Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Pauli
10295 Beiträge
30.10.2011 08:07
Flusi wie geht's dir heute? Ich denk immer ganz doll an dich.
Gehts mit dem liegen? Ich weiß leider auch keinen Rat wie mans angenehmer machen kann
fluse79
16057 Beiträge
30.10.2011 08:09
Zitat von Marta:

Oje Fluse,
das hört sich wirklich schlimm an und erinnert mich sehr an meine Blutungen in dieser Schwangerschaft!
Allerdings hatte ich die echt 8 Wochen. TÄGLICH und auch richtig viel.
Bei mir war es auch ein Bluterguss in der Gebärmutter.
Ich hatte solche Ängste und Gefühlsschwankungen zwischen Hoffnung, Frust, Angst und so.... Mir hat man damals auch gesagt man könne leider nichts tun. Bettruhe wurde nicht geraten...das war alles furchtbar.

Naja in der 20. Woche hörte es dann auf und seitdem ist alles gut

Nun warten wir gespannt mit 2cm offenem Muttermund und gleich gehen meine Mäuse mit mir um die Talsperre in der Hoffnung, dass sich vielleicht wehen einstellen

Liebste Grüße und 2 gedrückte Daumen!

ja genauso sieht es bei mir auch aus ... zwischendurch kommt noch die uneinsichtigkeit auf , warum ich hier rumliegen soll
* meine Daumen sind auch für dich ganz doll gedrückt, das sich wehen einstellen
fluse79
16057 Beiträge
30.10.2011 08:12
huhu meine lieben ... ich mache mir gerade sorgen wegen Thrombose ... als mein Knie kaputt war habe ich sofort Spritzen nehmen müssen ... und jetzt???? die Fä hat nix gesagt wegen Spritzen oder Strümpfen
Phillygirl
8697 Beiträge
30.10.2011 08:14
Zitat von fluse79:

huhu meine lieben ... ich mache mir gerade sorgen wegen Thrombose ... als mein Knie kaputt war habe ich sofort Spritzen nehmen müssen ... und jetzt???? die Fä hat nix gesagt wegen Spritzen oder Strümpfen

also wie ich mit blutungen im kh war hab ich strümpfe bekommen. aber da durfte ich garnicht aufstehen! wirklich nur zur toilette und das ne ganze woche lang! abe du stehst ja ab und zu auf oder?
sineli
8300 Beiträge
30.10.2011 10:31
Zitat von fluse79:

oh, ne, stimmt, du solltest auf jeden fall clexane spritzen (ich musste sogar bei meiner darmerkrankung spritzen). ruf doch einfach mal im kh an. hast du noch strümpfe da? lager mal schön hoch...also dafür ist das hochmachen des bettes ja auch gut.
sineli
8300 Beiträge
30.10.2011 10:37
philly, ne, adriana kennt die umstellung nicht. sie ist doch eh immer so verpeilt. diese woche hat sie anso 2x zu früh rausgeholt mittags und 1x davon sogar ne stunde. ich hatte hier nachher den horror. anso war ab 6 völlig durch u wir mussten bei ihr bleiben, bis sie schlief. gsd bin ich meitens da, um sie mittags rauszuholen.
daher hänge ich überall zettel hin u sage ihr nochmal ,dass sie sich morgen früh ab 7 bereithalten muss.
gestern hatte anso keine laufsocken an (nur strumphose u das bei fliesen) und noch ein paar andere kleinigkeiten passten nicht. da sagte sie mir, sie sei erst vor 2 min wach geworden (es war eigentl. ne halbe stunde). da habe ich dann kein verständnis für und sagte ihr, dass sie eben früher aufstehen muss, wenn sie weiß, dass sie um 9 arbeiten muss. wir kommen eh schon nie auf die 30h, die sie arbeiten könnte.
sie und bernd wären das perfekte paar . aber er kriegt bei so nem spiegel vor der nase auch die krise..nur bewusst ist ihm das noch nicht .
sineli
8300 Beiträge
30.10.2011 12:00
gut, dann sind wir wohl die einzigen, die richtig zu tun haben mit der usmtellung. ab 11 ging es hier unter gegähne: müde...heia machen...
Mrs_C
2164 Beiträge
30.10.2011 12:13
Oh je Corinna, hab deinen Beitrag gerade erst gelesen Ich kann gut verstehen, wieviel Sorgen und Ängste du grade durchstehen musst und noch dazu ist man in der Früh-SS ja sowieso so sensibel.... Mensch, fühl dich mal ganz fest gedrückt Aber das die Blutungen weg sind, ist schonmal super und das mit der Haushaltshilfe ist sicher komisch, aber es ist ja nur zu deinem Besten. Schone dich und dann wird sicher alles gut werden. Kopf hoch und Mia wird das auch gut überstehen, ganz sicher
InaWug
12588 Beiträge
30.10.2011 12:16
Zoe ist heute um 6 aufgestanden. Sie hat dann aber noch ein bisschen geschlafen. Ich denke nicht dass uns das jetzt Probleme macht. Vielleicht ist sie heut Abend müder als sonst aber das ist sie wohl sowieso. Marvin ist da weil meine Schwester arbeitet und ich hab sie zwar vor ner halben Stunde hin gelegt aber ich denke nicht dass sie schlafen. Zoe liest ihm gerade ein Buch vor
-Lissi-
5622 Beiträge
30.10.2011 13:13
Philly das mit dem ersten Zahn ist ja toll, das ist schon was Besonderes. Schade dass er weg ist aber wenigstens habt ihr den anderen für die Zahnfee (die es bei mir übrigens nicht gab).

Na wenn Zoe Marvin vorliest dann schläft vielleicht einer
-Lissi-
5622 Beiträge
30.10.2011 13:15
Scheint als hätte sich das mir Johannas Küche geklärt. Meine Eltern haben ein altes Regal das wir zur Küche umbauen können
Ich hoffe dabei bleibts jetzt, nicht dass ich mich nochmal umentscheide
Taima
6524 Beiträge
30.10.2011 19:43
Zitat von -Lissi-:

Scheint als hätte sich das mir Johannas Küche geklärt. Meine Eltern haben ein altes Regal das wir zur Küche umbauen können

ui Lissi dann können wir uns ja Tipps geben!
wir haben heut mal das Regal aufgebaut und ne Zeichnung gemacht
fluse79
16057 Beiträge
30.10.2011 20:05
Zitat von Taima:

Zitat von -Lissi-:

wir wollen Fotos sehen
Taima
6524 Beiträge
30.10.2011 20:23
Zitat von fluse79:

Zitat von Taima:

Zitat von -Lissi-:

wir wollen Fotos sehen

wenn es dann soweit ist aufjedenfall
ich hoffe nur Marcus kann meine Ideen umsetzen wenn nicht lasse ich mich scheiden
fluse79
16057 Beiträge
30.10.2011 20:27
Zitat von Taima:

Zitat von fluse79:

Zitat von Taima:

Zitat von -Lissi-:

wir wollen Fotos sehen

wenn es dann soweit ist aufjedenfall
ich hoffe nur Marcus kann meine Ideen umsetzen wenn nicht lasse ich mich scheiden

ich bin sehr gespannt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt