❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
15.06.2011 10:29
und nun wird abgewartet oder wie??
nachdem unser Krümel nicht gelebt hat, wurde erst 10 tage nach befund die as gemacht, bis dahin hatte ich auch keine blutung gehabt.
nachdem unser Krümel nicht gelebt hat, wurde erst 10 tage nach befund die as gemacht, bis dahin hatte ich auch keine blutung gehabt.
15.06.2011 10:31
@ sonnenschein, das war nicht die aktuelle Liste bitte immer die aktuellen Listen kopieren, wenn überhaupt.
es reicht auch ne nachricht mit dem änderungswunsch! sonst wird es unübersichtlich oder es werden eben keine aktuellen listen kopiert
es reicht auch ne nachricht mit dem änderungswunsch! sonst wird es unübersichtlich oder es werden eben keine aktuellen listen kopiert
15.06.2011 10:31
Ich soll ja nen Natürlichen Abort haben bzw. habe mich gegen die AS entschieden wenn das nich klappt muss ich montag hin und zur as
ach man.. das leben is so unfair
ach man.. das leben is so unfair
15.06.2011 12:22
Zitat von sonnenschein1985:
Zitat von Gosi82:
Zitat von sonnenschein1985:
Zitat von Annalein:
Waren es nicht 3 Neue? Jule hab ich.
Sonnenschein -> Wann ist dein ET?
war da noch wer?
mein ET ist der 10. Februar und ich komme aus Friedrichshafen am Bodensee
Nich wirklich??? Endlich jemand aus meiner Heimat!!!!!!!!!!!!
echt???? Kommst du aus FN???
Bin am Bodensee aufgewachsen...in Überlingen gewohnt und in Meersburg zur Schule!
15.06.2011 12:50
Zitat von mel71:
Guten Morgen,
bin zurück vom FA.
Also laut US bin ich jetzt 6 ssw.Man sieht eine Fruchthülle .
Habe jetzt Utrogest bekommen da ich in jeder Schwangerschaft Blutungen hatte.
Leider fing es beim Abstrich an zu Bluten,was aber laut FA normal ist und auch noch 1-2 Tage anhalten kann .
Hatte das noch wer von Euch?
nein zum Glück hab ich das nicht, aber ein paar andere hatten das auch hier. Kopf hoch!
15.06.2011 12:51
Zitat von Poca:
Ich war grad so frei in der Liste noch meinen nächste FA-Termin einzutragen und mein Alter zu korrigieren
.
Wie wird das hier gehandhabt? Gibt es für die bessere Übersicht, bzw. wegen der Aktualität einen "Listenbeauftragten"?
Usa trägt viel in die Liste ein, aber einfacher wäre es natürlich, wenn jeder einfach seine Termine etc. einträgt... Oder Usa?
15.06.2011 12:53
Zitat von Usa83:
hatte sich melna gestern noch nach ihrem FA termin gemeldet????
Ich glaub nicht
15.06.2011 12:53
Zitat von Annalein:
Zitat von Poca:
Ich war grad so frei in der Liste noch meinen nächste FA-Termin einzutragen und mein Alter zu korrigieren
.
Wie wird das hier gehandhabt? Gibt es für die bessere Übersicht, bzw. wegen der Aktualität einen "Listenbeauftragten"?
Usa trägt viel in die Liste ein, aber einfacher wäre es natürlich, wenn jeder einfach seine Termine etc. einträgt... Oder Usa?
klar, einfacher wäre es wen man sich nich traut, ich trag es dennoch gerne ein
wer selber eintragen will, sollte echt auf die aktualität achten!!!!!!
15.06.2011 12:54
Zitat von Annalein:
Zitat von Usa83:
Ich glaub nicht
is das gut oder schlecht???
15.06.2011 12:54
Zitat von Usa83:bei mir gestern nur die Fruchthöhle. War total enttäuscht, aber sie meint es ist alles okay
Zitat von delya184:
ja bin ja schon mitte 6 woche und muss morgen zum fa mal schauen meint ihr man sieht da was das letzte mal war ich mitte 5 woche also 4 + 3 da hat man nichts gesehen aber 5 + 5 ist ja fast ende 6 woche
also ich war gestern 5+5 und bei mir hat man die fh + krümelchen + herzschlag gesehen
15.06.2011 12:55
Zitat von delya184:
ka hat meine mutter auch gerade gefragt wieso eingeschickt wohin ja ich weis es selber nicht wozu das gut ist und wieso sowas eingeschickt wird
kann sein, dass die Blutgruppe und HIV-Test etc. gleich vom Labor eingetragen werden. Ist manchmal einfach so. Warum weiß ich auch nicht...
15.06.2011 12:58
Zitat von Usa83:
Zitat von Annalein:
Zitat von Poca:
.
dass stimmt, sonst gibt´s hier Chaos
15.06.2011 12:58
Zitat von Usa83:
Zitat von Annalein:
Zitat von Usa83:
Ich glaub nicht
is das gut oder schlecht???
Ich hoffe gut.... MELNA!!!!
15.06.2011 13:02
Zitat von Annalein:
Zitat von Usa83:
Zitat von Annalein:
Zitat von Poca:
.
dass stimmt, sonst gibt´s hier Chaos
Ich wäre dafür, dass Usa das weiter übernimmt...und wenn sie verhindert ist, soll das Anna machen. Sonst artet das wahrscheinlich echt aus. Und sie kann die Daten per PN sammeln...dann wird die Liste auch nicht soooo oft gepostet. Reicht ja, wenn sie alle zwei Seiten höchstens auftaucht...
15.06.2011 13:04
Zitat von Annalein:
Zitat von mel71:
Guten Morgen,
bin zurück vom FA.
Also laut US bin ich jetzt 6 ssw.Man sieht eine Fruchthülle .
Habe jetzt Utrogest bekommen da ich in jeder Schwangerschaft Blutungen hatte.
Leider fing es beim Abstrich an zu Bluten,was aber laut FA normal ist und auch noch 1-2 Tage anhalten kann .
Hatte das noch wer von Euch?
Scheint zum Glück auch wieder weg zu sein
Hoffe das bleibt so.
Ansonsten freue ich mich über meine Wehwehchen .Die Übelkeit,den Schwindel die Müdigkeit ect. .
nein zum Glück hab ich das nicht, aber ein paar andere hatten das auch hier. Kopf hoch!
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt