Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
Nangijala
961 Beiträge
21.09.2012 17:46
Zitat von Jonna_86:

@ nagijala; hast du auch ne plazenta praevia totalis?
Wenn nicht wirst du auch nicht verbluten, mach dir keine gedanken!
Optimistisch bin ichm sonst hätte ich meinen zweeg in der 16. Ssw abgetrieben! Denn den vorschlag bekam ich ernsthaft zu hören!

Mit diesem Umgangston stößt du bei mir auf taube Ohren
Sicher ist das alles nicht schön, aber man sollte nicht immer vom schlimmsten ausgehen und verbluten wirst du mit Sicherheit nicht, solange du dich im Krankenhaus behandeln lässt. Wenn du solche Sorgen hast, solltest du aber ehrlich mit dem behandelnden Arzt sprechen!!!! Denn nur der kann dir die Angst nehmen.
Wenn du aber den Teufel an die Wand malen möchtest, musst du auch mit meiner Meinung dazu umgehen können. Nur schade, dass du meinst jemand will dir hier was böses . . Das ist lächerlich, schließlich sind wir alle schwanger und wollen das Beste
Nangijala
961 Beiträge
21.09.2012 17:51
Zitat von diecher:

Zitat von Jonna_86:

Zitat von Nangijala:

Zitat von Jonna_86:

...

Ein bisschen Optimismus bitte
Ich will hier nicht so Horrorgeschichten vom verbluten lesen . . Alles wird gut werden

Hmm dann überlies es doch bitte einfach!
Hab die diagnose bekommen und muss mich mir der sache auseinander setzen, wenn ich das hier nicht darf wo dann?
Soll ich jetzt ein extra thread für risiko schwangere aufmachen?

Sie wollte dir doch nur bisschen Mut zusprechen also sei doch nicht gleich so genervt. Klar ist es schlimm wenn man sowas hört aber die Ärzte holen ja deswegen schon das Kind eher damit das Risiko eingeschränkt wird das du verbluten könntest. Es macht dich zwar traurig das du nicht normal entbinden kannst aber ich kann es auch nicht und ich muss genauso damit leben obwohl ich zugern eine normale Geburt in meinen Leben gehabt hätte

Danke
Es war ja echt nicht böse gemeint. Ich bin die letzte die hier jemandem die normale Geburt nicht gönnen würde

Will für uns alle das Beste! So wie alle anderen auch . .
Und die Hauptsache ist (meiner Meinung nach), dass wir im Dezember alle gesunde Babys haben
Jonna_86
1459 Beiträge
21.09.2012 17:54
Zitat von diecher:

Zitat von Jonna_86:

Zitat von Nangijala:

Zitat von Jonna_86:

...

Ein bisschen Optimismus bitte
Ich will hier nicht so Horrorgeschichten vom verbluten lesen . . Alles wird gut werden

Hab die diagnose bekommen und muss mich mir der sache auseinander setzen, wenn ich das hier nicht darf wo dann?

Sie wollte dir doch nur bisschen Mut zusprechen also sei doch nicht gleich so genervt. Klar ist es schlimm wenn man sowas hört aber die Ärzte holen ja deswegen schon das Kind eher damit das Risiko eingeschränkt wird das du verbluten könntest. Es macht dich zwar traurig das du nicht normal entbinden kannst aber ich kann es auch nicht und ich muss genauso damit leben obwohl ich zugern eine normale Geburt in meinen Leben gehabt hätte

Hast du dann nach diesem ks auch keine chance mehr? Selbst wenn ich die gebärmutter behalten darf, ist es dann mein dritter ks ! Ein viertes kind hätte dann nichmal die chance normal zu kommen, selbst wenn alles in ordnung wär
Sorry ich glaub ich wach grad aus meinem schock auf und realisier solangsam alles...
bibbi26
39350 Beiträge
21.09.2012 17:56
Die Dezemberlies 2012 machen sich bereit

__________________________________________________ ______

VET:23.11.2012
Lelujessi - Alter ( Solingen ) - 3.Kind - Wunschgeschlecht - Outing : - Name
*

VET:27.11.2012
DiLa - Alter ( München ) - 2.Kind - - Outing - Name
*

VET:01.12.2012
BensMum - Alter ( Stuttgart ) - 2.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name: Mia
*
Sindyy - Alter ( Wohnort ) - 2.Kind - - Outing - Name
*
Babsy - Alter ( Wohnort ) - 2.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
Pingi - Alter ( Wohnort ) - 1.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
Mrs. Mary1982 - Alter ( Berfranken ) - 2.Kind - - Outing - Name
*
Jenny1304 - 21 Jahre ( Berlin ) - kein.Kind - - Outing - Name:
*

VET:02.12..2012
SarahF - Alter ( Wohnort ) - 1.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name: Ben
*

VET:03.12..2012
Sterneken - Alter ( Bremerhaven ) - 3.Kind - - Outing - Name
*
Stefanie91 - 21 Jahre ( Frankfurt ) - kein.Kind - - Outing - Name
*

VET:04.12..2012
Meli1979 - 26 Jahre ( NRW ) - .Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
Sabi - 30 Jahre ( Hagen ) - 2.Kind - - Outing - Name: geheim
*
Penelope2911 - Alter ( Rimbach ) - 1.Kind - - Outing - Name: Elias Jai
*
Kindskopf/Lisa - 22 Jahre ( Pirmasens ) - 1.Kind - - Outing - Name
*
daisydee - 29 Jahre ( Ausland (Sri Lanka) ) - 1.Kind - - Outing - Name
*
Jamie912 - Alter ( Hage/Norddeich ) - 1.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name
*

VET:05.12..2012
Pia81 - Alter ( Wohnort ) - 2.Kind - - Outing - Name
*
Ti-an2012 - 25 Jahre ( München ) - 1.Kind - - Outing - Name: geheim
*
diecher - 27 Jahre ( Pirna ) - 2.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name
*

VET:08.12.2012
LiZaLina - 34 Jahre ( Ecke OF / Hessen ) - 2.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name: Lilly
*
Lucy272 - Alter ( Wohnort ) - 2.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
MamaLU - Alter ( Wohnort ) - 2.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
Nanzü - Alter ( Wohnort ) - 2.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
Glueckskeks/ Anne - Alter ( Hamburg ) - 1.Kind - - Outing - Name: geheim
*

VET:09.12.2012
Jacky88 - 24 Jahre ( Gelsenkirchen ) - kein.Kind - / - Outing 2 - Name
*

VET:10.12.2012
Josefinex - Alter ( Neustrelitz ) - 1.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name
*

VET:11.12.2012
Nini2011/Nicole - Alter ( Hamburg) - 1.Kind - - Outing - Name: Levin
*
Die Steffi - 29 Jahre ( München ) - 1.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name: Lillith-Sophie
*
Siddy - Alter ( Wohnort ) - 1.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name:
*
SarahBS1982 - 29 Jahre ( Region Hannover ) - 1.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name:
*

VET:12.12.2012
Jenny26 - Alter ( NRW ) - 3.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
Nangijala - Alter ( Essen ) - 1.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name: Ada
*
Elvira - Alter ( Wohnort ) - 1.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name:
*
Sanny21/Sandra - Alter ( Wohnort ) - 2.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name: Liver
*

VET:13.12.2012
MäuschenSarah - Alter ( Wohnort ) - 1.Kind - - Outing - Name:
*

VET:14.12.2012
inoub83 - Alter ( Wohnort ) - .Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name:
*

VET:15.12.2012
Smally21 - Alter ( Wohnort ) - 1.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name: LeahSophie
*

VET:16.12.2012
Aurely - Alter ( Wohnort ) - 1.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name:
*

VET:17.12.2012
nicole.88 - 23 Jahre ( Erbes-Büdesheim ) - 1.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name: geheim
*

VET:18.12.2012
Blondie91 - Alter ( Wohnort ) - 2.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name:
*

VET:20.12.2012
Karinchen - Alter ( Wohnort ) - 2.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name:
*
Snooppy - Alter ( Wohnort ) - 1.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name:
*
Lilli1507 - Alter ( Wohnort ) - 1.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name:
*
Tinassen - Alter ( Stralsund ) - 2.Kind - - Outing - Name: Thilo
*

VET:21.12.2012
Tunesialove2010/ Manuela - Alter ( Osnabrück ) - 2.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name:
*
Sunflower1986 - Alter ( München ) - 1.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name:
*
Krischlii/ Lena - Alter ( NRW ) - 1.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name:
*
kathi_kat - Alter ( Augsburg ) - 1.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name: Anastasia
*

VET:22.12.2012
Sabrina2 - Alter ( Wohnort ) - 3.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name:
*

VET:23.12.2012
Wunsch77 - 35 Jahre ( Vechta ) - 1.Kind - - Outing - Name: Greta Frida
*
meli1986 - Alter ( Wohnort ) - 3.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name:
*

VET:25.12.2012
meli1986 - Alter ( Wohnort ) - 3.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name:
*

VET:26.12.2012
Maihexe87 - Alter ( Wohnort ) - 1.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name: Lukas
*

VET:27.12.2012
Sweetta89 - Alter ( Wohnort ) - .Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name:
*

VET:28.12.2012
Claudi83 - 28 Jahre ( Karlsruhe ) - 1.Kind - - Outing - Name:
*
IchwerdeMami2011 - Alter ( NRW ) - 2.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name: Celina-Sophie
*

VET:29.12.2012
mamaglück09 - Alter ( Wolfenbüttel ) - 2.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name:
*

VET:30.12.2012
White Dream - Alter ( Sarstedt ) - 2.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name:
*
Lineja - Alter ( Aachen ) - 1.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name:
*

VET:31.12.2012
Kleenelene - Alter ( Wohnort ) - 1.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name:
*

VET:20.01.2013
Jonna_86 - 26 Jahre ( Baden Württemberg ) - 2.Kind - Wunschgeschlecht - Outing - Name: Marlon-Tjark Leonhard
KS am 17.12.2012
*

VET ?.12.2012

Euer Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/dezemberlies-2012-bilder-thread#posting-10479294

Unsere Sterne
.
HakunaMatata - wieder ss ( ET 17.03.2013 )
Meli1979
Jana1811
Julia1990
Püppinella
Snoopy Mama - wieder ss ( ET 07.03.2013 )
Lella
Maus 4
Asinoe
frechachs
Euer Sternchenthread
http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/an -alle-sternenmamis-deren-kinder-im-dezember-2012-g eboren-werden-sollten?page=5

Unsere Kugel Gruppe :
Wir haben 57 Mamis die gerade Kugeln
davon 1 Zwillings Kugel
und 10 Sternen Mamies

.
Bitte eure fehlenden Daten per pn an mich senden
Jonna_86
1459 Beiträge
21.09.2012 17:58
Zitat von Nangijala:

Zitat von diecher:

Zitat von Jonna_86:

Zitat von Nangijala:

...

Danke
Es war ja echt nicht böse gemeint. Ich bin die letzte die hier jemandem die normale Geburt nicht gönnen würde

Und die Hauptsache ist (meiner Meinung nach), dass wir im Dezember alle gesunde Babys haben

Klar ist es die hauptsache, dass wir alle gesunde babys haben, meins wird dann aber ein frühchen sein was im inkubator liegt, anstatt bei mir aufm bauch um sein urvetrauen zu bekommen. Und mit ks kann ich nicht aufstehen und weiß nichtmal wann ich ihn sehn werd. Dass ganze is horror für mich
Jonna_86
1459 Beiträge
21.09.2012 18:04
LISTE
In der liste steht bei ziemlich vielen 3. Kind, was laut listenerstellerin heißt, dass die mamas achon drei kinder haben und jetzt das vierte bekommen?
Ist das echt so?
Wundert mich ein bisschen, dass soviele ihr viertes kind bekommen!
(hab nix gegen viele kinder, bekomme ja auch drittes, aber ich glaub hiwr liegt ne verwechslung vor)
Nangijala
961 Beiträge
21.09.2012 18:05
Zitat von Jonna_86:

Zitat von Nangijala:

Zitat von diecher:

Zitat von Jonna_86:

...

Danke

Klar ist es die hauptsache, dass wir alle gesunde babys haben, meins wird dann aber ein frühchen sein was im inkubator liegt, anstatt bei mir aufm bauch um sein urvetrauen zu bekommen. Und mit ks kann ich nicht aufstehen und weiß nichtmal wann ich ihn sehn werd. Dass ganze is horror für mich

Sicher ist das scheiße, aber da kann auch ich nichts für. . . Da musst du nun stark sein und das Beste draus machen. Sich hängen zu lassen ist käse. Versuche ab sofort ganz intensiv das vertrauen zu deinem baby aufzubauen! Genieße jeden tritt, sprich viel mit dem Zwerg usw. Sprich auch mit deinem Arzt! Vielleicht findet ihr zusammen eine gute Lösung mit der du auch Leben kannst. Und sammel deine Kraft für dein baby und die nächsten Wochen ehe du an das nächste baby denkst alles wird gut, solange du auch dran glaubst . . .
diecher
9592 Beiträge
21.09.2012 18:05
Zitat von Jonna_86:

Zitat von diecher:

Zitat von Jonna_86:

Zitat von Nangijala:

...

Hast du dann nach diesem ks auch keine chance mehr? Selbst wenn ich die gebärmutter behalten darf, ist es dann mein dritter ks ! Ein viertes kind hätte dann nichmal die chance normal zu kommen, selbst wenn alles in ordnung wär
Sorry ich glaub ich wach grad aus meinem schock auf und realisier solangsam alles...

Nein hab ich auch nicht es ist mein 3. KS da es bei mir einfach normal nicht klappt. Egal wie weit ich drüber war und wie oft sie probiert haben das ich wehen bekomme, ich bekomm einfach keine und der Mumu bleibt verschlossen. die Ärzte haben selber gesagt das sie sowas noch nie erlebt haben das man keine wehen bekommt. Wollte mich jetzt eigentlich auch nach dem 3. sterilisieren lassen deswegen (bin auch risikoschwangere) aber mein Mann macht das damit ich damit wenigstens ruhe habe. Naja nach der 2. hab ich auch gelitten aber ich komm damit klar und weis das ich daran eh nix ändern kann.
Tunesialove2010
191 Beiträge
21.09.2012 19:04
Zitat von LizaLina:

tunesia da hattest du ja wieder einen nicht so schönen tag...

wie willst du denn nun mit deinem mann weiter verfahren ? du hattest ihm doch ein ultimatum gesetzt ? ich würde das so nicht länger mitmachen, das schadet dem baby und dir auch jetzt schon und nicht erst wenn es da ist udn auch für die große ist doch so ne räucherbude nix....
Bin ich froh das bei uns keiner raucht !!!

Heute kommt meine tante endlich wieder aus dem urlaub, fühl mich etwas beruhigter sie in der nähe zu wissen, jetzt wo sie weg war hätte ich so irgendwie niemanden gehabt wenn was gewesen wäre....

ja das scheint ihm egal zu sein das wir leiden wenn er hier alles zu qualmt wie gesagt ich rege mich jetzt erst mal nicht mehr auf habe ihm gesagt das wenn das Kind da ist un er nicht aufhört mit dem rauchen in der Wohnung das er dann ohne wenn und aber gehen kann
ich habe alles versucht es im lieben Ton im strengen Ton sogar auf die Tränendrüse drückt doch nix Null reaktion von ihm noch nicht mal nen schlechtes Gewissen
SarahBS1982
5541 Beiträge
21.09.2012 19:04
Danke für euren Zuspruch Mädels! Das ist wirklich, wirklich lieb von euch!!!!

Der Bauchbär tritt weiterhin fröhlich vor sich hin. Wenn er das die nächsten drei Tage auch so artig tut, fühle ich mich bestimmt beruhigt.

Aber sollte er in den nächsten 3 Tagen mal ungewöhnlich ruhig sein mach ich mir bestimmt Sorgen.

Hilfeeeee, ich bin jetzt schon 'ne Glucke - obwohl ich eigentlich eine ganz coole Mama sein wollte ...
Nangijala
961 Beiträge
21.09.2012 19:08
Zitat von SarahBS1982:

Danke für euren Zuspruch Mädels! Das ist wirklich, wirklich lieb von euch!!!!

Der Bauchbär tritt weiterhin fröhlich vor sich hin. Wenn er das die nächsten drei Tage auch so artig tut, fühle ich mich bestimmt beruhigt.

Aber sollte er in den nächsten 3 Tagen mal ungewöhnlich ruhig sein mach ich mir bestimmt Sorgen.

Hilfeeeee, ich bin jetzt schon 'ne Glucke - obwohl ich eigentlich eine ganz coole Mama sein wollte ...

Du sprichst mir aus der Seele ich bin auch schon so ne Glucke . . . Schätze das ist normal
Nangijala
961 Beiträge
21.09.2012 19:11
Zitat von Tunesialove2010:

Zitat von LizaLina:

wie willst du denn nun mit deinem mann weiter verfahren ? du hattest ihm doch ein ultimatum gesetzt ? ich würde das so nicht länger mitmachen, das schadet dem baby und dir auch jetzt schon und nicht erst wenn es da ist udn auch für die große ist doch so ne räucherbude nix....

Heute kommt meine tante endlich wieder aus dem urlaub, fühl mich etwas beruhigter sie in der nähe zu wissen, jetzt wo sie weg war hätte ich so irgendwie niemanden gehabt wenn was gewesen wäre....

ja das scheint ihm egal zu sein das wir leiden wenn er hier alles zu qualmt wie gesagt ich rege mich jetzt erst mal nicht mehr auf habe ihm gesagt das wenn das Kind da ist un er nicht aufhört mit dem rauchen in der Wohnung das er dann ohne wenn und aber gehen kann
ich habe alles versucht es im lieben Ton im strengen Ton sogar auf die Tränendrüse drückt doch nix Null reaktion von ihm noch nicht mal nen schlechtes Gewissen

Das kann doch so nicht funktionieren . . Wenn er nicht auf deine bitte reagiert ist das ne scheiß Basis, finde ich vielleicht solltet ihr gemeinsam einen Termin bei einer Beratungsstelle machen . . . Sowas zur RaucherBeratung oder so . .
SarahBS1982
5541 Beiträge
21.09.2012 19:23

Zitat von LizaLina:

Oh man, hast Du aber eine Geduld mit diesem Mann...

Eigentlich finde ich das wirklich gut, aber bei Dingen, die die Gesundheit der Kinder gefährden, wäre ich da vielleicht doch etwas konsequenter.

Ich drücke Dir die Daumen, dass wirklich umdenkt!
Tunesialove2010
191 Beiträge
21.09.2012 19:23
Zitat von Sunflower1986:

@TunesiaLove Na gott sei dank gehts deinem Bauchbewohner gut. Manche Ärzte sind auch wirklich da fehlt mir das passende Wort für.
Wie mein alter FA ..der mir in der 10.SSW einen schock fürs Leben verpasst hat wegen der Nackenfalte, Omphalocele und am schlimmsten weil der kleine angeblich seine Beine nicht bewegt.

Wegen rauchen in der WHG... ich werde gleich gesteinigt aber ich rauche selber ca.3-5 Zigaretten am Tag.
Gestern Abend haben Schatz und ich darüber gestritten und ich glaub ich lass es ab jetzt sein.

Und was die kosten für den Zuckerbelastungstest angeht.. ich musste die 32 € auch vorstrecken und die Privatrechnung bei der Kasse einreichen (was ich noch nicht getan hab ).

Ach ja ....Wochenwechsel

man soll ja nicht von jetzt auf gleich aufhören in der ss mit dem rauchen es reduzieren und evtl so dann langsam aufhören ich meine wenn man vorher mehr wie 10 geraucht hat und es in der ss auf 3-5 reduziert hat ist das schon ok, Klar jeder von uns weiß das rauchen an sich schädlich ist ob man nun ss ist oder nicht. Und so lange deine Werte und die vom Zwerg ok sind ist doch alles gut.
Gersten die Ärztin schaut auch nach Verkalkungen an der Gebärm. weil ich sagte das mein Mann in der WHG raucht doch alles war ok Zwerg wird super versorgt. Ich mache mir auch mehr Sorgen wenn er da ist weil wie gesagt Kindstod in seiner Familie schon vorgekommen ist.
SarahBS1982
5541 Beiträge
21.09.2012 19:29

Zitat von Sunflower1986:

@TunesiaLove Na gott sei dank gehts deinem Bauchbewohner gut. Manche Ärzte sind auch wirklich da fehlt mir das passende Wort für.
Wie mein alter FA ..der mir in der 10.SSW einen schock fürs Leben verpasst hat wegen der Nackenfalte, Omphalocele und am schlimmsten weil der kleine angeblich seine Beine nicht bewegt.

Wegen rauchen in der WHG... ich werde gleich gesteinigt aber ich rauche selber ca.3-5 Zigaretten am Tag.
Gestern Abend haben Schatz und ich darüber gestritten und ich glaub ich lass es ab jetzt sein.

Und was die kosten für den Zuckerbelastungstest angeht.. ich musste die 32 € auch vorstrecken und die Privatrechnung bei der Kasse einreichen (was ich noch nicht getan hab ).

Ach ja ....Wochenwechsel

man soll ja nicht von jetzt auf gleich aufhören in der ss mit dem rauchen es reduzieren und evtl so dann langsam aufhören ich meine wenn man vorher mehr wie 10 geraucht hat und es in der ss auf 3-5 reduziert hat ist das schon ok, Klar jeder von uns weiß das rauchen an sich schädlich ist ob man nun ss ist oder nicht. Und so lange deine Werte und die vom Zwerg ok sind ist doch alles gut.
Gersten die Ärztin schaut auch nach Verkalkungen an der Gebärm. weil ich sagte das mein Mann in der WHG raucht doch alles war ok Zwerg wird super versorgt. Ich mache mir auch mehr Sorgen wenn er da ist weil wie gesagt Kindstod in seiner Familie schon vorgekommen ist.

Das ist veraltet!

Aber natürlich gilt: je weniger, desto besser! Und am besten natürlich gar nicht. Und das "dürfen" auch starke Raucherinnen von heute auf morgen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt