Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Mimi24
3548 Beiträge
22.09.2011 08:28
Guten Morgen ihr Lieben!!!!

Was ne Nacht-bin seid 3.50Uhr wach un konnte dann wieder fast ne ganze Stunde nicht einschlafen!!Ist schon die zweite Nacht!!Zudem habe ich mir gestern wohl den kleinen Finger verknixt...auahhh...der tag mit einmal die Nacht weg und ich kann den kaum bewegen....naja der ist auch nur fast doppelt so dick wie der andere^^ salbe drauf und gut ist

Mein Sonnenschein ist heute auch net im Kiga...hatte gestern Abend etwas erhöhte Tempi und seine Nase macht sich selbstständig^^..naja wenigstens kann er trotzdem mist mit mir machen ist jetzt mal lieber so zur Vorsicht...ab Monatg geht er dan ja auch wieder!!!

Ach was freuuu ich mich schon aufs we....dann wird das Zimmer fertig gemacht

Bin im moment auch etwas ratlos---jeder sagt mir ich soll den kinderwagen behalten!!!ich finde den ja auch so klasse,aber ich bin einfach mit der größe net zufrieden und ich weiss auch net ob ich mich noch dran gewöhnen kann ach ist doch doof...mein Mann meinte jetzt auch das er den ja schon die ganze Zeit behalten wollte....ahhh voll Ratlos....ich werde am we einfach mal ein bild mit mir und den Wagen machen und dann lass ich euch abstimmen

So nun werd ich aber auch schon wieder!!!Hoffe ihr habt gut geschlafen...falls heute jemand zum Doc muss-viel Spaß!!!!
Ganz liebe Grüße
Usa83
34786 Beiträge
22.09.2011 08:40
@ snooopy, schön, dass du deinen kleinen schatz schon soooo doll spürst
@ mimi, hm dann mach ein paar bilder mit dir und dem wagen wir entscheiden das für dich
22.09.2011 08:41
@Jule: das ist nicht krass, sondern traurig ich wüsste im ersten Moment auch nicht, was ich mit einem Jungen anfangen sollte (klingt krasser, als es gemeint ist, aber ich habe dazu keinerlei empfindung bzw. vorstellung, wie es mit einem kleinen jungen sein könnte... weil sich der gedanke nie eingestellt hat ), aber ich würde nie ein Kind wegen dem falschen geschlecht abgeben - aber ich möchte wetten, dass selbst so eine frau mutterinstinkte besitzt, die dann anspringen
@Usa: glückwunsch eine woche noch, dann hast du halbzeit
@snooopy: kann ich mir denken obwohl ich das witzig finde... die meisten schreiben, dass die kinder gerade dann fit werden, wenn mama ruhig ist
@Mimi: ich würd machen, was DU willst mein Hop Tye, den ich bestellt habe, war auch nicht in der gewünschten Farbe, weil ich zu blöd war, vorher die Shopbetreiberin zu fragen... Mein Mann meinte, ich solle ihn behalten, andere meinten auch, ich könne ihn behalten... jetzt kauf ich einen Gebrauchten von einer Tragemama hier in meiner Wunschfarbe... und schicke das graue Ding zurück ganz einfach, weil ich persönlich diese Farbe will
Usa83
34786 Beiträge
22.09.2011 08:49
@ viala, is das nich shcon halbzeit?? egal. hauptsache 6. Monat
MamiMareike2012
14810 Beiträge
22.09.2011 08:50
guten morgen
ich empfehle als BABYPHONE das phillips avent
@usa der kinderflohmarkt ist an dem kindergarten alten eichen, straße musst mal googeln wenn meine ellis am we nicht kommen, könnten wir ja auch zusamm hin?? glückwunsch zum wechsel!!!
so werde erstmal mit meinem freund frühstücken er hat heute u morgen schon urlaub er fährt aber gleich zum haus...
Neckismaus85
392 Beiträge
22.09.2011 08:54
Guten Morgen zusammen

Ich bin momentan mal wieder eher die "stille Mitleserin"

Komme eher wenig zum Schreiben... Verpasse aber nichts...

Wollte mal eben schnell allen mit Outing gratulieren und allen die heute zum Baby TV gehen ganz viel Spaß wünschen

Puuh... ist ja schon ne Menge was hier der ein oder andere für seinen Nachwuchs schon gekauft hat...

Ich habe bis auf einen Stubenwagen noch rein gar nichts!!! Und nichtmal der ist bei mir... Den bekomme ich nächsten Monat erst noch zum Geburtstag ))

Ich weiß auch gar nicht so genau womit ich anfangen soll.. he he

Dabei kann ich es gar nicht erwarten die ersten Dinge zu kaufen...

Ich bin ja auch leider so ein unentschlossener Mensch und will alles möglichst richtig machen... Ich weiß auch überhaupt nicht WAS GENAU ich kaufen soll Ich glaube ich werde mir mal einen ganzen Tag Zeit nehmen und eine nette Dame im Babygeschäft meines Vertrauens mit meinen Fragen bombardieren und belästigen Ich will einfach nichts falsch machen / nichts falsches kaufen!!!

Ist ganz schön schwierig ... he he

So... wünsche euch noch einen wunderschönen Tag... ich hocke in meinem Büro und nutze jede Sekunde ohne Arbeit um im Internet nach tollen Sachen für unser kleines Wunder zu schauen

LG
Nicole
Usa83
34786 Beiträge
22.09.2011 08:58
Zitat von MamiMareike2012:

guten morgen
ich empfehle als BABYPHONE das phillips avent
@usa der kinderflohmarkt ist an dem kindergarten alten eichen, straße musst mal googeln wenn meine ellis am we nicht kommen, könnten wir ja auch zusamm hin?? glückwunsch zum wechsel!!!
so werde erstmal mit meinem freund frühstücken er hat heute u morgen schon urlaub er fährt aber gleich zum haus...

keine ahnung wo das is
aber wenn deine ellis nich kommen,d ann können wir gerne gemeinsam dahin
*
dann guten hunger
Zitat von JuleMaus24:

Ich finde es auch toll, das sie es so Locker aufnimmt,Jungs sind halt cool.

Wir haben hier eine im Dorf, die bekommet im November ein Jungen, und wisst ihr was die macht, der kommt am Dezember zur Tagesmutter, weil sie mit Jungs nix anfangen kann, und sie lieber ein Mädchen gehabt hätte krass oder?

so nun hab ich ne nacht geschlafen , und freue mich riesig über meinen Mika <3 klar traurig kann man ja mal ein paar std sein ... mein mann kann halt nur jungs machen aber ich kann froh sein überhaupt 3 gesunde kinder zu haben

Achja die geschichte hast du mir erzählt , grauenvoll sowas

Jungs sind sooo cool ... <3

Und manchmal hab ich hier auch 2 mädchen
Usa83
34786 Beiträge
Zitat von Neckismaus85:

Guten Morgen zusammen

Wollte mal eben schnell allen mit Outing gratulieren und allen die heute zum Baby TV gehen ganz viel Spaß wünschen

Puuh... ist ja schon ne Menge was hier der ein oder andere für seinen Nachwuchs schon gekauft hat...

Ich habe bis auf einen Stubenwagen noch rein gar nichts!!! Und nichtmal der ist bei mir... Den bekomme ich nächsten Monat erst noch zum Geburtstag ))

Ich bin ja auch leider so ein unentschlossener Mensch und will alles möglichst richtig machen... Ich weiß auch überhaupt nicht WAS GENAU ich kaufen soll Ich glaube ich werde mir mal einen ganzen Tag Zeit nehmen und eine nette Dame im Babygeschäft meines Vertrauens mit meinen Fragen bombardieren und belästigen Ich will einfach nichts falsch machen / nichts falsches kaufen!!!

So... wünsche euch noch einen wunderschönen Tag... ich hocke in meinem Büro und nutze jede Sekunde ohne Arbeit um im Internet nach tollen Sachen für unser kleines Wunder zu schauen

LG
Nicole

ich hab auch nix weiter bis auf nen KiWa und ein paar spieluhren is ja auch noch viel zeit
delya184
3722 Beiträge
22.09.2011 09:02
morgen mädels
19ssw =20 ssw wochenwechsel juhu halbzeit
Neckismaus85
392 Beiträge
22.09.2011 09:03
Zitat von Usa83:

Zitat von Neckismaus85:

Guten Morgen zusammen

LG
Nicole

ich hab auch nix weiter bis auf nen KiWa und ein paar spieluhren is ja auch noch viel zeit

Dann hast du schonmal mehr als ich

Natürlich ist noch viel viel Zeit... aber die Zeit vergeht ja auch sooo schnell!!! Vor allem bei uns fliegt die Zeit momentan habe ich das Gefühl...

Und ich möchte nachher auch nicht alles auf einmal kaufen müssen... das sprengt dann wohl unseren finanziellen Rahmen

Haben nunmal auch keine Kleinkinder in der Familie usw... da können wir nichtmal was abstauben... Brauchen also einfach ALLES

Aber nächste Woche nach der großen Ultraschalluntersuchung im Krankenhaus wollen wir schonmal das ein oder andere Teil kaufen... wenn uns nochmal bestätigt wurde, dass es ein Mädchen bleibt
22.09.2011 09:08
Huhu,

Usa klaro....Bei 20+0 ist Halbzeit!!!!Also alles gute zum Wochenwechsel,Monataswechsel und zur Halbzeit

lg
22.09.2011 09:09
Zitat von delya184:

morgen mädels
19ssw =20 ssw wochenwechsel juhu halbzeit

Glückwunsch zum WW, aber halbzeit ist erst ab der 21 ssw
Usa83
34786 Beiträge
22.09.2011 09:09
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Huhu,

Usa klaro....Bei 20+0 ist Halbzeit!!!!Also alles gute zum Wochenwechsel,Monataswechsel und zur Halbzeit

lg

*juhu*
danke
*
@ delya, auch dir alles liebe zum wochenwechsel
Poca
43559 Beiträge
22.09.2011 09:13
Guten Morgen
.
Usa... Glückwunsch zur Halbzeit!!!!!!
.
Snoopy... Ich hab noch kein babyfon
.
Delya... Dir Glückwunsch zum Wochenwechsel!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt