Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Chnopf
2569 Beiträge
28.09.2011 12:10
Zitat von Yvo88:

Zitat von Hope83:

Zitat von Yvo88:

Zitat von Hope83:

Zitat von Yvo88:

hehe ja in der ruhe liegt die kraft lol
hattet ihr wärend eurer ss schon mal ne infektion???

Ich hatte bereits zweimal Blasenentzündung bzw.Harnwegsinfekt.
Musste dann Antibiotika nehmen und alles war wieder ok.

okay,ich habe durch das antibiotika ne infektion in der scheide bekommen
muss jetzt vaginal tabletten nehmen

oh, das ist echt blöd!

ja das ist es.
die blasenentzündung ist weg,dafür jetzt der kram...

Och nein, das tut mir wirklich leid für dich!

Kenne das nur zu gut, zwar nicht von der Schwangerschaft, aber ich hatte Nierensteine die mich ein halbes Jahr begleitet haben. Mit immerwiderkehrenden Blasenentzündungen und Infekten vom Antibiotika...
Chnopf
2569 Beiträge
28.09.2011 12:13
Zitat von Usa83:

Zitat von Chnopf:

Zitat von Usa83:

Zitat von Chnopf:

Ich hab da mal ne Frage:

Wann hattet ihr nach dem 20. Woche-Untersuch mit Organscaming etc. den nächsten FA-Termin?

Ich muss bis zu meinem nächsten FA-Termin ganze 6 WOCHEN warten...
Habe erst am 10. November wieder Termin

Ich finde das extrem lange.....

bei 19+5 hatte sie das 2. screening gemacht....

Ja, war bei mir auch das 2. screening (3peinlich*).

Wann hast du den nächsten Termin? Ich finde 6 Wochen schon seeeeehr lange....!?!?!

ich hab meinen nächsten temrin schon am 07.10.... aber nur, weil sie danach erstma in urlaub is

Schöööön!
Ich bin nach den Untersuchungen immer beruhigt, wenn ich meinen Kleinen Prinzen sehe und weiss, dass es ihm gut geht.
Ich hoffe er gibt zumindest in den kommenden 6 Wochen mal erste lebenszeichen von sich....
Yvo88
1543 Beiträge
28.09.2011 12:34
Zitat von Chnopf:

Zitat von Usa83:

Zitat von Chnopf:

Zitat von Usa83:

Zitat von Chnopf:

Ich hab da mal ne Frage:

Wann hattet ihr nach dem 20. Woche-Untersuch mit Organscaming etc. den nächsten FA-Termin?

Ich muss bis zu meinem nächsten FA-Termin ganze 6 WOCHEN warten...
Habe erst am 10. November wieder Termin

Ich finde das extrem lange.....

bei 19+5 hatte sie das 2. screening gemacht....

Ja, war bei mir auch das 2. screening (3peinlich*).

Wann hast du den nächsten Termin? Ich finde 6 Wochen schon seeeeehr lange....!?!?!

ich hab meinen nächsten temrin schon am 07.10.... aber nur, weil sie danach erstma in urlaub is

Schöööön!
Ich bin nach den Untersuchungen immer beruhigt, wenn ich meinen Kleinen Prinzen sehe und weiss, dass es ihm gut geht.
Ich hoffe er gibt zumindest in den kommenden 6 Wochen mal erste lebenszeichen von sich....

ich denke mal schon,mein Arzt sagte gestern,das man jetzt solangsam das würmchen spüren sollte.
Bei mir ist es Momentan abends,wobei ich ehrlich sagen muss,so sicher bin ich mir nicht das sie das ist
Chnopf
2569 Beiträge
28.09.2011 12:40
Zitat von Yvo88:

ich denke mal schon,mein Arzt sagte gestern,das man jetzt solangsam das würmchen spüren sollte.
Bei mir ist es Momentan abends,wobei ich ehrlich sagen muss,so sicher bin ich mir nicht das sie das ist

Ja,das denk ich auch.
Meine Ärztin meinte gestern auch zu mir, ob ich den Kleinen schon fühle. Da ich verneinte sagte sie, dann werde es wohl bald so weit sein.
Ich will aber JETZT!!!
Yvo88
1543 Beiträge
28.09.2011 12:41
Zitat von Chnopf:

Zitat von Yvo88:

Ja,das denk ich auch.
Meine Ärztin meinte gestern auch zu mir, ob ich den Kleinen schon fühle. Da ich verneinte sagte sie, dann werde es wohl bald so weit sein.
Ich will aber JETZT!!!

das ist jeden abend,so ein dumpfes poltern,druck..
ahhh keine ahnung wie ich das genau beschreiben soll.
Usa83
34786 Beiträge
28.09.2011 12:41
@ chnopf, vielleicht hast du deinen wurm schon gespürt, es aber nicht als dieses wahrgenommen.... wer weiß
Yvo88
1543 Beiträge
28.09.2011 12:45
@ Usa: wie oft benutzt du denn dein Angelsounds????
Usa83
34786 Beiträge
28.09.2011 12:48
ich nutze meinen angelsound alle 1-2 tage gestern hab ich z.b. nicht gelauscht, keine zeit aber ich hab die kleine ja gemerkt
werde heute abend versuchen, ihrm herzchen zu lauschen *schwärm*
Chnopf
2569 Beiträge
28.09.2011 12:51
Zitat von Usa83:

@ chnopf, vielleicht hast du deinen wurm schon gespürt, es aber nicht als dieses wahrgenommen.... wer weiß

Das kann sein...
Aber eine Bekannte von mir meinte:
Wenn du nicht sicher bist, ist es nicht das Baby, wenn es das Bapy ist, dann fühlst du es.

Keine Ahnung, ich kann das nicht beurteilen....
Yvo88
1543 Beiträge
28.09.2011 12:57
naa fühlen tue ich überhaupt nichts.
Rachel85
1663 Beiträge
28.09.2011 13:00
Hey Mädels, wie ich lese hatten hier einige ne beschissene Nacht. Bei mir wars nicht anders. War um halb 6 wach und musste was essen...hatte soooo hunger. Hab mich dann nochmal schlafen gelegt. Um 10 uhr hat mich dann ne freundin abgeholt und wir sind zu ikea.

Habt ihr auch so n bissel mit dem Kreislauf zu kämpfen?---ich wär da fast umgefallen.....hatte auch nichts zu trinken dabei

Gestern haben wir unseren Kinderwagen bei Babywalz gekauft. Haben ihn schon bezahlt aber nich nicht mitgenommen, weiß nicht wo ich ihn hier hinstellen soll. Wenn wir ihn dann haben wollen sollen wir anrufen, die bauen ihn dann zusammen und wir können ihn abholen

Zum Thema Baby spüren...spüre meinen Krümel ja schon seit der 18ten woche richtig deutlich und sehr oft. Aber dann hat man halt auch wieder die kehrseite das man sich verrückt macht, wenn man länger mal nichts spürt.
Hatte ich erst vorletzte nacht, normalerweise wacht das Baby immer auf wenn ich auf klo gehe und bewegt sich dann noch wenn ich wieder liege. Hatte es da nicht gemacht und ich lag ganz lange wach bis ich endlich was gespürt hab!!!

Heute abend geh ich zum ersten mal zum aqua kurs für schwangere...ich bin gespannt. Leg mich aber erst nochmal hin.

Achja ich find den Namen Nayla auch total schön...aber yasmin und Lina sind auch toll.
Justice78
1388 Beiträge
28.09.2011 13:07
An die Mädels, die ihre Würmchen noch nicht wahrnehmen:

Ihr habt viel Fruchtwasser und das Baby noch ordentlich Platz! Deshalb bekommen wir die Bewegungen noch nicht richtig mit. Ich gehör ja auch dazu! Aber es kommt noch,keine Bange. Ich nörgel deswegen auch rum und muß mir immer anhören, dass ich später froh wäre es würde mal stillhalten.
28.09.2011 13:13
Zitat von Chnopf:

Zitat von Usa83:

Das kann sein...
Aber eine Bekannte von mir meinte:
Wenn du nicht sicher bist, ist es nicht das Baby, wenn es das Bapy ist, dann fühlst du es.

Keine Ahnung, ich kann das nicht beurteilen....

Finde ich fies die Behauptung
Wenn ich bedenke, dass es für mich erst ein nerviges blubbern war... und ein gefühl, als ob ich Hunger hab spüre es auch nur unterhalb des bauchnabels... das könnte ALLES sein...
nur für mich isses das baby, weil es ja über lange zeit schon immer wieder auftaucht und irgendwann eben nicht mehr der magen oder der darm sein kann
28.09.2011 13:17
Das mit dem Baby spüren kommt dann zack auf zack,
war bei mir in der 1.ss so RICHTIG um die 23.ssw.
.
Habt ihr auch komische Träume? Ich hab ständig Albträume Nachts, wache oft auf und hab dann erstmal voll Angst bis mein Hirn klick macht, das ich nur geträumt habe.
.
Und Arschloch-Haushalt macht mir zu schaffen... komme heut zu garnichts.
Mein Bauch wird hart und hab miese Schmerzen sobald ich was machen will.
Rachel85
1663 Beiträge
28.09.2011 13:23
Zitat von Schokibauch:

Das mit dem Baby spüren kommt dann zack auf zack,
war bei mir in der 1.ss so RICHTIG um die 23.ssw.
.
Habt ihr auch komische Träume? Ich hab ständig Albträume Nachts, wache oft auf und hab dann erstmal voll Angst bis mein Hirn klick macht, das ich nur geträumt habe.
.
Und Arschloch-Haushalt macht mir zu schaffen... komme heut zu garnichts.
Mein Bauch wird hart und hab miese Schmerzen sobald ich was machen will.

Jaaaaa, ich habe heute nacht geträumt das mein Freund mich...*haltet euch fest* mit einer hier aus dem Forum betrügt Unsere Kinder waren schon um die 5 Jahre alt. Ich bin völlig verheult aufgewacht...echt krank sowas.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt