Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
13.10.2011 19:56
Zitat von Annalein:

Mir geht´s gut...
Bin morgen schon 25. SSW (7. Monat)

sehr schön
13.10.2011 19:56
Zitat von Annalein:

Zitat von 123mama:

Zitat von Annalein:

Zitat von Chnopf:

Zitat von 123mama:

@unkollegial: ich schätze das sind von natur aus furchtbare egoisten! denn ich bin zum beispiel so: ich will es jedem recht machen allen helfen und unter die arme greifen...naja das bin halt ich

@snooopy: mensch ich will auch mal wieder schlafen wie ein bär

@chnopf: da kann ich ein liedlein von singen ich muss grad im stundentackt nachts aufs klo! was mir dann teilweise vor erschöpfung die tränen in die augen treibt (und die zornesröte ins gesicht) also ich geh so gegen 23 uhr ins bett und bis ich um 7 wieder raus muss war ich mindestens 6 mal auf toi.

Ja das mit dem "weinen" kenn ich auch, weil ich einfach so erschöpft bin und verzweifelt bin, da ich doch einfach wieder einmal eine Nacht durchschlafen möchte....

Hach Mädels, ich drück euch mal ganz lieb!
(wird aber noch schlimmer, wenn die Babys da sind...)

danke lieb von dir
ich weis ich hab die erste zeit nach der geburt fast garnet geschlafen...auch aus angst es könnte der kleinen ja was passieren wenn ich schlaf. ich denke das wird dieses mal auch net anders sein

ja genau und dann wollen sie auch alle 2-3 Std. gestillt werden und dann weinen sie und lassen sich nicht von Mama beruhigen, weil die so fertig ist (also ruhig Papa abgeben), weil man dann selber mit Kind auf dem Bett sitzt und weint

da stimme ich dir volkommen zu
Mimi24
3548 Beiträge
13.10.2011 19:58
Zitat von Dajana84:

Zitat von Mimi24:

der kleine mann ist so ca 31-33cm und hat ein gewicht von 730g das ist leider etwas zu viel und die größe ist net optimal...naja der kopfumfang (habs vergessen wie viel) ist auch zu groß....

habe gegoogelt und es wäre normalgewicht für deinen kleinen. ein bisschen lang ist er ja, aber das spielt ja keine rolle beim et

eine rolle spielt es wegen der ss diabetis....naja sei mir net bös....ist wirklich lieb von dir,aber ich vertrau da lieber auf meine Ärztin...ich finde mich nun damit ab das er vorm et kommen muss bevor ich mir jetzt alles schön rede....so ist es vielleicht net so nen schock wenn die mir den zeitraum nennen....
Dajana84
3872 Beiträge
13.10.2011 20:00
Zitat von Mimi24:

Zitat von Dajana84:

Zitat von Mimi24:

der kleine mann ist so ca 31-33cm und hat ein gewicht von 730g das ist leider etwas zu viel und die größe ist net optimal...naja der kopfumfang (habs vergessen wie viel) ist auch zu groß....

habe gegoogelt und es wäre normalgewicht für deinen kleinen. ein bisschen lang ist er ja, aber das spielt ja keine rolle beim et

eine rolle spielt es wegen der ss diabetis....naja sei mir net bös....ist wirklich lieb von dir,aber ich vertrau da lieber auf meine Ärztin...ich finde mich nun damit ab das er vorm et kommen muss bevor ich mir jetzt alles schön rede....so ist es vielleicht net so nen schock wenn die mir den zeitraum nennen....

ahhhh dein diabetis hab ja völlig vergessen na ja aber eins ist doch gut, darfst deinen wurm früher wie wir alle in arm halten
13.10.2011 20:00
Zitat von Mimi24:

Zitat von Dajana84:

Zitat von Mimi24:

das packst du schon mimi hauptsache der kleine ist gesund...da ist es doch egal wie groß er bei der geburt ist.
Mimi24
3548 Beiträge
13.10.2011 20:02
Zitat von Dajana84:

Zitat von Mimi24:

Zitat von Dajana84:

Zitat von Mimi24:

ahhhh dein diabetis hab ja völlig vergessen na ja aber eins ist doch gut, darfst deinen wurm früher wie wir alle in arm halten

naja ich hoffe ja das er so lange wie möglich da drin bleibt
Ja dieses doofe diabetis.....naja und wie gesagt der kopfumfang und die beinlänge sind net optimal....aber versteh mal einer diese Abkürzungen auf dem Brief für meinen FA....
Wie gesagt ist trotzdem sehr lieb von dir gewesen....
Mimi24
3548 Beiträge
13.10.2011 20:03
Zitat von 123mama:

Zitat von Mimi24:

Zitat von Dajana84:

Zitat von Mimi24:

das packst du schon mimi hauptsache der kleine ist gesund...da ist es doch egal wie groß er bei der geburt ist.

ja ich geb mir mühe ist nur wirklich ein komisches Gefühl wenn dir der Doc das so sagt....ich bin mega froh das es ihm soweit gut geht!!!Und dann meister ich das auch!!!!Ist ja auch wichtig für den kleinen!!!!
Annalein
6189 Beiträge
13.10.2011 20:22
Hab mir grad mal den Link der SS-Kur angeguckt. Weiss grad nicht wer ihn gepostet hat (mimi? Snoopy?). Also ich würde fahren wenn ich ne Indikation hätte bzw. dürfte. Klingt super... Und ich kenne viele Kurhäuser (hab da ne Zeit gearbeitet)
13.10.2011 20:27
So auch wenn bestimmt wieder keiner drauf reagiert
Es bleibt bei einem Mädchen. Und auch sonst ist mit der kleinen alles okay.
Michelle
3876 Beiträge
13.10.2011 20:29
Zitat von mrsackles:

Hey, herzlichen Glückwunsch zum Mädel.
wenn du lieber nen Jungen magst, können wir ja tuaschen
13.10.2011 20:34
Zitat von Michelle:

Zitat von mrsackles:

Nein sorry ich tausch nicht mehr die kleine sah beim 3d schon aus wie mein Mann.
Michelle
3876 Beiträge
13.10.2011 20:36
Zitat von mrsackles:

Zitat von Michelle:

Zitat von mrsackles:

Nein sorry ich tausch nicht mehr die kleine sah beim 3d schon aus wie mein Mann.

lol
Na schade, dann muss dein Mann wohl mit 3 Mädels zu hause klar kommen
Ich hab ja jetzt schon 3 Herren zu Hause Mann/kind/Hund und bald wohl noch nen 4ten
Isabel1987
3259 Beiträge
13.10.2011 20:47
Zitat von mrsackles:

von mir auch alles Gute zum Mädchen
bei uns bekommt mein Mann Verstärkung...heute beim US hat meine Tochter (4Jahre) auch noch mal drauf bestanden den Schnipi zu sehen und die FÄ konnte ihn einfangen.
Poca
43559 Beiträge
13.10.2011 21:27
Glückwunsch zum Mädel... Ich tausche auch gerne
Finchen1988
308 Beiträge
14.10.2011 07:48
Guten Morgen ihr Lieben,
Ich hoffe ihr habt gut geschlafen.
Hatte gestern Abend als ich im Bett lag wie krämpfe in der linken Seite, solange ich gerade gelegen habe ging es aber auf stehen ging gar nicht und laufen auch nicht, hatte gestern echt Angst. Aber es ist dann auch in der Nacht wieder weggegangen. Ich frage mich ob das die Mutterbänder waren oder vielleicht ein Krampf. Die Kleine hat zur der Zeit recht viel getreten, und heute morgen hat sie auch schon getreten ich denke ihr geht es gut. Aber vielleicht kennt ihr das auch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt