Mütter- und Schwangerenforum

DIE NOVEMBER-BABYS 2008

Gehe zu Seite:
sternenfänger
2057 Beiträge
17.10.2008 10:18
Das neuste Foto von der Kleinen mit Papa ist echt sooooooo sweeeeeettttttt !!!!!

Ich drück Dir die Daumen, dass sie auch bald ins Wärmebettchen umziehen darf und Du sie immer alleine rausholen kannst und darfst !!!

Aber Kopf hoch, das wird schon bei so einer starken Kämpferin !!!
Lilly_212
2333 Beiträge
17.10.2008 19:37
@aengelschen: wow die kleine is echt super gewachsen und soooo süss!!! hoffentlich kann sie in 6 wochen heim, wie der arzt gesagt hat
Lilly_212
2333 Beiträge
@aengelschen: wow die kleine is echt super gewachsen und soooo süss!!! hoffentlich kann sie in 6 wochen heim, wie der arzt gesagt hat
Lilly_212
2333 Beiträge
Lilly_212
2333 Beiträge
17.10.2008 19:39
icklebeccy
1652 Beiträge
17.10.2008 19:40
Awww Lilly, ich hab gedacht, du würdest die 5 voll machen und dann? Hörste einfach nach 4x auf zu posten.
17.10.2008 19:46
COOOLLL ICH GEHÖR DAZU ohh wie toll...
man wie die zeit vergeht... jetzt sind schon die nov babys bald dran.. zukrass echt...

ich wünsche jeder nov mama eine tolle geburt und alles gute und ich freu mich auf berichte und fotos..

lg denise
Lilly_212
2333 Beiträge
17.10.2008 19:53
@becci: irgendwie spinnt des internet heute

dachte schon i habs 10x gepostet
19.10.2008 10:10
Lilly, vielleicht hättest Du das echt 10x posten sollen, denn so langsam glaube ich nicht mehr daran, dass Elodie in 6 Wochen, was jetzt eigentlich schon 5 sein müssten, nach Hause kommt.
Ihr ging es ja vor ein paar Tagen schon wieder besser mit dem Virus aber das war wohl nur kurz, denn gestern und vorgestern hatte sie wieder totale Bauchschmerzen und alles, was dazu gehört. Als sie auf meinem Bauch lag, hat sie beim Pressen richtig rumgeschrien und sich aufgeregt und ich hätte ihr so gerne geholfen aber das muss sie wohl alleine schaffen. Aber die tapfere Kleine hat zwischendurch immer wieder gelächelt.
Die vom Krankenhaus meinen, dass mein Mann und ich den Virus eingeschleppt haben aber wir haben beide nichts und hatten auch nichts aber dafür ist jetzt auch schon das Mädchen in Elodie´s Nachbarbett krank. Hauptsache die Beiden schieben sich jetzt den Virus nicht wochenlang hin und her.
Tut mir echt leid, dass ich gerade hier so rumjammere aber ich sehe seit Anfang August nichts Anderes mehr als das Krankenhaus und so langsam bin ich mit den Nerven etwas runter und irgendwie ist gerade kein Ende mehr in Sicht. Aber vielleicht geht es ihr ja heute etwas besser, wenn wir gleich da sind.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
19.10.2008 14:38
Ich drück die Daumen Aengelschen, dass klein Elodie bald wieder gesund ist. So ein kleiner Körper hat sicherlich nen Tag länger mit so einer Krankheit zu kämpfen als wir. Aber Elodie hat schon ganz andere Sachen geschafft, dann schafft sie das auch auf jeden Fall

Fühl dich gedrückt
SillyPrincess
2434 Beiträge
19.10.2008 16:07
Aengelschen... erstmal nochmal herzlichen glueckwunsch. Das schafft die Kleine Maus schon in 5 Wochen. Die Fotos sind sooo toll. Ich hatte bei deinem Geburtsberricht sogar Gaensehaut auf den Beinen...

Jetzt denken wir alle ganz positiv fuer und mit euch und dann klappt das schon. Das Schlimmste hat sie doch schon geschafft!
SexyMama
2112 Beiträge
19.10.2008 16:16
Hallo liebe November Mamies.... jetzt dauerts bei uns auch nima lang bis es los geht...
Steff08
5791 Beiträge
19.10.2008 16:25
Wenn man nichts anders macht als ins Krankenhaus zu fahren und zu hoffen sein Kind bald mit nach Hause zu nehmen und dann kommt so sein Virus muss man ja auch mal gefrustet sein.
Drück Dich!
jette1978
1904 Beiträge
19.10.2008 19:23
die angestellten im kh machen es sich aber auch sehr leicht, zu behaupten ihr hättet den virus eingeschleppt!!! jeder weiß doch das diese viren in den krankenhäusern am häufigsten vorkommen. wie oft bin ich mit meiner großen wieder nach hause gefahren statt sie operieren zu lassen, weil die auf station wieder nen magen-darm-virus hatten.
nehmt euch das nur nicht an.
aber klar wird klein elodie das schaffen. sie ist stark und weiß was sie will. hat sie doch die letzten wochen eindrucksvoll gezeigt oder?
das wird schon werden. bald lächelt sie euch wieder dauerhaft an und der ganze spuk ist dann bald vergessen.
20.10.2008 10:05
Danke, Ihr seid so lieb. Da gehts mir schon direkt viel besser. Elodie hatte gestern immer noch Probleme mit dem Bauch aber sie hält sich tapfer.
@Jette
Ich glaube auch, dass Du Recht hast und die Viren aus dem Krankenhaus sind, denn immerhin hat es 1 Woche gedauert, bis die Hygienevorschriften geändert wurden und jetzt Kittel vor dem Zimmer hängen, damit man die Viren nicht über die Station trägt aber lustigerweise ziehen die Schwestern auf dem Flur keinen Kittel an. Also können die doch die Viren durch die Gegend tragen. Immerhin hat ja auch das Baby im Nachbarbett die Viren und ich glaube nicht, dass die Babies nachts heimlich ihre Inkubatoren verlassen und knutschen.

Bin mal gespannt, was es dort heute Neues gibt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt