Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
05.12.2011 20:06
Zitat von Mimi24:

Zitat von Usa83:

hallo mimi schön, dass du soweit alles fertig hast auch wenn die wiege wieder weichen musste
wie gehts dir sonst? bis auf den druck nach unten?
hat dein mann sich gebessert??? oder wie oder eas??

Ich versuche ja immer zu schreiben aber ich kann net mehr lange sitzen....mein bauch ist im weg^^
naja und die liebe wiege war ja auch mehr oder weniger eine leihgabe..ich sollte sie eh wieder abgeben wenn ich die net mehr brauche...
mein mann hat sich bisher sehr gebessert...er macht jetzt viel mehr...sagt mir auch mal das ich ne pause machen soll und nimmt mir viel ab!!hoffe das es so bleibt!!!!danke der Nachfrage!!!!
ansonsten gehts mir gut....ich genieße noch die zeit alleine mit meinem schatzi...es ist ja auch ne umstellung für iihn wenn er großer Bruder wird!!!ich freue mich nun auf Weihnachten und bin gespannt wann es los geht!!

und wie gehts dir???????hoffe alles ist gut!!!

ahhh, sehr gut... kannst ihm sagen, wenn er wieder zum arsch wird, dann komm ich mit der bratpfanne und hau ihm eine über
*
da wird sich dein großer schon dran gewöhnen, dass er bald ein "großer bruder" ist
ich bin auch gespannt... das letzte weihnachten zu zweit (naja, eigentlich zu dritt, denn usnere emma gehört ja auch zur familie )
*
bei mir is alles schick ich hab gsd kaum beschwerden aber ich will es nich beschreien
Usa83
34786 Beiträge
05.12.2011 20:07
Zitat von nici23ge:

Zitat von Usa83:

Zitat von nici23ge:

so war heute beim fa der kleine wiegt jetzt 2kg
aber er steckt wohl mit dem po im becken fest jetzt wird nochmal 4 wochen gewartet aber er denkt nicht das er sich noch dreht und dann muss ich ins kh zwecks ks besprechung so ein shit

ach mensch.. wie doof kann man da nix machen??
aber wenn er mit dem pöppes feststeckt...

ne wohl nicht mehr er sagt er wartet jetzt noch 4 wochen ab und schickt mich dann weg der kleine hat sich im ultraschall versucht zu drehen und das hat nicht geklappt von daher geht er aus das er da fest steckt und es nix mehr wird mit dem drehen

auch nich mit ein paar übungen???
oh man..,. das ja hart
nici23ge
381 Beiträge
05.12.2011 20:10
Zitat von Usa83:

Zitat von nici23ge:

Zitat von Usa83:

Zitat von nici23ge:

so war heute beim fa der kleine wiegt jetzt 2kg
aber er steckt wohl mit dem po im becken fest jetzt wird nochmal 4 wochen gewartet aber er denkt nicht das er sich noch dreht und dann muss ich ins kh zwecks ks besprechung so ein shit

ach mensch.. wie doof kann man da nix machen??
aber wenn er mit dem pöppes feststeckt...

ne wohl nicht mehr er sagt er wartet jetzt noch 4 wochen ab und schickt mich dann weg der kleine hat sich im ultraschall versucht zu drehen und das hat nicht geklappt von daher geht er aus das er da fest steckt und es nix mehr wird mit dem drehen

auch nich mit ein paar übungen???
oh man..,. das ja hart

ne der ist da total eingequetscht irgendwie die beine übereinander der po imbecken der kopf direkt daneben
Usa83
34786 Beiträge
05.12.2011 20:11
shit
05.12.2011 20:12
Boar Mädels mein becken tut so höllisch weh...laufe hier breitbeinig durch die Wohnung Zum Glück kann ich die Hebi anrufen wenn ich mir mal unsicher sein sollte
Aber ich denke mal das es normal ist oder?
Mimi24
3548 Beiträge
05.12.2011 20:13
Zitat von Usa83:

Zitat von Mimi24:

Zitat von Usa83:

hallo mimi schön, dass du soweit alles fertig hast auch wenn die wiege wieder weichen musste
wie gehts dir sonst? bis auf den druck nach unten?
hat dein mann sich gebessert??? oder wie oder eas??

Ich versuche ja immer zu schreiben aber ich kann net mehr lange sitzen....mein bauch ist im weg^^
naja und die liebe wiege war ja auch mehr oder weniger eine leihgabe..ich sollte sie eh wieder abgeben wenn ich die net mehr brauche...
mein mann hat sich bisher sehr gebessert...er macht jetzt viel mehr...sagt mir auch mal das ich ne pause machen soll und nimmt mir viel ab!!hoffe das es so bleibt!!!!danke der Nachfrage!!!!
ansonsten gehts mir gut....ich genieße noch die zeit alleine mit meinem schatzi...es ist ja auch ne umstellung für iihn wenn er großer Bruder wird!!!ich freue mich nun auf Weihnachten und bin gespannt wann es los geht!!

und wie gehts dir???????hoffe alles ist gut!!!

ahhh, sehr gut... kannst ihm sagen, wenn er wieder zum arsch wird, dann komm ich mit der bratpfanne und hau ihm eine über
*
da wird sich dein großer schon dran gewöhnen, dass er bald ein "großer bruder" ist
ich bin auch gespannt... das letzte weihnachten zu zweit (naja, eigentlich zu dritt, denn usnere emma gehört ja auch zur familie )
*
bei mir is alles schick ich hab gsd kaum beschwerden aber ich will es nich beschreien

hi hi werde ich ihm sagen ...da soll er sic das lieber 3 mal überlegen

genieß die zeit nochmal und die stunden zu zweit...

Leon wird ein ganz toller großer Bruder...er war ganz stolz als er die Nägel in die Rückwand hauen durfte bei der kommode!!! das war sooo süß!!!er meinte sofort...mama das mach ich für Lennox!!!Ganz ganz toll mein kleiner Mann!!!!!
Aber es ist ja auch schön noch die letzte zeit intensiv mit ihm zu nutzen...er wird einige Tage auf mich verzichten müssen wenn ich im kh bin...das wird schon schlimm!!

Oh ich drück dir die daumen das du keine Beschwerden bekommst!!!!
Naja aber so wie es im moment bei mir ist kann ich es aushalten!!
Mimi24
3548 Beiträge
05.12.2011 20:24
Zitat von Stolze_Mami1989:

Boar Mädels mein becken tut so höllisch weh...laufe hier breitbeinig durch die Wohnung Zum Glück kann ich die Hebi anrufen wenn ich mir mal unsicher sein sollte

Ich hatte es auch als sich alles gedehnt hat...aber wenns zu schlimm wird ruf lieber deine hebi an...sicher ist sicher!!!!
05.12.2011 20:26
Zitat von Mimi24:

Ich hatte es auch als sich alles gedehnt hat...aber wenns zu schlimm wird ruf lieber deine hebi an...sicher ist sicher!!!!

Also ich warte noch was, wenn es schlimmer werden sollte rufe ich sie an
05.12.2011 20:29
Zitat von kleineswunder08:

Zitat von 123mama:

hallo mädels,
nur kurz....bei mir wird es wahrscheinlich ende januar wohl wieder ein kaiserschnitt hab ja heute um 14 uhr frauenarztermin und dann wird es entschieden! melde mich dann heute abend wieder
liebe grüsse
conny

bei mir wird es wohl auch einer darf ich fragen warum bei dir???

wegen meiner alten narbe und jetzt kommt auch noch die symphysenlockerung dazu...kann mittlerweile garnimma lange laufen ohne extreme schmerzen soll mich nächste woche im krankenhaus vorstellen und dann wird ein termin festgelegt.
mein erster kaiserschnitt war übrigends in immenstadt! sagt dir das was? habe nämlich bis vor 3 jahren in sonthofen gewohnt...woher genau ausm allgäu kommst du?
Phoenixfeder
5102 Beiträge
05.12.2011 20:30
Hey Mädels,

so, jetzt melde ich mich auch mal wieder.

Ich habe leider nur schlechte Nachrichten

Lag von letztem Donnerstag bis heute Nacht im Krankenhaus, habe mich dann nachts selbst entlassen, weil ich nicht mehr konnte.

Hab noch einen Klinikkolla von damals (3 Monate KH mit Lilli im Bauch).

hab Lungenreife bekommen, Antibiotikum, Wehenhemmer.

Habe Wehen, Gebärmutterhals war auf 1,2cm runter und trichterförmig.

So, heute war ich dann beim FA, weil cih mich selbst entlassen hatte, das aber noch mal kontrollieren lassen musste...

Noch schlimmer: Gebärmutterhals noch kürzer - unter den Wehen, geht weit auf, Arzt sagt: Nur noch liegen, kurz vorm Blasensprung..sofort zurück ins KH.

-->

Ich nur am Heulen, dann aber doch noch mal (in ein anderes) KH. Gleiches Ergebnis, gleicher Stand, gleiche Empfehlung. Bin aber dennoch erst mal gegen ärztlichen Rat daheim, um mir über alles einen Kopf zu machen.

Ich brauche erst mal ne Nacht daheim bei meiner Tochter und in meinem Bett.

Also, falls ihr momentan nicht so viel von mir hört, wisst ihr jetzt warum

Ansonsten: Ich habe jetzt nicht nachgelesen, hoffe aber, dass ich nichts verpasst hab,

LG Mari

PS: ein süßes 3d-bild hab ich trotzdem..lad ich mal hoch, sobald ichs schaffe...
Mimi24
3548 Beiträge
05.12.2011 20:33
Zitat von Phoenixfeder:

Hey Mädels,

Lag von letztem Donnerstag bis heute Nacht im Krankenhaus, habe mich dann nachts selbst entlassen, weil ich nicht mehr konnte.

So, heute war ich dann beim FA, weil cih mich selbst entlassen hatte, das aber noch mal kontrollieren lassen musste...

Noch schlimmer: Gebärmutterhals noch kürzer - unter den Wehen, geht weit auf, Arzt sagt: Nur noch liegen, kurz vorm Blasensprung..sofort zurück ins KH.

-->

Ich nur am Heulen, dann aber doch noch mal (in ein anderes) KH. Gleiches Ergebnis, gleicher Stand, gleiche Empfehlung. Bin aber dennoch erst mal gegen ärztlichen Rat daheim, um mir über alles einen Kopf zu machen.

Ansonsten: Ich habe jetzt nicht nachgelesen, hoffe aber, dass ich nichts verpasst hab,

LG Mari

PS: ein süßes 3d-bild hab ich trotzdem..lad ich mal hoch, sobald ichs schaffe...

wünsche dir nur das beste und das du diese zeit gut überstehst!!Drück dich mal aus der Ferne!!!!
Und ich hoffe das dein kleines Wunder noch nen bissel drin bleibt!!!!!

Ganz ganz liebe grüße von mir und auch wenns net einfach ist...versuche positiv zu denken!!!!!
Mimi24
3548 Beiträge
05.12.2011 20:33

Zitat von Mimi24:

Sowas kann weh tun...ich weiss....aber man will ja auch Gewissheit haben!!!Kann dich verstehen!!!
Invidia
693 Beiträge
05.12.2011 20:39
Zitat von Phoenixfeder:

Hey Mädels,

-->

LG Mari

Oh nein, das hört sich ja nicht gut an Ich hoffe du hast genug unterstützung, das du auch wirklich liegen bleiben kannst.
Meine Daumen sind gedrückt.
Dajana84
3872 Beiträge
05.12.2011 20:40
man man man mädels was macht ihr denn???? also bitte beine zusammenkneiffen, es wird nix mit früchen!!!!
ich drücke euch die daumen, gaaaaaaaaaaaanz fest
05.12.2011 20:41
Zitat von Mimi24:

Zitat von Mimi24:

Sowas kann weh tun...ich weiss....aber man will ja auch Gewissheit haben!!!Kann dich verstehen!!!

Ich habe mir jetzt erst mal nen Tee gemacht und schon mal Nikolaus gespielt, schmerzen sind gleichbleibend, ich denke mal das es das ist was du sagst! Mal schauen ob meine Tochter die Nikolaustasche findet! Würde sie ja gerne vor die Türe stellen, aber hinterher denken meine Nachbarn noch das die Taschen für sie ist! Morgen früh dort hinstellen wird nicht klappen, da meine Tochter immer vor mir wach ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt