Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
Kuzco82
3187 Beiträge
07.01.2016 13:01
Zitat von Naseweis:

Danke

Ich bin grade am umstandsmode shoppen Kleider kurze Hosen und so freue mich schon so auf den Frühling Sommer

Ich werd die Tage auch nochmal los...hab schon einiges..aber es fehlt immer was
Krissi87
666 Beiträge
07.01.2016 13:11
Zitat von Serafinchen:

Zwecks Kindersitz werden wir einen von Storchenmühle besorgen, waren damit bisher immer sehr zufrieden. Allerdings wird der komplett im Auto böeiben, daher brauchen wir auch keine Adapter oder so. Und danach mal sehen. Ein Jahr bleibt das kleine jedenfalls mindestens dann in der Babyschale.

Das habe ich auch immer gewollt,dass baby sehr lange in der Babyschale fährt aber musste mit 9 oder 10 Monaten wechseln,da Laura die Babyschale zu klein war. War dann im Reboarderfachgeschäft und habe mich dort ausführlich beraten lassen und auch getestet.bin mega zufrieden.
kristin87
1527 Beiträge
07.01.2016 13:17
Hallihallo ihr lieben!
Oh ihr habt aber viel geschrieben habe es jetzt nur schnell überflogen!

Maxicosi adapter wird es bei uns nicht geben, weil es das ungesundeste der Welt ist das Kind da drin ach dem Autofahren auch noch drin zu schieben!

Baby TV und 2. Screenig ist nun vorbei!
Maus meinte heut morgen " Mama schneidet der Doktor dich dann mit der Schere auf damit wir das baby sehen könen?"
Fand das soooo süß! Der Arzt hat es ihr leider sehr kompliziert erklärt und viele Fachbegriffe benutzt, so hat sie kaum was verstanden und sehen können.

Baby geht es super, alles dran und voll entwickelt! Leider lag es mit dem Kopf nach vorn und Po hinter zu meinem Rücken! Als ich dann meinte das es Schade ist das man es nicht sehen kann, hat er versucht es zu drehen und meinte man kommt nicht richtig ran. Er könne da aber nichts dazwischen sehen! Er vermutet also das es ein Mädchen wird. Aber noch kein ofizielles Outing. Hoffe nun auf Montag auf die FD! Meinem Mann ist aber alles aus dem Gesicht gefallen

Als der Arzt dann meinte das es 3180g hätte meinte mein Mann nur "Ok, dann nehm ich meine Frau un und fahr mit ihr ins Kh ums Kind holen zu lassen!" Der Arzt hat ih so dumm angeschaut war genial. Er hatte ausversehen eine 0 rangehängt!

Ich habe keinerlei Ahnung was es wird! Freu mich einfach das alles gut ist und es hat wie die Große auch einen Vorsprung von Größe. Hanah war immer 2 Wochen weiter als ET und Mopsi ist nun auch schon bei 20+1!
Bild hat er glaub vergessen da user Maus ihn gelöchert hat mit Fragen und ich hab auch nicht dran gedacht. War so begeistert das Mopsi zu sehen!
kristin87
1527 Beiträge
07.01.2016 13:18
Achso neuer Termin ist der 1.02.
07.01.2016 13:18
Zitat von Kuzco82:

Zitat von Naseweis:

Zitat von Kuzco82:

Guten Morgen ihr lieben...
Meine Nacht war Katastrophe...
Habe seit spät abends Magenschmerzen drücken....bis jetzt...ist aber minimal besser...hinzugekommen sind leichte unterleibsziehen...
Könnte die ganze Nacht nicht schlafen... bin echt alle...
Bisschen Übelkeit ist auch da....menno mir geht's echt schlecht heute...
Hoffe es wird bald besser...

Oh das hab ich zwischendurch auch immer mal für ein paar Tage wird sicher bald besser... Hatte das zwischen weihnachten bis nach Silvester ganz schlimm

Mein Schatz will immer gleich mit mir zum Arzt
Aber ich sagte ihm es wird besser irgendwann..
Dann sagte er...unser Baby soll keinen Ärger machen

Ich bin dann auch richtig "krank" mein Freund kümmert sich dann immer ganz toll trinke schön fenchel Tee das hilft am besten
07.01.2016 13:21
Zitat von Kuzco82:

Zitat von Naseweis:

Danke

Ich bin grade am umstandsmode shoppen Kleider kurze Hosen und so freue mich schon so auf den Frühling Sommer

Ich werd die Tage auch nochmal los...hab schon einiges..aber es fehlt immer was

Es fehlt Doch immer irgendwas vielleicht gehe ich nachher auch noch mal zu h&m
Krissi87
666 Beiträge
07.01.2016 13:21
Zitat von Melbeazz:

Ich sag niiiiiiie wieder das mein Kind n Engel was schlafen angeht ist. Hätte das gestern nicht sagen dürfen. Und ja, ich Jammer jetzt einfach mal.
20 Uhr ist werter Herr eingeschlafen, alle 60-90 Minuten dann auf, war nur nucki weg und er ist auf der Suche jedesmal ans Kopfende gerumst und so dann wach geworden.
Ab halb 3 dann richtig Geheule, kein Rückenkraulen oder Gesinge hat geholfen. Raus genommen, ist er direkt wieder eingeschlafen. Also vorsichtig ins Bett gelegt, und jedesmal beim leisen rausschleichen ging das Gejammer wieder los. Um 4 hat es mir gereicht, kleinen genommen, mit rüber zu uns ins Bett. Da schläft der die erste halbe Stunde selig mit leichtem schnarchen, und dann ging der wahre Horror los.
Immer dieses gefummel ob in meinen Haaren, kratzen am Kopfteil oder Schrubbern über die Matratze. Ich hätte ausflippen können. Nichts macht mich wahnsinniger wie diese Geräusche. Um halb 6 hab ich Olli geweckt und moppel zu ihm rübergeschoben. Da pennt der Kleene doch echt gaaaaanz ruhig ein und sind um 9 erst wach geworden.
Naja, ich schieb die Nacht auf die Zähne. Scheint nr.6 auf dem Weg zu sein, gestern auch auf allem rumgekaut und irgendwie nörgelig.
Machen eure kleinen dieses rumgefummel auch im Familienbett? Ich könnt da echt ausflippen.
[

Laura schläft fast seit Beginn im Familienbett und hat das noch nie gemacht.
Haben auch selbst ein Bett gebaut 2,7 m auf 2 M riesige Liegewiese

Herzlich Willkommen an die neuen
Krissi87
666 Beiträge
07.01.2016 13:29
Zitat von asliceofmom:

Ich hab bis heute so gut wie gar nichts selbst gekauft wir haben echt alles bekommen. Ein paar strampler als wir das routing bekamen und den Kinderwagen. Und ein Klamottenpsket aus den kleinanzeigen.
Alles andere gab es geschenkt oder geliehen.

Ich bekomme auch noch immer so viel Kleidung von allen Seiten, bisher sind wir bis zum 2. Geburtstag voll abgedeckt. Nur eine Jacke die ich mal niedlich fand haben wir selbst gekauft.

Das freut mich wahnsinnig. Bis ich wieder arbeiten gehen kann entlastet uns das sehr
Ausserdem bin ich au h nicht so der shoppen-geher

Ich bin auch schon immer der Typ “brauchen wir nicht“. So haben wir ganz viel erst nach der Geburt geholt als mir aufgefallen ist dass wir diverse Dinge wohl doch brauchen

Das blödeste was ich mal geholt hatte waren waschbare stilleinlagen.

Das beste was wir hatten war ein spielbogen mit geräuschen. Eigentlich war ich immer gegen sowas und nicht sehr erfreut als er uns geschenkt wurde. Aber mit jedem toilettengang und jeder dusche war ich glücklicher dass wir ihn hatten

Ach ja das meiste Geld hab ich wohl für Bücher zum Thema schlafen ausgegeben

Waschbare Stilleinlagen fand ich wieder rum super!
Jeans in kleinen Größen sind mega unbequem,sind erst ab laufalter was.
Spielzeug bekommt man mehr als genug geschenkt!
Ich finde die nutzloste Anschaffung war ein Laufstall und das Babybett
Kuzco82
3187 Beiträge
07.01.2016 13:29
Zitat von Naseweis:

Zitat von Kuzco82:

Zitat von Naseweis:

Zitat von Kuzco82:

Guten Morgen ihr lieben...
Meine Nacht war Katastrophe...
Habe seit spät abends Magenschmerzen drücken....bis jetzt...ist aber minimal besser...hinzugekommen sind leichte unterleibsziehen...
Könnte die ganze Nacht nicht schlafen... bin echt alle...
Bisschen Übelkeit ist auch da....menno mir geht's echt schlecht heute...
Hoffe es wird bald besser...

Oh das hab ich zwischendurch auch immer mal für ein paar Tage wird sicher bald besser... Hatte das zwischen weihnachten bis nach Silvester ganz schlimm

Mein Schatz will immer gleich mit mir zum Arzt
Aber ich sagte ihm es wird besser irgendwann..
Dann sagte er...unser Baby soll keinen Ärger machen

Ich bin dann auch richtig "krank" mein Freund kümmert sich dann immer ganz toll trinke schön fenchel Tee das hilft am besten

Fencheltee Hab ich noch nie probiert obs hilft...
Kuzco82
3187 Beiträge
07.01.2016 13:30
Stand auch vorhin wieder auf der Waage....wieder abgenommen....sind jetzt seit dem positiven Test 4,4 kg...fühlen tu ich mich wie ne schwangere Auster
07.01.2016 13:31
Zitat von Krissi87:

Zitat von asliceofmom:

Ich hab bis heute so gut wie gar nichts selbst gekauft wir haben echt alles bekommen. Ein paar strampler als wir das routing bekamen und den Kinderwagen. Und ein Klamottenpsket aus den kleinanzeigen.
Alles andere gab es geschenkt oder geliehen.

Ich bekomme auch noch immer so viel Kleidung von allen Seiten, bisher sind wir bis zum 2. Geburtstag voll abgedeckt. Nur eine Jacke die ich mal niedlich fand haben wir selbst gekauft.

Das freut mich wahnsinnig. Bis ich wieder arbeiten gehen kann entlastet uns das sehr
Ausserdem bin ich au h nicht so der shoppen-geher

Ich bin auch schon immer der Typ “brauchen wir nicht“. So haben wir ganz viel erst nach der Geburt geholt als mir aufgefallen ist dass wir diverse Dinge wohl doch brauchen

Das blödeste was ich mal geholt hatte waren waschbare stilleinlagen.

Das beste was wir hatten war ein spielbogen mit geräuschen. Eigentlich war ich immer gegen sowas und nicht sehr erfreut als er uns geschenkt wurde. Aber mit jedem toilettengang und jeder dusche war ich glücklicher dass wir ihn hatten

Ach ja das meiste Geld hab ich wohl für Bücher zum Thema schlafen ausgegeben

Waschbare Stilleinlagen fand ich wieder rum super!
Jeans in kleinen Größen sind mega unbequem,sind erst ab laufalter was.
Spielzeug bekommt man mehr als genug geschenkt!
Ich finde die nutzloste Anschaffung war ein Laufstall und das Babybett

Welche stilleinlagen hattest du denn? Wenn ich gute finde würde ich es ja gern nochmal probieren
mell85
4226 Beiträge
07.01.2016 13:40
Babyschalen Adapter finde ich auch absolut als no-go!
Die Babys sollen beim shoppen nicht noch stundenlang halb sitzen in der Schale.

Wir haben uns damals für einen Römer statt Maci Cosi entschieden.
Einfach weil die Schale größer ist und unsere Maus gute 13-15 Monate in der Schale bleiben konnte.
Außerdem ist mir ein 5 Punkt Gurt wichtig statt 3 Punkt Gurt.

Thema fummeln: ohja meine Tochter fummelt heute noch mit ihren 3 Jahren ind 3 Monaten immer in der Achsel....schrecklich und manchmal zum ausflippen.
Bahi
1005 Beiträge
07.01.2016 15:16
Wegen der Umstandsmode, ich hab vor 3 Wochen bei H&M Online bestellt und möchte wieder bestellen, muss aber das alte bezahlen. Was mich ankotzt ist, dass der Mama Pulli den ich bestellt hab, jetzt im Sale ist. Ich werden den glaub ich zurückschicken und den im Sale nochmal bestellen.

Die Jeans von H&M sind so bequem ich muss mir unbedingt noch eine weitere bestellen. Aber erstmal die alte Rechnung bezahlen
mell85
4226 Beiträge
07.01.2016 15:40
Ich habe auch erst gestern beim H&M bestellt.
Ja sowas ist ärgerlich wenn man die Sachen dann im Sale sieht.
Enfelchen
14227 Beiträge
07.01.2016 16:04
Zitat von kristin87:

Hallihallo ihr lieben!
Oh ihr habt aber viel geschrieben habe es jetzt nur schnell überflogen!

Maxicosi adapter wird es bei uns nicht geben, weil es das ungesundeste der Welt ist das Kind da drin ach dem Autofahren auch noch drin zu schieben!

Baby TV und 2. Screenig ist nun vorbei!
Maus meinte heut morgen " Mama schneidet der Doktor dich dann mit der Schere auf damit wir das baby sehen könen?"
Fand das soooo süß! Der Arzt hat es ihr leider sehr kompliziert erklärt und viele Fachbegriffe benutzt, so hat sie kaum was verstanden und sehen können.

Baby geht es super, alles dran und voll entwickelt! Leider lag es mit dem Kopf nach vorn und Po hinter zu meinem Rücken! Als ich dann meinte das es Schade ist das man es nicht sehen kann, hat er versucht es zu drehen und meinte man kommt nicht richtig ran. Er könne da aber nichts dazwischen sehen! Er vermutet also das es ein Mädchen wird. Aber noch kein ofizielles Outing. Hoffe nun auf Montag auf die FD! Meinem Mann ist aber alles aus dem Gesicht gefallen

Als der Arzt dann meinte das es 3180g hätte meinte mein Mann nur "Ok, dann nehm ich meine Frau un und fahr mit ihr ins Kh ums Kind holen zu lassen!" Der Arzt hat ih so dumm angeschaut war genial. Er hatte ausversehen eine 0 rangehängt!

Ich habe keinerlei Ahnung was es wird! Freu mich einfach das alles gut ist und es hat wie die Große auch einen Vorsprung von Größe. Hanah war immer 2 Wochen weiter als ET und Mopsi ist nun auch schon bei 20+1!
Bild hat er glaub vergessen da user Maus ihn gelöchert hat mit Fragen und ich hab auch nicht dran gedacht. War so begeistert das Mopsi zu sehen!

Geht auch gar nicht. Wenn man irgendwo spazieren, shoppen oder sonst was ist, Kinderwagen oder Tuch!!! Ich habe mein Kind auch NIE in der Schale weiterschlafen lassen, wenn es mal im Auto eingeschlafen ist. Hab ihn immer rausgeholt. Wurde er wach, Pech. Aber, das war mir der Rücken meines Kindes wert.

Schön, dass alles gut ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt