❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
28.11.2011 16:12
Huhu ihr Lieben,
oh Mann... ich muss auch mal jammern..
Hatte vorhin wieder eine Nierenkolik. Ging mitten in der Stadt los (musste noch was bei einem Sportamt abgeben) und zum Glück war mein Mann mit. Plötzlich konnte ich keinen Fuß mehr vor den anderen setzen. Also zurück zum Auto...gekrümmt...und im Wagen musste ich erst mal losheulen.
Ich heule sonst auch nicht. Habe auch unter meiner letzetn schweren Schwangerschaft und Geburt nie geheult. Aber solche Nierenkoliken (hatte ja erst vor einer Woche die letzte und war danach mit Blut im Urin beim Arzt)... so ne Kolik ist so irrsinnig gemein. Ich finde die Kolik selbst schlimmer als Eröffnungswehen. Das habe ich auch damals nach der Geburt sofort gesagt. Wenn ich diese Koliken habe, geht keine Position mehr, ich muss mich übergeben, kippe fast um und kann kaum noch atmen. Alles tut dann weh und halt so komisch weh..so eklig weh..so, dass mir halt total übel wird.
Langsam habe ich keine Lust mehr auf den ganzen Mist. Und ich habe noch sooo viel Zeit vor mir... Ich hoffe, es wird bald mal besser und nicht mit jeder Woche schlimmer...
Dazu kommt eben die absolute Schalflosigkeit. Mein Mann und ich sehen aus wie Leichen. Unsere Tochter will kaum noch schlafen und ich kann sowieso nicht schlafen.
heute Nacht bin ich halbwahnsinnig geworden...weil die ganze Zeit das Heizungsrohr hinterm Bett geknackt hat (die Heizung im Schlafzimmer ist aber immer aus). Ich bin fast zum Tier geworden und hätte das Rohr am liebsten aus der Wand gerissen...
So allmählich werde ich wahnsinnig vom Schlafmangel, Wehenschmerz, den Koliken...
...
So, das wars... Das musste mal raus. Nehmt es mir bitte nicht übel, ja?
LG Mari
oh Mann... ich muss auch mal jammern..
Hatte vorhin wieder eine Nierenkolik. Ging mitten in der Stadt los (musste noch was bei einem Sportamt abgeben) und zum Glück war mein Mann mit. Plötzlich konnte ich keinen Fuß mehr vor den anderen setzen. Also zurück zum Auto...gekrümmt...und im Wagen musste ich erst mal losheulen.
Ich heule sonst auch nicht. Habe auch unter meiner letzetn schweren Schwangerschaft und Geburt nie geheult. Aber solche Nierenkoliken (hatte ja erst vor einer Woche die letzte und war danach mit Blut im Urin beim Arzt)... so ne Kolik ist so irrsinnig gemein. Ich finde die Kolik selbst schlimmer als Eröffnungswehen. Das habe ich auch damals nach der Geburt sofort gesagt. Wenn ich diese Koliken habe, geht keine Position mehr, ich muss mich übergeben, kippe fast um und kann kaum noch atmen. Alles tut dann weh und halt so komisch weh..so eklig weh..so, dass mir halt total übel wird.
Langsam habe ich keine Lust mehr auf den ganzen Mist. Und ich habe noch sooo viel Zeit vor mir... Ich hoffe, es wird bald mal besser und nicht mit jeder Woche schlimmer...
Dazu kommt eben die absolute Schalflosigkeit. Mein Mann und ich sehen aus wie Leichen. Unsere Tochter will kaum noch schlafen und ich kann sowieso nicht schlafen.
heute Nacht bin ich halbwahnsinnig geworden...weil die ganze Zeit das Heizungsrohr hinterm Bett geknackt hat (die Heizung im Schlafzimmer ist aber immer aus). Ich bin fast zum Tier geworden und hätte das Rohr am liebsten aus der Wand gerissen...
So allmählich werde ich wahnsinnig vom Schlafmangel, Wehenschmerz, den Koliken...
...
So, das wars... Das musste mal raus. Nehmt es mir bitte nicht übel, ja?
LG Mari
28.11.2011 16:16
Und trotzdem ist unser kleines... uns unseren Schlaf raubendes...Tochter-Monsterchen...so süß Schaut mal (mit Papa beim Schwimmen):
28.11.2011 16:29
Oh Mari das hört sich ja mal so überhaupt nicht gut an
Ich hoffe, das es dir bald wieder besser geht!!!
Drück dir ganz doll die Daumen und bin in Gedanken bei dir
Deine kleine ist echt ne zuckersüße Maus
28.11.2011 16:49
Zitat von Jasmin1501:
Oh Mari das hört sich ja mal so überhaupt nicht gut an
danke, das ist lieb. ja, lilli ist super-süß und deswegen tut sie mir ja auch so leid, wenn sie nachts selbst leidet. sie macht das ja nicht böswillig...sie ist nur sensibel zur zeit. vllt. kriegt sie auch die schwangerschaft mehr mit als man denkt.
28.11.2011 16:56
Zitat von Phoenixfeder:
Und trotzdem ist unser kleines... uns unseren Schlaf raubendes...Tochter-Monsterchen...so süß Schaut mal (mit Papa beim Schwimmen):
Oje ist die süüüüüß!!!! Das tut mir so leid für dich, ich hatte einmal im leben eine Nierenbeckenentzündung. Und das tat schon so weh das ich mich fast übergeben musste. Alles tut einfach nur weh...wollte damals am liebsten den Gnadenschuss
Auch an Justice
*
Aber Mädels, wir wissen doch wofür der ganze schmerz
*
Ich komme gerade vom Doc. Hab richtig gelegen mit meinem Geruchssinn das da was nicht ganz koscher ist
Die Scheidenflora ist wohl ziemlich aus dem Gleichgewicht...
28.11.2011 17:07
hey ihr lieben...
@ ausfluss. ich habdas auch und hab meine ärztin das letzte mal drauf angesprochen, die hat dann einen ph- abstrich gemacht und gesagt, dass der nicht ganz passt. sie hat mir dann so vaginalzäpfchen aufgeschrieben, die ich auch brav 6 tage lang genommen habe. letzte woche donnerstag hatte ich die letzte genommen und seit dem ist der ausfluss irgendwie noch doller und auch farblich ganz anders geworden... komisch, oder was meint ihr?
Hab jetzt auch noch son ollen schnupfen aber ansonsten ist alles takko
@ ausfluss. ich habdas auch und hab meine ärztin das letzte mal drauf angesprochen, die hat dann einen ph- abstrich gemacht und gesagt, dass der nicht ganz passt. sie hat mir dann so vaginalzäpfchen aufgeschrieben, die ich auch brav 6 tage lang genommen habe. letzte woche donnerstag hatte ich die letzte genommen und seit dem ist der ausfluss irgendwie noch doller und auch farblich ganz anders geworden... komisch, oder was meint ihr?
28.11.2011 17:15
@ rachel: oh je... das mit dem ausfluss habe ich übrigens auch vermehrt in der schwangerschaft. bei lilli damals war meine scheidenflora auch ständig im ungleichgewicht. deswegen hat mir der doc dieses mal von anfang an floumizin-vaginal-tabletten verschrieben. die soll ich 1-2x pro woch nehmen und mache das auch. und das scheint echt zu helfen..bin ja auch sonst immer skeptisch bei so was aber ich habe immer nen super PH, noch keinen pilz gehabt, keine infektion oder sonstiges.
hat dein FA dir jetzt auch was verschrieben?
hat dein FA dir jetzt auch was verschrieben?
28.11.2011 17:21
Jup er hat mir Vagisan von Dr. wolff "verschrieben". Das ist ja frei verkäuflich, sind ja einfach nur Milchsäurebakterien. Nehm das jetzt und dann mal schauen, am Freitag hab ich ja eh wieder nen termin. Find nur wiederlich was davon alles wieder raus kommt, aber dafür gibt es ja einlagen
28.11.2011 18:27
Zitat von Mimamk:
hey ihr lieben...
Hm, also ich glaub ich würde dann nochmal zum Arzt gehen.
28.11.2011 18:30
Hier für alle die sich jetzt schon Gedanken drüber machen oder machen müssen
http://www.mamacommunity.de/ratgeber/krankenhaus-c heckliste
28.11.2011 18:36
Zitat von Rachel85:
Hier für alle die sich jetzt schon Gedanken drüber machen oder machen müssen
danke, ich hab tatsächlich auch schon so eine liste erstellt... kann dann gleich mal abgleichen
28.11.2011 18:36
Zitat von Rachel85:
Zitat von Mimamk:
hey ihr lieben...
ich will das jetzt nochmal ein bisschen beobachten... und nächste woche hab ich ja eh termin.
28.11.2011 18:49
Zitat von Mimamk:
Zitat von Rachel85:
Zitat von Mimamk:
hey ihr lieben...
ich will das jetzt nochmal ein bisschen beobachten... und nächste woche hab ich ja eh termin.
Naja vor allem bei farblichen Veränderungen sollte man vorsichtig sein...aber komisch riechen tut es nicht? Und nächste Woche ist auch noch ganz schön hin...
Ich geh immer lieber einmal zu viel als zu wenig hin, am ende hat sich dann ne Infektion angebahnt, die man hätte rechtzeitig stoppen können. Mein besuch hat nur 5min gedauert.
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt