❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
14.06.2011 16:14
Zitat von Nelaris:
Wow, hier gehts ja schon wieder zu wie im Taubenschlag *g*
@Snooopy: Zwillinge? Moah, was ein Schock erstmal, eh? Kann man mir ansatzweise vorstellen wie Du Dich da auf dem Stuhl gefühlt hast. Aber Glückwunsch, gleich doppelt, hihi. Ich habe die Veranlagung auch in der Familie und ich habe da echt Schiss vor, muss ich ganz ehrlich zugeben.
An die Neuen: Herzlich willkommen bei uns!
Mir gehts heute echt beschissen. Was das Wochenende über schon recht müde, habe aber halt gearbeitet und heute früh hätte es eigentlich zur Uni gehen müssen. Aber ich war so müde, ich bin einfach nicht wachgeworden. Also ist mein Partner alleine los. Irgendwann wollte ich mal aufstehen weil ich auf Klo wollte und was Trinken, da legts mich neben das Bett. Zack, bumm, weg. Zum Glück nicht lange, habe mich dann wieder ins Bett gerobbt und mich nicht mehr getraut aufzustehen, geschweige denn dass ich Kraft dazu gehabt hätte - blöde nur, kein Handy in greifbarer Nähe, nichts zu Trinken da. Schwankte dann paar Stunden zwischen Schlaf und Dösen hin und her, bis dann endlich mein Partner wieder heim kam und mich erstmal wieder aufpeppelte. Man, sowas brauche ich echt nicht wieder!
Oh nein, was machst du denn für Sachen? Geht's dir jetzt wieder besser?
14.06.2011 16:16
Zitat von Nelaris:
@Snooopy: Zwillinge? Moah, was ein Schock erstmal, eh? Kann man mir ansatzweise vorstellen wie Du Dich da auf dem Stuhl gefühlt hast. Aber Glückwunsch, gleich doppelt, hihi. Ich habe die Veranlagung auch in der Familie und ich habe da echt Schiss vor, muss ich ganz ehrlich zugeben.
Mir gehts heute echt beschissen. Was das Wochenende über schon recht müde, habe aber halt gearbeitet und heute früh hätte es eigentlich zur Uni gehen müssen. Aber ich war so müde, ich bin einfach nicht wachgeworden. Also ist mein Partner alleine los. Irgendwann wollte ich mal aufstehen weil ich auf Klo wollte und was Trinken, da legts mich neben das Bett. Zack, bumm, weg. Zum Glück nicht lange, habe mich dann wieder ins Bett gerobbt und mich nicht mehr getraut aufzustehen, geschweige denn dass ich Kraft dazu gehabt hätte - blöde nur, kein Handy in greifbarer Nähe, nichts zu Trinken da. Schwankte dann paar Stunden zwischen Schlaf und Dösen hin und her, bis dann endlich mein Partner wieder heim kam und mich erstmal wieder aufpeppelte. Man, sowas brauche ich echt nicht wieder!
Sowas Ähnliches hab ich in der ersten Schwangerschaft auch erlebt...Kreislaufkollaps, kalter Schweiß, gezittert, dabei noch Bauchkrämpfe...war aber trotzdem scheinbar alles in Ordnung
Dein Körper arbeitet hart und muss sich erst mal an die Schwangerschaft gewöhnen!
14.06.2011 16:38
Sooo ich bin zurück
Also ich habe dann einen Strampler gekauft drauf steht "I ♥ Dad" & habe die beiden Tests draufgelegt mit einem Zettel daneben drauf steht: "Wir werden im Februar Eltern"
Ich war soooo nervös, bin die ganze Zeit auf & ab gelaufen im Wohnzimmer
Dann kam er endlich zur Tür rein & hat auf den Tisch im Wohnzimmer geguckt (da lag das alles drauf) & hat sofort angefangen zu grinsen
Dann nahm er mich in den Arm & hat mich beinah totgeknutscht
dann streichelte er über meinen Bauch, er war immernoch am grinsen & sagte: "Wir freuen uns schon so auf Dich"
Hach ich bin sooooooo glücklich
Meine Hochzeitsgeschenke habe ich auch bekommen, einen wunderschönen Blumenstraus, heute Abend gehen wir schön Essen & zwei Tickets für Tarzan
Heute ist ein wunder, wunderschöner Tag
Also ich habe dann einen Strampler gekauft drauf steht "I ♥ Dad" & habe die beiden Tests draufgelegt mit einem Zettel daneben drauf steht: "Wir werden im Februar Eltern"
Dann kam er endlich zur Tür rein & hat auf den Tisch im Wohnzimmer geguckt (da lag das alles drauf) & hat sofort angefangen zu grinsen
dann streichelte er über meinen Bauch, er war immernoch am grinsen & sagte: "Wir freuen uns schon so auf Dich"
Meine Hochzeitsgeschenke habe ich auch bekommen, einen wunderschönen Blumenstraus, heute Abend gehen wir schön Essen & zwei Tickets für Tarzan
14.06.2011 16:44
Zitat von snoopiline:
Oh nein, was machst du denn für Sachen? Geht's dir jetzt wieder besser?
Ja, mir gehts wieder besser. Bin zwar noch wackelig auf den Beinen und stehe deswegen nicht alleine auf, aber immerhin kann ich schon wieder geradeaus gucken.
Zitat von Gosi82:
Sowas Ähnliches hab ich in der ersten Schwangerschaft auch erlebt...Kreislaufkollaps, kalter Schweiß, gezittert, dabei noch Bauchkrämpfe...war aber trotzdem scheinbar alles in Ordnung Dein Körper arbeitet hart und muss sich erst mal an die Schwangerschaft gewöhnen!
Damit ist die Gewöhnung dann bitte schön abgeschlossen! Ein zweites Mal brauche ich das nicht. Bin ja nur froh, dass ich die Dekokissen vom Bett auf dem Boden liegen hatte, sonst wäre ich unschön aufgedotzt.
14.06.2011 16:57
@Usa: erstmal danke danke danke für das Liste führen...
@Leonie21: Tut mir leid. Drück dich mal...
@Snoopy: Zwillinge - gratuliere. Dass ist sooo toll....
@Ultraschall: irgendwie konnte man bei mir nicht mal den Dottersack sehen . Sagt es ist alles super, aber nen bißchen entt. bin ich schon. Zumal man bei so vielen schon den Herzschlag gesehen hat.
@Ultraschall: irgendwie konnte man bei mir nicht mal den Dottersack sehen . Sagt es ist alles super, aber nen bißchen entt. bin ich schon. Zumal man bei so vielen schon den Herzschlag gesehen hat.
14.06.2011 17:02
Zitat von Annalein:
@Usa: erstmal danke danke danke für das Liste führen...
mach dir mal keine gedanken wird alles gut sein
Bei den einen sieht man es früher bei den anderen später.
bei meiner ersten war es auch 6+3 .
Es wird alles gut sein.
14.06.2011 17:10
Zitat von Hibbelhuhn_Nadja:
Sooo ich bin zurück
Wow, das ist ja toll. So eine Reaktion hätte ich mir bei meinem Mann auch gewünscht. Meiner hat mich sogar gefragt warum ich schlecht drauf bin als ich am Freitag die Blutung hatte.
14.06.2011 17:14
Zitat von snoopiline:
Zitat von Hibbelhuhn_Nadja:
Sooo ich bin zurück
Wow, das ist ja toll. So eine Reaktion hätte ich mir bei meinem Mann auch gewünscht. Meiner hat mich sogar gefragt warum ich schlecht drauf bin als ich am Freitag die Blutung hatte.
Dankeschön
Wir sind beide hin & weg
Heute gibts noch mehr zu feiern als nur den Hochzeitstag & Jahrestag
Oh .. aber seine Freude kommt sicherlich auch noch
14.06.2011 17:15
Zitat von Leonie21:
ich bin raus habe demächst einen abgang hcg geht runter
Ach Mensch das tut mir auch leid für dich!
14.06.2011 17:17
Zitat von Leonie21:
ich bin raus habe demächst einen abgang hcg geht runter
Das tut mir so Leid!
14.06.2011 17:18
Zitat von robinsmama2009:
Zitat von Usa83:
mozzarella kannste essen.... man bekommt hier eh meist nur welchen, der pasteurisiert und so is.. aus rohmilch kriegste ja kaum bzw, selten mach dir da keine gedanken
Auf Mozzarella könnte ich NIEMALS verzichten...
Mit rauchen aufhören -> Kein Problem
Nichts zu trinken -> Kein Problem
Haare erstmal nicht färben usw. -> Kein Problem
Aber ohne Mozzi könnte ich nicht leben....
Ich mach mir daher auch nicht sooo die Gedanken ob ich den nun ess oder nicht...ich ess ihn einfach
Aber warum denn auf Haare Färben?
14.06.2011 17:19
Zitat von Breutzmaus:
Zitat von Usa83:
mozzarella kannste essen.... man bekommt hier eh meist nur welchen, der pasteurisiert und so is.. aus rohmilch kriegste ja kaum bzw, selten mach dir da keine gedanken
Ich mach mir daher auch nicht sooo die Gedanken ob ich den nun ess oder nicht...ich ess ihn einfach
das frage ich mich auch
Habe immer Haare gefärbt.
14.06.2011 17:19
Hallo
Darf ich mich Euch anschließen?
Hab mir jetzt zwar nicht alles durchgelesen,würde mich aber gerne anschließen.
Zu mir:
Ich bin 40 habe 4 Kinder,unsere 5 Tochter ist einen Tag nach der Geburt zu den Sternen gegangen .Das war im Mai 2009.
Sie hatte Trisomie 18.
Wir haben jetzt 1 1/2 Jahre gehibbelt,bis ich heute endlich einen positiven Test in der Hand halten durfte.
Ich kann es noch gar nicht glauben und habe wahnsinnige Angst das was schief geht.Ich denke als die Mens kommt weil ich manchmal dieses Ziehen habe.Ich weiß ich war schon 5x schwanger,aber ist das normal?Habt ihr das auch?
LG Melanie
Darf ich mich Euch anschließen?
Hab mir jetzt zwar nicht alles durchgelesen,würde mich aber gerne anschließen.
Zu mir:
Ich bin 40 habe 4 Kinder,unsere 5 Tochter ist einen Tag nach der Geburt zu den Sternen gegangen .Das war im Mai 2009.
Sie hatte Trisomie 18.
Wir haben jetzt 1 1/2 Jahre gehibbelt,bis ich heute endlich einen positiven Test in der Hand halten durfte.
Ich kann es noch gar nicht glauben und habe wahnsinnige Angst das was schief geht.Ich denke als die Mens kommt weil ich manchmal dieses Ziehen habe.Ich weiß ich war schon 5x schwanger,aber ist das normal?Habt ihr das auch?
LG Melanie
14.06.2011 17:20
Zitat von Breutzmaus:
Zitat von Usa83:
Ich denk mal das in den Farben bestimmte Sachen drinne sind die schädlich sind. Da die Farbe durch die Haare, in die Kopfhaut & somit ins Blut gelangt.
14.06.2011 17:23
Zitat von Nelaris:
Gehts dir wieder besser?
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt