***Entkugelungs- und Geburtsberichtsfred der Juli Mami´s 2012***
06.07.2012 14:00
Hab alle halbe Stunde ne schmerzhafte Wehe. Vielleicht tut sich ja endlich was.
06.07.2012 14:01
Zitat von Maria211011:
Zitat von Mama2oo42oo92o12:
weißte was doof ist , di ärztin meinte gestern ich sehe noch zu relaxt aus
da hab ich mir auch gedacht , das ich doch jetzt net schon rumjammer, weils ja gerade der anfang ist , und ich weiß wie weh es noch tun wid, bin da net so ein "jammerlappen" , aber es tat gestern echt gut weh....
Aber anscheinend hatte die Ärztin Recht... denn sonst wärste jetzt wieder im Krankenhaus...
naja, nur weil die wehen aufgehört haben , heißt es ja net das es "nix " war ..... bin nur net so wehleidig wie manch anderen und auch wenn ich starke schmerzen hab nehme ich keine schmerzmittel
aber ist jetzt eh wurscht
06.07.2012 14:16
Die Zwillis sind ja knuffig.. (der größen unterschied ist ja cool )
06.07.2012 14:18
und eric ist wirklich 54 CM GROß
aber die 2 haben wohl bissle probleme mit der sauerstoffsättigung , müssen eventuell auf die kinderklinik !
aber die 2 haben wohl bissle probleme mit der sauerstoffsättigung , müssen eventuell auf die kinderklinik !
06.07.2012 14:21
und eric ist wirklich 54 CM GROß
Ja, auf dem Bild sieht man es ja... Konnte es erst gar nicht glauben...
.
Dann druecken wir mal die Daumen das die Beiden schnell stabil werden und nicht lange in die Kinderklinik muessen...
06.07.2012 14:50
sooo mädels , und hier sind die 2 JUNGS
Boahhh wie süüüüß , Herzlichen Glückwunsch Du hast ja ein Glück, hast doppelt was zum Kuscheln Wünsche dir eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit
06.07.2012 14:51
Allen Neu-Mamis alles Gute,
wünsche euch eine tolle Kuschelzeit.
@ zwillinge
drücke die daumen, das die beiden nicht in die Kinderklinik müßen
@ KS-Schmerzen
ca. 1 Stunde nach dem ich wieder zugemacht wurde, lies die Spinale nach und ich konnte anfangen meine Füße etwas zu bewegen. Da hab ich dann was in den Tropf gespritzt bekommen. Und bis zum nächsten tag "brauchte" ich dann noch 2 Schmerzzäpfchen. (wobei eins davon, morgens um 5.30 uhr von den Schwestern gewollt war, damit man morgens "besser" aufstehen kann).
Ich hatte den ganzen Tag meine kleine Maus bei mir im Bett und hab mit ihr gekuschelt. Für mich, war sie einfach das beste Schmerzmittel. Klar hat der Schnitt geschmerzt, aber es war wirklich gut auszuhalten.
Zur Welt kam die Maus Fr. um 10.17 uhr und ab nächsten Mittag, war ich schon immer selber im Säuglingszimmer sie wickeln, waschen, Milch holen usw....
wünsche euch eine tolle Kuschelzeit.
@ zwillinge
drücke die daumen, das die beiden nicht in die Kinderklinik müßen
@ KS-Schmerzen
ca. 1 Stunde nach dem ich wieder zugemacht wurde, lies die Spinale nach und ich konnte anfangen meine Füße etwas zu bewegen. Da hab ich dann was in den Tropf gespritzt bekommen. Und bis zum nächsten tag "brauchte" ich dann noch 2 Schmerzzäpfchen. (wobei eins davon, morgens um 5.30 uhr von den Schwestern gewollt war, damit man morgens "besser" aufstehen kann).
Ich hatte den ganzen Tag meine kleine Maus bei mir im Bett und hab mit ihr gekuschelt. Für mich, war sie einfach das beste Schmerzmittel. Klar hat der Schnitt geschmerzt, aber es war wirklich gut auszuhalten.
Zur Welt kam die Maus Fr. um 10.17 uhr und ab nächsten Mittag, war ich schon immer selber im Säuglingszimmer sie wickeln, waschen, Milch holen usw....
06.07.2012 16:03
Herzlichen Glückwunsch allen Neumamis...
Oh Mädels, mir gehts heute echt schlecht mein Kreislauf macht immer wieder schlapp, hab das Gefühl als würde ich einfach umfallen und dann habe ich solche Hitzeschübe... Das kenne ich von mir gar nicht
Oh Mädels, mir gehts heute echt schlecht mein Kreislauf macht immer wieder schlapp, hab das Gefühl als würde ich einfach umfallen und dann habe ich solche Hitzeschübe... Das kenne ich von mir gar nicht
06.07.2012 16:08
Zitat von Escada304:
Herzlichen Glückwunsch allen Neumamis...
mir gehts auch total bescheiden -.-
habe diese wiederliche kribbeln wieder im rechten bein , und es ist sooo heiß und schwül -.-
nun zieht auch schon was auf, hier ist heute unwetter warnung , bin ja gespannt
hoffe danach ist es kühler
06.07.2012 17:22
Ich mag nich mehr! Bin heute um 4 Uhr von ner richtig kräftigen Wehe wach geworden und dachte schon jetzt gehts los. Ne gute Stunde im Bett rumgewälzt, Abstände von 10 min. Dann bin ich aufgestanden und es wurde langsam wieder weniger. Jetzt ist alles ruhig.
Der Kleine verkackert mich ganz schön... wie seine Brüder, kann ja heiter werden.
Der Kleine verkackert mich ganz schön... wie seine Brüder, kann ja heiter werden.
06.07.2012 18:16
Hm, so langsam fangen meine wehen wieder an.... Mal schauen wenn es heute Abend wieder wie gestern wird fahr ich mal ins Krankenhaus um nachschauen zu lassen.... Ach ich hoff so sehr dass meine Maus morgen kommt... Achja heute früh hat sich auch mein schleimpfropf stückchenweise verabschiedet....
06.07.2012 18:18
Zitat von BennyundSandra:
Hm, so langsam fangen meine wehen wieder an.... Mal schauen wenn es heute Abend wieder wie gestern wird fahr ich mal ins Krankenhaus um nachschauen zu lassen.... Ach ich hoff so sehr dass meine Maus morgen kommt... Achja heute früh hat sich auch mein schleimpfropf stückchenweise verabschiedet....
das ist doch toll hoffe meine wehen fangen auch wieder an , und werden stärker
06.07.2012 18:39
Huhu ihr lieben
An allen neu Mamis, Glückwunsch...die Zwillis sind ja Goldig...
*
Escada, ich glaube wenn ich Ty entscheiden lassen könnte, würde ich eine Elefanten Schwangerschaft machen
*
Mama200420092012 das mit dem zu relax aussehen sagt meine auch immer -.- ich frag mich immer was der S**** soll, denn wenn es los geht und ich ihrer meinung nach entbinde, laufe ich bestimmt nicht mehr dahin sondern liege im KH....
*
Ich hab heute die ganze bude geputzt, war dann auf dem Kiga fest.. nun bin ich fix und fertig... bin auch nicht lange on
An allen neu Mamis, Glückwunsch...die Zwillis sind ja Goldig...
*
Escada, ich glaube wenn ich Ty entscheiden lassen könnte, würde ich eine Elefanten Schwangerschaft machen
*
Mama200420092012 das mit dem zu relax aussehen sagt meine auch immer -.- ich frag mich immer was der S**** soll, denn wenn es los geht und ich ihrer meinung nach entbinde, laufe ich bestimmt nicht mehr dahin sondern liege im KH....
*
Ich hab heute die ganze bude geputzt, war dann auf dem Kiga fest.. nun bin ich fix und fertig... bin auch nicht lange on
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt