❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
01.10.2011 20:20
So nach fast 12 std spüre ich heut zum 1.mal Mika - man bin ich erleichtert
01.10.2011 20:52
Na siehste, ich habe Sammy heute auch noch nicht gespürt,aber heute Nacht wieder,wie die letzten Nächte! haben heute Laminat fürs Kinderzimmer gekauft,da Praktiker 25% hatte! Nächste Woche will Andre es verlegen,das heißt die Renovieung nimmt ein Ende! Habe heute die anderen beiden Wände noch in Sahara (hellgelb) gestrichen und nun muss nur noch die Borte kommen und ran!
Hab nun Schwierigkeiten damit wie ich die Möbel stellen soll,ziemlich blöd wegen der Schräge,aber ich denke das kann ich besser sehen,wenn der neue Laminat liegt,denn der dunkle drückt so!
Hab nun Schwierigkeiten damit wie ich die Möbel stellen soll,ziemlich blöd wegen der Schräge,aber ich denke das kann ich besser sehen,wenn der neue Laminat liegt,denn der dunkle drückt so!
02.10.2011 10:29
guten morgen! man habe ich scheis... geschlafen. ich habe seit eine woche jede nacht sodbrennen! habt ihr auch das? bei leichten sodbrennen hilft mir kalte milch, aber was tun bei stärkeren?
02.10.2011 10:29
So ruhig hier seit gestern .. wo seit ihr alle ??
Schönen Sonntag euch allen !!!!
Wir haben vorhins chön gefrühstückt
Zum Mittag gibts Schweinebarten , Klöße & Rotkohl
Heut Nachmittag gehn wir auf Kirmes und Eis essen !!
Schönen Sonntag euch allen !!!!
Wir haben vorhins chön gefrühstückt
Zum Mittag gibts Schweinebarten , Klöße & Rotkohl
Heut Nachmittag gehn wir auf Kirmes und Eis essen !!
02.10.2011 10:33
Zitat von Stolze_Mami1989:
Zitat von Mimi24:
Sooooooooooooo meine Lieben...ich bin wieder bei euch!!!!
Bin vor ca 1 Stunde nach hause gekommen
Mir gehts auch schon besser-bekomme von den Antibiotika nur leichte Kopfschmerzen,aber sonst ist alles gut!!!!!Muss jetzt nen bissel ruhiger machen...naja und durch die ss diabetis wurde es jetzt halt als risikoschwangerschaft eingestuft!Aber auch damit kann ich leben...meinem kleinen schatz gehts gut und er wiegt nun schon 580g größe wurde mir net veraten...ich habe allerdings zu viel Fruchtwasser....hoffe mal net das die da was wegnehmen müssen...stellt sich alles mit der zeit raus!!
Mein großer hat sich sooooo dolle gefreut als ich nach hause kam...er hat schon im hausflur nach mir geschrien...ma maaaaaaa da bist du endlich wieder!!!!!!!dann hat er mich angesprungen und abgeknutscht!!!! das war toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt soll ich am Dienstag zum Fa und dann muss ich schauen das ich zum diabetologen komme...die ausm krankenhaus haben ir auch nichts zum zuckermessen mitgegeben,obwohl es von der oberärztin angeordnet wurde!!!!aber an das KH will ich eh net mehr denken...die haben da soooo ein an der Klatsche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
hoffe euch gehts allen gut!!!
wäre jemand so lieb und weisst mich mal kurz ein...habe ja sooo viel verpasst und es sind über 1000 Beiträge....die kann ich net alle nachlesen!!sorry....
und nochmal danke an alle die an mich gedacht haben!!!Ihr seid einfach klasse...bussiiii
Na endlich da bist du ja wieder
Das freut mich das es dir schon besser geht, das mit der Diabetes ist natürlich scheiße
Aber hauptsache ist das du wieder bei deiner kleinen Familie bist
Ich habe auch Wochenwechsel
[size=30] 19 SSW = 20 SSW [/size]
Na dann mal Glückwunsch zum WW!!!!! jetzt verfliegt die Zeit!!!!
ich bekomm das alles schon im griff....ist nur doof angst zu haben das der Kleine doch ehr kommen könnte....zum glück habe ich soweit alles fertig!!!! ...er soll sich wenigstens bis zu 34ssw zeit lassen!!!
und nun sind es keine 2 wochen mehr....dannn gehs ab nach BELIN!!!!freuuuuuu mich schon soooo auf das we mit meinen Mädels!!!! mal abschalten und nur unter "Weiber" sein!!!hi hi Berlin unsicher machen!!!!
Und wie gehts dir???Hoffe ist soweit alles gut?????Gehts deiner kleinen Maus auch gut???????
Ganz ganz liebe Grüße
02.10.2011 10:35
Zitat von Dajana84:
guten morgen! man habe ich scheis... geschlafen. ich habe seit eine woche jede nacht sodbrennen! habt ihr auch das? bei leichten sodbrennen hilft mir kalte milch, aber was tun bei stärkeren?
Ich nehm bei Sodbrennen Rennie Hilft mir sehr gut!
lg
02.10.2011 10:37
Zitat von ZweiOhrKuecken:
Zitat von Dajana84:
Ich nehm bei Sodbrennen Rennie Hilft mir sehr gut!
lg
rennie hat mir nie geholfen...grummel*
02.10.2011 10:46
Wer von euch ist denn noch bei facebook ??????????????????????? Wir haben dort eine Gruppe !!
02.10.2011 10:47
Zitat von Dajana84:
Du arme ich hatte noch nie sodbrennen .... hilft da nicht ein Glas milch und nix scharfes mehr ??
02.10.2011 10:48
Zitat von MamaDelicés:
Wer von euch ist denn noch bei facebook ??????????????????????? Wir haben dort eine Gruppe !!
ich bin lad mich ma ein
02.10.2011 10:50
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von Dajana84:
Du arme ich hatte noch nie sodbrennen .... hilft da nicht ein Glas milch und nix scharfes mehr ??
milch hilft wenn ganz leichte sodbrennen habe. scharfes und fettiges kann eh nicht essen, dann muss ich feuer spucken heute nacht bin aufgewacht, dachte werde gleich feuer spucken....man man. so schlimm war noch nie
02.10.2011 14:55
Zitat von MamaDelicés:
Ich bin auch bei Facebook.
02.10.2011 15:04
Oh zwei Doofe ein Gedanke. Ich hab so Apetit auf Pfannkuchen, aber bin zu blöd die selber zu machen. Da ich meinen Mann aber heut schon ganz schön genervt hab mit meinen Launen, hab ich mich nicht getraut ihn zu fragen ob er welche macht.
Und jetzt seh ich, dass er in der Küche steht und Pfannkuchen macht - hhhmmmm yummi, freu
Und jetzt seh ich, dass er in der Küche steht und Pfannkuchen macht - hhhmmmm yummi, freu
02.10.2011 17:05
Zitat von Mimi24:
Zitat von Stolze_Mami1989:
Zitat von Mimi24:
Sooooooooooooo meine Lieben...ich bin wieder bei euch!!!!
Bin vor ca 1 Stunde nach hause gekommen
Mir gehts auch schon besser-bekomme von den Antibiotika nur leichte Kopfschmerzen,aber sonst ist alles gut!!!!!Muss jetzt nen bissel ruhiger machen...naja und durch die ss diabetis wurde es jetzt halt als risikoschwangerschaft eingestuft!Aber auch damit kann ich leben...meinem kleinen schatz gehts gut und er wiegt nun schon 580g größe wurde mir net veraten...ich habe allerdings zu viel Fruchtwasser....hoffe mal net das die da was wegnehmen müssen...stellt sich alles mit der zeit raus!!
Mein großer hat sich sooooo dolle gefreut als ich nach hause kam...er hat schon im hausflur nach mir geschrien...ma maaaaaaa da bist du endlich wieder!!!!!!!dann hat er mich angesprungen und abgeknutscht!!!! das war toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt soll ich am Dienstag zum Fa und dann muss ich schauen das ich zum diabetologen komme...die ausm krankenhaus haben ir auch nichts zum zuckermessen mitgegeben,obwohl es von der oberärztin angeordnet wurde!!!!aber an das KH will ich eh net mehr denken...die haben da soooo ein an der Klatsche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
hoffe euch gehts allen gut!!!
wäre jemand so lieb und weisst mich mal kurz ein...habe ja sooo viel verpasst und es sind über 1000 Beiträge....die kann ich net alle nachlesen!!sorry....
und nochmal danke an alle die an mich gedacht haben!!!Ihr seid einfach klasse...bussiiii
Na endlich da bist du ja wieder
Das freut mich das es dir schon besser geht, das mit der Diabetes ist natürlich scheiße
Aber hauptsache ist das du wieder bei deiner kleinen Familie bist
Ich habe auch Wochenwechsel
[size=30] 19 SSW = 20 SSW [/size]
Na dann mal Glückwunsch zum WW!!!!! jetzt verfliegt die Zeit!!!!
ich bekomm das alles schon im griff....ist nur doof angst zu haben das der Kleine doch ehr kommen könnte....zum glück habe ich soweit alles fertig!!!! ...er soll sich wenigstens bis zu 34ssw zeit lassen!!!
und nun sind es keine 2 wochen mehr....dannn gehs ab nach BELIN!!!!freuuuuuu mich schon soooo auf das we mit meinen Mädels!!!! mal abschalten und nur unter "Weiber" sein!!!hi hi Berlin unsicher machen!!!!
Und wie gehts dir???Hoffe ist soweit alles gut?????Gehts deiner kleinen Maus auch gut???????
Ganz ganz liebe Grüße
Den Sinn der lachen nen Smiley von meinem Komentar muss ich mir gerade noch mal durch den Kopf gehen lassen! Da solte eigentlich nur das Smily hin
Verwirrt bin
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt