❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
21.09.2011 18:00
Zitat von sandra-bibi:
und wie issed beim Rest????
Kinderwagen, Schlummerlicht und Handtuch ...
Oke, und einen kleinen Stapel Klamotten, den ich mir aus den Beständen meiner Vermieter raussuchen durfte
21.09.2011 18:02
Mein kleiner mann ist wieder aktiv Es blobbt die ganze zeit ganz leicht im Bauch
Wenn er das mal jeden tag machen würde
Wenn er das mal jeden tag machen würde
21.09.2011 18:04
Zitat von MamaDelicés:
Huhuuuu
Unser Baby ist kern gesund !!
Es ist 24 cm groß und wiegt 349 gramm
*
*
*
*
*
*
*
Und es wird .....
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
ein
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
JUNGE
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Ich hatte also von Anfang an recht !! ICH BLEIBE EINE JUNGSMAMA
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
[color=#002CFD] Sein Name ist .... [/color]
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Mika
*
*
*
*
*
*
*
Und solche Kommentare wie " Oh schon wieder ein Junge etc .. können sich manche dann bitte gleich sparen !!
GLÜCKWUNSCH zum Jungen...na wer zwei so hübsche Jungs hat, kann über einen dritten auch net enttäuscht sein
und ein Mädchen hätte es auch sicher nicht leicht gehabt mit 2 großen Brüdern
Mika ist übrigens ein toller Name...wir haben auch zwischen Mika und Milo geschwankt...aber mein Mann war dann doch mehr für Milo!!!
alles Gute
21.09.2011 19:27
Zitat von Viala:
Zitat von Hope83:
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von Hope83:
@ zunehmen: wir werden nicht fett breutzi, wir sind schwanger
Ich versuche mir immer wieder zu sagen, dass ich nach der Schwangerschaft alles wieder abnehmen kann, auch wenns dann hart wird aber mit viel Sport und gesunder Ernährung werden wir das schon schaffen.
@ mamaD: Herzlichen Glückwunsch zum Jungen. Hätte dir auch ein Mädchen gewünscht. Aber schön dass er gesund ist. Meine Nachbarin ist auche eine 3Jungs-Mama.
DANKEEE , ich kenn auch einige mit 3 jungs
meine Schwiegermama (in spe) hat auch 3 Jungs, einen davon habe ich zu Hause
Meine Schwiemu auch... (und 3 Mädchen )
und sonst, MamaD, musst du deinen Mann halt doch zu einem 4. Überreden *duck und renn*
nix da , mir reichen 3 kinder ausserdem würd da eh ein 4.Junge bei raus kommen
21.09.2011 19:27
Zitat von Justice78:
@ All: Danke Euch für die Genesungswünsche. Es drückt noch ordentlich und zieht ab und zu aber es wird besser!
@ MamaDelicés: Glückwunsch zum Jungen. Mika ist ein schöner Name
@ Viala: Ne Tendenz muß gar nichts heissen. Die Mädels sind ja nicht ganz so leicht zu erkennen. Ich hab jetzt 2 Tendenzen zu nem Mädel und hoffe ich werde Dienstag beim nächsten Termin net enttäuscht. Da will der FA gründlich schauen. Die Daumen für dein Mädchen sind auf jedenfall gedrückt!
Dankeeeeee
21.09.2011 19:29
Zitat von sandra-bibi:
Zitat von MamaDelicés:
Huhuuuu
Unser Baby ist kern gesund !!
Es ist 24 cm groß und wiegt 349 gramm
*
*
*
*
*
*
*
Und es wird .....
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
ein
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
JUNGE
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Ich hatte also von Anfang an recht !! ICH BLEIBE EINE JUNGSMAMA
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
[color=#002CFD] Sein Name ist .... [/color]
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Mika
*
*
*
*
*
*
*
Und solche Kommentare wie " Oh schon wieder ein Junge etc .. können sich manche dann bitte gleich sparen !!
GLÜCKWUNSCH zum Jungen...na wer zwei so hübsche Jungs hat, kann über einen dritten auch net enttäuscht sein
und ein Mädchen hätte es auch sicher nicht leicht gehabt mit 2 großen Brüdern
Mika ist übrigens ein toller Name...wir haben auch zwischen Mika und Milo geschwankt...aber mein Mann war dann doch mehr für Milo!!!
alles Gute
Da hast du recht. stell es mir grad vor die kleine schwester mit 16 in der disco , lernt nen typen kennen und meine beiden söhne passen auf und machen ein auf dicken macker
Milo hatte ich auch erst hab mich dann aber für Mika entschieden
21.09.2011 19:33
Zitat von Mel89:
Jungs fetzen doch
Da ich ja nun 2 Jungs schon habe un weiß wie toll es ist , ist es auch toll 3 Jungs zu haben . Bin ja Profi jetzt
21.09.2011 19:34
Zitat von Breutzmaus:
Oha das stell ich mir shwierig mir 2 großen Brüdern vor.
sie hätte es nicht einfach ^^
21.09.2011 19:51
Zitat von Mel89:
ich sitz bald alleine hier mit meinem überraschungsei *grummel*
*Hand reich*
ich hab auch noch keinen blassen schimmer
21.09.2011 20:07
Hallo,
darf ich mich noch dazu gesellen. Habe vor gut einer woche erfahren das ich auch eine februar mami 2012 werde. Ja richtig gelesen seit einer woche weiß ich das ich schwanger bin. Hab das die ganze zeit nicht gemerkt außerdem habe ich die Pille genommen. Es war nur so unangenehm auf dem Bauch zu liegen
Zur Pille in dem Monat wo der Krümel entstanden ist haben wir gehibbelt und es dann doch anders überlegt aber jetzt freuen wir uns total
Ich habe die cerazette genommen und hatte daher keine Mens.
darf ich mich noch dazu gesellen. Habe vor gut einer woche erfahren das ich auch eine februar mami 2012 werde. Ja richtig gelesen seit einer woche weiß ich das ich schwanger bin. Hab das die ganze zeit nicht gemerkt außerdem habe ich die Pille genommen. Es war nur so unangenehm auf dem Bauch zu liegen
Zur Pille in dem Monat wo der Krümel entstanden ist haben wir gehibbelt und es dann doch anders überlegt aber jetzt freuen wir uns total
Ich habe die cerazette genommen und hatte daher keine Mens.
21.09.2011 20:14
--- heut hat mein Bauch das erste mal richtig gewackelt als Baby trat ,
mein Männe spührt es auch schon wenn er seine Hand auf den Bauch legt.
EIN WUNDERSCHÖÖÖNES GEFÜHL!
mein Männe spührt es auch schon wenn er seine Hand auf den Bauch legt.
EIN WUNDERSCHÖÖÖNES GEFÜHL!
21.09.2011 20:18
@Chantiiiiiii Herzlichen Glückwunsch zum Jungen... du warst so überzeugt das es ein Junge wird und hattest recht Bin mal gespannt ob das bei mir genauso ist...bis zum 29ten ist es ja nicht mehr lang.
@Betty
Ich hab mir auch zwei H&M hosen gekauft und war echt überrascht! Normalerweise hab ich größe 36. Ich musste aber beide in 38 kaufen und eine von denen war sogar in 38 echt eng... Sehr komisch. Dabei passen mir meine 36er hosen zuhause auch noch nur obenrum halt nicht. Was wollen die uns damit sagen???
@Ich
war eben im KH... hatte den ganzen tag über echt ganz fiese schmerzen. Nach dem hinlegen waren sie weg und ich wollte n bissel raus spazieren. Bin dann fast nicht mehr heim gekommen vor schmerz (so nen ziehen von der scheide nach oben zum bauch). Naja der MUMU ist zu und sonst ist auch alles i.o. Lieber einmal mehr hin als zu wenig. Die ärtin meinte es könnte daran liegen das mein beckenboden nicht so gut mit der zunehmenden Belastung klar kommt weil ich ja auch wegen meinem BV nicht mehr so viel mache. Hm...gibt es da vielleicht übungen die ich zuhause machen kann um den zu trainieren oder muss ich nen kurs machen? Wollte eh bald mal mit aqua-gymnastik anfangen...
@Betty
Ich hab mir auch zwei H&M hosen gekauft und war echt überrascht! Normalerweise hab ich größe 36. Ich musste aber beide in 38 kaufen und eine von denen war sogar in 38 echt eng... Sehr komisch. Dabei passen mir meine 36er hosen zuhause auch noch nur obenrum halt nicht. Was wollen die uns damit sagen???
@Ich
war eben im KH... hatte den ganzen tag über echt ganz fiese schmerzen. Nach dem hinlegen waren sie weg und ich wollte n bissel raus spazieren. Bin dann fast nicht mehr heim gekommen vor schmerz (so nen ziehen von der scheide nach oben zum bauch). Naja der MUMU ist zu und sonst ist auch alles i.o. Lieber einmal mehr hin als zu wenig. Die ärtin meinte es könnte daran liegen das mein beckenboden nicht so gut mit der zunehmenden Belastung klar kommt weil ich ja auch wegen meinem BV nicht mehr so viel mache. Hm...gibt es da vielleicht übungen die ich zuhause machen kann um den zu trainieren oder muss ich nen kurs machen? Wollte eh bald mal mit aqua-gymnastik anfangen...
21.09.2011 20:23
Ach ja auch an alle anderen die ein Outing hatten (waren ja auch wieder ganz viel mädels dabei) Herzlichen Glückwunsch. Und schön das einige jetzt endlich ihren Krümel spüren!!!
@mrsackles
Ist ja auch mal was anderes Spürst du das kleine jetzt schon? Wenn du es vorher nicht wusstest, hast du bestimmt gedacht es ist der darm oder so Wieso wolltet ihr dann doch lieber erstmal warten wenn ich fragen darf?
@mrsackles
Ist ja auch mal was anderes Spürst du das kleine jetzt schon? Wenn du es vorher nicht wusstest, hast du bestimmt gedacht es ist der darm oder so Wieso wolltet ihr dann doch lieber erstmal warten wenn ich fragen darf?
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt