Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
MamiMareike2012
14810 Beiträge
21.09.2011 21:41
freut mich das es euch spaß gebracht hat
ja wir haben jemand neues in der runde
nika82
354 Beiträge
21.09.2011 21:43
dankeschön zu all den glückwünschen...

habe ja nun fest mit einem jungen gerechnet aber waren noch so viele bekannte die auch sagten es wird ein madel...

bin mal gespannt ob in drei wochen immer noch n madel da ist oder doch wieder n junge^^ lol
MamiMareike2012
14810 Beiträge
21.09.2011 21:48
habe grade schnullerketten für die zwillinge u nen kumpel is vor paar tagen auch papa einer kleinen emma geworden bestellt bin schon ganz gespannt
Usa83
34786 Beiträge
21.09.2011 21:49
Zitat von MamiMareike2012:

freut mich das es euch spaß gebracht hat
ja wir haben jemand neues in der runde

ok
bitte einmal die daten zu mir
ich brauche
-pos. test, ET
alter, wohnort, fa termin + uhrzeit
real name (wenn gewünscht)
danke
nika82
354 Beiträge
21.09.2011 22:10
wünsche euch einen schönen mittwoch abend... wir lesen uns spätestens am montag wieder, wenn mein mann wieder auswärts ist... ansonsten bei facebook per handy

knuddelrunde an alle
Michelle
3876 Beiträge
21.09.2011 22:13
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Michelle:

so dann nochmal Alles Liebe zum 3. Jungen Chanti, ich find das voll cool, das du den 3. Jungen so locker aufnimmst (haben ja schon anderes hier im Forum gelsen).
.
Und an alle anderen mit Outing natürlich auch.

Eine Jungs Mama die zb schon 2 Jungs hat nimmt es denke ich eh locker auf , da sie wissen das 2 Jungs toll sind . und dann 3 Jungs auch .

Klar war ich im auto heut morgen traurig , ein paar tränchen sind gekullert , wollte immer ein Mädchen haben . hat zwar nie geklappt , aber mein Gott so ist das . Hauptsache ist doch es ist gesund !!

Klar werde ich als Mama die keine Tochter hat sicher was verpassen , aber ich freue mich auch über noch ein Jungen .

das hast du schön gesagt!
Mir wird es vermutlich auch so gehen.
Ich denke auch ich bekomme nen Jungen. Obowhl ich gerne nen Mädchen hätte, aber so ist das eben und die Hauptsache ist das die kleinen Gesund und Munter sind. Jungs und Mädels sind beide toll!
Michelle
3876 Beiträge
21.09.2011 22:15
Zitat von MamiMareike2012:

hat eigetlich jeder ne FD oder muss man die selber zahlen oder wie läuft das?

ich hab leider keine FD
einerseits gut, weil es dann keien vorgeschichte oder verdacht gibt.
Andererseits schade, weil ich jetzt schon oft gelesen hab, das viele ärzte die einfach so aufschreiben.
Poca
43559 Beiträge
21.09.2011 22:23
Schönen Guten Abend an alle (auch wenn wohl wieder niemand da ist und ich Selbstgespräche führen muss )
.
Usa ... also ich bin so bei 3,5 bis 4 kg zur Zeit
.
Nelaris ... ja du hast recht, bald spüren wir unsere Krümel bestimmt deutlich. Die FÄ meinte am Montag, ich habe eine Vorderwandplazenta. Das kann natürlich auch ein Grund dafür sein, dass ich so wenig merke
.
Hope ... blödes Kopfschmerzen, hoffe die gehen bald weg. Hab ich auch leider oft
.
Snoopy ... ich hab bisher nur den Kiwa gekauft. Sonst noch nix.
.
MamaD ... herzlichen Glückwunsch zum Outing. Toller Name!!!
.
Nika ... Glückwunsch zum "Umouting" Wie kommts denn?
.
mrsackles ... Herzlich Willkommen hier.
.
Rachel ... Gute Besserung!
sandra-bibi
1076 Beiträge
21.09.2011 22:43
Zitat von Poca:

Schönen Guten Abend an alle (auch wenn wohl wieder niemand da ist und ich Selbstgespräche führen muss )
.
Usa ... also ich bin so bei 3,5 bis 4 kg zur Zeit
.
Nelaris ... ja du hast recht, bald spüren wir unsere Krümel bestimmt deutlich. Die FÄ meinte am Montag, ich habe eine Vorderwandplazenta. Das kann natürlich auch ein Grund dafür sein, dass ich so wenig merke
.
Hope ... blödes Kopfschmerzen, hoffe die gehen bald weg. Hab ich auch leider oft
.
Snoopy ... ich hab bisher nur den Kiwa gekauft. Sonst noch nix.
.
MamaD ... herzlichen Glückwunsch zum Outing. Toller Name!!!
.
.
mrsackles ... Herzlich Willkommen hier.
.
Rachel ... Gute Besserung!

na ich lebe um diese Uhrzeit auch immer noch

also wenn ich in Bewegung bin merke ich selber auch nichts. von meinem Krümel..ich spüre den kleinen auch immer nur Abends und auch am besten wenn ich ganz flach auf dem Rücken liege und an nix denke Abends ist meist die beste Zeit

und wenn ich deine Fotos so anschaue hast du auch einen recht trainierten Körper ...eine trainierte Bauchdecke gibt auch nicht so schnell nach wie eine untrainierte Das wird etzt aber sicher in den nächsten Tagen losgehen...bei meiner ersten SS habe ich auch erst so in der 21 ssw etwas gemerkt
nika82
354 Beiträge
21.09.2011 22:43
Zitat von Poca:

joa wenn ich das man wüsste... jedenfalls hab ich meiner fä erzählt das meine bekannte der festen überzeugung ist das es ein mädchen wird und dann guckten wir halt nach und dann sagte sie auf einmal ... joa, ich glaub ihre bekannte hat recht ...

ja und das hat sich dann nachher nochmal bestätigt wo man gesehen haben will das es die nabelschnur ist zwischen den beinen^^ sie streckte dann zum ende ihren hintern hoch und da konnte man es erkennen

Poca
43559 Beiträge
21.09.2011 22:49
Zitat von sandra-bibi:

na ich lebe um diese Uhrzeit auch immer noch

also wenn ich in Bewegung bin merke ich selber auch nichts. von meinem Krümel..ich spüre den kleinen auch immer nur Abends und auch am besten wenn ich ganz flach auf dem Rücken liege und an nix denke Abends ist meist die beste Zeit

und wenn ich deine Fotos so anschaue hast du auch einen recht trainierten Körper ...eine trainierte Bauchdecke gibt auch nicht so schnell nach wie eine untrainierte Das wird etzt aber sicher in den nächsten Tagen losgehen...bei meiner ersten SS habe ich auch erst so in der 21 ssw etwas gemerkt

sehr schön
.
nix trainiert... das sieht nur so aus (Sport, was ist das ) Bin schon sehr gespannt
Dajana84
3872 Beiträge
21.09.2011 22:50
boaaaah ich hab zu viel gegessen, platze gleich
krümmel verprügelt mich auch ganze zeit, hat wahrscheinlich kien platz mehr nach 2 teller nudeln
Poca
43559 Beiträge
21.09.2011 22:50
Zitat von nika82:

Zitat von Poca:

joa wenn ich das man wüsste... jedenfalls hab ich meiner fä erzählt das meine bekannte der festen überzeugung ist das es ein mädchen wird und dann guckten wir halt nach und dann sagte sie auf einmal ... joa, ich glaub ihre bekannte hat recht ...

ja und das hat sich dann nachher nochmal bestätigt wo man gesehen haben will das es die nabelschnur ist zwischen den beinen^^ sie streckte dann zum ende ihren hintern hoch und da konnte man es erkennen

ist ja süß in welcher Woche war denn das Jungenouting. Hast du davon ein US-Bildchen?
Tiegerle84
1013 Beiträge
21.09.2011 22:59
Hallo ihr lieben, hoff euch gehts gut. Ich bin etwas gefrustet muss noch bis 17 Oktober warten bis zum nächsten Termin.. wo ich nicht gehe bevor ich kein Outing hab jetzt bin ich schon in der 22 Woche..solange hab ich noch nie auf ein outing gewartet .. *schnief*
Poca
43559 Beiträge
21.09.2011 23:02
Zitat von Tiegerle84:

Hallo ihr lieben, hoff euch gehts gut. Ich bin etwas gefrustet muss noch bis 17 Oktober warten bis zum nächsten Termin.. wo ich nicht gehe bevor ich kein Outing hab jetzt bin ich schon in der 22 Woche..solange hab ich noch nie auf ein outing gewartet .. *schnief*

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt