Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
06.01.2016 18:30
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Bahi:

bei mir im umfeld sind sooo viele schwanger und alle mit jungs.
2016 wird wohl ein Jungenjahr

War bei mir vor 2 Jahren aber genauso
Jetzt sind es Mädels

war bei uns hier auch so alle Jungs.
Jetzt scheine ich die einzige schwangere hier zu sein
Bahi
1005 Beiträge
06.01.2016 18:31
Sagt mal, ich check das mit den Kinderwägen nicht. Ich will eins wo alles mit dabei ist, auch dieses MaxiCosi Ding zum Tragen?

Welche Kinderwägen habt ihr? oder wollt ihr kaufen?
Moppie
632 Beiträge
06.01.2016 18:53
Zitat von Bahi:

Sagt mal, ich check das mit den Kinderwägen nicht. Ich will eins wo alles mit dabei ist, auch dieses MaxiCosi Ding zum Tragen?

Diese Billig-Dinger? Bekommst du doch überall bei ebay. Die Kinderwägen sind meistens Bock schwer.
Also, für mich persönlich, Autoschale und Kinderwagen müssen gescheite Qualität haben, weil es um die Sicherheit des Kindes geht. Ich spare eher an anderen Dingen, wobei wir dies nicht müssten. Aber finde es Blödsinn für ein Beistellbett 150€ neu zu bezahlen wenn der Muckel vielleicht 6 Monate drin schläft, hab meins gebraucht gekauft und mit Sagrotan abgewaschen und den Rest durchgewaschen. Vieles haben wir noch vom Großen.
Würde mein Budget genau aufschreiben und dann Prioritäten setzen.
Aber jedem das Seine.
War nur meine Meinung.
Kuzco82
3187 Beiträge
06.01.2016 18:58
Ich habe mich schon für diesen entschieden...aber die Farbe steht noch nicht fest...erst wenn ich weiß ob Mädchen oder Junge wird die Farbe angepasst...oder schlicht schwarz...
Es ist alles dabei....Maxi cosi wird extra gekauft.

06.01.2016 19:01
Serafinchen tolle Sachen. Der Stoff ist wirklich schön

Bahi Glückwunsch zum Jungen

Melbeaz ihr habt es unfreiwillig echt gut getimt bis 14 Monate Unterschied bekommt man exakt das gleiche.
Das war bei uns mit ein Grund für einen geringen Unterschied.

Ich stell mich auch mal für ein Anfängerbaby an vielleicht gaben wir dieses mal ja Glück
Melbeazz
1135 Beiträge
06.01.2016 19:03
Zitat von Bahi:

Ich hab den tfk joggster. Geliefert mit stinknormalem sportaufsatz.
Zusätzlich mussten wir kaufen: babywanne, babyschale, Adapter für Schale damits aufn Kinderwagen passt weil nicht selbe Firmen ich hab n Heidengeld ausgegeben. Aber bei uns ist der auch sehr oft im Einsatz und ist, wenn ich nu nicht wieder schwanger wäre, mein Ausdauersportgerät und somit war Sicherheit da mehr wie extrem wichtig für mich
Moppie
632 Beiträge
06.01.2016 19:08
Zitat von Melbeazz:

Zitat von Bahi:

Zusätzlich mussten wir kaufen: babywanne, babyschale, Adapter für Schale damits aufn Kinderwagen passt weil nicht selbe Firmen ich hab n Heidengeld ausgegeben. Aber bei uns ist der auch sehr oft im Einsatz und ist, wenn ich nu nicht wieder schwanger wäre, mein Ausdauersportgerät und somit war Sicherheit da mehr wie extrem wichtig für mich

Genau den haben wir auch, Joggster Twist in schwarz, mussten nur eine neue Wanne kaufen, die hatten wir verkauft. Hab mir die Wanne in Antrazit melange gekauft.
Mit dem kann man super über Stock und Stein, aber auch super in die City. Aber auch genial inlinern.
Serafinchen
4539 Beiträge
06.01.2016 19:13
Zitat von Bahi:

Bei unserer Tochter hatten wir einen Kombikinderwagen. Haben ihn in einem Kinderwagen Fachhandel gekauft. Für jemanden der in der Nähe von Hof kommt kann ich einen sehr guten empfehlen, der hat sogar schon meinen Eltern meinen damaligen Wagen verkauft^^.
Dieses mal werde ich allerdings nur tragen und später werden wir dann einen Buggy besorgen, mit dem man auch Joggen kann.
Enfelchen
14227 Beiträge
06.01.2016 19:20
Wir haben den Hartan topline s und nen Cybex Aton 2.
Da ist mir Qualität auch wichtiger.
Hab mit mehrere Testberichte rangezogen. Zwar teurer, aber da wir eh ein 2. wollten, haben wir das so genommen.
mell85
4226 Beiträge
06.01.2016 19:21
Wir haben einen Emmaljunga Nitro City- Kombikinderwagen und sind super zufrieden.

Ich bemerke das mein Bauch kitzelt und das an unterschiedlichen Stellen, kann dies das Baby sein?
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich sowas nicht.
Melbeazz
1135 Beiträge
06.01.2016 19:42
Zitat von Bommel90:

Serafinchen tolle Sachen. Der Stoff ist wirklich schön

Bahi Glückwunsch zum Jungen

Melbeaz ihr habt es unfreiwillig echt gut getimt bis 14 Monate Unterschied bekommt man exakt das gleiche.
Das war bei uns mit ein Grund für einen geringen Unterschied.

Ich stell mich auch mal für ein Anfängerbaby an vielleicht gaben wir dieses mal ja Glück

Ich steh grad aufm Schlauch. Hilf mir mal bitte und sag mir wovon du sprichst
Melbeazz
1135 Beiträge
06.01.2016 19:47
Zitat von Moppie:

Zitat von Melbeazz:

Zitat von Bahi:

Genau den haben wir auch, Joggster Twist in schwarz, mussten nur eine neue Wanne kaufen, die hatten wir verkauft. Hab mir die Wanne in Antrazit melange gekauft.
Mit dem kann man super über Stock und Stein, aber auch super in die City. Aber auch genial inlinern.

Den twist hab ich net, ich hab den normalen und mir dazu das feste Rad geholt. Ich bin vom Dorf und mit den großen Rädern kommt man echt über Stock und Stein. Das schwenkbare cityrad hab ich nur dran, wenn ich weiß das es eng wird. Ja inliner und mein heissgeliebtes longboard... Ich vermiss es echt. Das Board hängt nur noch als deko an der Wand...
06.01.2016 19:55
ich hab damals den hartan racer s (glaube ich ) gebraucht besorgt.
Bin bis heute mehr als zufrieden mit dem Wagen. würde ich immer wieder holen
Moppie
632 Beiträge
06.01.2016 19:58
Zitat von Melbeazz:

Zitat von Moppie:

Zitat von Melbeazz:

Zitat von Bahi:

Den twist hab ich net, ich hab den normalen und mir dazu das feste Rad geholt. Ich bin vom Dorf und mit den großen Rädern kommt man echt über Stock und Stein. Das schwenkbare cityrad hab ich nur dran, wenn ich weiß das es eng wird. Ja inliner und mein heissgeliebtes longboard... Ich vermiss es echt. Das Board hängt nur noch als deko an der Wand...

Mamaboard gibt's doch als Zubehör
Moppie
632 Beiträge
06.01.2016 20:01
Zitat von Serafinchen:

Zitat von Bahi:

Bei unserer Tochter hatten wir einen Kombikinderwagen. Haben ihn in einem Kinderwagen Fachhandel gekauft. Für jemanden der in der Nähe von Hof kommt kann ich einen sehr guten empfehlen, der hat sogar schon meinen Eltern meinen damaligen Wagen verkauft^^.
Dieses mal werde ich allerdings nur tragen und später werden wir dann einen Buggy besorgen, mit dem man auch Joggen kann.

Was machst du wenn dein Mäuschen tragen blöd findet?
Oder es im Sommer 35°C hat? Ich finde tragen total schön, hab mir schon ein Hop tye ausgesucht, ein Bondolino vom Großen haben wir auch noch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt