Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
diecher
9592 Beiträge
11.07.2014 14:22
Ohman das ist eine Qual zumal ich sowas echt noch nie erlebt hab bei jemanden das sowas passieren kann. Können die wenigstens sagen woran das liegt das der Wert nicht auf 0 sinkt
Wunsch77
1691 Beiträge
12.07.2014 12:49
Mir tut es auch total leid.. Wie geht's dir denn jetzt so Lizalina?.

Den anderen, ich finde es auch total doof, alle immer zu vergleichen.. In der Krippe ist auch ein süßes Mädchen Emma, fünf Tage jünger als Greta. Die ist schon weiter mit dem Reden, dafür ist Greta im rennen, klettern und selbst essen schneller.. Aber das ist doch nicht schlimm.. Ich finde das hat alles seine Zeit und ist ja auch schön zu sehen, wie unterschiedlich die Kinder sind.. Ist doch bei uns Erwachsenen auch so...
Gerade Erzieher sollten sowas wissen..
Aber ich glaube wir hier machen das schön alle richtig und haben ein gutes Gefühl für unsere Kinder..
diecher
9592 Beiträge
12.07.2014 14:05
Na aber auf jedenfall wobei man aber auch manchmal unbewusst vergleiche zieht zwischen geschwistern. Ich hatte schon öfters mal das Thema mit meinen Mann
Wunsch77
1691 Beiträge
12.07.2014 19:27
Ja, das glaub ich sofort Diecher.. Aber muss man echt aufpassen.
Nicht das einer zu kurz kommt!
diecher
9592 Beiträge
12.07.2014 19:31
Ohja manchmal ist das auch schwierig jedem die gleiche aufmerksamkeit zu geben zumal meine große in der 1. Klasse ist und viel geübt werden muss und Stacy will auch immer was. Stella hat es zur Zeit manchmal nicht einfach aber dafür versuche ich mir immer das we mehr zeit für sie zu nehmen wenns in der Woche schon schwierig ist und in einer Woche sind zum Glück Sommerferien
LizaLina
3057 Beiträge
12.07.2014 21:31
Zitat von diecher:

Ohman das ist eine Qual zumal ich sowas echt noch nie erlebt hab bei jemanden das sowas passieren kann. Können die wenigstens sagen woran das liegt das der Wert nicht auf 0 sinkt

vermutlich nicht alles erwischt worden und die Zellen vermehren sich schnell und wachsen weiter
mein wert ist wieder gestiegen
Wunsch77
1691 Beiträge
12.07.2014 21:43
@diecher as ist ja auch ne gute Lösung mit dem Wochenende!
Oh, bei Euch sind schon Ferien ? Hier glaub ich ab Ende Juli!

Lizalina : das ist ja total doof und echter Mist
diecher
9592 Beiträge
12.07.2014 23:10
Zitat von LizaLina:

Zitat von diecher:

vermutlich nicht alles erwischt worden und die Zellen vermehren sich schnell und wachsen weiter

Ohman ich hoffe der Alptraum hat bald ein ende
diecher
9592 Beiträge
12.07.2014 23:11
Zitat von Wunsch77:

@diecher as ist ja auch ne gute Lösung mit dem Wochenende!
Oh, bei Euch sind schon Ferien ? Hier glaub ich ab Ende Juli!

Lizalina : das ist ja total doof und echter Mist

Ne eine Woche noch dann sind Ferien und ich freu mich echt drauf. Anfang August geht´s dann in den wohlverdienten Urlaub für fast 2 Wochen
Jamie912
1126 Beiträge
13.07.2014 07:15
@liza.: es tut mir so leid hoffe es wird bald besser

So nun komm ich mal wieder zum schreiben , sophia turnt viel klettert und ist ei rabauke hoch 17662626627272

Reden nicht wirklich aber kommt galt mit der zeit sie sagt mir schon wo sie aua hat das jedenfalls etwas gutes und halt mama papa oma Opa Tanja oskar usw.

Nächte sind immer noch der Horror aber so gewöhne ich mich nicht erst an Viel Schlaf
daisydee
3282 Beiträge
14.07.2014 05:04
Hab grade meinen ganzen Text glöscht ... also nochmal...
Joanne ist sprachlich schon sehr weit. Spricht in ganzen Sätzen und hatte mit 14 Monaten schon einen Wortschatz von über 200 Wörter und 3 Wort kombinationen. Mittlerweile spricht sie schon in ganzen Sätzen und diskutiert sie schon mit mir... Dafür war konnte sie aber erst mit 15 Monaten laufen... sie rennt auch nicht, ist da extrem vorsichtig. Dafür klappt die Feinmotorik besser. Nachts schläft sie immer noch nicht durch. Joanne geht viertel vor acht ins bett und steht morgens um 6 auf. Zwischendurch wacht sie 4-6 mal auf und an manchen Nächten wenn ich Glück habe 2 mal... Wir warten mit dem 2. Kind noch bis sie durchschläft.
Wieviel wiegen eure Mäuse? Joanne hatte vor einem Monat eine Mittelohrentzündung wo sie 600g abgenommen hat. Seitdem hat sie kein gramm zugenommen... wiegt jetzt 9,2kg... Essen und trinken tut sie aber eigentlich ganz normal...
daisydee
3282 Beiträge
14.07.2014 05:05
Zitat von diecher:

Zitat von LizaLina:

Zitat von diecher:

Ohman ich hoffe der Alptraum hat bald ein ende

Das hört sich alles ganz schlimm an. Hoffe das es dir bald besser geht und ihr wieder hibbeln könnt ...
diecher
9592 Beiträge
14.07.2014 06:27
daisydee: Was Stacy wiegt weis ich gar nicht das nächste mal wo sie erst gewogen wird ist um ihren 2. Geburtstag rum
Jamie912
1126 Beiträge
14.07.2014 08:23
Sophia : 91,5 & 13.0 kg

Hatte schon 13.5 hat aber ein Kilo durch ihren kh Aufenthalt verloren , daher bin ich froh das sie nicht so dürre ist

maihexe87
909 Beiträge
14.07.2014 09:57
Lukas ist 80cm groß und wiegt 10,2kg. Er isst wirklich viel.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt