Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
21.11.2011 08:59
Zitat von Usa83:

@ blue, leider keine ahnung, da ich nich verheiratet bin,
@ snooopy, dann mal viel spaß wann haste denn temrin?

um 9.45Uhr
Usa83
34786 Beiträge
21.11.2011 09:00
Zitat von Snooopy:

Zitat von Usa83:

@ blue, leider keine ahnung, da ich nich verheiratet bin,
@ snooopy, dann mal viel spaß wann haste denn temrin?

um 9.45Uhr

ah,d as is ja bald
ich hoffe, du bringst ein schönes foto mit
Phoenixfeder
5102 Beiträge
21.11.2011 09:01
Guten Morgen ihr Lieben,

vielen Dank für eure ganzen Däumchen! Das ist so so lieb von euch

Ich habe um 11:15 den Termin beim Hausarzt. Werde dann, wenn ich wieder da bin, sofort berichten.

Ansonsten ruhe ich mich weiter aus und habe endlich auch mal was für meinen Kopf zu tun. Meine Freundin hat ihre Bachelor-Arbeit fertig und ich hab die Ehre ( ) das ganze nach Rechtschreibung und Grammatik etc. durchzugucken. Da geht jedenfalls die Zeit rum und man tut noch was Sinnvolles

Bis später!!! Und euch allen einen guten Start in den Montamorgen!
Lalunia07
573 Beiträge
21.11.2011 09:02
Hi zu Sonatha doch genau so läuft das bei ihr ab. Sie führen ich nenns mal aussteigerleben in Bauwägen in der freien Natur und dazu gehört auch die Geburt ohne KH und co.
Viele unserer "Alten" in Deutschland haben auch noch so entbunden und da war das auch noch ganz normal...

Zu mir ich hatte gestern meinen letzten Arbeitstag und nun muss ich noch die nächsten 12 wochen vertrödeln- echt doof irgendwie naja.
Aber morgen habe ich wieder FA Termin und dann mit CTG ich freu mich schon den kleinen wieder zu sehen
Chnopf
2569 Beiträge
21.11.2011 09:03
Zitat von Snooopy:

Zitat von Phoenixfeder:

Hey Mädels,

ich mede mich auch mal kurz. Habe alles nachgelesen... Ich hatte gestern eine Nierenkolik, konnte nur noch Schmerzmittel nehmen. Danach Wehen den ganzen Tag, die ganze Nacht ... heute auch noch Wehen. Morgen geht es einmal zum Hausdoc wegen der Nieren (habe das seit meiner letzten Schwangerschaft mit dem Nierenstau, den Nierensteinen und den Nierenbeckenentzündungen) .. danach evtl. noch mal zum FA, je nachdem, wie es mir morgen geht.

Fühl mich gar nicht gut...

Hoffe, es ist nichts Schlimmes alles.

Oh jeee, ich wünsch dir gute Besserung! Ich bin gespannt was der Arzt sagt!

@Chnopf: Herzlichen Glückwunsch zum Monateswechsel!

@me:
uns gehts gut, vor allem heute, gleich ab zum BABY TV, Vorsorge und CTG! ich freu mir so, seit wann freu ich mich eigentlich auf diese Termine???? Seitdem soweit alles gut ist oh man das ist so schön!.....ich berichte und hoffe natürlich trotzdem das alles gut geblieben ist!

Bis nachher!

Ich hoffe mit, dass alles gut geblieben ist! *duamendrück*
*
@ snooopy & viala Viel spass beim Baby-TV!!!!
*
@all Vielen Dank für die Glückwünsche..... Es geht voran!!!!
Nicht mehr lange und wir können unsere Knöpfe in den Armen halten!!!!!
21.11.2011 09:05
Moin Moin...

Allen, denen es nicht gut geht: GUTE BESSERUNG !

Allen WW und Monatswechslerinnen: Herzlichen Glückwunsch

Und allen, die heut Baby-TV haben: Viel Erfolg

Und für mich: JIPPIEE, bin jetzt auch ein UHU *freu*

Habt einen stressfreien Tag, bei uns wird heute tapeziert, das Zimmer vom Großen...
Chnopf
2569 Beiträge
21.11.2011 09:06
Zitat von Brianna111:

Moin Moin...

Allen, denen es nicht gut geht: GUTE BESSERUNG !

Allen WW und Monatswechslerinnen: Herzlichen Glückwunsch

Und allen, die heut Baby-TV haben: Viel Erfolg

Und für mich: JIPPIEE, bin jetzt auch ein UHU *freu*

Habt einen stressfreien Tag, bei uns wird heute tapeziert, das Zimmer vom Großen...

UHU
Usa83
34786 Beiträge
21.11.2011 09:08
Zitat von Lalunia07:

Hi zu Sonatha doch genau so läuft das bei ihr ab. Sie führen ich nenns mal aussteigerleben in Bauwägen in der freien Natur und dazu gehört auch die Geburt ohne KH und co.
Viele unserer "Alten" in Deutschland haben auch noch so entbunden und da war das auch noch ganz normal...

Zu mir ich hatte gestern meinen letzten Arbeitstag und nun muss ich noch die nächsten 12 wochen vertrödeln- echt doof irgendwie naja.
Aber morgen habe ich wieder FA Termin und dann mit CTG ich freu mich schon den kleinen wieder zu sehen

oha... sie lebt in einem bauwagen?? Oo ok....
aber ihrgeburtsbericht liest sich dennoch wie eine geschichte
das wäre ja nix für mich... also so´n leben im bauwagen...
*
ai, du hast also jetzt shcon urlaub? ich kan ab dem 13.12. ausschlafen hab also n och nen bissi vor mir
21.11.2011 09:20
Zitat von Usa83:

@ chnopf, glückwunsch
*
für den MuSchu?? warum braucht man da die gehaltsabrechnungen??

ne, irgendwas muss der Chef doch ausfüllen... oder war das für elternzeit? ich weiß nur, dass er irgendwas ausfüllen, unterzeichnen muss usw
Usa83
34786 Beiträge
21.11.2011 09:21
Zitat von Viala:

Zitat von Usa83:

@ chnopf, glückwunsch
*

ne, irgendwas muss der Chef doch ausfüllen... oder war das für elternzeit? ich weiß nur, dass er irgendwas ausfüllen, unterzeichnen muss usw

ich glaub das für die eltern zeit oder?????
oh man
21.11.2011 09:21
Zitat von blue_diamant:

kennt sich jemand mit dem umändern mit der lohnsteuerklasse aus? hab da so nen formular was ich weg schicken muss aber einige sachen versteh ich nicht so ganz was ich da nu eintragen muss

Da gibts formulare für?
Wir haben nach der Hochzeit in der Gemeinde nur unsere Karten eingereicht und gesagt, dass wir dann 4/4 haben wollen und so werden wir es nach der elternzeit mit 3/5 auch machen... also hingehen
21.11.2011 09:24
Zitat von Usa83:

Zitat von Lalunia07:

oha... sie lebt in einem bauwagen?? Oo ok....
aber ihrgeburtsbericht liest sich dennoch wie eine geschichte
das wäre ja nix für mich... also so´n leben im bauwagen...
*
ai, du hast also jetzt shcon urlaub? ich kan ab dem 13.12. ausschlafen hab also n och nen bissi vor mir

Ah Ok, ich habs mir fast gedacht und nachdem Josy noch Tatii erwähnt hab, wars schon so gut wie bestätigt
Aber gut, die Geburt an sich ist Traumhaft... genauso wie ich es auch will... aber Feuer und wasser holen zu müssen usw... neeee das wär mir zu viel... da bin ich faul und gemütlich geworden
21.11.2011 09:24
Zitat von Usa83:

Zitat von Viala:

Zitat von Usa83:

@ chnopf, glückwunsch
*

ich glaub das für die eltern zeit oder?????
oh man

Wie gesagt, ich weiß es nicht mehr verfluchte Demenz
21.11.2011 09:39
Zitat von Dajana84:

Zitat von JuleMaus24:

Meine Mama hat ihre erste Tochter auch per Hausgeburt bekommen

auch allein?

nein mit Hebamme
21.11.2011 09:41
Zitat von blue_diamant:

kennt sich jemand mit dem umändern mit der lohnsteuerklasse aus? hab da so nen formular was ich weg schicken muss aber einige sachen versteh ich nicht so ganz was ich da nu eintragen muss

Wir haben unsere Lohsteuerkarte einfach im ein Wohnermeldeamt ändern lassen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt