Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Neckismaus85
392 Beiträge
07.10.2011 08:58
Zitat von Poca:

Necki... Mach dir keine Sorgen, das ist wirklich völlig normal, dass es auch mal ruhige Phasen gibt, wirklich

Wenn es nur das wäre, würde ich mir zwar auch Sorgen machen... aber dieses Pieksen im Unterleib macht mir echte Sorgen... Das ist wie bei einem Leuchtturm... Blöder Vergleich... sehe ich ein Aber nur so kann ich den Schmerz beschreiben! So ein aufleuchtendes Stechen... Das weggeht... kommt....weggeht... kommt... ein Kreislauf... eben wie das Licht eines Leuchtturms...

Das macht mir schon irgendwie echte Sorgen
07.10.2011 08:58
@Finchen: Oh man da hast du ja echt Glück gehabt, aber meistens passiert unseren Krümeln nichts, da sie gut geschützt im Fruchtwasser liegen, später wird es da schon gefährlicher, wenn die nicht mehr soviel Platz haben

07.10.2011 09:13
@finchen zum glück ist ja alles gut gegangen. Du weißt ja wenns hinten knallt gibts vorne geld Nein im ernst es gibt echt Idioten unter uns Autofahrern

@necki hört sich ein bischen nach Blasenentzündung an Halt dich schön warm heute und trink viel Tee.
Das hat auch nix mit zum ersten mal schwanger sein zu tun ichbins zum 2.mal und mach mir auch voll Sorgen das dem Krümel oder mir was passiert.

@me die Nacht war gut musste nur einmal aufstehen weil meine Tochter gerufen hat.
Muss gleich noch putzen. Hab gar keinen Bock.
07.10.2011 09:42
Ohje, das geht hier ja momentan ab
@Autounfall: gottseidank ist alles gutgegangen
@Schmerzen: Ein pieksen hab ich auch ab und an... fühlt sich etwas an wie seitenstechen an den merkwürdigsten stellen passiert meist, wenn ich mich falsch bewege oder überanstrenge dafür fühl ich mich untenrum, als wär ich zwischen den beinen gründ und blau geprügelt es ist nicht so schlimm, dass ich nicht laufen kann, aber seeehr unangenehm... aber zum glück hab ich Montag termin, da werd ich sie gleich mal fragen, was das sein könnte... das nervt

und ich bin müüüde... *seufz* glaube, ich brüte da was aus... platt wie ich bin
07.10.2011 10:17
Hallo Mädels,

also Mimi, mensch das tut mir ja nun alles Leid, wünsche dir ganz viel Kraft. Kannst du nicht erstmal zu deiner Mama????

Meine kleine ist gestern nur am toben gewesen total süß.

Heute bin ich schon 22 ssw ohh man das geht alles nun so schnell, wenn ich mir vortselle in vier Monaten bekommen wir schon unser Baby.

Mimi24
3548 Beiträge
07.10.2011 10:44
Guten morgen ihr lieben....melde mich mal ganz kurz!!!
Die Nacht war der horror....erst hatte mein kleiner von ca.22 bis 2 uhr schmerzen und konnte nur in etappen schlafen und dann ist mein Mann gestern Abend ja noch gegangen...er wollte wieder kommen,aber kam net!!!!Ich habe keine Ahung wo er ist!!!!!
Und zu guter letzt habe ich noch erfahren das er bei meiner Schwester war die sich schon einmal einen Freund von mir gekrallt hat!!!!Jetzt weiss ich garnet mehr weiter!!!!
Ich packe gleich seine Sachen und will nur noch das er geht,denn ich kann mir gut vorstellen das er auch die Nacht bei ihr verbracht hat!!!!!Ich bin hier echt in meinem eigenen Horrorstreifen!!!!!!Die Hölle lässt grüßen!!!!!!Ich dachte sowas passiert echt nur bei den komischen Leuten im TV!!!!!!Von wegen...wir sind eigendlich eine normale Familie mit normalen ansprüchen...und dann das!!!!!!
Ich danke euch das ihr mir soviel Kraft gebt!!!!!!!Vielen vielen lieben dank!!!!!!!!!
Ich versuche stark zu bleiben aber gerade abends wenn mein sonnenschein im bett ist und man dazu kommt noch mehr drüber nach zu denken wird es echt schwer!!!!!!!
Habe ihm heute morgen einen text geschrieben wo drin stand das er dan wohl schon Ersatz gefunden hat und das er dann auch direkt da bleiben kann!!!!!!Ich werde netter weise seine Tüten packen!!!!!!!

Es reicht mir sooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Werde nun erst mal wieder!!!!!!!Liebe Grüße
Finchen1988
308 Beiträge
07.10.2011 10:44
Ja, man merkt echt das es Herbst wird jetzt sind die Chatoten wieder untewegs.
@ Snoopy die Frauenärztin sagte auch das die kleinen wirklich sehr gut geschützt sind.
@ mrsackles ja ich glaube ich hätte auf das ganze Theater echt gut verzichten können. Hatten gestern schon einen Guteachter da wegen dem Auto, der Kofferraum ist zerdellt!
@Viala ich bin auch echt froh das alles gut ausgegangen ist
Finchen1988
308 Beiträge
07.10.2011 10:47
Oje Mimi das hört sich wirklich grauenhaft an. Ich würde dir wirklich gerne helfen wenn ich könnte. Wenn du jemand zum quatschen brauchst, schreib einfach drauf los. Habe immer in offens Ohr.
*drück dich*
Mimi24
3548 Beiträge
07.10.2011 10:51
Zitat von Finchen1988:

Oje Mimi das hört sich wirklich grauenhaft an. Ich würde dir wirklich gerne helfen wenn ich könnte. Wenn du jemand zum quatschen brauchst, schreib einfach drauf los. Habe immer in offens Ohr.
*drück dich*

danke dir......ich werde wohl noch viel schreiben.....ich weiss sonst net wo hin mit all den schlimmen Gefühlen!!!!!!!
Poca
43559 Beiträge
07.10.2011 11:04
Zitat von JuleMaus24:

Hallo Mädels,

also Mimi, mensch das tut mir ja nun alles Leid, wünsche dir ganz viel Kraft. Kannst du nicht erstmal zu deiner Mama????

Meine kleine ist gestern nur am toben gewesen total süß.

Heute bin ich schon 22 ssw ohh man das geht alles nun so schnell, wenn ich mir vortselle in vier Monaten bekommen wir schon unser Baby.

Poca
43559 Beiträge
07.10.2011 11:05
Zitat von Mimi24:

Zitat von Finchen1988:

*drück dich*

danke dir......ich werde wohl noch viel schreiben.....ich weiss sonst net wo hin mit all den schlimmen Gefühlen!!!!!!!
man das ist wirklich schlimm. Das tut mir voll leid
Schreib ruhig hier, wir sind für dich da!
07.10.2011 11:08
Zitat von Mimi24:

Zitat von Finchen1988:

*drück dich*

wie er war bei deiner Schwester. Was ist denn das für eine
Den hätte ich raus geschmissen wenn er so mit meiner auch noch schwangeren Schwester umgeht.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
07.10.2011 11:42
hallo,
erstmal bin ich schockiert über mimis mann! so ein ar****!! kotz dich ruhig hier aus, alles in dich rein fressen ist nicht gut!!
*
@mrsackles glückwunsch zum mädchen und ich finde alle namen toll, auch greta
*
@me, ich habe gestern das erste mal mein treten gespürt
heute abend kommt eine meiner beste freundin und hilft morgen mit beim streichen vom haus, deswegen muss ich hier nachher noch bissl putzen und heute abend werde ich ne lauch-hack-käse suppe machen, mal sehen wie das wird sonst habe ich auch noch milchreis da
Usa83
34786 Beiträge
07.10.2011 11:55
Guten morgen!
@ finchen, oh man, gott sei dank is alles gut gegeangen!!!!
@ mimi, maaan, dein mann is echt ein ar*** .... du kannst dich hier gerne auskotzen!! das is doch echt nich wahr ey... so ein wi***
@ mareike, die tritte sind cool, wa
@ me, ich war ja eben beim Termin
Wir wurden am US-Gerät mit vorgestreckten Füßen empfangen und Madam wiegt wohl schon ungefähr 490 g....
Leider hab ich gar nicht nach der Größe gefragt.... aber sie meinte, es ist alles in der Norm
Foto stell ich ein, wenn ich dazu komme
Chnopf
2569 Beiträge
07.10.2011 11:55
Zitat von Mimi24:

Guten morgen ihr lieben....melde mich mal ganz kurz!!!
Die Nacht war der horror....erst hatte mein kleiner von ca.22 bis 2 uhr schmerzen und konnte nur in etappen schlafen und dann ist mein Mann gestern Abend ja noch gegangen...er wollte wieder kommen,aber kam net!!!!Ich habe keine Ahung wo er ist!!!!!
Und zu guter letzt habe ich noch erfahren das er bei meiner Schwester war die sich schon einmal einen Freund von mir gekrallt hat!!!!Jetzt weiss ich garnet mehr weiter!!!!
Ich packe gleich seine Sachen und will nur noch das er geht,denn ich kann mir gut vorstellen das er auch die Nacht bei ihr verbracht hat!!!!!Ich bin hier echt in meinem eigenen Horrorstreifen!!!!!!Die Hölle lässt grüßen!!!!!!Ich dachte sowas passiert echt nur bei den komischen Leuten im TV!!!!!!Von wegen...wir sind eigendlich eine normale Familie mit normalen ansprüchen...und dann das!!!!!!
Ich danke euch das ihr mir soviel Kraft gebt!!!!!!!Vielen vielen lieben dank!!!!!!!!!
Ich versuche stark zu bleiben aber gerade abends wenn mein sonnenschein im bett ist und man dazu kommt noch mehr drüber nach zu denken wird es echt schwer!!!!!!!
Habe ihm heute morgen einen text geschrieben wo drin stand das er dan wohl schon Ersatz gefunden hat und das er dann auch direkt da bleiben kann!!!!!!Ich werde netter weise seine Tüten packen!!!!!!!

Es reicht mir sooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Werde nun erst mal wieder!!!!!!!Liebe Grüße

Och mensch mimi.... das ist ja wirklich ziemlich scheisse...
Zuerst will er ein zweites kind und wenn du schager bist behandelt er dich so.... Da fehlen einem echt die Worte!!!

Und deine Schwester.... Unglaubliche!!! Wer soelche Freunde/Familie hat, braucht keine Feinde....

Wichtig für dich und deine zwei kleinen ist erst mal, dass du zur ruhe kommst, du hattest in letzter zeit schon Gesundheitlich genug probleme!!!

Ich wünsche dir ganz viel kraft, die schwere kommende Zeit gut durchzustehen.
Und wir sind jederzeit da, wenn du dich ausquatschen möchtest!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt