Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
Wunsch77
1691 Beiträge
14.07.2012 19:04
oh oh.. mitten rein geschrieben!!!
Wunsch77
1691 Beiträge
14.07.2012 19:06
achja, Mädels... zurück aus dem Urlaub.. Eine Woche Norderney... leider viel zu schnell vorbei.. aber total schön war es trotzdem!! aber Hammer... waren fast 700 Einträge in einer Woche.. ihr seit unglaublich... Was ist passiert?? kann ja nicht alles nachlesen!!! danke für ne kurze Zusammenfassung!
Sterneken
599 Beiträge
14.07.2012 19:32
Hi Mädels, hab heut nur kurz alles überflopgen und wollt auch nur schnell hallo sagen.
Wir suchen gerade Automässig einen 7 Sitzer .... sonst können wir wenn von meinem Mann die Tochter da ist gar nicht alle los.
Sobald die Grosse eine Freundin da hat oder Oma mit zum einkaufen möchte auch nicht.....
Haben heut einen Trockner aus der Zeitung geholt da unser alter gestern den geist aufgegeben hat.....
Merke Krümel seid 2 Tagen irgendwie nicht und mach mir langsam schon Sorgen hmm....
Hallo und Zurück an die Urlauber und Gw allen Ww
Lineja
1841 Beiträge
14.07.2012 19:33
Zitat von Wunsch77:

Zitat von Nangijala:

Zitat von SarahF:

Zitat von Nangijala:

Zitat von meli1986:

Zitat von Nangijala:

Bin ich jetzt die Einzige die ihr Monster nicht spürt ???

MENNOOOO
Ich will es auch spüren!!!

ich merk auch noch nicht viel ab und an nur aber das kann auch sein das ich mir das einbilde

Ja. Ich finde das auch blöd :/
Aber du bist ja auch "erst" in Woche 17. Wir sind bei SSW 20. ...

Daher hoffe ich, dass das bald mal losgeht da unten

Bei dir wird das dann sicher auch ganz bald kommen!!!

Mir geht es auch so ... dachte auch mal ich merk was, aber zur zeit ist auch Stille. Hab aber auch Vorwandplazenta. Meine FA meinte, dann könnte man jetzt auch noch nicht viel spüren!!!
aber bald merken wir auch was...

Also ich merke Ih n auch noch nicht wirklich.Hatte mal 2Tage hintereinander das Gefühl,das er das war,aber dann war auch schon wieder vorbei
Aber ich habe auch eine VW,da soll man den Krümel sowieso nicht sooooooooo spüren..........

Ja ich habe auch eine Vordewand-plazenta....
Naja.
Abwarten und Tee trinken

Ich merke auch nichts! Daher bist du nicht alleine.... ich bin ja hier einer der Nachzügler zeitlich.
Lineja
1841 Beiträge
14.07.2012 19:35
Und da zogen sie aus um eine Spieluhr zu kaufen und kamen wieder mit einem Kinderzimmer....
Lineja
1841 Beiträge
14.07.2012 19:36
So ihr Süßen, noch vier Leute übrig.

hier mal die Liste der Patenschaftanwärterinnen:

Tinassen,
Maihexe,
Nanunella,
Wunsch77,

Vergeben sind schon ichwerdemami und nanzü.
Vergeben sind schon Jamie und Lineja.

Wenn doch noch jemand mag, bitte schnell melden.
Guckt mal über die Liste, ob ihr da schon jemanden ins Auge gefasst habt und dann meldet euch ruhig bei der Person und macht es fest. Mir dann bitte kurz Bescheid geben, dann entferne ich wieder von der Liste. Danke.
LizaLina
3057 Beiträge
14.07.2012 19:58
Also im Prinzip ist das ja schön wenn man hier jemanden weiß den mann dann per sms informieren kann wenns dann soweit ist...aber soganz versteh ich das mit den patenschaften immernoch nicht ?
Stell mich gerne zur verfügung wenn jemand sich gerne bei mir melden will wenns los geht !!! Allerdings sind wir ja doch auch alle recht nah beieinander mit den ETs da kanns ja schnell passieren das mehrere gleichzeitig im KKH landen LACH

Nini...wegen der Ärztin, sie soll mir ja auch nix aufreden, aber sie hat das bei woche 7 oder so mal kurz erwähnt und uns nen zettel in die hand gedrückt, nix nähers uns dazu erzählt, weiß das alles nur vom Zettel.... wenn man was extra machen will wann man das kann / soll und nix mehr, sie hat nicht nachgefragt oder näher drauf angesprochen als diese zeitpunkte waren....
Und ich muss auch keinen 3D machen, finde aber ihre antwort einfach schräg...hab einfach das gefühl ihr alles aus der nase ziehen zu müssen....

Ich hab kurzfristig meine ganze Wäsche beseitigt !!! Alles gewaschen und gefaltet bis auf das was grade noch auf der Leine zum trocknen hängt und nix mehr im Wäschekorb !!!! YEAH genieße den Kurzen Augenblick des leeren Korbes hahahah
Nicht so schön - Zahnarzt Rechnung kam heute und ist höher als erwartet über 100 €

Whitedream
3771 Beiträge
14.07.2012 20:10
Zitat von Lineja:

Und da zogen sie aus um eine Spieluhr zu kaufen und kamen wieder mit einem Kinderzimmer....

Lineja
1841 Beiträge
14.07.2012 20:13
Zitat von LizaLina:

Also im Prinzip ist das ja schön wenn man hier jemanden weiß den mann dann per sms informieren kann wenns dann soweit ist...aber soganz versteh ich das mit den patenschaften immernoch nicht ?
Stell mich gerne zur verfügung wenn jemand sich gerne bei mir melden will wenns los geht !!! Allerdings sind wir ja doch auch alle recht nah beieinander mit den ETs da kanns ja schnell passieren das mehrere gleichzeitig im KKH landen LACH

Nini...wegen der Ärztin, sie soll mir ja auch nix aufreden, aber sie hat das bei woche 7 oder so mal kurz erwähnt und uns nen zettel in die hand gedrückt, nix nähers uns dazu erzählt, weiß das alles nur vom Zettel.... wenn man was extra machen will wann man das kann / soll und nix mehr, sie hat nicht nachgefragt oder näher drauf angesprochen als diese zeitpunkte waren....
Und ich muss auch keinen 3D machen, finde aber ihre antwort einfach schräg...hab einfach das gefühl ihr alles aus der nase ziehen zu müssen....

Ich hab kurzfristig meine ganze Wäsche beseitigt !!! Alles gewaschen und gefaltet bis auf das was grade noch auf der Leine zum trocknen hängt und nix mehr im Wäschekorb !!!! YEAH genieße den Kurzen Augenblick des leeren Korbes hahahah
Nicht so schön - Zahnarzt Rechnung kam heute und ist höher als erwartet über 100 €

Also den Sinn einer Patenschaft kann ich dir nicht geben, da jede Patenschaft anders ist und sich so entwickelt oder wächst, wie man selber von sich hergibt. Daher ist es für manche gut und manche hält Blödsinn. Wir kommen ja alle gut zu recht. Das stimmt. Aber man hat vllt jemanden mit dem man noch mehr auf einer Wellenlänge schwimmt. Muss man natürlich nicht. Und eine gute oder sinnvolle Patenschaft muss sich auch erst einmal entwickelt. Am Anfang kann eine Gemeinsamkeit sein und was man daraus macht, ist einem selber überlassen. Keiner muss mit machen. Es war nur so ein spontaner Einfall und ein paar können sich vorstellen, dass eine Patenachaft hilfreich sein kann oder was auch immer. Da muss jedes "Paar" für sich selber definieren. Ich schreibe das nur momentan immer mal wieder, da noch vier zu einander finden können, wenn sie möchten. Soll nur ein Angebot und keine Aufforderung sein.
Jamie912
1126 Beiträge
14.07.2012 22:23
@Wunsch77 : herzlich willkommen zurück =) ich denke du ahst unser schönes wetter mitbekommen und zur deienr frage davor nich norderney .. ich wohne auf den festland Norddeich .. =) also kann ich auf die insel schaun..

zu mir: ich bemerke die bewegungen selten.. habe auch ne VW...
und habe totale rückenschmerzen =( =(=(=(=(=(
Lineja
1841 Beiträge
14.07.2012 22:34
Zitat von Jamie912:

@Wunsch77 : herzlich willkommen zurück =) ich denke du ahst unser schönes wetter mitbekommen und zur deienr frage davor nich norderney .. ich wohne auf den festland Norddeich .. =) also kann ich auf die insel schaun..

Oh oh das ist aber nicht schön. Hoffe du kannst gleich gut einschlafen und schläfst durch. So ein Mist. Da kann man ja auch nicht wirklich was machen.
meli1986
112 Beiträge
15.07.2012 00:29
Zitat von Nangijala:

Zitat von meli1986:

Zitat von Nangijala:

Bin ich jetzt die Einzige die ihr Monster nicht spürt ???

MENNOOOO
Ich will es auch spüren!!!

ich merk auch noch nicht viel ab und an nur aber das kann auch sein das ich mir das einbilde

Ja. Ich finde das auch blöd :/
Aber du bist ja auch "erst" in Woche 17. Wir sind bei SSW 20. ...

Daher hoffe ich, dass das bald mal losgeht da unten

Bei dir wird das dann sicher auch ganz bald kommen!!!

in der ersten war das so ab der mitte der ss
also so um die 20
in der zweiten schwangerschaft war es in 14 woche schon so dolle
deswegen bin ich ein wenig traurig
Nangijala
961 Beiträge
15.07.2012 09:15
Zitat von Jamie912:

Ich habe seit ca. 3 Tagen sooooo brutale Rückenschmerzen, das ist abartig. Es fühlt sich echt an, als würden die Wirbel zusammenwachsen

Gehe jetzt gleich schwimmen... Wenn es davon nicht besser wird, werde ich die Tage mal beim FA anrufen und mir eine Überweisung geben lassen...
Sterneken
599 Beiträge
15.07.2012 09:32
Morgen Mädels,
jetzt darf ich , jetzt darf ich , jetzt darf ich

Ui das ist der 6te Monat das hört sich an ......
Mädels so langsam Kugeln wir wirklich ....
Bei Rückenschmerzen war ich letzte Ss viel schwimmen das tat immer richtig gut ....
Nächste Woche kommt die Tochter von meinem Mann auf Urlaub hierher , das wird wieder was .....
Die kennt einfach keine Regeln .... erzählt uns dann immer was sie alles im Tv verpasst.... fängt bei allem an zu heulen, isst wie ein Spatz ausser Süssigkeiten .. alles mit Sosse wird gar nicht gegessen , waschen , zähneputzen , händewaschen, duschen haare waschen geht nur unter lauter geschrei... bei mama kommt sie auch nicht ans waschbecken und braucht soetwas nicht ... laufen, spazierengehen ganz schlecht ... sieht auch total abgemagert aus und hört schlecht .... das werden tolle Wochen juche ... aber das braucht immer so ein paar Tage dann ist sie hier wieder drinnen und dann gehts so halbwegs ... Die Maus tut mir auch immer total leid...
So einen schönen TAg Euch und das es heute keinem schlecht geht sondern allen gut !!!!
Sterneken
599 Beiträge
15.07.2012 09:33

Wer hat den nächsten Termin ???
*
*
*

Viel Spass Euch !!
*
*
*
Wie war es ?