Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
30.11.2012 13:02
Kurz zu mir:
War heute wieder im KH zum Doppler und CTG-das CTG war wieder nicht so gut,deshalb soll ich um 17Uhr nochmal kommen,ca. 1Std. CTG schreiben . Ben geht es aber bestens,hatten ja öfter damit Probleme,da er einfach NIE still hält!
Wenn das gut ist,darf ich wieder heim,wenn nicht behalten Sie mich gleich da.Ansonsten wird am Sonntag eingeleitet.Der Kleine wird auch mittlerweile auf 3800g geschätzt
Schaf
12473 Beiträge
30.11.2012 13:44
Zitat von Sabrina2:

Moin Mädels,

Erstmal: Herlichen Glückwunscn an mrs. mary und viel spaß mit dem kleinen Spatz!

Für Sarah alles gute und das es schnell geht!

Hab mir gerade ne Kanne Himbitee gemacht... und nehme seid gestern wehen erleichternde Globulis...mal sehen ob es was hilft...
Irgendeine von Euch hat auch mal was von einem Wehenfördernden Tee geschrieben....Hirtentee oder so ähnlich?

Lg Brinchen

Hirtentäschl-Tee, der soll aber erst ab ET getrunken werden.

Sarah *daumen-drück*
SarahBS1982
5541 Beiträge
30.11.2012 13:55
Dankö, Ladies!

Erstes Viertel der Tablette ist verputzt! Nun heißt es warten, warten, warten
Schaf
12473 Beiträge
30.11.2012 13:58
... jetzt wahrscheinlich schon zu spät, aber Du kannst mal nach Ut-Öl fragen. Das ist auch wehenfördernd aber eben nicht gleich so BAWUUUUUUUUUUUUUUUSCH!!!!!
30.11.2012 13:58
Zitat von SarahBS1982:

Dankö, Ladies!

Erstes Viertel der Tablette ist verputzt! Nun heißt es warten, warten, warten

Viel Glück das es bald losgeht und nicht so schmerzhaft und langewierig wird
cooky
12566 Beiträge
30.11.2012 14:43
Na da w#re Louis ja fast das erste richtige Dezemberlie geworden Alles Liebe zur Geburt!

Aber vielleicht hat Sarah ja nun die erste Dezembermaus. Wünsch dir mal eine riesen Portion Glück!

Nachdem der Ring nun seit einer Woche raus ist, war heute Kontrolltermin. Und der GMH hat sich direkt wieder verkürzt (um die 1-1,5cm) MuMu ist noch zu, aber das Köpfchen drückt schon recht ordnetlich. Ich würde so gern planen, worauf diese Werte schließen lassen-aber das geht ja leider nicht
Wohnung ist immer noch nicht bewohnbar. Aber bis auf die Fläche hinter Heizkörper ist alles trocken. Gestern kamen sie auf die Idee, dahinter mal zu messen und tada-ganze Dämmung klatschnass. Aber noch bis Montag trocknen, Wände zu tapezieren....das ist hoffentlich Ende der nächsten Woche durch. Bis dahin muss die Maus noch warten bitte.
lelujessi
122 Beiträge
30.11.2012 21:38
Hi Mädels habe heute klein Jimmy auf die Welt gebracht
er ist 54cm groß wiegt 3630Gramm und nen Kopf umfang von 37 cm.
Uns geht es beiden Supi
Whitedream
3771 Beiträge
30.11.2012 21:55
Zitat von lelujessi:

Uns geht es beiden Supi

Herzlichen Glückwunsch und eine ganz ganz tolle Kennenlernzeit
BensMum
581 Beiträge
30.11.2012 21:58
Jetzt Purzel sie aber die Dezemberbabys .... HERZLICHEN Glückwunsch
Weis jemand was von Sarah?
Ich hätte morgen Termin- hab n Termin um 9.30h im KH zum CTG. Montag wieder beim Arzt ...

Ich find es soo unrealistisch das ich irgendwie in den nächsten Tage ein Baby bekomm- auch wenn sich das total bekloppt anhört - ich kann das irgendwie nicht Glauben... Das ist ein Ganz komisches gefühl... Kann das net beschrieben ohne das sich bescheuert anhört ..
Weis auch neme ob ich so n komisches Gefühl beim großen damals auch hatte ...
maihexe87
909 Beiträge
30.11.2012 22:19
Zitat von lelujessi:

Uns geht es beiden Supi

Herzlichen Glūckwunsch zur Geburt
maihexe87
909 Beiträge
30.11.2012 22:25
Bald bin ich auch eine Mami,

Kann es auch noch nicht richtig glauben. weiß dass die Geburt kein zuckerschlecken wird aber ich freue mich drauf. Bin soooo gespannt wann es los geht, von mir aus heute noch

Meine Ss war bis jetzt ein Traum, hab aber seit ca einer Woche ziemlich viel Wasser eingelagert. Lieg viel und Trink viel aber das bringt nix.

Bis jetzt war ich 2 mal zur Akupunktur das soll ja u.a auch entwässern...

Hoffe es geht euch allen gut.
30.11.2012 22:37
Zitat von lelujessi:

Uns geht es beiden Supi

Auch hier nochmal:
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!Du hörst Dich sehr fröhlich an,hoffe es war eine schöne Geburt!
kleiner Jimmy!
DiLa
3690 Beiträge
30.11.2012 22:40
Wenn ich das alles so lese bin ich echt froh, das ichs hinter mir habe.

Meine erste entbindung war ein traum, deswegen hatte ich mir beim 2. Überhaupt keine gedanken gemacht... aber es kam doch ganz anders... Puuuuu ich will mich garnicht dran erinnern

Nu lieg das süsse wesen neben mir und ich bin froh drüber, das ganze erfolgreich gemeistert zu haben.
kathi_kat
483 Beiträge
01.12.2012 00:41
Zitat von lelujessi:

Uns geht es beiden Supi

herzlichen glückwunsch
BensMum
581 Beiträge
01.12.2012 10:02
Nichts neues von Sarah???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt