Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
30.09.2011 13:54
@Nelaris: kannst du mal ein Foto davon machen? Das wäre eine gute lösung, da ich nicht weiß, ob ich das Risiko eingehen will, dass sie nicht passen

@Justice: sowas macht mich traurig Andere warten Jahre, sehen sich sehnsüchtig nach einem Kind und andere bekommen mehrere und kümmern sich nicht
30.09.2011 13:56
Zitat von Viala:

@Nelaris: kannst du mal ein Foto davon machen? Das wäre eine gute lösung, da ich nicht weiß, ob ich das Risiko eingehen will, dass sie nicht passen

Ich werde schauen, dass ich die Tage ein Bildchen machen lasse vom Männe ... stelle es dann im Bilderthread rein
30.09.2011 13:56
Zitat von Usa83:

Zitat von Justice78:

So,muß mich mal ausheulen!

Hab grad ner Nachbarin (sie wohnt im Block direkt unter mir!!) die Freundschaft gekündigt! Leider musste ich das über wer-kennt-wen.de machen da ich zur Zeit nicht die Nerven habe für ein direktes Gespräch.
Die is im Februar eingezogen und ich kannte die von vor 10-12Jahren. Deshalb dachte sie wohl es würde die alte Freundschaft wieder aufleben. Allerdings musste ich mir mitankucken wie sie (Mutter von 3 Kindern!!!!Das jüngste 3) mittags säuft, täglich Drogen nimmt und sich dann mit den Kids ins Auto setzt und fährt. Dann kümmert sie sich nicht um die Kids. Okay,sie bekomme essen,frische Kleidung usw. Aber das menschliche bleibt total auf der Strecke. Die Kinder tun mir voll leid. Die betteln regelrecht um Aufmerksamkeit!
Wir sind ein 6-Parteien-Block und die Alte benimmt sich total rücksichtslos. Wenn sie nicht arbeitet dreht sie die Musik laut auf, schafft es nicht gerade zu parken und wir vermuten dass sie uns schon ins Auto gefahren ist, können aber nichts beweisen und letzte Woche wurde ich darrauf hingewiesen dass wir Mäuse im Keller haben weil sie ihren Müll im Keller hortet und ihr Kellertür nie schliesst.
Naja,das ganze hab ich jetzt mal gedrückt. Ob ne Nachricht zurück kam weiß ich nicht, da darf mein Mann später mal kucken weil ich mich ja nicht aufregen darf.
Warum darf eigentlich jeder Depp Kinder in die Welt setzen???
Ich bin echt nicht die Mutter des Jahres, wurde ja mit 15 Mama und hab viel verbockt, aber mit 39 Jahren muss man doch langsam mal was im Hirn haben. Och MAnn, jetzt reg ich mich doch auf

ist die denn beim JA bekannt????
weil drogen und alk.. hallo??

das ja echt krass, würde sofort beim JuAm anrufen.
30.09.2011 13:58
Zitat von Nelaris:

Zitat von Viala:

Ich werde schauen, dass ich die Tage ein Bildchen machen lasse vom Männe ... stelle es dann im Bilderthread rein

Danke
Justice78
1388 Beiträge
30.09.2011 14:06
Zitat von Usa83:

Zitat von Justice78:

Hab grad ner Nachbarin (sie wohnt im Block direkt unter mir!!) die Freundschaft gekündigt! Leider musste ich das über wer-kennt-wen.de machen da ich zur Zeit nicht die Nerven habe für ein direktes Gespräch.
Die is im Februar eingezogen und ich kannte die von vor 10-12Jahren. Deshalb dachte sie wohl es würde die alte Freundschaft wieder aufleben. Allerdings musste ich mir mitankucken wie sie (Mutter von 3 Kindern!!!!Das jüngste 3) mittags säuft, täglich Drogen nimmt und sich dann mit den Kids ins Auto setzt und fährt. Dann kümmert sie sich nicht um die Kids. Okay,sie bekomme essen,frische Kleidung usw. Aber das menschliche bleibt total auf der Strecke. Die Kinder tun mir voll leid. Die betteln regelrecht um Aufmerksamkeit!
Wir sind ein 6-Parteien-Block und die Alte benimmt sich total rücksichtslos. Wenn sie nicht arbeitet dreht sie die Musik laut auf, schafft es nicht gerade zu parken und wir vermuten dass sie uns schon ins Auto gefahren ist, können aber nichts beweisen und letzte Woche wurde ich darrauf hingewiesen dass wir Mäuse im Keller haben weil sie ihren Müll im Keller hortet und ihr Kellertür nie schliesst.
Naja,das ganze hab ich jetzt mal gedrückt. Ob ne Nachricht zurück kam weiß ich nicht, da darf mein Mann später mal kucken weil ich mich ja nicht aufregen darf.
Ich bin echt nicht die Mutter des Jahres, wurde ja mit 15 Mama und hab viel verbockt, aber mit 39 Jahren muss man doch langsam mal was im Hirn haben. Och MAnn, jetzt reg ich mich doch auf

Die hatte wohl mal irgendwann ne Familienhilfe weil ihr Ex-Mann ihr das Sorgerecht für die mittlere Tochter entzogen hat. Deshalb versteh ich das nicht. Das war wegen den Drogen. Ich hätte viel zu viel Angst dass die mal unverhofft auf der Matte stehen. So jemand denkt doch in keinster Weise an sein Kind oder??*kopfschüttel*
Die Nachricht muß sie wohl gelesen haben,denn kurz nachdem ich sie verschikct habe,hat sie die Musik wieder aufgedreht. Bin froh dass wir gleich zu Freunden fahren.
Justice78
1388 Beiträge
30.09.2011 14:07
Zitat von Viala:

@Justice: sowas macht mich traurig Andere warten Jahre, sehen sich sehnsüchtig nach einem Kind und andere bekommen mehrere und kümmern sich nicht

Das mein ich ja, wir haben auch über 18Monate versucht.
Justice78
1388 Beiträge
30.09.2011 14:10
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Usa83:

Zitat von Justice78:

das ja echt krass, würde sofort beim JuAm anrufen.

Hab ich auch schon überlegt, aber ich kenn unser Jugendamt sehr gut da ich ja selbst mit 15 Mama wurde und die Kinder meines Mannes auch in Pflegefamilien sind. Da frag ich mich ob den Kindern da geholfen ist, da die jüngste noch nicht mal nen Vater hat
Hab sie auch schon zusammengstutzt aber die lenkt dan immer gleich vom Thema ab!
Justice78
1388 Beiträge
30.09.2011 14:20
Muß jetzt leider weg! Das mit dem Jugendamt werd ich mir aber wohl doch nochmal durch den Kopf gehen lassen. Irgendwo is man ja in der Pflicht denn die Kids können sich ja nicht selbst helfen.

Wünsch Euch nen schönen Tag!
Yvo88
1543 Beiträge
30.09.2011 14:38
Hallo Ihr Lieben,

Wünsche allen einen schönen Freitag....
Genießt das Wetter so lang es noch so schöön ist.
Hoffe euch geht es allen gut..
Ich wollte gestern mit meinem Neffen Fußball spielen,und zack ist mein Knie rausgeruscht,und ich lag mit popo auf der Straße lol
(habe einen Kreuzbandriß und innen und aussen miniskusriß,innen und außenminiskus wurde operriert)

lg yvonne
Dajana84
3872 Beiträge
30.09.2011 14:52
Zitat von Yvo88:

Hallo Ihr Lieben,

Ich wollte gestern mit meinem Neffen Fußball spielen,und zack ist mein Knie rausgeruscht,und ich lag mit popo auf der Straße lol
(habe einen Kreuzbandriß und innen und aussen miniskusriß,innen und außenminiskus wurde operriert)

lg yvonne

omg yvo du machst ja sachen!!! gute besserung
30.09.2011 14:54
Zitat von Yvo88:

Hallo Ihr Lieben,

lg yvonne

Aua
gute besserung... und schone dich bloß
Yvo88
1543 Beiträge
30.09.2011 14:55
Da sagst du was.
Danke,mein Knie ist sehr Dick,und ich kann kaum die treppe hoch bzw runter laufen geschweige denn normal laufen
Yvo88
1543 Beiträge
30.09.2011 15:02
Zitat von Dajana84:

Zitat von Yvo88:

Hallo Ihr Lieben,

lg yvonne

omg yvo du machst ja sachen!!! gute besserung

Dankeschön...
Yvo88
1543 Beiträge
30.09.2011 15:02
Zitat von Viala:

Zitat von Yvo88:

Hallo Ihr Lieben,

lg yvonne

Aua
gute besserung... und schone dich bloß

Dankeschön...
30.09.2011 15:30
Hey Mädels,
bin ich eigentlich zu empfindlich oder was ist los? Der Kumpel von uns ist diese Woche seit Samstag,ausser Sonntag und gestern jeden Tag ab halb 6 hier,dann bis halb 10! Gestern haben se dann den ganzen Abend telefoniert wegen dieser blöden BETA und heute kommt er wieder weil se die BETA zocken wollen! Ich komme mir vor wiensas fünfte Rad am Wagen! Bin einfach nur da,zum kochen,sauber machen und ab und an mal im Bett her halten oder was? Sehe ich das zu eng? Er war nun auch so oft da,weil er eine Wohnung gesucht hat und die beiden damit beschäftigt sind! Habe zur Zei das Gefühl,als wenn Andre von der Schwangerschaft überhaupt nichts mit bekommt und er die Beziehung zu ihm mehr pflegt,als zu mir! Das habe ich aber schon so oft angesprochen und immer wieder passiert das gleiche,nur er merkt es nicht!

Und wenn wir uns was vornehmen,hatte er den Abend vorher Männerabend und ist den Tag tierisch müde!

Das sind wahrscheinlich nur wieder die Hormone oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt