Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Mimi24
3548 Beiträge
22.11.2011 10:29
Man muss ja immer schauen was man sich selbst zumuten kann!!!ich fand es ja schon eine unverschämtheit das mir der Arzt im Op gesagt hat ich sollte mal gefälligst an mein Kind denken und nicht nur an mich!!!ich wurde dazu gezwungen die Spinalanestesie zu nehmen!!!Das war vielleicht was!!!Ok die haben das echt gut gemacht und es tat net weh wie damals,aber dieses Gefühl U MUSST DAS MACHEN!!! ist echt schlimm!!!!

Ach wir werden alle ganz ganz tolle Eltern!!!!Man muss sich erst mal kennen lernen und man hats ganz schnell raus was das Kleine denn möchte!!!!Es ist ein tolles Gefühl!!Usa du brauchst keine angst zu bekommen!!Du wirst eine liebevolle Mami!!!!

Poca: ich nehme jetzt Gaviscon ...das ist ein Gel gegen Sodbrennen und es wurde auch in der ss getestet!!hat also keine Nebenwirkungen fürs Kind oder so!!!Ich muss sagen...in dem moment wo man es nimmt hilft es schon...bin begeistert!!!!!!

Und auch dir danke ich ganz dolle!!!
Mimi24
3548 Beiträge
22.11.2011 10:30
Zitat von Poca:

Wir fliegen am Sonntag und kommen dann Sonntag in einer Woche wieder.

wo fliegt ihr denn hin???ich bekomm aber auch nix mehr mit!!
Usa83
34786 Beiträge
22.11.2011 10:30
Zitat von Poca:

Mimi, gute Besserung!
Was nimmst du denn gegen die Magenschmerzen? Ich glaub ich hab auch welche seit zwei Tagen (kann das so schwer lokalisieren).

vielleicht liegt dein kleiner mann aber auch so blöde, dass er ggf. gegentritt??
anna liegt auch manchmal so
Mimi24
3548 Beiträge
22.11.2011 10:31
Zitat von Usa83:

Zitat von Poca:

Mimi, gute Besserung!
Was nimmst du denn gegen die Magenschmerzen? Ich glaub ich hab auch welche seit zwei Tagen (kann das so schwer lokalisieren).

vielleicht liegt dein kleiner mann aber auch so blöde, dass er ggf. gegentritt??

Lennox liegt auch so "doof"..er drückt mir immer in den Magen...deswegen ist mir auch immer so komisch und ich habe kein hunger!!
Usa83
34786 Beiträge
22.11.2011 10:32
Zitat von Mimi24:

Ach wir werden alle ganz ganz tolle Eltern!!!!Man muss sich erst mal kennen lernen und man hats ganz schnell raus was das Kleine denn möchte!!!!Es ist ein tolles Gefühl!! Usa du brauchst keine angst zu bekommen!!Du wirst eine liebevolle Mami!!!!

danke
Usa83
34786 Beiträge
22.11.2011 10:33
Zitat von Mimi24:

Zitat von Poca:

die gute fliegt in die sonne... *neid*
Usa83
34786 Beiträge
22.11.2011 10:34
Zitat von Mimi24:

Zitat von Usa83:

Zitat von Poca:

Mimi, gute Besserung!

Lennox liegt auch so "doof"..er drückt mir immer in den Magen...deswegen ist mir auch immer so komisch und ich habe kein hunger!!

wie auch... wenn dir ständig einer in den magen drückt und man nix runterbekommt.... aber sobald ich meine hand da hintue, is anna fix weg
Mimi24
3548 Beiträge
22.11.2011 10:36
Zitat von Usa83:

Zitat von Mimi24:

Zitat von Usa83:

Zitat von Poca:

Mimi, gute Besserung!

wie auch... wenn dir ständig einer in den magen drückt und man nix runterbekommt.... aber sobald ich meine hand da hintue, is anna fix weg

ohhh in die sonne *neid*

naja ich freue mich aber auch schon auf den ersten Schnee...das jetzt ist ja nix halbes und nix ganzes...komisches Wetter für ende November!!

Nix zu danken!!!!

Ich weiss auch net..habe das Gefühl er füllt meinen ganzen Bauch aus...er boxt mir in die leiste und tritt gleichzeitig in die Rippen...ist schon ein großer...deswegen bin ich ja so auf die FD nächste Woche gespannt!!!!!da sagt sie mir dann mal genauer wie groß er ist!!!
Poca
43567 Beiträge
22.11.2011 10:41
Zitat von Mimi24:

Zitat von Poca:

Mimi, es geht nach Ägypten. Nochmal die Wärme und die Ruhe vor dem Sturm genießen
Usa83
34786 Beiträge
22.11.2011 10:41
jaa, das wetter is echt nix halbes und nix ganzes
mal saukalt, dann wieder warm.... ätzned...
Mimi24
3548 Beiträge
22.11.2011 10:42
Na dann wünsch ich euch ganz viel Spaß!!!!!!

So muss dann mal....

Habt noch einen ganz tollen Tag ihr lieben!!!Drück euch!!!!
Poca
43567 Beiträge
22.11.2011 10:42
Zitat von Usa83:

Zitat von Poca:

Mimi, gute Besserung!

Ich glaub auch, gestern war er wirklich das erste Mal so richtig aktiv (Boxen, mal Bauch links, mal. Bauch rechts )
Usa83
34786 Beiträge
22.11.2011 10:43
Zitat von Poca:

Zitat von Usa83:

Zitat von Poca:

Mimi, gute Besserung!

Ich glaub auch, gestern war er wirklich das erste Mal so richtig aktiv (Boxen, mal Bauch links, mal. Bauch rechts )

*
@ mimi, dir auch einen shcönen tag und ruh dich ja brav aus!!!
Dajana84
3872 Beiträge
22.11.2011 10:44
huhu ihr lieben
kann mimi anschliessen, ich bin auch kein jammerlappen, aber seit eine woche habe auch so starke schmerzen, in becken, untenrum und bauchscmerzen.... nachts kann ich gar nicht mehr schlafen, bei jede bewegung könnt ich heulen... ärzte sagen es sei normal. joa toll, wie soll ich dann noch letzten 2 monate überleben. und essen na ja, kann auch nicht normal, und abends habe sodbrennen und übelkeit
Usa83
34786 Beiträge
22.11.2011 10:47
Zitat von Dajana84:

huhu ihr lieben
kann mimi anschliessen, ich bin auch kein jammerlappen, aber seit eine woche habe auch so starke schmerzen, in becken, untenrum und bauchscmerzen.... nachts kann ich gar nicht mehr schlafen, bei jede bewegung könnt ich heulen... ärzte sagen es sei normal. joa toll, wie soll ich dann noch letzten 2 monate überleben. und essen na ja, kann auch nicht normal, und abends habe sodbrennen und übelkeit

hm... es gibt doch diese stütz-dinger
vielleicht wäre da sja was für dich???? weiß aber grad net, wie des heißt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt