Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Yvo88
1543 Beiträge
21.11.2011 17:00
Wir haben für unsern Maxi Cosi 149 euro bezahlt is der maxi cosi cabrio fix,der war gerade im angebot von 249 € auch 149 €...
haben auch gleich die iso fix station gekauft auch runter gesetzt
von 199 € auf 99 €
Poca
43567 Beiträge
21.11.2011 17:01
Zitat von Yvo88:

Wir haben für unsern Maxi Cosi 149 euro bezahlt is der maxi cosi cabrio fix,der war gerade im angebot von 249 € auch 149 €...
von 199 € auf 99 €

wo hast du die denn gekauft?
Neckismaus85
392 Beiträge
21.11.2011 17:04
Zitat von Viala:

Zitat von Neckismaus85:

@Viala: Das kommt auf die Marke an! Ich habe zum Beispiel bei meiner Babyschale das Glück, dass die 2012 Version jetzt schon auf den Markt kommt... Somit hab ich die 2011 Version günstiger bekommen

Naja, ist ein Römer, den ich halt will narf... menno.... *grübel*

Hast du schonmal versucht bei google was herauszufinden?
Yvo88
1543 Beiträge
21.11.2011 17:05
Zitat von Poca:

Zitat von Yvo88:

von 199 € auf 99 €

War bei BABYWALZ im Angebot....
Kamen 2 riesen große Pakete...
und ich muss sagen kann mich nicht beschweren...
aber das is auch schon her war im September oder so...
Habe ihn in Dunkelblau...
21.11.2011 17:06
Zitat von Viala:

Zitat von Usa83:

Zitat von Viala:

@Snooopy: die Werte von heute würd ich dir gern geben... allerdings wär das kontraproduktiv, wenn dein arzt von einem großen kopf redet... da unserer im unteren bereich der Normkurve liegt An der orientiere ich mich übrigens auch
*
Hab mal wieder ne Frage an die leute, die Shoppingerfahren sind - meint ihr, 95€ inkl. versandkosten für eine neue Römer-Babyschale ist zu unterbieten? also wenn man bis nach weihnachten wartet? Denn eigentlich ist das nicht so schnell drin... aber ich hab auch keine große Meinung, später deutlich mehr zu zahlen, nur weil ich nicht warten konnte

ich hab für meinen maxi cosi 50,- inkl. versand gezahlt.
aber meiner ist auch nicht neu
was hast du denn sonst für preise gefunden???? ansonsten denke ich,d ass es ok ist. vor allem, wenn es ein neuer ist

na, sonst kostet der überall über 100€ Regelpreis sind wohl sogar 130€ ich frag mich halt nur, ab wann die 2011er Modelle im preis fallen... ob sie das jetzt schon tun oder erst nach weihnachten

wir hatten unseren im Dezember gekauft darmals da wurden sie runter gesetzt, hatte auch gewartet..
Yvo88
1543 Beiträge
21.11.2011 17:08
Ist sogar immer noch bzw sogar noch billiger im Angebot.
21.11.2011 17:09
Zitat von Neckismaus85:

Zitat von Viala:

Zitat von Neckismaus85:

@Viala: Das kommt auf die Marke an! Ich habe zum Beispiel bei meiner Babyschale das Glück, dass die 2012 Version jetzt schon auf den Markt kommt... Somit hab ich die 2011 Version günstiger bekommen

Naja, ist ein Römer, den ich halt will narf... menno.... *grübel*

Hast du schonmal versucht bei google was herauszufinden?

da hab ich nur rausgefunden, dass er nirgendwo grad so günstig ist hätt die schale aber lieber erst nach weihnachten, um nicht schon wieder an dem dispo vorbeizuschrammen
21.11.2011 17:10
Zitat von JuleMaus24:

wir hatten unseren im Dezember gekauft darmals da wurden sie runter gesetzt, hatte auch gewartet..

ah ehrlich? Danke
Poca
43567 Beiträge
21.11.2011 17:10
Zitat von Yvo88:

Zitat von Poca:

Zitat von Yvo88:

von 199 € auf 99 €

"Mein" MaxiCosi kostet da zur Zeit 139 statt 209.... bin nur unsicher mit der Station. Dazu muss man ja im Auto das Isofixding installieren lassen
Poca
43567 Beiträge
21.11.2011 17:13
Zitat von Yvo88:

Ist sogar immer noch bzw sogar noch billiger im Angebot.

ich weiß
ich finde den Steel grey toll!
21.11.2011 17:16
Es gibt von Maxi Cosi eine Station die mit Iso Fix befestigt wird.Da kann man dann den Maxi Cosi Cabrio Fix und Maxi Cosi Pebble drauf befestigen und später den Folgesitz den Maxi Cosi Paerl der ab 9 kg ist.

Es gibt aber auch eine Station die nur mit 3 Punk Gurt befestigt wird und da kann man dann nur den Maxi Cosi Cabrio Fix und Maxi Cosi Pebble drauf befestigen.Dann wird diese Unbrauchbar.

Isofix kann man so viel ich weiß NICHT nachrüsten lassen

lg
Poca
43567 Beiträge
21.11.2011 17:17
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Es gibt von Maxi Cosi eine Station die mit Iso Fix befestigt wird.Da kann man dann den Maxi Cosi Cabrio Fix und Maxi Cosi Pebble drauf befestigen und später den Folgesitz den Maxi Cosi Paerl der ab 9 kg ist.

Es gibt aber auch eine Station die nur mit 3 Punk Gurt befestigt wird und da kann man dann nur den Maxi Cosi Cabrio Fix und Maxi Cosi Pebble drauf befestigen.Dann wird diese Unbrauchbar.

lg

danke.... genau deswegen bin ich noch verunsichert... muss mal rauskriegen/entscheiden, wie wir das machen
Yvo88
1543 Beiträge
21.11.2011 17:23
Zitat von Poca:

Zitat von Yvo88:

Zitat von Poca:

Zitat von Yvo88:

von 199 € auf 99 €

"Mein" MaxiCosi kostet da zur Zeit 139 statt 209.... bin nur unsicher mit der Station. Dazu muss man ja im Auto das Isofixding installieren lassen

In den neuen autos ist meistens eine vorrichtung für die isofix station...
wollte es am anfang auch nicht. aber mein mann wollte es unbedingt.
aber mein mann hat es mir schön geredet,wenn ich alleine unterwegs bin,muss ich das nur einklicken,und nicht ständig anschnallen. das erspare ich mir dann. naja jetzt haben wir es.
21.11.2011 17:24
hmmm...ja sie meinte es so, dass er groß sei, aber nichts von zu groß! Im Internet sind auch welche, die schon Kopfumfang von 31cm haben!

Also hat hier keiner Maße zur Hand? Länge, Gewicht und KU?
Würde mich nur interessieren um mich ein wenig zu beruhigen!
Neckismaus85
392 Beiträge
21.11.2011 17:24
Zitat von Poca:

Zitat von ZweiOhrKuecken:

lg

danke.... genau deswegen bin ich noch verunsichert... muss mal rauskriegen/entscheiden, wie wir das machen

Ich hab mich bewusst gegen die Station entschieden! Natürlich ist es praktischer... aber eben auch nur, wenn man immer mit dem selben Auto unterwegs ist... und das werde ich definitiv nicht sein Mein Freund wird mit unserem Auto zur Arbeit fahren... und wenn ich dann mit Auto unterwegs bin, dann mit meinen Eltern oder meiner Schwägerin.. oder eben auch mal mit unserem Auto.. aber ich denke, dass es nicht sonderlich sinnvoll ist praktisch ist, jedesmal die Station umzubauen Deshalb macht es für uns keinen Sinn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt