Die Juni 2021-Babys sind unterwegs !
01.10.2020 09:20
Zitat von Mamilani:
Ich hab morgen NMT und hab seit der Einnistung immer mal wieder einen druck in der Gebärmutter und an meiner KS Narbe. Heute Morgen war mir das erste mal etwas flau im Magen. Ich hoffe aber das diese Schwangerschaft relativ beschwerdefrei verläuft. Hab beides schon gehabt von extremer Übelkeit mit nahezu täglich mehrmaligem übergeben bis zum 7. Monat und eine ganz entspannte wo dann nur zum Ende hin der Rückenschmerz und etwas Simphysenschmerz kam.
Achso und einen Termin hab ich mir schon geholt. Mein Arzt ist immer nur 2 Tage die Woche in „meiner“ Praxis daher wollte Ich schon mal rechtzeitig Einen Termin sichern. Hab am 13.10 den Termin.
01.10.2020 12:33
Zitat von -Kugelkugel-:
Guten Morgen Mädels
Ich melde mich auch nochmal.
Ich habe diese Woche ja wirklich seehr früh getestet. NMT ist erst am Sonntag.
Trotzdem konnte ich es mir nicht verkneifen und habe eben nochmals einen Test gemacht
Könnt ihr den Strich sehen? Kann ihn mit der Kamera leider nicht sehr gut einfangen, in echt sieht man ihn aber klar
Trotzdem warte ich noch den NMT ab, bevor ich mich wirklich freuen kann
Schwangerschaftsanzeichen an sich habe ich natürlich noch keine, allerdings bin ich so richtig krank ( was ich eigentlich nieee bin ). Das letzte Mal war ich so krank, 2 Tage bevor ich bei meiner Tochter positiv getestet habe.
Vielleicht ist das ja ein Zeichen
So, ich wünsche euch allen einen tollen Tag.
Ich sehe ihn sofort!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir
01.10.2020 14:42
Zitat von -Kugelkugel-:
Guten Morgen Mädels
Ich melde mich auch nochmal.
Ich habe diese Woche ja wirklich seehr früh getestet. NMT ist erst am Sonntag.
Trotzdem konnte ich es mir nicht verkneifen und habe eben nochmals einen Test gemacht
Könnt ihr den Strich sehen? Kann ihn mit der Kamera leider nicht sehr gut einfangen, in echt sieht man ihn aber klar
Trotzdem warte ich noch den NMT ab, bevor ich mich wirklich freuen kann
Schwangerschaftsanzeichen an sich habe ich natürlich noch keine, allerdings bin ich so richtig krank ( was ich eigentlich nieee bin ). Das letzte Mal war ich so krank, 2 Tage bevor ich bei meiner Tochter positiv getestet habe.
Vielleicht ist das ja ein Zeichen
So, ich wünsche euch allen einen tollen Tag.
Herzlichen Glückwunsch
01.10.2020 14:45
Zitat von Tiffy228:
Zitat von Nutella:
Also zu dem Thema Schwangerschaftsanzeichen..
Ich leide jetzt schon ziemlich.
Seit einer Woche fühle ich mich total schlapp und müde.
Ich würde am liebsten den ganzen tag im bett verbringen.
Letztens bin ich das erste mal nach jahren wieder fast im sitzen eingeschlafen.
Ich fühle mich auch kränklich (war bei meiner letzten Schwangerschaft auch so) und meine Brüste spannen.
Stimmungsschwankungen? Oh jaaa!
Ach und mir ist ständig übel..
Hat ja schonmal sehr gut angefangen
Und wie geht es euch so bisher?
Und habt ihr schon Kinder?
Ich merke aktuell noch gar nichts, meine brüste ham in der letzten Schwangerschaft auch nie gespannt.
Ich hab eine Tochter, sie wird nächste Woche 20 Monate
Und du?
Ich habe bisher 2 Kinder.
Meine Tochter ist 9 Jahre alt und mein Sohn 7.
Wie weit bist du denn im moment?
Oh man ich wünschte bei mir würde die Schwangerschaft auch entspannter verlaufen.
01.10.2020 15:05
Hallo Mädels,
darf ich mich zu Euch gesellen
Habe gestern, einen Tag vor NMT positiv getestet Kann es immer noch nicht glauben und könnte gerade vor Glück weinen. Der voraussichtliche ET ist der 10.06.
Leider hatte ich bereits im Juni eine frühe Fehlgeburt in 4+2. Das Würmchen hatte sich einfach nicht richtig eingenistet. Umsomehr hoffe ich dass diesmal alles gut gehen wird. Meinem Mann habe ich noch nichts erzählt, ich möchte einfach noch ein paar Tage abwarten.
Kurz zu mir:
Ich bin 36 und wir kommen aus dem schönen Schwarzwald. Wir haben bereits zwei Mädels, 9 und 11 Jahre. Die Kleine ist auch ein Junikind
Wünsche uns allen eine wunderschöne Kugelzeit
Viele Grüße Corinna
Habe gestern, einen Tag vor NMT positiv getestet Kann es immer noch nicht glauben und könnte gerade vor Glück weinen. Der voraussichtliche ET ist der 10.06.
Leider hatte ich bereits im Juni eine frühe Fehlgeburt in 4+2. Das Würmchen hatte sich einfach nicht richtig eingenistet. Umsomehr hoffe ich dass diesmal alles gut gehen wird. Meinem Mann habe ich noch nichts erzählt, ich möchte einfach noch ein paar Tage abwarten.
Kurz zu mir:
Ich bin 36 und wir kommen aus dem schönen Schwarzwald. Wir haben bereits zwei Mädels, 9 und 11 Jahre. Die Kleine ist auch ein Junikind
Viele Grüße Corinna
01.10.2020 15:18
Zitat von nelly07:
Hallo Mädels,
Kurz zu mir:
Viele Grüße Corinna
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen
Ich hatte im März leider auch eine Fehlgeburt..
In der 9. Ssw aber die entwicklung war so wie in der 7. Ssw
Wir sind auch sehr ängstlich deswegen.
Deshalb möchte ich auch frühstens in der 7. Ssw zum ultraschall damit ich das Herz schlagen sehen kann.
01.10.2020 15:19
Hallo ihr Lieben,
Ich lese schon still mit, wollte mich eigentlich noch zurück halten aber man soll ja positiv dran gehen und somit muss diesmal alles gut gehen und ich geselle mich zu euch
Ich heiße Jessy und durfte am Wochenende im 11.ÜZ auf unser 3tes Kind zum dritten Mal dieses Jahr positiv testen.
Meine beiden Söhne sind 4 und 6.
Mein Mann und ich sind über 17 Jahren zusammen und seit 7 verheiratet.
Anzeichen habe ich noch keine, bzw am Wochenende hatte ich vermehrt Sodbrennen, ist jetzt aber wieder weg. Zieht hin und wieder im UL.
Das Bild ist von gestern (NMT) VET wäre übrigens der 9.6.
Ich lese schon still mit, wollte mich eigentlich noch zurück halten aber man soll ja positiv dran gehen und somit muss diesmal alles gut gehen und ich geselle mich zu euch
Ich heiße Jessy und durfte am Wochenende im 11.ÜZ auf unser 3tes Kind zum dritten Mal dieses Jahr positiv testen.
Anzeichen habe ich noch keine, bzw am Wochenende hatte ich vermehrt Sodbrennen, ist jetzt aber wieder weg. Zieht hin und wieder im UL.
01.10.2020 15:28
Zitat von Jotty:
Hallo ihr Lieben,
Dir auch herzlichen Glückwunsch
Ich drücke dir fest die Daumen das diesmal alles gut geht.
Ich kenne das gefühl auch nur zu gut.
01.10.2020 15:34
Ehrlich gesagt bin ich grad etwas irritiert.. ich hab vor 8 tagen positiv getestet und mein Et ist laut Rechner auch der 9.06.
Kann es sein das mein Eisprung etwas früher war? Oder warum war der hcg da bereits so hoch
Mich juckt es grad in den Fingern.
Ich frag mich ob ich mir doch noch nen Test mit Wochenanzeige holen sollte?
Kann es sein das mein Eisprung etwas früher war? Oder warum war der hcg da bereits so hoch
Mich juckt es grad in den Fingern.
Ich frag mich ob ich mir doch noch nen Test mit Wochenanzeige holen sollte?
01.10.2020 15:48
Den ersten Hauch auf den Test hatte ich auch schon am 24.9.
Hast du denn deinen Zyklus irgendwie beobachtet?
Ich mache seit knapp 4 Jahren nfp und dazu zuletzt auch immer Ovus
Wann war denn dein erster Zyklustag? Auch der 2.9.? Und klar Eisprünge können sich immer mal verschieben
Wann war denn dein erster Zyklustag? Auch der 2.9.? Und klar Eisprünge können sich immer mal verschieben
01.10.2020 15:55
Zitat von Jotty:
Den ersten Hauch auf den Test hatte ich auch schon am 24.9.
Ich wir waren auch so etwa im 14. Üz und seither beobachte ich meinen Zyklus ziemlich genau.
Aber seit 3 Monaten war mein Zyklus schon irgendwie verändert.
Die Zykluslänge war un 1-2 Tage kürzer.
01.10.2020 16:02
Zitat von Nutella:
Zitat von Tiffy228:
Zitat von Nutella:
Also zu dem Thema Schwangerschaftsanzeichen..
Ich leide jetzt schon ziemlich.
Seit einer Woche fühle ich mich total schlapp und müde.
Ich würde am liebsten den ganzen tag im bett verbringen.
Letztens bin ich das erste mal nach jahren wieder fast im sitzen eingeschlafen.
Ich fühle mich auch kränklich (war bei meiner letzten Schwangerschaft auch so) und meine Brüste spannen.
Stimmungsschwankungen? Oh jaaa!
Ach und mir ist ständig übel..
Hat ja schonmal sehr gut angefangen
Und wie geht es euch so bisher?
Und habt ihr schon Kinder?
Ich merke aktuell noch gar nichts, meine brüste ham in der letzten Schwangerschaft auch nie gespannt.
Ich hab eine Tochter, sie wird nächste Woche 20 Monate
Und du?
Ich habe bisher 2 Kinder.
Meine Tochter ist 9 Jahre alt und mein Sohn 7.
Wie weit bist du denn im moment?
Oh man ich wünschte bei mir würde die Schwangerschaft auch entspannter verlaufen.
Müsste so 4+4 sein oder sowas
Naja entspannt war die Schwangerschaft auch nicht
01.10.2020 16:15
Wegen Anzeichen... ich bin heute Nacht gegen 2 Uhr aufgewacht wegen Übelkeit. Kannte ich so überhaupt nicht.. so richtig schön unterschwellig, das man nicht mal mit *arbeiten* konnte, versteht ihr was ich meine? Über ne Studne wach gelegen, also heute dementsprechend müde Ansonsten ein Zwicken und Zwacken hin und wieder unten rum
01.10.2020 16:18
Zitat von abaddon2708:
Zitat von papagena94:
Hallo in die Runde
Wir haben vorgestern getestet - dick positiv am Tag an dem ich eigentlich meine Periode bekommen sollte. Das Baby war schon sehr lange gewünscht, aber gehibbelt haben wir zum Glück nicht lange
Laut einer Hebammenfreundin ist mein Termin am 10.06.2021 - ein Sommerbaby
Wenn ich darf, würde ich gerne bleiben?
Einen Termin habe ich noch nicht, sind aktuell im Urlaub.
Liebe Grüße in die Runde und Glückwunsch an alle Mamis die auch positiv getestet haben
Da bekommst du noch ein Frühlingsbaby
Hab’s gerade noch mal überprüft. Tatsächlich
Naja, hauptsache es ist warm
01.10.2020 16:21
Zitat von nelly07:
Hallo Mädels,
Kurz zu mir:
Viele Grüße Corinna
Herzlichen Glückwunsch
Da haben wir ja voraussichtlich am gleichen Tag ET
Ich drücke ganz fest die Daumen das alles gut geht!
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt