❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
22.09.2011 10:07
Zitat von Snooopy:
das hier meint ihr oder?
http://www.ebay.de/itm/THERALINE-STILLKISSEN-ORIGI NAL-190-CM-30-DESIGNS-/170675922002?pt=DE_Baby_Kin d_Babypflege_Stillzubeh%C3%B6r&var=&hash=i tem6d70478809#ht_6140wt_1185
ist 49,95€ denn ein guter Preis oder gibts das noch irgendwo günstiger?
wie findet ihr das Design 95 ?
oder 15 ?
Der Preis ist weder billig noch teuer sondern durchschnitt, denke ich... hatte fast nur solche gefunden gibt aber auch noch teurere Angebote Wegen dem Design: das sollte ganz allein deine Wahl sein... es ist ja dein kissen und du musst es dir regelmäßig ansehend aber man kann den bezug ja zum glück wechseln
22.09.2011 10:09
Zitat von Neckismaus85:
Habt ihr jeweils eine Beleghebamme? Oder habt ihr eine normale Hebamme zur Vor- und Nachsorge und nehmt im Krankenhaus die, die gerade Dienst hat?
ich habe eine, die mit meiner FÄ zusammenarbeitet, die teilen sich eigentlich die Vorsorgetermine, deshalb wundert es mich, das ich erst im November wieder zu ihr muss! Aber ich denke ab da an, wird es öfters sein! Gerade bei mir, die dann im KH eine besondere Situation hat, da mein Baby gleich in einem anderem Klinikgebäude liegt auf der Intensiv und ich zum stillen da immer rüber laufen muss! Hoffe sie begleitet mich da, sie macht nämlich auch Wochenbettbetreuung!
22.09.2011 10:30
Zitat von Neckismaus85:
Zitat von Usa83:
Zitat von Snooopy:
müsst ihr eigentlich oft zur Hebamme, mir kommt es echt komisch vor...war ja erst zweimal bei ihr und soll nun erst im November wieder kommen! Wie läuft das bei euch?
ich hab meine bisher einmal gesehen
das is ja von dir abhängig, wieviele termin di bei ihr hast also meine macht mit mir spontan nen termin aus und nich iwi im voraus oder so
ich soll mich melden, wenn ich was habe
Habt ihr jeweils eine Beleghebamme? Oder habt ihr eine normale Hebamme zur Vor- und Nachsorge und nehmt im Krankenhaus die, die gerade Dienst hat?
Meine ist Beleghebamme.Bin froh eine bei der Geburt zu haben die ich schon kenne.Sie macht Vorsorge,Geburtsbetreuung und Wochenbettbetreuung!
lg
22.09.2011 10:33
Zitat von ZweiOhrKuecken:
Zitat von Neckismaus85:
Zitat von Usa83:
Zitat von Snooopy:
müsst ihr eigentlich oft zur Hebamme, mir kommt es echt komisch vor...war ja erst zweimal bei ihr und soll nun erst im November wieder kommen! Wie läuft das bei euch?
das is ja von dir abhängig, wieviele termin di bei ihr hast also meine macht mit mir spontan nen termin aus und nich iwi im voraus oder so
Meine ist Beleghebamme.Bin froh eine bei der Geburt zu haben die ich schon kenne.Sie macht Vorsorge,Geburtsbetreuung und Wochenbettbetreuung!
lg
Und was bezahlst du dafür wenn ich fragen darf? Ich hab leider noch keine, weil es nicht so einfach ist.... habe mir ein Krankenhaus ausgesucht und die haben nur drei Beleghebammen
Die eine wollte sogar 300 Euro für die Bereitschaft haben Die andere wohl "nur" 150 Euro... mit ihr wollte ich dann mal einen Termin machen...
22.09.2011 10:33
Zitat von Nelaris:
Zitat von Usa83:
Zitat von Nelaris:
Pffft, freue ich mich eben alleine ...
nich gleich so schnippisch
glückwunsch
is das nich toll.. die zeit rennt im moment.. unglaublich
Ja, man, ist doch so .... man feiert ja nicht jeden Tag Halbzeit. Hm!
Dir dann auch Glückwunsch dazu!
ach nu sei doch nich so
einige gratulieren ja vorab allen ohne sich auf einzelne zu beziehen
22.09.2011 10:36
Zitat von Neckismaus85:
Zitat von Neckismaus85:
Zitat von Usa83:
Zitat von Snooopy:
lg
Und was bezahlst du dafür wenn ich fragen darf? Ich hab leider noch keine, weil es nicht so einfach ist.... habe mir ein Krankenhaus ausgesucht und die haben nur drei Beleghebammen
Die eine wollte sogar 300 Euro für die Bereitschaft haben Die andere wohl "nur" 150 Euro... mit ihr wollte ich dann mal einen Termin machen...
hier kostet ne Beleghebamme bis zu 400euro
werde nach unserem Urlaub mal zu einem offenen Treffen gehen und mir da eine aussuchen. Im Kh nehme ich dann die die da ist.
22.09.2011 10:38
Zitat von Usa83:
Zitat von Nelaris:
Zitat von Usa83:
Zitat von Nelaris:
Pffft, freue ich mich eben alleine ...
nich gleich so schnippisch
glückwunsch
is das nich toll.. die zeit rennt im moment.. unglaublich
Ja, man, ist doch so .... man feiert ja nicht jeden Tag Halbzeit. Hm!
Dir dann auch Glückwunsch dazu!
ach nu sei doch nich so
einige gratulieren ja vorab allen ohne sich auf einzelne zu beziehen
Auch von mir nochmal
Herzlichen Glückwunsch
22.09.2011 10:40
Zitat von Neckismaus85:
Zitat von Neckismaus85:
Zitat von Usa83:
Zitat von Snooopy:
lg
Ich zahle gar nichts.Wird wohl von der KK übernommen!
lg
22.09.2011 10:45
bei uns wird es auch von der KK getragen. selbst beim yogakurs übernehmen die 80%.
muss die hebi nur zahlen wenn ich leistungen brauche die nicht als kassenleistung angesehn wird. ansonsten kostenlos. auch für rückbildung und heimbesuche. versteh ich nicht. eigentlich steht einem eine hebi zu ohne zahlung.
muss die hebi nur zahlen wenn ich leistungen brauche die nicht als kassenleistung angesehn wird. ansonsten kostenlos. auch für rückbildung und heimbesuche. versteh ich nicht. eigentlich steht einem eine hebi zu ohne zahlung.
22.09.2011 10:45
Zitat von Snooopy:
Denkt ihr das Stillkissen ist gut? Auch die Füllung? Kenne mich ja nicht aus!
http://www.ebay.de/itm/THERALINE-STILLKISSEN-ECONO MY-170-CM-18-DESIGNS-/330595179556?pt=DE_Baby_Kind _Babypflege_Stillzubeh%C3%B6r&var=&hash=it em7dbceb71b9#ht_4450wt_1185
wenn ja, welches Design würdet ihr nehmen?
Ich habe auch ein von Teraline und ich bin super zufrieden. Ich habe meins allerding bei BabyWalz gekauft, mir war das einfach sicherer, wegen umtausch und so.
22.09.2011 10:49
http://www.baby-walz.de/Pflege-Ernaehrung/Stillen/ Stillkissen/group/163/product/3685029/L/0/Mikroper len-Still-und-Lagerungskissen-mit-Schutzb.a833.0.h tml?pgpkl=f43a028d122b6ab3e480bd9ba8b3c1bf
davon habe ich eins, und die Füllung ist auch super, weil sie wirklich nicht Laut ist.
davon habe ich eins, und die Füllung ist auch super, weil sie wirklich nicht Laut ist.
22.09.2011 10:50
werde mir wohl eins von Theraline bestellen, aber erst nächsten Monat! Und welchen Windeleimer nehmt ihr? Reicht da kein normaler Eimer mit Deckel? Oder stinkt das zu doll?
22.09.2011 10:52
Zitat von Snooopy:
werde mir wohl eins von Theraline bestellen, aber erst nächsten Monat! Und welchen Windeleimer nehmt ihr? Reicht da kein normaler Eimer mit Deckel? Oder stinkt das zu doll?
erfahrung hab ich keine, will mir aber einen holen, der mit normalen müllsäcken funktioniert und luftdicht abschließt
will ja ein zweites recht dicht hinterher und kann mir dann keine hohe geruchtsbelastung erlauben
22.09.2011 10:52
Zitat von Snooopy:
diese windeleimer sind doc auch nur geldschneiderei....
wenn du die windeln jeden tag runterbringst, dann sollte das eigentlich reichen
22.09.2011 10:55
Zitat von Snooopy:
also so lange sie kleine sind stinkt es nicht, aber wenn sie größer werden und richtige stinkers rein machen stnkt es nartürlich, habe mir extra eine Eimer mit katuschenbgekauft ist nartürlich aber auch teuer.
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt