Mütter- und Schwangerenforum

***Entkugelungs- und Geburtsberichtsfred der Juli Mami´s 2012***

Gehe zu Seite:
Maria211011
4775 Beiträge
10.07.2012 15:25
Zitat von Bacardi-Blume87:

Zitat von Maria211011:

Zitat von Mama2oo42oo92o12:

Zitat von Escada304:

Ok... Das fühlt sich richtig komisch an mein Bauch ist auch schon wieder hart

ui
freu dich doch .... ich denke es sind wehen , gehst du baden?

Ja, aber Wehen habe ich und einige andere hier schon seit Wochen, mal mehr mal weniger...ob es echte Wehen sind sei mal dahin gstellt...ich hoffe seit ewigen Tagen das sie mehr und stärker werden und was passiert...nix passiert...verdammt...ich will kuscheln...

Wenn du hier nicht mehr schreiben kannst, DANN sind es wehen Alles gute für die bevorstehende Geburt

LOL...GENAU!!!!!
10.07.2012 15:30
Also bis auf den harten Bauch und die eine Nacht in der ich ein solch schmerzhaftes Ziehen im Rücken hatte, wobei das wohl Senkwehen waren, habe ich noch keine bemerkt... Also auf dem CTG waren die letzten Male welche, aber die habe ich gar nicht gemerkt
Mein Schatz kommt gleich nach Hause, dann versuche ich es mal mit baden...
10.07.2012 15:52
Zitat von Bacardi-Blume87:

Zitat von jessman4:

floh, das hab ich nicht. Ich lauf auch relativ wenig aus, im Vergleich zur ersten SS. Kannst doch froh sein, hast jetzt schon gut Vormilch

Mama, das ist ja doof, dass dein FA was anderes sagt, als die im KH. Würd aber eher auf den KH-Arzt vertrauen, ich denke die haben mehr Erfahrung.

War vorhin bei der Hebi. Da waren zwei ordentliche Wehen drauf, die auch wehtaten. Die Hebi sagte, dass sie ja schon regelmäßig sind, aber noch etwas stärker werden sollten (lt CTG waren die bei 100, aber ich hab noch zu entspannt geguckt ). Kann also bald losgehen, aber man weiß ja nie. Kann auch noch so paar Tage vor mich hinwehen.

Go, Jess GO

Ich bemüh mich
10.07.2012 15:52
Zitat von Escada304:

Also bis auf den harten Bauch und die eine Nacht in der ich ein solch schmerzhaftes Ziehen im Rücken hatte, wobei das wohl Senkwehen waren, habe ich noch keine bemerkt... Also auf dem CTG waren die letzten Male welche, aber die habe ich gar nicht gemerkt

UND???? Bin doch ganz gespannt.
LaMammina
482 Beiträge
10.07.2012 15:53

Zitat von Luni2004:

Also ich weiß nicht ob es Fruchtwasser war Muss jetzt abwarten ob da noch was kommt oder nicht. Hab ab und an jetzt leichte schmerzen in den leisten, aber ganz ganz leicht und denke mal das es Senkwehen sind. Aber keine ahnung. Hmmm.... Naja jetzt heißt es abwarten und Tee trinken. Aber bei meinem Glück ist es falscher Alarm. Ich gehe sicher über den ET

ich drück dir die daumen , das es kein fehlalarm ist

So - ihr Lieben - seit gestern sind wir zwei zu Hause - die erste Nacht war super. Brianna hat artig 6 Stunden durchgeratzt im neuen Bett und nach einer kurzen Still- und Pamperswechsel-Arie hat sie dann nochmal mit mir 3 Stunden geschlaf-kuschelt. Echt der Wahnsinn was die Würmer am Anfang zusammenschnarchen.
Ich werd mich gleich mal durch die über 400 Posts hier im Thread lesen - ich hab ja einiges verpasst!!
Aber erstmal schon was für Euch zum Kucken!!

Brianna - 2 Tage alt

Brianna - 3 Tage alt

Brianna - 4 Tage alt

Brianna - 5 Tage alt
Maria211011
4775 Beiträge
10.07.2012 15:53
Zitat von Escada304:

Ja, nie allein baden...immer auf Schatzi warten, nicht das dir was passiert und niemand kann helfen...
Maria211011
4775 Beiträge
10.07.2012 15:55
Zitat von LaMammina:

So - ihr Lieben - seit gestern sind wir zwei zu Hause - die erste Nacht war super. Brianna hat artig 6 Stunden durchgeratzt im neuen Bett und nach einer kurzen Still- und Pamperswechsel-Arie hat sie dann nochmal mit mir 3 Stunden geschlaf-kuschelt. Echt der Wahnsinn was die Würmer am Anfang zusammenschnarchen.
Ich werd mich gleich mal durch die über 400 Posts hier im Thread lesen - ich hab ja einiges verpasst!!

Brianna - 2 Tage alt

Brianna - 3 Tage alt

Brianna - 4 Tage alt

Brianna - 5 Tage alt

WOW...sie ist wunderschön...und schon so groß...
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
10.07.2012 15:56
ooh wie süüüüüß
JerrysMama2009
15190 Beiträge
10.07.2012 16:01
Zitat von LaMammina:

Zitat von Luni2004:

Also ich weiß nicht ob es Fruchtwasser war Muss jetzt abwarten ob da noch was kommt oder nicht. Hab ab und an jetzt leichte schmerzen in den leisten, aber ganz ganz leicht und denke mal das es Senkwehen sind. Aber keine ahnung. Hmmm.... Naja jetzt heißt es abwarten und Tee trinken. Aber bei meinem Glück ist es falscher Alarm. Ich gehe sicher über den ET

ich drück dir die daumen , das es kein fehlalarm ist

Brianna - 2 Tage alt

Brianna - 3 Tage alt

Brianna - 4 Tage alt

Brianna - 5 Tage alt

ach gott die ist ja süß Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin was deine hat 6std durchgeschlafen?boah werd ich glatt neidisch bei uns sind es max mal 2-3std
10.07.2012 16:20
LaMammina, deine Kleine ist echt total süß!!!
Luni2004
2852 Beiträge
10.07.2012 17:29
So bin jetzt wieder zuhause Laughing out loud
Also Blutdruck ist zwar etwas hoch, aber dafür sind die anderen Werte alle super. Kein Eiweiß im Urin und auch die Blutwerte sind alle super. Ich war 1 Std am Ctg und dort wurde im 10minuten Takt Blutdruck gemessen, die ersten 3 Werte waren nicht so gut, also so wie ich auch Zuhause gemessen habe. Aber die die danach kommen waren wieder super 130/70 in dem dreh. Mein kleiner Prinz ist ein richtiges Energie Bündel.Er ist super aktiv, aber das ist überhaupt nicht schlimm, die Hebi und die Ärztin sagten : Lieber so als zu ruhig Smiling Nach meinem Mumu wurde auch geschaut, alles noch zu und der GMH ist auch nicht verkürzt. Allerdings hatte ich auf dem CTG leichte regelmäßige Wehen. Die ich auch schon leicht gespürt habe. Aber sind noch leicht. Mein kleiner Prinz wiegt jetzt etwa 2980 gramm und ist knapp 50 cm groß Smiling Die Ärztin sagte dann, ich könne nachhause, aber weil grade Frauen die zum erstenmal Schwanger sind nicht zur ruhe kommen, kann ich auch gerne noch zur beobachtung heute da bleiben. Aber da sie mir sagte das es meinen Prinzen super geht und bis auf dem blöden Blutdruck alles in ordnung ist, habe ich mich entschlossen nachhause zu gehen. Sie sagte auch das der Blutdruck nicht sooo hoch ist das ich mir jetzt unbedingt sorgen machen müsste. Naja dann sagte sie noch, egal was ist wenn ich mir um irgentetwas sorgen mache solle ich einfach wiederkommen. Sollten die Wehen doller werden, ( sie sagte alle 6 min in 1 Std ) solle ich auch wieder kommen. Oder sollte ich Schwindel, Kopfschmerzen oder Oberbauchschmerzen bekommen.

Ich hoffe das ich nichts bekomme, außer die Wehen können kommen Laughing out loud Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken Smiling
Müüs
19282 Beiträge
10.07.2012 18:07
hi mädels.
hatte heut nacht glaub ich übungswehen. die fühlten sich anders an als die senkwehen. werd heut abend eine heiße badewanne nehmen
schatzi meinte: mir wär am liebsten, wenn unser baby heute kommt. kann es kaum mehr erwarten....!!!
@lamammina: deine kleine ist soooooooooooooooo süß
@melli: und dein herzblatt sowieso
@all: habt ihr auch alle hot pants gekauft, wegen den superbinden?? im tanga halten die ja nicht ich hab bis jetzt nur die einmal-schlübbis geholt sind aber nur 5 stück. naja. dann muss schatzi halt neue holen
10.07.2012 18:08
Also ich war noch nicht baden, aber dieses komische Gefühl ist, also das sich alles zusammenzieht ist immer noch da
Ich werde nun erstmal mit meinem Hund spazieren gehen und dann baden... Und dann mal schauen, was passiert
Müüs
19282 Beiträge
10.07.2012 18:09
Zitat von Escada304:

Also ich war noch nicht baden, aber dieses komische Gefühl ist, also das sich alles zusammenzieht ist immer noch da
Ich werde nun erstmal mit meinem Hund spazieren gehen und dann baden... Und dann mal schauen, was passiert

ich geh auch nachher
Maria211011
4775 Beiträge
10.07.2012 18:11
Zitat von Escada304:

Genau...gute Ideen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt