Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
kristin87
1527 Beiträge
05.01.2016 07:02
Zitat von Juniors-Mama:

Das ist das Bild von heute leider etwas hell, auf dem Bildschirm konnte man ihn perfekt sehen und ich bin ganz verliebt!
Bommel, es gab eine kleine Bestätigung zum Jungen, er wollte es nicht so richtig zeigen, aber ganz verstecken ging auch nicht. Ich finde sowieso, dass das Bild nach Junge aussieht, er ähnelt seinem Bruder jetzt schon, auch wenn das sicher nur Einbildung ist

Wunderschöes Bild wahnsinn was alles möglich ist! Da sieht ma ja schon richtige Struckturen und Formen!
eisköngin
1836 Beiträge
05.01.2016 10:01
Vielen dank, ich hab die Nacht aber so überstanden. Hab im internet nach Hausmitteln geschaut und gelesen man soll ringelblumensalbe oder Muskatnuss auf die schmerzende stelle machen . 7ch hab dann beides zusammen genommen. Und die Hand verbunden. Den arm dann still auf ein Kissen gelegt und um sechs Uhr bin ich dann mal eingeschlafen. Jetzt geht es einigermaßen. Hoffe es kommt nicht wieder. Ich werde heute den arm schonen.

Sehr schönes bildchen von deinem baby. Wow ein traum
Kuzco82
3187 Beiträge
05.01.2016 11:31
Zitat von Cupra8:

Kuzco. ... Was ein Schreck. ..hoffe dir geht's schnell besser und sowas kommt nicht öfter!

Juniors Mama. ... tolles Bild! Erster Eindruck auch direkt junge!

Zu mir oder uns. ...
Ihr hattet leider recht. ... Ich hatte es mir ja auch schon öfter gedacht aber immer gehofft das es nicht so ist.
Mein Mann ist mir fremd gegangen. . Mit dieser Kuh bei er dann auch noch gewohnt hat.
Sie kannte mich wusste er ist verheiratet und wird zum zweiten Mal Papa.
Ich war absolut sprachlos und es hat sich angefühlt als würde mir jemand den Boden unter den Füßen weg ziehen.
Ich konnte nichts sagen. Der Grund warum er endlich mit der ganzen Wahrheit raus rückt ist weil er zurück will.
Ich bin jetzt hin und her gerissen. Ich habe mir die letzten tage und Wochen nichts mehr gewünscht als das aber jetzt mit dem Wissen. Er sagt es war komplett ohne Gefühle. ..toll das macht es nicht erträglicher.
Die Vorstellung alleine. ...Ich werde wahnsinnig.
Ich weiß gerade überhaupt nicht was ich denken soll wie es weiter geht und was da die richtige Entscheidung ist.
Früher hätte ich ihn wohl zur Hölle gewünscht. Ich habe immer gesagt sowas ist unverzeihlich. ... Und wenn das einer mit mir macht bin ich weg. ..Und jetzt? Bin ich tatsächlich am überlegen. Es wird definitiv nicht einfach aber die Frage ist ob ich ohne ihn besser klar komme!
Das ist alles so mies. ...

Ohne das ich die anderen antworten gelesen habe,antworte ich einfach mal...
Für mich persönlich wäre es nix mehr...er geht weil es dich nicht mehr liebt...geht anderswo bumsen...sorry ist aber so und will dann zurück...
Für mich ein absolutes no go
Ich würde ihn zur Hölle schicken...das macht kein Mann mit mir
Familie hin oder her...die Liebe wäre für mich zerstört und das was er getan hat ein Schlag ins Gesicht auf offener Straße...
Tut mir leid das ist meine Meinung...
Aber entscheide selbst....ich kenne die Situation so ja nicht.
Krissi87
666 Beiträge
05.01.2016 11:40
Hallo Mädels hoffe euch geht es gut?

Hatte gestern schon wieder Blutungen und war beim Frauenarzt.
Neben der Fruchtblase ist ein Hämatom ( altes Blut gesammelt) und das ist nicht so gut.
Muss jetzt Ruhe reinbringen,viel liegen und sollte auch meine Tochter so gut wie nicht heben frauenärztin rät zur Haushaltshilfe!

Am besten wäre wenn das alte Blut abfließt. Fehl und Frühgeburt Risiko ist dadurch erhöht. Bin echt down.

Meine erste Schwangerschaft war ja echt traumhaft!da hatte ich nichts.

Cupra, das kannst nur du entscheiden! Aber nehme dir Zeit, hör in dich hinein und denk drüber nach ob du ihm verzeihen kannst. Lass dich nicht drängen!
Cupra8
1705 Beiträge
05.01.2016 15:59
Zitat von kristin87:

Cupra so wie die anderen schon schrieben, du musst sehr tief in dich hören.

Icxh kann persönlich dieses ganze schieß ihn in den Wind nicht leiden, denn jeder muss das mit sich selbst aus machen und die Situation runtherum ändert ganz ganz viel!

Meine Schwester ( ich war noch Kind) hat ihren Mann zurückgenommen!
Sie waren damals bereits verheiratet und hatten einen Sohn und er ist plötzlich Fremdgegangen und zog aus. Er zog mit der anderen zusammen.
Es hat eine ganze Weile gedauert, doch er kam zur Besinung!
Es hat lange gedauert, doch irgendwann konnte sie ihm verzeihen und ich kenne kein Paar was so gut zusammen passt und glücklich ist!

Auch ich konnte so was nach langem verzeihen. Es dauert bis der Schmerz nachlässt und das Vertrauen wieder kommt.
Heut sind wir verheiratet und bekommen unser 2. Kind, können über alles Reden und sind uns näher als früher!

Also lass dir Zeit, redet miteinander was der Auslöser war und was ihm fehlte. Den ohne grund macht man sowas nicht! Er muss reden, was anderes bleibt leider nicht aus.

Ich drücke dir jedenfals die Daumen das du die richtige Etscheidung für dich triffst!

Dankeschön. Das macht mir echt viel Mut! !!!!! Bin immernoch am in mich hinein horchen. ...
mell85
4226 Beiträge
05.01.2016 16:06
Cupra, ich glaube das ich selbst meinem Mann wohl verzeihen würde bzw eine Chance geben würde.
Wie genau stellt er sich das vor?
Wollt ihr ggf eine Paartherapie machen?
Bleibt ihr da wohnen. Ich würde es schrecklich finden wenn die Affäre da in der Nähe wohnt.Quasi könntet ihr euch ja anscheinend über den Weg laufen ist?
babycakes
373 Beiträge
05.01.2016 16:27
Zitat von Krissi87:

Hallo Mädels hoffe euch geht es gut?

Hatte gestern schon wieder Blutungen und war beim Frauenarzt.
Neben der Fruchtblase ist ein Hämatom ( altes Blut gesammelt) und das ist nicht so gut.
Muss jetzt Ruhe reinbringen,viel liegen und sollte auch meine Tochter so gut wie nicht heben frauenärztin rät zur Haushaltshilfe!

Am besten wäre wenn das alte Blut abfließt. Fehl und Frühgeburt Risiko ist dadurch erhöht. Bin echt down.

Meine erste Schwangerschaft war ja echt traumhaft!da hatte ich nichts.

Cupra, das kannst nur du entscheiden! Aber nehme dir Zeit, hör in dich hinein und denk drüber nach ob du ihm verzeihen kannst. Lass dich nicht drängen!

Gute Besserung! Ich drück dir die Daumen, dass alles bald weg ist.
Enfelchen
14227 Beiträge
05.01.2016 17:18
Eisköngin, gute Besserung. Du darfst auch Ibuprofen nehmen.

Cupra, mach das was dein Herz dir sagt und was du ertragen kannst. Denke aber vor allem an dich.

Ich hab heute nen richtigen scheiß Tag. Mein Sohn ist krank. Hat sich mehrfach in der Nacht übergeben.
Jetzt tagsüber hat er mächtig Durchfall. Geschlafen hat er auch kaum. Geht dafür bald ins Bett. Hab selber nur 2 Stunden Schlaf gehabt.

Dazu ist mein Kater seit dem 1.1. krank. Er frisst nicht bis nur minimal etwas. Waren das WR schon in der Tierklinik, nachts um 1. Wäre alle halb so schlimm, wäre er nicht Diabetiker. Werden wohl morgen nochmal zum Arzt müssen um Blut abzunehmen..
Ansonsten war heute wieder FA-Termin. Wenigstens da ist alles in Ordnung. Es war wiedet ein Mädel. Also wird es wohl dabei bleiben

Hier ist die Püppi

Die nächsten Termine sind 25.1 Feindiagnostik und 2.2. Us
Cupra8
1705 Beiträge
05.01.2016 17:19
Melli. .. So genau weiß ich das noch nicht. Aber es stimmt solange wir da wohnen wird das nicht gehen. Sie wohnt so nah bei uns das ich oder er ihr ständig über den weg laufen könnte.
Immer wenn ich mit dem Auto weg fahre fahre ich bei ihr vorbei.
Paartherapie bin ich am überlegen aber ich weiß das mein Mann da nicht so viel von hält! Mal schauen ich würde alles machen damit es klappt. Bin gespannt wozu er bereit ist.

Hatte heute fa Termin.
Baby geht es gut. ...Es wird ein Mädchen.
Habe es endlich auch selbst gesehen ohne das es sich gleich weg gedreht hat. Am 20.1 habe ich dann den 2. Großen us!
Die kleine ist 19 cm und 243g
Cupra8
1705 Beiträge
05.01.2016 17:20
Zitat von Enfelchen:

Cupra, mach das was dein Herz dir sagt und was du ertragen kannst. Denke aber vor allem an dich.

Ich hab heute nen richtigen scheiß Tag. Mein Sohn ist krank. Hat sich mehrfach in der Nacht übergeben.
Jetzt tagsüber hat er mächtig Durchfall. Geschlafen hat er auch kaum. Geht dafür bald ins Bett. Hab selber nur 2 Stunden Schlaf gehabt.

Dazu ist mein Kater seit dem 1.1. krank. Er frisst nicht bis nur minimal etwas. Waren das WR schon in der Tierklinik, nachts um 1. Wäre alle halb so schlimm, wäre er nicht Diabetiker. Werden wohl morgen nochmal zum Arzt müssen um Blut abzunehmen..
Ansonsten war heute wieder FA-Termin. Wenigstens da ist alles in Ordnung. Es war wiedet ein Mädel. Also wird es wohl dabei bleiben

Hier ist die Püppi

Oh ihr armen. ... Euch gute Besserung!
Glückwunsch auch zum Mädchen
Serafinchen
4539 Beiträge
05.01.2016 17:34
Zitat von Enfelchen:

Hier ist die Püppi

Ibuprofen würde ich ehrlich gesagt nicht mehr nehmen. Spätestens ab der 28.ssw kann es sich negativ auf die Entwicklung des Babys auswirken.
Enfelchen
14227 Beiträge
05.01.2016 17:40
Zitat von Serafinchen:

Zitat von Enfelchen:

Hier ist die Püppi

Ibuprofen würde ich ehrlich gesagt nicht mehr nehmen. Spätestens ab der 28.ssw kann es sich negativ auf die Entwicklung des Babys auswirken.

Bis dahin darfst du es ja auch nur nehmen
Und auch nicht in der ersten Zeit. Aber, jetzt ja. Und manchen hilft Para eben nicht.
Serafinchen
4539 Beiträge
05.01.2016 18:19
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Serafinchen:

Zitat von Enfelchen:

Hier ist die Püppi

Und auch nicht in der ersten Zeit. Aber, jetzt ja. Und manchen hilft Para eben nicht.

Mir hilft Para auch nicht, aber ich verzichte nun lieber. In den ersten 16 Wochen hab ich auch noch Ibu genommen, aber seit dem möchte ich nichts riskieren.
Enfelchen
14227 Beiträge
05.01.2016 18:30
Zitat von Serafinchen:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Serafinchen:

Zitat von Enfelchen:

Hier ist die Püppi

Mir hilft Para auch nicht, aber ich verzichte nun lieber. In den ersten 16 Wochen hab ich auch noch Ibu genommen, aber seit dem möchte ich nichts riskieren.

Ähm... in det ersten Zeit solltest du die nicht nehmen und im mittleren Drittel, bis zur 28. SSW sind die völlig ok.
Ich schau gleich mal genau ab wann.
Und glaub mir, wenn du Migräne oder ähnliches hast und vor Schmerzen nicht mehr weißt wohin, dann nimmst du auch was
Enfelchen
14227 Beiträge
05.01.2016 18:33
Also nein, kannst du auch im ersten Drittel nehmen und bis zur 28. SSW.

Ich persönlich würde da wahrscheinlich eher die 12 Wochen meiden als jetzt in der eigentlich ungefährlichsten Zeit, wie man sie immer so schön nennt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt