Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
10.06.2011 21:15
Zitat von Gosi82:

Hab mir grad überlegt wie es wäre, wenn ich hier zufällig jemandem aus dem "wahren Leben" hier treffen würde

Ohaaaaa , ja das wäre was *
Gosi82
9643 Beiträge
10.06.2011 21:16
Also Mädels...ich bin wech...schlaft gut!
Mimi24
3548 Beiträge
10.06.2011 21:16
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Mimi24:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Mimi24:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Mimi24:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Mimi24:

Ich staune wieder wieviel ihr hier getippert habt!!!!!! brauchte jetzt erst mal ne weile um mir nen kleinen Überblick zu verschaffen!!!!!

Oh man ich werde ja richitg neidisch wenn ich lese wie schnell es bei euch geklappt hat!!!!!wir haben mehr als 2 jahre gebraucht...naja aber jetzt ist es ja egal!!!!!

Ach so Kaffee trinke ich auch-für mein Leben gern ...aber jetzt auch nur noch eine Tasse normalen Kaffee am Morgen und danach nur 2-3 Tassen schonkaffee über den Tag verteilt!!!!

ich kann ohen kaffee ja gaarnicht , bin süüchtig ich versuche am tag 5 tassen zu trinken ... muss mir da echt auf die finger hauen

Das ist ja auch mein "Problem"!!!!!Aber mit schonkaffee komm ich auch gut über den Tag...ab und an trinke ich Nachmittags auch eine Tasse normalen,aber das ist ja auch noch ok"!!

ich trinke am tag 2 mal normalen , das geht in ordnung

mach es also wie du

Wie war für dich die Umstellung???Ein Tag nach dem Test habe ich noch nen paar Tassen mehr getrunken,aber danach konnte ich fix drauf verzichten!!

also vorab . bei meinen beiden ss .. wo ich erfahren hab das ich schwanger war , mochte ich kein kaffee mehr , in der ganzen zeit nicht .
Diesmal hab ich gedacht wirds wieder so sein .. Öhm nein ich finde es diesmal wirklich sehr schwer .. könnte nicht 1 tag ohne auskommen .
Ok ich trink viel weniger .. hab sicher 10 tassen ( senseo geschlürfft ) aber es fällt mir doch etwas schwer

du schaffst das schon...man macht es dann ja auch gerne....es ist ja für die lieben kleinen....da muss der kaffee mal ein paar Monate warten!

also ganz verzichten kann ich sicher nicht , aber ich reduziere .

Dafür rauche ich nicht und trinke sowieso nicht

getrunken habe ich so auch net...vielleicht ein mal im jahr oder so....aber dafür habe ich vorher geraucht...bin gerade dabei aufzuhören!!!!Habe seid dem ersten besuch beim arzt weniger geraucht(ca und seid dem zweiten besuch keine mehr!!! ...da habe ich dann ja auch was auf dem us bild gesehen!!!Und da wollte ich net mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wie ist es bei den anderen????????????

Hat hier auch jemand geraucht...oder raucht sogar noch???????????????
Mimi24
3548 Beiträge
10.06.2011 21:18
Zitat von Gosi82:

Gute Nacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
10.06.2011 21:19
Zitat von Gosi82:

schlaf gut
10.06.2011 21:20
@Mimi ich finds super das du reduziert udn nun aufgehört hast wielange hast du geraucht ?

fällts dir schwer ?

ich bin seit 5 jahrennicht raucher , hab bei meiner 1 ss sofort aufgehört
10.06.2011 21:21
Ich rauche seit der 1 ss nicht mehr und das sind am 18 2 jahre..
10.06.2011 21:22
Zitat von JuleMaus24:

Ich rauche seit der 1 ss nicht mehr und das sind am 18 2 jahre..
schön
Mimi24
3548 Beiträge
10.06.2011 21:23
Zitat von MamaDelicés:

@Mimi ich finds super das du reduziert udn nun aufgehört hast wielange hast du geraucht ?

fällts dir schwer ?

ehrlich gesagt fällt es mir sehr sehr schwer!!!!Ich habe ne wechseknde laune im moment,aber es ist ja für die kleine Nudel....bei meinem sohn habe ich auch net geraucht,also so wie jetzt,aber dann habe ich ca 3 monate danach wieder angefangen..dumm ich weiss!!!!

Ach und ich habe bestimmt 9 Jahre geraucht!!!
10.06.2011 21:26
Zitat von Mimi24:

Zitat von MamaDelicés:

fällts dir schwer ?

ehrlich gesagt fällt es mir sehr sehr schwer!!!!Ich habe ne wechseknde laune im moment,aber es ist ja für die kleine Nudel....bei meinem sohn habe ich auch net geraucht,also so wie jetzt,aber dann habe ich ca 3 monate danach wieder angefangen..dumm ich weiss!!!!

dumm finde ich es nicht , hauptsache du hast in der ss es nicht getan

evtl wirds ja diesmal nach der nudel weiterhin so bleiben das du nicht anfängst
Mimi24
3548 Beiträge
10.06.2011 21:29
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Mimi24:

Zitat von MamaDelicés:

fällts dir schwer ?

Ich werde es auf jeden fall versuche...ich mag den geruch ja auch nicht und es ist immer sche*** wenn kinder da sind und die Eltern rauchen...so zeigt man denen ja das es nix wildes ist...ich mag das nicht....habe ja auch so nur aufm Balkon geraucht...wollte nie das mein sohn im dunst steht!!!

Du ich hab da mal ne frage...heute mittag habe ich einmal etwas bammel gehabt das etwas nicht stimmt...ich hatte mit einmal so einen komischen druck im ul...und ein leichtes ziehen an den seiten am bauch...ist das normal....ich kann mich net mehr dran erinnern ob es bei meinem sohn auch so war....naja und auch wenn es mir gerade peinlich ist,aber ich habe echt mehr ausfluss...mhhhh
10.06.2011 21:32
Zitat von Mimi24:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Mimi24:

Zitat von MamaDelicés:

fällts dir schwer ?

Ich werde es auf jeden fall versuche...ich mag den geruch ja auch nicht und es ist immer sche*** wenn kinder da sind und die Eltern rauchen...so zeigt man denen ja das es nix wildes ist...ich mag das nicht....habe ja auch so nur aufm Balkon geraucht...wollte nie das mein sohn im dunst steht!!!

Du ich hab da mal ne frage...heute mittag habe ich einmal etwas bammel gehabt das etwas nicht stimmt...ich hatte mit einmal so einen komischen druck im ul...und ein leichtes ziehen an den seiten am bauch...ist das normal....ich kann mich net mehr dran erinnern ob es bei meinem sohn auch so war....naja und auch wenn es mir gerade peinlich ist,aber ich habe echt mehr ausfluss...mhhhh

ich weiß was du meinst , mir tun die kinder auch immer leid , deren eltern die in der wohnung rauchen bzw noch mit im zimmer wo die kinder sich aufhalten ... schade ist sowas

also ich habe auch sehr sehr viel ausfluss , ich trage ne slipeinlage , weil es doch sehr viel ist , aber so war es in meinen ss auch immer

das ziehn und den druck hab ich auch ab und an , ist sicher ganz normal
10.06.2011 21:33
So ihr lieben , wünsche euch eine gute Nacht und ein schöööönes langes WE !!!!!!!!!!!
Michelle
3876 Beiträge
10.06.2011 21:35
Zitat von Gosi82:

1. Kind: 2. ÜZ
2. Kind: 1. ÜZ
>>> wir haben uns perfektioniert, würde ich sagen!
*

Sieht genauso bei uns aus
.
Ich könnte mich auch nicht überraschen lassen, geht gar nicht, bin viel zu neugierig.
.
Ich wünsche mir auch sehr ein Mädchen.
Dann wäre unsere Familie perfekt, nen kleinen Jungen, nen Mädel und nen süßen Hundi
Und der Kombi steht eh vor der Tür
Mimi24
3548 Beiträge
10.06.2011 21:38
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Mimi24:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Mimi24:

Zitat von MamaDelicés:

fällts dir schwer ?

ich weiß was du meinst , mir tun die kinder auch immer leid , deren eltern die in der wohnung rauchen bzw noch mit im zimmer wo die kinder sich aufhalten ... schade ist sowas

also ich habe auch sehr sehr viel ausfluss , ich trage ne slipeinlage , weil es doch sehr viel ist , aber so war es in meinen ss auch immer

das ziehn und den druck hab ich auch ab und an , ist sicher ganz normal

oh da bin ich ja erleichtert......ja ohne einlage geht nichts...so kenne ich das echt net,aber gut wenns denn dazu gehört....das hört dann ja auch irgendwann wieder auf!

Ja sowas finde ich richtig schlimm mit dem rauchen...ich kenne da so Personen die haben kurz nachdem die (sorry) alte wieder aus dem KH gekommen ist direkt neben dem baby geraucht...ich habe da auch meinen Senf zugegeben,aber es hat die net gestört....nur gut das ich mit den leuten nichts mehr zu tun habe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt