst du jetzt??
hatte vor 3 jahren auch einen kaiserschnitt bei meinem sohn und muss nächste woche auch zur besprechung ins krankenhaus wegen kaiserschnitt.
das mit der symphyse kenn ich hab auch tierische schmerzen
was genau meinen die mit der narbe das die reißen könnte??
05.12.2011 20:54
Zitat von Invidia:
Zitat von Dajana84:
man man man mädels was macht ihr denn???? also bitte beine zusammenkneiffen, es wird nix mit früchen!!!!
ich drücke euch die daumen, gaaaaaaaaaaaanz fest
Huhu Dajana
Was machen deine Nadeln eigentlich?? Haben die nun die ganze Zeit gehalten oder sind sie vorher abgefallen???
samstag sind 3 abgefallen, dann habe die alle entfernt, und seit gestern habe wieder rückenschmerzen . morgen kommt hebi und macht mir wieder neue dran
05.12.2011 20:55
oh nein @Phoenixfeder... ich drück dich mal ganz dolle, das ja alles doof! Hoffe, es geht alles gut und es legt sich bald wieder, schon dich bloß!!!!
Hier ist ja was los zur Zeit was? Ich drücke auch noch ein Schloß drauf, das keins vor Februar oder Mitte Januar kommt!
Hier ist ja was los zur Zeit was? Ich drücke auch noch ein Schloß drauf, das keins vor Februar oder Mitte Januar kommt!
05.12.2011 20:56
oh man...
@ phoenix, was is denn da los!!! schone dich um gottes willen!!!!
@ poca, du auch!!! das gibts doch wohl nicht!!!
warum wollen eure mäuse schon so früh kommen???? man...
ich drücke euch alle daumen, dass sie noch was länger bei euch bleiben!!!
drei sorgenkinder hier..... wenn ich jetzt keine vergessen hab! man,d as gibts doch nicht!!!
@ phoenix, was is denn da los!!! schone dich um gottes willen!!!!
@ poca, du auch!!! das gibts doch wohl nicht!!!
warum wollen eure mäuse schon so früh kommen???? man...
ich drücke euch alle daumen, dass sie noch was länger bei euch bleiben!!!
drei sorgenkinder hier..... wenn ich jetzt keine vergessen hab! man,d as gibts doch nicht!!!
05.12.2011 20:57
phönix kneif die beine noch zusammen, das is noch viiiiieeeelll zu früh!!!
05.12.2011 20:57
Zitat von Phoenixfeder:
Hey Mädels,
so, jetzt melde ich mich auch mal wieder.
Ich habe leider nur schlechte Nachrichten
Lag von letztem Donnerstag bis heute Nacht im Krankenhaus, habe mich dann nachts selbst entlassen, weil ich nicht mehr konnte.
Hab noch einen Klinikkolla von damals (3 Monate KH mit Lilli im Bauch).
hab Lungenreife bekommen, Antibiotikum, Wehenhemmer.
Habe Wehen, Gebärmutterhals war auf 1,2cm runter und trichterförmig.
So, heute war ich dann beim FA, weil cih mich selbst entlassen hatte, das aber noch mal kontrollieren lassen musste...
Noch schlimmer: Gebärmutterhals noch kürzer - unter den Wehen, geht weit auf, Arzt sagt: Nur noch liegen, kurz vorm Blasensprung..sofort zurück ins KH.
-->
Ich nur am Heulen, dann aber doch noch mal (in ein anderes) KH. Gleiches Ergebnis, gleicher Stand, gleiche Empfehlung. Bin aber dennoch erst mal gegen ärztlichen Rat daheim, um mir über alles einen Kopf zu machen.
Ich brauche erst mal ne Nacht daheim bei meiner Tochter und in meinem Bett.
Also, falls ihr momentan nicht so viel von mir hört, wisst ihr jetzt warum
Ansonsten: Ich habe jetzt nicht nachgelesen, hoffe aber, dass ich nichts verpasst hab,
LG Mari
PS: ein süßes 3d-bild hab ich trotzdem..lad ich mal hoch, sobald ichs schaffe...
*Ich drück dich lieb und schick dir viel Kraft*
Bei mir gibts auch nicht so tolle Nachrichten. War heute auch beim FA und der Kleine ist immer noch zu klein.
Ausserdem hab ich auch Wehen *Heul*
Hab mich aber auch erst mal nicht krank schreiben lassen (Gegen die Empfehlung) muss erst mal darüber nachdenken
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt