Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
Smally21
324 Beiträge
04.11.2012 17:47
Hallo Hallo

Ich bin auch noch da....ich lese auch immer mit....Ich will auch nicht runter von der Liste !! Ich hatte auch eigentlich bibi meine Daten per Mail geschrieben.
Nur weil ich nicht mit schreibe heißt es nicht das ich nicht mehr mit Fieber mit allen...
Sunflower1986
413 Beiträge
04.11.2012 17:56
Weiss zwar nicht mehr die ET Liste Anfangs gemacht hat aber da waren meine Daten komplett. Lese auch nur noch mit da man hier wirklich nur noch überlesen wird bei so vielen neuen Dezember-Kugeln die dazu gekommen sind.
Ich sag jetzt trotzdem mal PIEP und muuuh auch noch dazu
mamaglück.09
173 Beiträge
04.11.2012 17:57
Ich bin auch noch hier.Nur selten und eher als mit Leserin
DiLa
3690 Beiträge
04.11.2012 18:30
also mir ist die liste eigentlich relativ egal... die wird nie vollständig sein. ich habe meine daten schon oft an die "listenmacher" geschickt... trotzdem waren viele angaben falsch übertragen oder fehlen immernoch....
*
außerdem find ich es schade dass sich die gruppe in zwei geteilt hat FB-MC...
blöd das man nicht zusammenhalten konnte... wenn man wollen würde, hätte man es auch hier geschafft die gruppe auf top zu halten. es haben nie alle mitglieder mitgeschrieben aber trotzdem heisst es jedesmal "man geht unter, man wird überlesen..."
ich bin auch von anfang an dabei... hätte man halt nach einer bestimmten anzahl an mitgliedern ein aufnahmestop gemacht oder ne 2. gruppe gegründet... jedesmal hieß es "herzlich willkommen an die neuen" und dann "wir sind zu viele"
*
naja...
Tinassen
1351 Beiträge
04.11.2012 18:57
Zitat von DiLa:

also mir ist die liste eigentlich relativ egal... die wird nie vollständig sein. ich habe meine daten schon oft an die "listenmacher" geschickt... trotzdem waren viele angaben falsch übertragen oder fehlen immernoch....
*
blöd das man nicht zusammenhalten konnte... wenn man wollen würde, hätte man es auch hier geschafft die gruppe auf top zu halten. es haben nie alle mitglieder mitgeschrieben aber trotzdem heisst es jedesmal "man geht unter, man wird überlesen..."
ich bin auch von anfang an dabei... hätte man halt nach einer bestimmten anzahl an mitgliedern ein aufnahmestop gemacht oder ne 2. gruppe gegründet... jedesmal hieß es "herzlich willkommen an die neuen" und dann "wir sind zu viele"
*
naja...

ich habe schon vor monaten gesagt aufnahmestopp aber es wurde immer abgelehnt ..
DiLa
3690 Beiträge
04.11.2012 18:59
Zitat von Tinassen:

Zitat von DiLa:

*
*
naja...

ich habe schon vor monaten gesagt aufnahmestopp aber es wurde immer abgelehnt ..

schade, ich hab sowas garnicht mitbekommen...
Glueckskeks
744 Beiträge
04.11.2012 19:06
Zitat von DiLa:

Zitat von Tinassen:

Zitat von DiLa:

*
*
naja...

schade, ich hab sowas garnicht mitbekommen...

Genau das ist ja der Punkt mit dem überlesen..
cooky
12566 Beiträge
04.11.2012 19:10
Bin ja erst seit ein paar Wochen dabei. Wenn es darum geht, dass es zu voll wird können gerne längere Mitglieder das Vorrecht haben!
Find es zwar spannend eure Posts zu lesen und bin total froh, wenn einem bei Fragen geholfen wird (danke an dieser Stelle wegen dem tapen Tipp, werd morgen mal die Hebi darauf ansprechen!), aber wenn es einfach zu unübersichtlich wird, kann ich auch verstehen, wenn vlt. die "Neuen" sich zurückziehen sollen
04.11.2012 19:16
...versteh garnicht warum manche hier so n alarm machen...

Es wird so viel geschrieben ..auf alles kann mn nicht antworten auch ich hab nie wirklich eine Antwort bekommen...ich lese grösstenteils auch nur noch mit...weil es vllt doch zuviele sind...aber lass uns das positiv sehen...Liste hin oder her wir haben es alle bald geschafft ...die mamacommunity ist doch da damit man sich gegenseitig austauschenkann und probleme ..sorgen und GlücksGefühle miteinander teilen kann...also nicht so zickig hier
DiLa
3690 Beiträge
04.11.2012 19:33
neinnn, jetzt soll auf keinen fall mehr jemand gehen nun ists halt so... die hälfte ist ja eh nicht mehr aktiv am schreiben weil sie eben wo anders aktiv sind...
*
so wie es jetzt ist, finde ich es ok! so solls auch bleiben...
WENN, dann hätte man es am anfang machen sollen (also das mit dem aufnahmestopp)
*
soooooooo und jetzt mal was anderes,

ich hab mir grad die US bilder angesehen, von anfang bis ende... und habe was entdeckt... also was die ssw betrifft. irgendwie ist da meinem arzt ein "fehler" unterlaufen...
hat wer lust mit mir nach zu rechnen???
Nini2011
1743 Beiträge
04.11.2012 19:35
So will da jetzt auch mal was zu sagen bin hier auch nicht aktiv sondern lese nur sehr viel mit ! Finde es auch totalen quatsch die Liste kleiner zumachen habe die liste lange zeit geführt und wenn jemand nicht mehr drauf stehen will habe ich ihn gelöscht bzw gibt es ja noch einen anderen Dezember Thread wo einige in auf beiden Listen stehen verstehe nicht warum das jetzt stört aber löscht wie ihr wollt !
ti-an2012
1015 Beiträge
04.11.2012 19:40
Zitat von Die-Steffi:

Zitat von Nangijala:

Sorry Bibi... Aber wer bist du eigentlich?
Also ich bin seit Beginn an in diesem Fred.....(das wüsstest du auch, wenn du ihn von Beginn an lesen würdest...) Finde es etwas frech von dir, dich über unser aller Meinung hinweg zu setzen...
Es gibt keinen ersichtlichen Grund für deine Aufräumarbeit.

Und ich denke wir können die Liste einfach so lassen wie sie ist. Stört nämlich keinen, dass nicht alle piep sagen, wenn du klatscht...

Meine Güte, ich find es 1. von Bibi super toll das sie sich freiwillig bereit erklärt hat die Liste weiterzuführen, die die jetzt meckern hätten sich dafür ja genauso melden können
2. ist es nun wirklich ein einfaches sich kurz zu melden wenn schon extra danach gefragt wurde!
Das man immer aus allem so ein Drama machen muss kann ich wirklich nicht verstehen!

seh ich genauso...die liste ist eh so unvollstaendig mit 100 Fragezeichen...dann kann man die liste ja ueber arbeiten... danke bibi fuer deine muehen
maihexe87
909 Beiträge
04.11.2012 19:40
Hey, was ist den hier für ein Zickenkrieg ausgebrochen???

War auch ziemlich von Anfang an dabei, schreibe auch ab und an bei FB mit - bin aber eher eine die nur mitliest. Aber bei FB ist auch nicht mehr viel los das geht ja nur noch über whats app was ich schade finde nur weil ich meine Nr. nicht jedem geben möchte....

Große Gruppe hin oder her, meine Posts wurden auch oft überlesen trotzdem bleibe ich hier und bei FB in der Hoffnung das man doch mal Antwort bekommt und sich austauschen kann.

Die Liste hat soviel wie ich weiß Nini, Jamie, und Sternecken gemacht, oder??? Wobei das auch ziemlich egal ist hauptsache unsere Babys kommen alle gesund und munter zur Welt

maihexe87
909 Beiträge
04.11.2012 19:41
Zitat von DiLa:

neinnn, jetzt soll auf keinen fall mehr jemand gehen nun ists halt so... die hälfte ist ja eh nicht mehr aktiv am schreiben weil sie eben wo anders aktiv sind...
*
so wie es jetzt ist, finde ich es ok! so solls auch bleiben...
WENN, dann hätte man es am anfang machen sollen (also das mit dem aufnahmestopp)
*
soooooooo und jetzt mal was anderes,

ich hab mir grad die US bilder angesehen, von anfang bis ende... und habe was entdeckt... also was die ssw betrifft. irgendwie ist da meinem arzt ein "fehler" unterlaufen...
hat wer lust mit mir nach zu rechnen???

Hat er sich in der SSW verrechnet, erzähl mal
Lineja
1841 Beiträge
04.11.2012 19:42
Dann melde ich mich auch nochmal hier, wenn alle "Kühe" es schon gemacht haben. Lese mit aber schreibe auch nichts mehr. Wir haben mittendrin auch niemanden von der Liste geschmissen, sondern eher besorgt nachgefragt, wie es jemanden geht, wenn man länger nichts mehr gehört hat. Lasst die Listebdoch so stehen- Bibi du kannst ja als nicht zukünftige dezembermama erstmal von Januar- November die Listen säubern. Vllt ist dir da jemand dankbar.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt