❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
11.10.2011 10:03
Zitat von Snooopy:
Zitat von 123mama:
das stechen unten auf der rechten seite hab ich auch teilweise wenn ich meine kleine in kiga bring (fühlt sich ein bisschen wie seitenstechen an nur an der falschen stelle) kann dann au immer fast garnimma weiterlaufen
ja genau, aber das ist richtig schlimm und total unangenehm finde ich! Hab mir schon Gedanken gemacht, ob was mit dem Eileiter nicht stimmt, aber wenn ihr das auch habt??!! Vielleicht doch Wachstumsschub?
ui puh, jetzt bin ich aber auch ein wenig erleichtert dachte auch schon mit mir stimmt was net....aber es werden ja wohl immer mehr die des au haben.
11.10.2011 10:17
Zitat von 123mama:
Zitat von Stolze_Mami1989:
@Viala: Herzlichen Glückwunsch zum JUNGEN
Zu uns:
Boar Mädels ich habe die Nacht so scheiße geschlafen das glaubt ihr gar nicht!
Ich konnte nicht auf der rechten seite liegen, nicht auf der Linken und auf dem Rücken erst gar nicht!
Dazu kommt das ich seit heute Morgen so nen wiederliches Stechen auf der rechten seite habe
Das tat gerade beim laufen höllisch weh
Der kleine hat sich auch mal wieder bemerkbar gemacht, war ganz schön am zappeln die Nacht
das stechen unten auf der rechten seite hab ich auch teilweise wenn ich meine kleine in kiga bring (fühlt sich ein bisschen wie seitenstechen an nur an der falschen stelle) kann dann au immer fast garnimma weiterlaufen
Ja genau so hab ich das auch, nur das ich nicht stehen bleiben muss!
Vielleicht sind es ja die Mutterbänder die sich bemerkbar machen!
Mhhh keine ahnung, wenn es nicht weg gehen sollte, bin ich Morgen beim FA
11.10.2011 10:24
@snooopy: danke ich fühl meinen immer nur so leicht einzelne starke tritte sind eher selten vielleicht isses zu müde
@Kücken und Mareike: danke
@seitenstechen: hab ich auch gern, wenn ich zu schnell gehe... tippe auf die mutterbänder und muskeln und da soll magnesium ja gut helfen
@Kücken und Mareike: danke
@seitenstechen: hab ich auch gern, wenn ich zu schnell gehe... tippe auf die mutterbänder und muskeln und da soll magnesium ja gut helfen
11.10.2011 10:38
Zitat von Usa83:
http://www.bild.de/regional/duesseldorf/stillen/we il-sie-stillte-mutter-aus-cafe-geworfen-20383266.b ild.html
unglaublich!
Ja das ist eine Frechheit, ich wurde auch schon doof angemacht als ich mal ion der Stadt gestillt, habe, naja soll ich mein Kind verhungern lassen, ihre antwort sie können auch die Flasche geben grrrrrrrrrrr, ich sage ja es wird viel zu wenig über Stillen gesprochen...
11.10.2011 10:39
man müsste so nee Broschen targen wo drauf steht ich Stille mit Stolz.
11.10.2011 10:42
Zitat von ZweiOhrKuecken:
Mein GvK gestern war schön.Wir sind nur 6 Mamis und leider nur 2 Papa´s. Aber 4 von den 6 Mamas haben schon mal ein Baby bekommen, und 3 hatten sogar auch nen KS.Also wird Sabine(meine Hebi) den Kurs dieses mal auch mehr auf Entspannungsübungen und Atemtechnikcne und so trimmen!Sie hat mir gestern wieder mut gemacht mit der Spontanen Entbindung.Viel Bewegung und brav meine Gelobulis nehmen und sobald ich was merke zum FA so einen Gürtel verschreiben lassen dann wird das schon meinte sie.Aber sie meinte auch falls ich einen Punkt komme wo es nicht mehr gehen sollte muss ich dies auf jeden Fall sagen weil es sonst im Not-KS enden könnte und das mag ja niemand von uns Aber ich bin guter Hoffnung das Lilli Maus spontan das Licht der Welt erblicken wird!
lg
Find ich super, das du so nee tolle Hebbi hast die da unterstützt.
Du wirst sehen, du bekommst deine kleine Maus ganz spontan.
11.10.2011 10:45
Zitat von Snooopy:
Zitat von 123mama:
ja genau, aber das ist richtig schlimm und total unangenehm finde ich! Hab mir schon Gedanken gemacht, ob was mit dem Eileiter nicht stimmt, aber wenn ihr das auch habt??!! Vielleicht doch Wachstumsschub?
das habe ich in der ersten SS auch ganz schlimm, gehabt teilweise konnte ich nicht einmal mehr Laufen, das sind die Mutterbänder die können richtig fies sein.
11.10.2011 10:46
Zitat von JuleMaus24:
oder:
meine brüste sind genauso ansehnlich, wie die hochglanztitten im zeitschriftenregal
11.10.2011 10:46
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Usa83:
http://www.bild.de/regional/duesseldorf/stillen/we il-sie-stillte-mutter-aus-cafe-geworfen-20383266.b ild.html
unglaublich!
Ja das ist eine Frechheit, ich wurde auch schon doof angemacht als ich mal ion der Stadt gestillt, habe, naja soll ich mein Kind verhungern lassen, ihre antwort sie können auch die Flasche geben grrrrrrrrrrr, ich sage ja es wird viel zu wenig über Stillen gesprochen...
Genau vor sowas hatte ich schon bei meiner Tochter Schiss, desswegen habe ich meine Tochter auch nicht gestillt, ich hatte da voll Bammel vor! Jetzt will ich zwar Stillen, bin aber an überlegen wie das unterwegs mache
11.10.2011 10:48
Guten Morgen an alle
es ist iwie schön zu lesen, dass ich nicht die einzige bin, die so schlecht schlafen kann
@Viala: Glückwunsch zu einem gesunden JUNGEN
@Stillen: ich finde es ist eine Frechheit als Kommentar zu diesem Artikel zu schreiben, dass man ja selbst mit der Flasche aufgezogen wurde und deshalb jetzt auch nicht stillt... Also ich finde, wenn man stillen kann (ja nicht bei jeder Frau möglich ) das man es dann auch ausnutzen sollte...
Finde es unverschämt, dass man die Frau rausgeworfen hat...
es ist iwie schön zu lesen, dass ich nicht die einzige bin, die so schlecht schlafen kann
@Stillen: ich finde es ist eine Frechheit als Kommentar zu diesem Artikel zu schreiben, dass man ja selbst mit der Flasche aufgezogen wurde und deshalb jetzt auch nicht stillt... Also ich finde, wenn man stillen kann (ja nicht bei jeder Frau möglich ) das man es dann auch ausnutzen sollte...
11.10.2011 10:48
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Usa83:
unglaublich!
och, sowas soll mir mal kommen werde eh, außer in meiner familie, viel diskussionswürdiges machen... stillen, tragen, eine art von Familienbett... ich sammle jetzt schon tolldreiste Antworten für die Menschen, die sich einmischen wollen Das sorgt oftmals schon dafür, dass man in ruhe gelassen wird, weil man mit entsprechend selbstbewusstsein beigeht
11.10.2011 10:51
Zitat von Jasmin1501:
Guten Morgen an alle
Danke
Die kommentare in solchen sachen les ich gar nicht mehr genauso wie ich in Threads hier, die sich ums stillen drehen, meistens nur mitlese (solang ich mich zurückhalten kann )
ist leider ein Streitthema nummer eins, weil die menschen nicht tolerant sein können schade eigentlich.
11.10.2011 10:55
Zum Thema stillen muss ich sagen, dass ich zwar auch unheimlich gern stillen möchte und es auch tun werde, wenn ich kann... aber ich finde es auch nicht gerade prickelnd, wenn ich in einem Café sitze und neben mir packt eine Frau ihre Brust aus!
Ist wohl einfach auch eine Ansichtssache... Ich würde in keinem Café meine Brust auspacken... und finde es auch nicht so schön, wenn es andere machen! Muss aber jeder für sich selbst wissen und ich würde es jederzeit tolerieren... wenn auch nicht gerade "begrüßen"
So.. dann mal zu meinem PROBLEM!!!
Wir wollen dann jetzt mit unserem Kinderzimmer für Püppi loslegen... Erstmal ausräumen usw usw... Aber dann gehts an die Gestaltung... und ehrlich gesagt.. bin ich da wirklich nicht die allerbeste Ansprechpartnerin für gewisse Ideen
Ich würde die untere Wandhälfte rosa streichen und die obere Hälfte in weiß oder Vanille... Dazwischen eine schöne Bordüre... Fertig... klingt lieblos... ist es aber nicht Bin nur einfach nicht die richtige für tolle Ideen wenn ich ehrlich bin... stelle es mir ganz süß vor, wie ich es mir gedacht habe.. aber irgendwie ist das doch langweilig oder??
Ich brauche echt dringend mal ein paar Ideen... Bitte helft mir
@Snoopy: hast du nicht vielleicht auch noch einen tollen Einfall?? Hast doch dein Kinderzimmer sooo schön gestaltet...
Ist wohl einfach auch eine Ansichtssache... Ich würde in keinem Café meine Brust auspacken... und finde es auch nicht so schön, wenn es andere machen! Muss aber jeder für sich selbst wissen und ich würde es jederzeit tolerieren... wenn auch nicht gerade "begrüßen"
So.. dann mal zu meinem PROBLEM!!!
Wir wollen dann jetzt mit unserem Kinderzimmer für Püppi loslegen... Erstmal ausräumen usw usw... Aber dann gehts an die Gestaltung... und ehrlich gesagt.. bin ich da wirklich nicht die allerbeste Ansprechpartnerin für gewisse Ideen
Ich würde die untere Wandhälfte rosa streichen und die obere Hälfte in weiß oder Vanille... Dazwischen eine schöne Bordüre... Fertig... klingt lieblos... ist es aber nicht Bin nur einfach nicht die richtige für tolle Ideen wenn ich ehrlich bin... stelle es mir ganz süß vor, wie ich es mir gedacht habe.. aber irgendwie ist das doch langweilig oder??
Ich brauche echt dringend mal ein paar Ideen... Bitte helft mir
@Snoopy: hast du nicht vielleicht auch noch einen tollen Einfall?? Hast doch dein Kinderzimmer sooo schön gestaltet...
11.10.2011 11:01
Zitat von Usa83:
Zitat von JuleMaus24:
oder:
meine brüste sind genauso ansehnlich, wie die hochglanztitten im zeitschriftenregal
grööölllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll l
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt