Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
31.05.2011 16:16
Zitat von JeuneDemoiselle:

Zitat von "snoopy16":
JeuneDemoiselle schrieb:

Zitat:
ich würde mit dein freund viell.jetz am donnerstag ein test zusammen machen und so tun als wäre es der erste

*lach*
Das ist auch ne geile Idee... darauf bin ich noch gar nicht gekommen! hihi Naja, das Problem ist, momentan führen wir noch eine Fernbeziehung, also wird das relativ schwer... und ich kann das doch kaum noch abwarten ihm das zu sagen... aber er ist erst in 3 Wochen wieder hier und erst ab 01.07. ziehen wir zusammen... Argh! ^^

Na dann, hier das Bildchen, was sagt ihr dazu?

[/quote

Hey genauso sah meiner auch aus am 26.05.2011!Ich hatte den selben in der Hand...und es hat sich bestätigt, also HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH...

Echt? Oh man... mein Freund wird aus allen Wolken fallen... erst letzte Woche hat er von seiner Schwester erfahren das sie schwanger ist und er hat ein wirklich enges Verhältnis zu ihr, hat ihm also umgehauen... Wenn Schatzi dann jetzt auch noch kommt mit "Du wirst übrigens nicht nur Onkel, sondern auch Vater!" sollte ich schonmal dafür sorgen das er was zum sitzen hat!

am besten lässt du die gute nachricht raus, wenn ihr im bett liegt, dann kanner nich mehr umfallen
Sternenvogel
11894 Beiträge
31.05.2011 16:20
Hei hei hei... vor lauter liste wird man hier echt überlesen!
ET 07.02.2012
JeuneDemoiselle
28 Beiträge
31.05.2011 16:21
[quote"usa83"]JeuneDemoiselle schrieb:

snoopy16 schrieb:
JeuneDemoiselle schrieb:

Zitat:
ich würde mit dein freund viell.jetz am donnerstag ein test zusammen machen und so tun als wäre es der erste

*lach*
Das ist auch ne geile Idee... darauf bin ich noch gar nicht gekommen! hihi Naja, das Problem ist, momentan führen wir noch eine Fernbeziehung, also wird das relativ schwer... und ich kann das doch kaum noch abwarten ihm das zu sagen... aber er ist erst in 3 Wochen wieder hier und erst ab 01.07. ziehen wir zusammen... Argh! ^^

Na dann, hier das Bildchen, was sagt ihr dazu?

[/quote

Hey genauso sah meiner auch aus am 26.05.2011!Ich hatte den selben in der Hand...und es hat sich bestätigt, also HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH...

Echt? Oh man... mein Freund wird aus allen Wolken fallen... erst letzte Woche hat er von seiner Schwester erfahren das sie schwanger ist und er hat ein wirklich enges Verhältnis zu ihr, hat ihm also umgehauen... Wenn Schatzi dann jetzt auch noch kommt mit "Du wirst übrigens nicht nur Onkel, sondern auch Vater!" sollte ich schonmal dafür sorgen das er was zum sitzen hat!

am besten lässt du die gute nachricht raus, wenn ihr im bett liegt, dann kanner nich mehr umfallen
[/quote]

Haha... ja, besser ist das wohl, und direkt Wasser nebens Bett und nen Fächer für das zuwedeln von Frischluft!
JeuneDemoiselle
28 Beiträge
31.05.2011 16:22
Pah... jetzt kriege ichs selber nicht mehr hin vernünftige Beiträge zu schreiben...! Sorryyy
Sternenvogel
11894 Beiträge
31.05.2011 16:24
Hab morgen fa termin und würde dem papa vielleicht ein us-bildchen zum vatertag schenken.... vorrausgesetzt, dass ich soooo lange dicht halten kann....
31.05.2011 16:26
herzlichen glückwunsch an alle februarmamis 2012!
*
vielleicht kann ich mich auch in ein paar tagen zu euch gesellen
ich hoffe es..
*
gaaaanz liebe grüße.. ich wünsche euch allen eine schöne kugelzeit und an die mädels,die noch testen müssen: viel glück!!!
Usa83
34786 Beiträge
31.05.2011 16:26
ich wollte es meinem freund eigentlich auch erst am vatertag sagen.. aber leider hat er mich gefragt, ob ich shcon getestet habe und da konnte ch mir das grinsen nich verkneifen und er wusste bescheid
Sternenvogel
11894 Beiträge
31.05.2011 16:27
Zitat von MandyLove:

herzlichen glückwunsch an alle februarmamis 2012!
*
vielleicht kann ich mich auch in ein paar tagen zu euch gesellen
ich hoffe es..
*
gaaaanz liebe grüße.. ich wünsche euch allen eine schöne kugelzeit und an die mädels,die noch testen müssen: viel glück!!!

drücke dir die daumen
Sternenvogel
11894 Beiträge
31.05.2011 16:27
Zitat von Usa83:

ich wollte es meinem freund eigentlich auch erst am vatertag sagen.. aber leider hat er mich gefragt, ob ich shcon getestet habe und da konnte ch mir das grinsen nich verkneifen und er wusste bescheid

meiner hat mich gestern auch schon gefragt... du bist doch schwanger ?!?
Usa83
34786 Beiträge
31.05.2011 16:28
Zitat von Sternenvogel:

Zitat von Usa83:

und du konntest das für dich behalten???????
RESPEKT!!!
Sternenvogel
11894 Beiträge
31.05.2011 16:39
Zitat von Usa83:

Zitat von Sternenvogel:

Zitat von Usa83:

RESPEKT!!!

da wusste ich es noch nicht... habe doch erst vorhin getestet
Usa83
34786 Beiträge
31.05.2011 16:41
Zitat von Sternenvogel:

Zitat von Usa83:

Zitat von Sternenvogel:

Zitat von Usa83:

RESPEKT!!!

da wusste ich es noch nicht... habe doch erst vorhin getestet

ach soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
JeuneDemoiselle
28 Beiträge
31.05.2011 16:45
@ sternenvogel

Das ist natürlich auch ne tolle Idee das an Vatertag zu sagen... Yeah... Ich glaub das werde ich so machen! haha
Ist ja schon in 2 Tagen, das werde ich aushalten...
Und dir auch herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!
Sternenvogel
11894 Beiträge
31.05.2011 16:49
Zitat von JeuneDemoiselle:

@ sternenvogel

Das ist natürlich auch ne tolle Idee das an Vatertag zu sagen... Yeah... Ich glaub das werde ich so machen! haha
Ist ja schon in 2 Tagen, das werde ich aushalten...
Und dir auch herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!

wannn hast du getestet???
Annalein
6189 Beiträge
31.05.2011 16:51
Zitat von Usa83:

Zitat von Annalein:

so, geh jetzt nicht mehr an die Liste...
Da schläft das eine Kind mal und man hat etwas Zeit und dann geht irgendwas immer schief, also lieber lassen

*
und? wie gehts euch sonst so???
erzählt sich mal ein bisschen

sorry, musste los, weil mein Kind wach war...
Uns geht es sonst gut, danke. Fahren jetzt die 4 Tage an die Ostsee, aber vorher bedeutet dass etwas Stress, weil man an so vieles denken und noch erledigen muss.
Hab keine Symptome . Schlafstörungen sind seit gestern wieder weg und ja, was soll ich noch sagen...
heiße Anna, bin verheiratet, 30 jahre und hab nen 1 jährigen Sohn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt