❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
29.09.2011 20:30
Zitat von Usa83:
dann soll sie ma nach hause.. das is doch ätzend....
*
jaaaaa, ich bin nebenbei ja immer noch auf der siche, so nach bettwäsche und so
die nest-sets, die man so kaufen kann, sind ja alle ohne bettlaken und und und.... man, das is ja alles doof..
ich frag mich auch grad, ob man unbeding nen himmel braucht...
aber "nur" ein nestchen is ja bald genauso teuer
gefällt dir nichts von Roba ?? die haben doch auch soviele motive plus wickelauflage
29.09.2011 20:32
Zitat von bella09:
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von bella09:
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von Usa83:
@ bella, kann sie nich das KH wechseln???????
@ chanti, hier
wenn Mimi ihr das zu blöd ist morgen , will sie nach hause . hat sie mir eben geschrieben
AHHH DA BISTE JA ...
genau das hatte ich dussel noch vergessen zu schreiben....
denke aber nicht das sie sich noch verlegen lassen will...
sie sagte auch zu mir , sie will lieber nach hause
ich denke aber auch das sie zu hause besser aufgehoben ist zumal es ihr ohne ihren großen schon nicht so gut geht da sie ihn so vermisst...
sie weiß ja das sie immer wenn was ist ins KH kann bzw soll...zuhause ist es doch immer am schönsten und man kann sich dort auch besser erholen als in so einem sterilen KH...
ja ohne kind ist echt sünde , da würd ich auch lieber nach hause wollen
29.09.2011 20:37
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von Usa83:
*
die nest-sets, die man so kaufen kann, sind ja alle ohne bettlaken und und und.... man, das is ja alles doof..
gefällt dir nichts von Roba ?? die haben doch auch soviele motive plus wickelauflage
ja, nestchen und bettzeug, aber auch kein bettlaken und so....
ich bin da echt voll unsicher grad...
29.09.2011 20:39
Zitat von MamaDelicés:
So wir haben uns nun entschieden
Das wird "Mika´s" Zimmer
Die Wickelauflage
Die 4 teilige Bettgarnitur
Und dann nochmal eine andere Bettwäsche,hierbei handelt es nicht um das Himmel...nur um die Bettwäsche
Das alles ist Von Roba , und ich finde "Safari" total süüüüüß
Nun meine Frage wie soll ich die wand bemalen ?? Will wenn nur Streifen , aber welche Farbe ?? Beige / Creme / Grün / Helles Braun ?? Was meint ihr
Und hier nochmal die Links
http://www.amazon.de/Roba-1492-V72-Kinderbettgarni tur-4-teilig/dp/B002QVLOEC/ref=sr_1_1?ie=UTF8& qid=1317292305&sr=8-1
*
*
http://www.amazon.de/Roba-0817-V72-Wickelauflage-S afari/dp/B0041OL2VW/ref=pd_bxgy_by_text_b
*
*
http://www.amazon.de/Roba-1491-P72-Bettw%C3%A4sche -2-teilig/dp/B001VM1SZW/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid =1317292305&sr=8-5
*
*
Liebe Grüße
Nehmen nun doch nicht das Ikea zimmer , irgendwie gefällt es mir doch nicht
warum malst du nicht so´n streifen im tigerlook/giraffenlook passend zu safari... oder eine wand halt als highlight oder sowas als bodüre?
29.09.2011 20:40
Zitat von Usa83:
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von Usa83:
*
ja, nestchen und bettzeug, aber auch kein bettlaken und so....
ich bin da echt voll unsicher grad...
was hast du mit deinem bettlaken ??? DAS KANN MAN DOCH ÜBERALL KAUFEN FÜR 7 EURO KAUFEN es gibt nie ein bettlaken dazu
29.09.2011 20:41
Zitat von nika82:
Zitat von MamaDelicés:
So wir haben uns nun entschieden
Das wird "Mika´s" Zimmer
Die Wickelauflage
Die 4 teilige Bettgarnitur
Und dann nochmal eine andere Bettwäsche,hierbei handelt es nicht um das Himmel...nur um die Bettwäsche
Das alles ist Von Roba , und ich finde "Safari" total süüüüüß
Nun meine Frage wie soll ich die wand bemalen ?? Will wenn nur Streifen , aber welche Farbe ?? Beige / Creme / Grün / Helles Braun ?? Was meint ihr
Und hier nochmal die Links
http://www.amazon.de/Roba-1492-V72-Kinderbettgarni tur-4-teilig/dp/B002QVLOEC/ref=sr_1_1?ie=UTF8& qid=1317292305&sr=8-1
*
*
http://www.amazon.de/Roba-0817-V72-Wickelauflage-S afari/dp/B0041OL2VW/ref=pd_bxgy_by_text_b
*
*
http://www.amazon.de/Roba-1491-P72-Bettw%C3%A4sche -2-teilig/dp/B001VM1SZW/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid =1317292305&sr=8-5
*
*
Liebe Grüße
Nehmen nun doch nicht das Ikea zimmer , irgendwie gefällt es mir doch nicht
warum malst du nicht so´n streifen im tigerlook/giraffenlook passend zu safari... oder eine wand halt als highlight oder sowas als bodüre?
wie genau meinst du das mit giraffen Look und Tigerlook ?
Bodüre hab ich keine schöne safari gefunden
29.09.2011 20:41
na, soll doch farblich dazu passen
aber stimmt, du hast recht..... ich weiß auch gar nich, wie ich da jetzt die ganze zeit drauf komm....
ich bin verwirrt
aber stimmt, du hast recht..... ich weiß auch gar nich, wie ich da jetzt die ganze zeit drauf komm....
ich bin verwirrt
29.09.2011 20:42
Zitat von Usa83:iCH SACH JA BETTLAKEN BEKOMMT MAN IN ALLEN FARBEN zu geil , hauptsache du machst dir nen kopp wegen dem bettlaken
ich bin verwirrt
soo nochmal gefällt dir was von Roba ??
29.09.2011 20:44
Zitat von MamaDelicés:
Wo ist eigentlich Mareike ????
sie hat doch gesagt, dass sie morgen erst wieder ins forum kommt sauerei.... sie sind wohl im anschluss zu ihren eltern gefahren
29.09.2011 20:45
Zitat von Usa83:
Zitat von MamaDelicés:
Wo ist eigentlich Mareike ????
sie hat doch gesagt, dass sie morgen erst wieder ins forum kommt sauerei.... sie sind wohl im anschluss zu ihren eltern gefahren
achsooo .. menooo wollt doch gern wissen ob sie weiß was es wird
29.09.2011 20:45
@Mimi: kann ich voll verstehen, würde da wohl auch net bleiben wollen
@Sets: werde mir wohl ein Nestchen so kaufen... Bettzeug braucht es noch nicht, Himmel und Nestchen zusammen sind... ungünstig und ich bräuchte eh eins, was quer geht naja, mal sehen
@Me: das kleine war auf Heimfahrt wo aktiv wie nie zuvor und erstmals sogar in Bauchnabelhöhe (sonst immer nur in den Unterleib hinein ) - als wolle es mir sagen, dass alles gut ist und ich mich nicht sorgen brauche muss ja gestehen, dass ich es auch drum gebeten habe... obwohl ich weiß, dass nichts passieren kann, wenn ich so auf die seite falle - Bin trotzdem froh, dass es da ist
@Sets: werde mir wohl ein Nestchen so kaufen... Bettzeug braucht es noch nicht, Himmel und Nestchen zusammen sind... ungünstig und ich bräuchte eh eins, was quer geht naja, mal sehen
@Me: das kleine war auf Heimfahrt wo aktiv wie nie zuvor und erstmals sogar in Bauchnabelhöhe (sonst immer nur in den Unterleib hinein ) - als wolle es mir sagen, dass alles gut ist und ich mich nicht sorgen brauche muss ja gestehen, dass ich es auch drum gebeten habe... obwohl ich weiß, dass nichts passieren kann, wenn ich so auf die seite falle - Bin trotzdem froh, dass es da ist
29.09.2011 20:46
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von Usa83:iCH SACH JA BETTLAKEN BEKOMMT MAN IN ALLEN FARBEN zu geil , hauptsache du machst dir nen kopp wegen dem bettlaken
ich bin verwirrt
weiß gar nich so genau... gibt a einige schöne sachen
und außerdem spinnt unser wlan -.- da hab ich die weitere suche aufgegeben -.-
hab ja morgen auch noch jeeeeeede menge zeit
naja, aber dein karl der käfer is süß, aber würde bei uns nich in frage kommen
29.09.2011 20:47
Zitat von Usa83:
Zitat von MamaDelicés:
ich bin verwirrt
weiß gar nich so genau... gibt a einige schöne sachen
und außerdem spinnt unser wlan -.- da hab ich die weitere suche aufgegeben -.-
hab ja morgen auch noch jeeeeeede menge zeit
naja, aber dein karl der käfer is süß, aber würde bei uns nich in frage kommen
also karl nehm ich ja nun doch nicht , nehme ja nun safari
aber die haben auch butterfly etc , also schöne dinge da .. na morgen auf arbeit kannte ja in ruhe schauen
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt