Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
10.06.2011 21:42
Ich möchte mich ja gerne Überraschen lassen , aber mein Mann nicht
Michelle
3876 Beiträge
10.06.2011 21:43
Zitat von JuleMaus24:

dann soll der arzt es deinem Mann zuflüstern
10.06.2011 21:44
Zitat von Michelle:

Zitat von JuleMaus24:

dann soll der arzt es deinem Mann zuflüstern

ja habe ich auch gesagt, aber wenn er das weiß will, was kaufen in der Farbe grrrrr. Ich sage einfach sie hat es nicht gesehen, mein mann musss lange arbeiten kann also nie mit kommen, in meiner 1tem ss ist er einmal mit gekommen, als wir erfahren haben das es ein Madel wird...
EvAnnie
151 Beiträge
10.06.2011 21:46
Erstmal wünsche ich allen müden Muttis eine gute Nacht! Entspannt euch fein!

Ich hab auch mit dem Rauchen aufgehört, gleich als ich den positiven Test in der Hand hielt. Ich hab umgehend meine Zigaretten weggeschmissen und mir seither auch keine neuen gekauft. Aber ganz ehrlich?! Es ist so unheimlich schwer! Ich weiß ja, dass ich es aus dem richtigen Grund mache, aber die Gewohnheit ist schrecklich! Ständig will ich nach einer Zigarette greifen
Breutzmaus
4697 Beiträge
10.06.2011 22:10
Zitat von EvAnnie:

Ich hab auch mit dem Rauchen aufgehört, gleich als ich den positiven Test in der Hand hielt. Ich hab umgehend meine Zigaretten weggeschmissen und mir seither auch keine neuen gekauft. Aber ganz ehrlich?! Es ist so unheimlich schwer! Ich weiß ja, dass ich es aus dem richtigen Grund mache, aber die Gewohnheit ist schrecklich! Ständig will ich nach einer Zigarette greifen

Also ich muss gestehen ich rauche noch, aber bin am reduzieren. Und ess lieber nee Möhre. Ich habe nie in der Wohnung geraucht und würde das nie meinem Kind antun.
Mimi24
3548 Beiträge
10.06.2011 22:13
Zitat von Breutzmaus:

Zitat von EvAnnie:

Also ich muss gestehen ich rauche noch, aber bin am reduzieren. Und ess lieber nee Möhre. Ich habe nie in der Wohnung geraucht und würde das nie meinem Kind antun.

juhu...ne besserung ist ja schon in sicht!!!!Es ist ja auch net einfach aufzuhören...finde deswegen sollte man auch keinen verurteilen!!!Du schaffst das schon noch!!!!

So wünsche euch noch nen schönen Abend...schlaft gut!!!!
Breutzmaus
4697 Beiträge
10.06.2011 22:14
Zitat von Mimi24:

Zitat von Breutzmaus:

Zitat von EvAnnie:

juhu...ne besserung ist ja schon in sicht!!!!Es ist ja auch net einfach aufzuhören...finde deswegen sollte man auch keinen verurteilen!!!Du schaffst das schon noch!!!!

So wünsche euch noch nen schönen Abend...schlaft gut!!!!

Danke. Ich gebe mein bestes. Ich verschwinde auch ins Bett.
Breutzmaus
4697 Beiträge
10.06.2011 22:15
Schlaft alle schön. Ich wünsche Euch allen schöne Pfingsten!
11.06.2011 06:54
Guten Morgen zusammen!

So, das war es mit dem Schlafen! Klasse!

Zitat von sonnenschein1985:
ja das glaube ich auch. bin so gespannt auf den termin und alles was jetzt so kommt

ET wäre wohl der 10 Feb. Mein Freund ist total aus dem Häuschen. Ich hab ihn den SST hübsch eingepackt und als er ihn dann in der hand hatte ist er total ausgeflippt

Wie ists bei dir? Da ist die Freude bestimmt auch groß, oder?

Na, aber sicher

Zitat von MamaDelicés:
Gibts welche unter euch die sich diesmal beim geschlecht überraschen lassen wollen bis zur Geburt ???????????

Nein, dazu bin ich vieeeel zu neugierig, hihi. Außerdem möchte ich mich gerne auf das Kind einstellen, es als "er" oder "sie" bezeichnen können. Wobei ich irgendwie ds Gefühl habe, dass es ein Bub wird - mal schauen *g*
11.06.2011 07:47
hier komm ich garnicht miehr hinterher
11.06.2011 09:06
Zitat von MamaDelicés:

Gibts welche unter euch die sich diesmal beim geschlecht überraschen lassen wollen bis zur Geburt ???????????
-
Wir ja

NEIN das würde ich im Leben nicht aushalten!!!Will doch wissen obs diesmal endlich eine kleine Prinzessin wird!
nika82
354 Beiträge
11.06.2011 09:33
UPDATE 10.6.2011

in der Praxis erst mal Urin abgegeben, danach wiegen -.- (gar nicht gut) und dann blutabnahme wegen antikörper test und hiv... dann gings los... schatz und ich ins untersuchungszimmer, ultraschall und tadaaaaa da war es: große fruchtblase, oben der dottersack, darunter die füsse, popo und der kopf ... und das herz ... dat pochert juhuuuuuuu

ich bin so froh und einfach glücklich... wahnsinn was dieses gefühl in einem ... weiß gar nicht wie ich es sagen soll ... aber nun den mutterpass in den händen halten zu können... wow... einfach nur ... und die zwei bildchen... hehe...

sorry mädels, eher ging es nicht

Herzlich Willkommen allen neuen Kuglerinnen ... Hereinspaziert
Mimi24
3548 Beiträge
11.06.2011 09:34
Zitat von nika82:

UPDATE 10.6.2011

in der Praxis erst mal Urin abgegeben, danach wiegen -.- (gar nicht gut #rofl) und dann blutabnahme wegen antikörper test und hiv... dann gings los... schatz und ich ins untersuchungszimmer, ultraschall und tadaaaaa da war es #verliebt #herzlich4,04mm#herzlich große fruchtblase, oben der dottersack, darunter die füsse, popo und der kopf ... und das herz ... dat pochert #huepf juhuuuuuuu

ich bin so froh und einfach glücklich... wahnsinn was dieses gefühl in einem ... weiß gar nicht wie ich es sagen soll #verliebt ... aber nun den mutterpass in den händen halten zu können... wow... einfach nur ... #verliebt#verliebt#verliebt und die zwei bildchen... hehe...#huepf

sorry mädels, eher ging es nicht

Herzlich Willkommen allen neuen Kuglerinnen ... Hereinspaziert

Ach wenn ich das so lesen......freu mich für dich!!!!!!!!!!!!!!!!! ....da kann ich mir ja wenigstens etwas vorstellen wie es nächste Woche bei mir ist...hiiiii...am dienstag bin ich 7+1 ohhh ich hoffe das ich auch so ein Glück habe wie du!!!!!
Am Montag hat er ja auch schon bei mir den dottersack gesehen und er meint auch das er schon das herzchen gesehen hat,aber wir wollen es gaaannnzz genau sehen deswegen wartet er nochmal ab!!!!

Ja dieses Gefühl kann man wirklich net in Worte fassen.....

Ach ist das schön...hiiiiiiii
krümelchen2010
597 Beiträge
11.06.2011 10:39
Huhu Mädels...
Wie gehts Euch denn heute????
Whitedream
3771 Beiträge
11.06.2011 10:59
Wahnsinn...
Da bekommt man glatt Lust nochmal...
Wünsche allen eine wunderschöne Kugelzeit, vorallem euch Mel und Zweiöhrchen, ihr Hühner, wo ihr doch gesagt habt: Das bleibt bei dem einen. Aber erstens kommt alles anders und zweitens als man denkt

Lg eine Februar 2011 Mami
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt