❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
15.06.2011 20:10
Zitat von EvAnnie:
Versteht mich bitte nicht falsch, ich möchte nicht egoistisch oder so etwas klingen aber, wenn ich von den ganzen Sternenkindern höre, macht mir das panische Angst! Ich hab so schreckliche Angst vor einer Fg Wie schafft ihr es denn, nicht "durchzudrehen", um das mal zu blöd zu betitulieren. Und entschuldigt bitte, ich möchte nicht kaltherzig klingen. Nehmt es nicht falsch auf!
Also ich kann dich verstehen. Ich mach mir auch Gedanken wenn ich von den Sternis lese, zumal ich ja letzten Monat auch nen frühen Abgang hatte. Aber dann sag ich mir: vertrau auf dein Bauchgefühl. Letztes mal hatte ich so`n komisches Gefühl und konnte mich auch gar nicht richtig freuen als der Test pos war. Ich hab irgendwie von Anfang an geahnt, dass es nich bleibt. Diesmal fühle ich genau das Gegenteil.
Und wenn ich Angst bekomme, dann versuche ich mich auf mein Gefühl zu konzentrieren.
15.06.2011 20:10
Zitat von Daphne:
hey ihr lieben,
war gerade auf der toilette und da war blut
ich will mein kleines nicht schon wieder verlieren mein letztes das ich in der 15.ssw gehen hab lassen müssen hat mir gerreicht
beruhige dich!
frisches helles blut?
es kann auch andere gründe haben!!!
15.06.2011 20:11
Mel... alles Gute zum Geburtstag. Viel Spaß heute Abend!
.
Sternenvogel... das tut mir sooo leid.
.
JuleMaus... *mal nen Erkältungstee rüberschieb* Gute Besserung!
.
Milka... herzlich willkommen hier
.
Daphne... ist es altes, braunes Blut? Gehst du ins KH? Oh man, ich drück dir die Daumen!!!
.
all... ich sehe, wir haben alle die gleichen Anzeichen Mensziepen, Kreislaufbeschwerden, großen Appetit
.
Sternenvogel... das tut mir sooo leid.
.
JuleMaus... *mal nen Erkältungstee rüberschieb* Gute Besserung!
.
Milka... herzlich willkommen hier
.
Daphne... ist es altes, braunes Blut? Gehst du ins KH? Oh man, ich drück dir die Daumen!!!
.
all... ich sehe, wir haben alle die gleichen Anzeichen Mensziepen, Kreislaufbeschwerden, großen Appetit
15.06.2011 20:16
Zitat von Daphne:
hey ihr lieben,
ich will mein kleines nicht schon wieder verlieren mein letztes das ich in der 15.ssw gehen hab lassen müssen hat mir gerreicht
Oh nein. Drück dir die Daumen, dass es deinem Kleinen gut geht und es bei dir bleibt.
15.06.2011 20:20
Hallo ihr lieben!!!
so hab die ganzen Seiten gerade mal überflogen!!!Aber werde net jeden Text lesen...nö nö das ist zu viel
Wie gehts euch denn so und was habt ihr schönes gemacht???
Mir gehts soweit ganz gut!!Es zieht nur mega mäßig dolle,aber das ist zum glück net die ganze Zeit so!Denke aber trotzdem das alles gut ist...werden nur die Bänder sein!!!
liebe grüße
so hab die ganzen Seiten gerade mal überflogen!!!Aber werde net jeden Text lesen...nö nö das ist zu viel
Mir gehts soweit ganz gut!!Es zieht nur mega mäßig dolle,aber das ist zum glück net die ganze Zeit so!Denke aber trotzdem das alles gut ist...werden nur die Bänder sein!!!
liebe grüße
15.06.2011 20:22
Zitat von Daphne:
hey ihr lieben,
Daphe was ist es... Kopf hoch!
15.06.2011 20:23
Zitat von Mimi24:
Hallo ihr lieben!!!
liebe grüße
Mimi, mir geht es genau so...
15.06.2011 20:24
Nickelpiga: wo aus Schweden kommst du denn? Und woher kannst du so gut deutsch?
15.06.2011 20:25
So sag euch jetzt gute Nacht... Und bitte keine Hiops-Botschaften morgen
15.06.2011 20:25
Zitat von Annalein:
Zitat von Mimi24:
Hallo ihr lieben!!!
liebe grüße
mit dem Ziehen??????????????????????
15.06.2011 20:26
Oh man, schon wieder soooo viele Neuigkeiten! Ich komm da nicht hinterher!
@Sternenvogel: Es tut mir echt leid und kann nur zu tut verstehen, wie es dir jetzt geht, ich hoffe das dein Sternchen bald schnell wieder bei dir ist!
An alle neuen ein großes .
Ich habe heute einen total komischen Tag...hab die Nacht lang nicht geschlafen, meine Gedanken kreisten die ganze Zeit, hatte mich mit meinem Schatz in der Wolle, weil ich mir, wie er meint, zu viele Gedanken mache wegen der zwei Krümelchen, hab die ganze Zeit geheult und heute für ich mich echt krank.
Seit heute morgen ist mir druchgehend schlecht, hab Magenkrämpfe und fühl mich wie ein Zombie!
Ich merke aber heute, dass ich die Nachricht nun besser verarbeitet habe und ich nun echt total hoffe, das meine beiden Krümelchen bei mir bleiben! Ich hatte mal unter einem Gesundheitsforum einer FÄ geschrieben (von meiner Situation):
ICH:
Hallo,
ich habe mal eine Frage und zwar war ich heute morgen bei meiner Frauenärztin und sie hat nicht nur einen Embryo, sondern zwei entdeckt . Die eine Fruchtblase war aber deutlich größer als die andere, jedoch hatten beide Embryos eine Größe von 4mm und beide hatten einen Herzschlag! Sie meinte, dass es mit großer Wahrscheinlichkeit passieren kann, dass das in der kleineren Fruchtblase abgehen oder sich zurück entwickeln könnte.
Stimmt das? Und wenn ja, wie geht das vonstatten, schadet es dem anderem Embryo? Könnte dieser davon Schaden tragen, oder sogar mit abgehen? Ich hatte im März schon eine FG in der 7 SSW und habe nun tierische Angst.
Mit freundlichen Grüßen
SIE:
Hallo Snoopy,
nicht selten entwickelt sich von zwei Fruchtanlagen nur eine weiter (bis zu 50 % aller Zwillingsanlagen).
Das natürliche Verschwinden eines Embryos oder frühen Feten aus einer Mehrlingsschwangerschaft („vanishing twin&ldquo führt dessen Abbau oder einem leeren Fruchtsack. Klinisch fällt das in der Regel einzig durch eine meist nur leichte Blutung aus der Gebärmutter auf.
Da aber in Ihrem Fall beide Embryonen gleich groß sind und bei beiden der Herzschlag erkennbar ist, ist die Hoffnung berechtigt, dass sich beide auch weiter entwickeln.
viele Grüße
Dr. Grüne
Hmm, tja ich weiß nicht wem ich nun glauben soll, denn meine FÄ sagt ja, dass es kein normaler Zwillingsschwangerschaftsverlauf ist und sie dem in der kleinen FB nicht eine all zu große Chance gibt!
Mir ist so schlecht, wem von euch noch und was macht ihr dagegen?
Also es ist nicht schlimm, ich hab trotzdem Hunger und ich muss mich nicht übergeben, aber die Übelkeit begleitet mich den ganzen Tag!
@Sternenvogel: Es tut mir echt leid und kann nur zu tut verstehen, wie es dir jetzt geht, ich hoffe das dein Sternchen bald schnell wieder bei dir ist!
An alle neuen ein großes .
Ich habe heute einen total komischen Tag...hab die Nacht lang nicht geschlafen, meine Gedanken kreisten die ganze Zeit, hatte mich mit meinem Schatz in der Wolle, weil ich mir, wie er meint, zu viele Gedanken mache wegen der zwei Krümelchen, hab die ganze Zeit geheult und heute für ich mich echt krank.
Seit heute morgen ist mir druchgehend schlecht, hab Magenkrämpfe und fühl mich wie ein Zombie!
Ich merke aber heute, dass ich die Nachricht nun besser verarbeitet habe und ich nun echt total hoffe, das meine beiden Krümelchen bei mir bleiben! Ich hatte mal unter einem Gesundheitsforum einer FÄ geschrieben (von meiner Situation):
ICH:
Hallo,
ich habe mal eine Frage und zwar war ich heute morgen bei meiner Frauenärztin und sie hat nicht nur einen Embryo, sondern zwei entdeckt . Die eine Fruchtblase war aber deutlich größer als die andere, jedoch hatten beide Embryos eine Größe von 4mm und beide hatten einen Herzschlag! Sie meinte, dass es mit großer Wahrscheinlichkeit passieren kann, dass das in der kleineren Fruchtblase abgehen oder sich zurück entwickeln könnte.
Stimmt das? Und wenn ja, wie geht das vonstatten, schadet es dem anderem Embryo? Könnte dieser davon Schaden tragen, oder sogar mit abgehen? Ich hatte im März schon eine FG in der 7 SSW und habe nun tierische Angst.
Mit freundlichen Grüßen
SIE:
Hallo Snoopy,
nicht selten entwickelt sich von zwei Fruchtanlagen nur eine weiter (bis zu 50 % aller Zwillingsanlagen).
Das natürliche Verschwinden eines Embryos oder frühen Feten aus einer Mehrlingsschwangerschaft („vanishing twin&ldquo führt dessen Abbau oder einem leeren Fruchtsack. Klinisch fällt das in der Regel einzig durch eine meist nur leichte Blutung aus der Gebärmutter auf.
Da aber in Ihrem Fall beide Embryonen gleich groß sind und bei beiden der Herzschlag erkennbar ist, ist die Hoffnung berechtigt, dass sich beide auch weiter entwickeln.
viele Grüße
Dr. Grüne
Hmm, tja ich weiß nicht wem ich nun glauben soll, denn meine FÄ sagt ja, dass es kein normaler Zwillingsschwangerschaftsverlauf ist und sie dem in der kleinen FB nicht eine all zu große Chance gibt!
Mir ist so schlecht, wem von euch noch und was macht ihr dagegen?
Also es ist nicht schlimm, ich hab trotzdem Hunger und ich muss mich nicht übergeben, aber die Übelkeit begleitet mich den ganzen Tag!
Zitat von Mimi24:
Zitat von Annalein:
Zitat von Mimi24:
Hallo ihr lieben!!!
liebe grüße
mit dem Ziehen??????????????????????
jaaaa! Sorry...
also es war jetzt nicht so wie bei meiner mens sondern so bräunlich
15.06.2011 20:29
Zitat von Daphne:
also es war jetzt nicht so wie bei meiner mens sondern so bräunlich
dann ist es altest Blut , alles wird gut....
15.06.2011 20:30
dann ist es altes Blut das ist schon mal "gut". Dein Krümelchen räumt sicher grad nur seine Wohnung auf! Ich drück dir ganz fest die Daumen.
Aber geh auf alle Fälle morgen zum FA!
Aber geh auf alle Fälle morgen zum FA!
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt