Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
Glueckskeks
744 Beiträge
14.07.2012 10:17
Zitat von Nangijala:

Wochenwechsel JIIIIEHAAAA

Ich schließe mich dem an yeeah ist jetzt Halbzeit oder?

Allen ww alles Gute
Nangijala
961 Beiträge
14.07.2012 10:33
Zitat von Glueckskeks:

Zitat von Nangijala:

Allen ww alles Gute

Um genau zu sein ist erst nächste Woche Haltzeit
Aber wir haben es fast geschafft. hihih
Ich finde 20 ssw hört sich SUPER an !!!

YEAH
Glueckskeks
744 Beiträge
14.07.2012 10:57
Zitat von Nangijala:

Zitat von Glueckskeks:

Zitat von Nangijala:

Allen ww alles Gute

YEAH

Na gut Yeeeah

Sagt mal Mädels, ich bin momentan am überlegen was ich mir für ein Auto kaufen soll, hab aber noch kein Plan.
Mein kleiner Heizgeliebter Flitzer ist leider total unpassend daher muss er weg.
Also das neue Auto soll ein 4/5 Türer sein und nicht mehr wie 3000 Euro kosten. Was fahrt ihr denn so? Oder könnt es empfehlen mit 1 Kind?!
DiLa
3690 Beiträge
14.07.2012 11:03
also wir hatten vor den kindern ein BMW cabrio , war aber ein 2 türer... als maus dann auf dem weg war, haben wir den verkauft und uns ein peugot 307 geholt mit 4 türen... der hat uns aber sehr viele probleme gemacht
als sich jetzt das 2. auf den weg gemacht hat haben wir den auch verkauft und uns zu guter letzt einen BMW 3er touring geholt, 4 türer und rieeeßen kofferraum...
*
bin jetzt schon super zufrieden... weil der hinten viel größer ist wie der kleine davor... sitz von maus ist rießig und dann kommt jetzt nochn maxi cosi... dürfte nun kein problem mehr sein

hoffentlich findest du das passende für euch
Nangijala
961 Beiträge
14.07.2012 11:30
Zitat von Glueckskeks:

Zitat von Nangijala:

Zitat von Glueckskeks:

Zitat von Nangijala:

Allen ww alles Gute

YEAH

Na gut Yeeeah

Sagt mal Mädels, ich bin momentan am überlegen was ich mir für ein Auto kaufen soll, hab aber noch kein Plan.
Mein kleiner Heizgeliebter Flitzer ist leider total unpassend daher muss er weg.
Also das neue Auto soll ein 4/5 Türer sein und nicht mehr wie 3000 Euro kosten. Was fahrt ihr denn so? Oder könnt es empfehlen mit 1 Kind?!

Ich hatte einen VW Scirocco... Habe den jetzt abgegeben und fahre nun einen VW Fox
Der Scirocco war viel zu tief, zu klein und zu schnell, als dass es sich hierbei um einen Familienkarre handelt. Der Fox ist klein, aber fein!
Kinderwagen passt rein, ich muss nicht so tief in die Karre fallen und es kostet weniger Sprit, Versicherung etc.

Der Fox ist zwar nur einen 3 Türer, aber ich finde das voll ok
Nini2011
1743 Beiträge
14.07.2012 11:53
Guten Tag allen miteinander !!!! Ich hoffe euch und euren krümel geht es gut ich habe gestern mich gestern Abend garnicht mehr eingekriegt denn ich kann Ihn endlich fühlen !! Habt ihr das auch das wenn ihr dann eure Hand drauf legt der Krümel aufhört ???

LizaLina
3057 Beiträge
14.07.2012 11:54
Ich hatte bei meiner großen damals ein 3 türer Corsa, es war okay aber scheiße für den Kinderwagen. Konnte wenn ich den mitnahm nurnoch das Kind hinter mich packen ansonsten war ende...
Jetzt hab ich einen 5 Türer Corsa und bin schon sehr gespannt wie das mit 2 Kindern klappen soll...Wir haben zwar noch nen Audi combi, aber wenn Menne mit dem Auto länger weg ist, wird er sicher net begeistert sein den Corsa zu nehmen Wobei auch bei dem nicht wirklich der Rießen Kofferraum ist...
LizaLina
3057 Beiträge
14.07.2012 11:58
YEAH Wochenwechsel !!!!!!! Nächsten Samstag Halbzeit, ich kanns net glauben Wo ist die Zeit hin ??? Dann fängt ja schon der 6te Monat an

Also gestern hatte ich glaube ich das erste mal leichte tritte, nix heftiges aber kann def. sagen das Kiddo mehr links als rechts lag und es hat als so gezuckt als würde sich so paar kaulquappen füsse abtreten zum schwimmen LOL War anders als das pieken und Zwicken das man sonstmal merkt und mehr als das flatterige schmetterlings Gefühl.....

LizaLina
3057 Beiträge
14.07.2012 12:00
Ahhhh Nini mir gings gestern genauso, aber nee es hat auch mit der hand auf bauch weiter gezuckt
LizaLina
3057 Beiträge
14.07.2012 12:01
Ich will ne schöne Spieluhr - JETZT - aber eine die nicht Guten Abend Gute Nacht spielt - find das Lied schrecklich !
Hab als Kind schon immer gesagt "wenn Gott will wirst du wieder geweckt ?! Und was wenn er net will ????"
14.07.2012 12:03
Männer sollten mal Schwanger sein ...

Immer dieses du bist nur Schwanger und nicht Krank und bla bla... Sollten selber mal rumrennen, mit schmerzenden Brüsten, Übelkeit und Erbrechen. die würden doch daran Kaputt gehen so Wehleidig die meisten Kerle sind ... tz
Whitedream
3771 Beiträge
Zitat von LizaLina:

Ich will ne schöne Spieluhr - JETZT - aber eine die nicht Guten Abend Gute Nacht spielt - find das Lied schrecklich !
Hab als Kind schon immer gesagt "wenn Gott will wirst du wieder geweckt ?! Und was wenn er net will ????"

der spruch nervt wirklich. gibt aber schöne die lalelu trällern
Nini2011
1743 Beiträge
Zitat von LizaLina:

Ahhhh Nini mir gings gestern genauso, aber nee es hat auch mit der hand auf bauch weiter gezuckt

hmmm.... naja is ja auch gerade erst der Anfang das wird ja noch doller und nachher beschweren wir uns wenn die Krümel uns in die blase oder magen treten
LizaLina
3057 Beiträge
14.07.2012 12:15
Ach ja ich hab mir gestern mal die seite meiner FÄ online angesehen und festgestellt das da steht das sie diese ganzen extra screenings usw eigentlich auch selbst anbietet - finde das etwas schwach das sie dazu so wenig infos gegeben hat, bin mehr und mehr enttäuscht das man ihr alles aus der nase ziehen muss - meine alte FÄ (gleiche Praxis, gleiches Team nur andere Ärztin seid paar jahren) hat mich damals in der SS bald kirre gemacht und die ist das genaue gegenteil, sagt kein wort zuviel....
Hab da auch gelesen das sie sogar 4D macht auf meine Frage ob sie denn auch 3 D US anbietet bekam ich die Antwort BALD was sollte das denn heißen das es bei nachfrage, dafür noch zu früh war, ist mir auch klar, ich wollte ja auch nur wissen ob das bei ihr angeboten wird und ihre antwort Bald habe ich so aufgefasst als das sie dafür nicht das Gerät hat und erst irgendwann bekommt ???? Jetzt lese ich das mit 4D bin etwas angesäuert...werd jetzt mal den nächsten termin abwarten, wie sie sich da verhält, sonst geh ich nochmal zu ner anderen Ärztin hier am Ort hab ich eine gefunden die sich von ihrer Internet seite her auch nícht schlecht anhört.... Wenns sein m uss wechsel ich halt....
Nini2011
1743 Beiträge
14.07.2012 12:19
Zitat von LizaLina:

Ach ja ich hab mir gestern mal die seite meiner FÄ online angesehen und festgestellt das da steht das sie diese ganzen extra screenings usw eigentlich auch selbst anbietet - finde das etwas schwach das sie dazu so wenig infos gegeben hat, bin mehr und mehr enttäuscht das man ihr alles aus der nase ziehen muss - meine alte FÄ (gleiche Praxis, gleiches Team nur andere Ärztin seid paar jahren) hat mich damals in der SS bald kirre gemacht und die ist das genaue gegenteil, sagt kein wort zuviel....
Hab da auch gelesen das sie sogar 4D macht auf meine Frage ob sie denn auch 3 D US anbietet bekam ich die Antwort BALD was sollte das denn heißen das es bei nachfrage, dafür noch zu früh war, ist mir auch klar, ich wollte ja auch nur wissen ob das bei ihr angeboten wird und ihre antwort Bald habe ich so aufgefasst als das sie dafür nicht das Gerät hat und erst irgendwann bekommt ???? Jetzt lese ich das mit 4D bin etwas angesäuert...werd jetzt mal den nächsten termin abwarten, wie sie sich da verhält, sonst geh ich nochmal zu ner anderen Ärztin hier am Ort hab ich eine gefunden die sich von ihrer Internet seite her auch nícht schlecht anhört.... Wenns sein m uss wechsel ich halt....

Du musst ja auch mal überlegen was die alles für zusatzleistungen anbieten musst du alles selber zahlen im grunde is eine FÄ die dir von vorne bis hinten alles erzählt nur ein sehr guter Verkäufer ! Ich habe mit einer Hebamme gesprochen die das wirklich schon seid Uhrzeiten macht und die hat mir z.b. gesagt das 4 d und 3d garnicht so gut sein sollen klar bekommt man schöne Bilder aber im Grunde is das nur mehr umsatz den die machen wollen ! Ich will dir das jetzt nicht schlecht machen aber vielleicht meint deine FÄ das auch nur gut und will dir nicht unnötig Geld aus der Tasche ziehen !!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt