Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Dajana84
3872 Beiträge
21.11.2011 10:38
moin moin, hab wie immer besch....n geschlafen, alles tut weh baaaah!
mädels viel spaß bei baby TV, ich hab nächsten montag wieder 3D gehe zusammen mit meine mama, sie freut sich schon!
@ sonatah na jaaa iwie bauwagen und pizza passt auchnet zusammen wa, dann sollte ihr männe während sie eintbindet pilze sammeln oder so tzzzzzz. bin heut schlimm drauf
Hope83
307 Beiträge
21.11.2011 10:42
Schönen Vormittag Mädels!

Sorry dass ich mich erst jetzt melde.
War ja auf Wellness, leider wars nicht so toll, hab am 3. Tag fieber bekommen und immer so starke Rückenschmerzen.
Bin dann die ganze letzte Woche wegen Nierenentzündung flach im Bett gelegen. Heute bin ich zum ersten Mal wieder arbeiten.
Mann hab ich mir immer Sorgen um mein Mädl gemacht. Heute habe ich Kontrolltermin. Hoffe alles ist in Ordnung.

Was war bei euch los????? Was hab ich verpasst??????
Poca
43567 Beiträge
21.11.2011 10:53
Yvo88
1543 Beiträge
21.11.2011 10:56
Guten Morgen Mädels,

Wie geht es euch denn???

Allen Wochen & Monatswechlser Herzlichen Glückwunsch...

Ich bin auch WW und MW Juhu

@ alle Kranken: Gute besserung euch allen
Ich habe auch nach wie vor immer noch probleme mit dem Rücken vor allem immer nach dem aufstehen vom der couch,stuhl etc.

@Snooopy: Drücke dir die daumen,aber ist bestimmt alles gut mit deinem Krümel.

Lg Yvonne
Yvo88
1543 Beiträge
21.11.2011 10:59
Zitat von Chnopf:

Guten Morgen zusammen!!!!

Wie geht es euch so? Ich hoffe gut.....
@Phoenixfeder meine Daumen sind gedrückt! Ich kenne das auch. Wurde zwischen sept'10 und april'11 8x Operiert.
*

Heute:
28+0 = 29ssw = 8.Monat

Glückwunsch süße.
Wie geht es dir sonst???
Poca
43567 Beiträge
21.11.2011 11:00
Usa... wie läufts eigentlich mit deiner Vertretung?
.
Hope... ich bin zur Zeit nicht ganz so aktiv... also bei mir wurde Anfang der Woche festgestellt, dass mein kleiner Mann zu klein ist. Jetzt muss ich in zwei Wochen zur Kontrolle. Hoffe aber, dass er brav weiterwächst und einfach nur ein wenig zart ist
.
me... ich hab jetzt zwei Wochen Urlaub und werde diese Woche auch mal Plätzchen backen
Usa83
34786 Beiträge
21.11.2011 11:01
Zitat von Poca:

na pocalein
haste urlaub oder was
Usa83
34786 Beiträge
21.11.2011 11:03
Zitat von Poca:

.
Hope... ich bin zur Zeit nicht ganz so aktiv... also bei mir wurde Anfang der Woche festgestellt, dass mein kleiner Mann zu klein ist. Jetzt muss ich in zwei Wochen zur Kontrolle. Hoffe aber, dass er brav weiterwächst und einfach nur ein wenig zart ist
.
me... ich hab jetzt zwei Wochen Urlaub und werde diese Woche auch mal Plätzchen backen

ja, also von mir aus kann sie anfangen nach mir die sinflut sie hat ja noch nich unterschrieben aber der chef will sie wohl gleich mal anrufen. hat ja nun dasganze WE zeit gehabt, sich das zu überlegen.
aber ehrlich: sie wäre doof, wenn sie das nich machen würde....
*
das sind doch alles nur schätzwerte! oh man, dein kleiner mann wird sicherlich beim nächsten mal schon die marke geknackt haben mach dir keinen kopf mausi
Hope83
307 Beiträge
21.11.2011 11:06
Zitat von Poca:

.
.

Aha. Wieso wie groß ist er denn? Mit den Größen und Gewichten ist es ja so eine Sache. Ich glaube manchmal kann man einfach gar nicht richtig messen. Hab schon oft von Gewichtschätzungen gehört und dann bei der Geburt war alles ganz anders.

viel spaß beim keksbacken!
Poca
43567 Beiträge
21.11.2011 11:09
Zitat von Usa83:

Zitat von Poca:

na pocalein
haste urlaub oder was

wie kommste denn darauf
Poca
43567 Beiträge
21.11.2011 11:09
Zitat von Usa83:

Zitat von Poca:

.
.

ja, also von mir aus kann sie anfangen nach mir die sinflut sie hat ja noch nich unterschrieben aber der chef will sie wohl gleich mal anrufen. hat ja nun dasganze WE zeit gehabt, sich das zu überlegen.
aber ehrlich: sie wäre doof, wenn sie das nich machen würde....
*
das sind doch alles nur schätzwerte! oh man, dein kleiner mann wird sicherlich beim nächsten mal schon die marke geknackt haben mach dir keinen kopf mausi

also mein Bauch ist auch endlich mal wieder 2cm gewachsen (nachdem er drei Wochen gleich geblieben ist)
Poca
43567 Beiträge
21.11.2011 11:11
Zitat von Hope83:

Zitat von Poca:

.
.

Aha. Wieso wie groß ist er denn? Mit den Größen und Gewichten ist es ja so eine Sache. Ich glaube manchmal kann man einfach gar nicht richtig messen. Hab schon oft von Gewichtschätzungen gehört und dann bei der Geburt war alles ganz anders.

viel spaß beim keksbacken!

also bei 27+3 wurde er auf ca. 1000g und 32cm geschätzt. Gewicht ist wohl ok, aber die Größe wäre halt zu klein.
Ich versuch mich jetzt auch nicht verrückt zu machen.
21.11.2011 11:11
@poca: das wird schon mit der größe

Ich möchte auch wetten, dass meine FA mir gleich beim Termin sagt, dass die Kopfgröße wieder passt wirst sehen, unsere Kinder fügen sich schon weit genug in die Norm
Poca
43567 Beiträge
21.11.2011 11:12
Viala... ich denke auch
21.11.2011 11:14
Siehst

Ich erwarte übrigens ein reges Daumendrücken für Ilianos köpfchen

bin dann mal wech
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt