Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
13.06.2010 22:11
Zitat von Puschi87:

drückt mir mal die daumen das es bald endlich losgeht

Drüüüüüüüüüüüüüüüüück!
Mensch das is ja genau so spannend wie im Dezember, da haben allerdings wir geworfen, keine Katze!
likeANangel
6894 Beiträge
13.06.2010 22:12
Sagt mal Mädels, hier war doch jemand der mit Bildbearbeitung gut kann oder?
13.06.2010 22:14
andauernd fehlalarm.von der ollen. grrr. kommt schmusend an,schnurrt miaut,lässt nicht los von mir und geht wieder weg.man nimmt ja pro kitten 200 g zu. und nun hat sie schon 1200 g zugenommen
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
13.06.2010 22:20
Zitat von likeANangel:

Hmmm...zb ich?!
Jenjen90
2192 Beiträge
14.06.2010 00:32
Ich will auch ne tröööööööööööötttttttttttteeeeeeeeee, aber meine mami erlaubt es mir nicht sie sagt sie hat eh schon tinitus, sie will nicht noch ganz taub werden ich werd mir ne tröte und ihr ohrstöpsel kaufen...Ich hab so gekreischt, 4:0....ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh damino hat beim 2. tor meinen bruder angerufen und ins telefon gebrüllt, mein bruder hat sich voll gefreut ( ich und mein bruder rufen uns immer bei jedem tor an, wenn wir nicht zusammen gucken...nächsten freitag wird zusammen geschaut und dann tröööööööööööööööööööööööötttttttttttttttttttttttt t vorrausgesetzt, wir gewinnen
14.06.2010 08:37
und pushi was machen die süssen katzen??? immernoch im bauch????
Firelady112
3287 Beiträge
14.06.2010 08:56
Guten Morgen ihr lieben.....
Hoffe es geht euch und den kleinen gut...

Joanna schläft im moment Nachts nich richtig... ständig is sie wach,hat sich auf den Bauch grollt und meckert....da bin ich irgendwie den ganzen Tag über totmüde...
Sie geht abends um 19:30 ins Bett und ist die letzten Tage ständig um 5:30 wieder wach...
dachte erst ihr würd die Flasche abends nicht mehr reichen, hab ihr dann vorher noch ne Portion Brei gemacht,dann ging es 2 Tage besser und das war´s dann wieder
Hoffe das legt sich bald wieder...

Nächste woche haben wir ja auch Termin zur U5, bin mal gespannt auf die Maße der kleinen.... bei meiner
Messung waren es gestern 70 cm und 7100g

Zitat von likeANangel:

Ich mach das öfter , kommt drauf an was Du wissen willst, versuche aber gern zu helfen wenn ich kann...
14.06.2010 09:00
Zitat von conny123_4:

leider ja die könnten echt mal langsam rauskommen. ist jetzt 4 tage drüber.bin echt mal gespannt wie viele und was für farben
Pauli
10295 Beiträge
14.06.2010 09:02
Zitat von Puschi87:

Zitat von conny123_4:

leider ja die könnten echt mal langsam rauskommen. ist jetzt 4 tage drüber.bin echt mal gespannt wie viele und was für farben

Oh mensch, das warten macht einen sicher total verrückt. Ich drück die Daumen, dass es dann heute endlich losgeht.
14.06.2010 09:09
danke pauli.ich hoffe es auch.will nicht wissen wenn elias mal papa wird wie verrückt ich hinter seiner freundin her laufe.die tut mir jetzt schon leid
Pauli
10295 Beiträge
14.06.2010 09:11
Zitat von Puschi87:

danke pauli.ich hoffe es auch.will nicht wissen wenn elias mal papa wird wie verrückt ich hinter seiner freundin her laufe.die tut mir jetzt schon leid

....das stell ich mir gerade bildlich vor
14.06.2010 09:12
Zitat von Pauli:

Zitat von Puschi87:

....das stell ich mir gerade bildlich vor

die kann mir echt leid tun (naja eig. zum positiven sinne )
Pauli
10295 Beiträge
14.06.2010 09:13
Oh man, Anton dreht sich ja nun ständig vom Rücken auf den Bauch...nur andersrum geht noch nicht. Und er mag nicht auf dem Bauch liegen...jedesmal wenn er sich gedreht hat fängt er dann an zu weinen und ich muss ihn wieder umdrehen
InaWug
12588 Beiträge
14.06.2010 09:52
Zitat von alokasie:

Zitat von InaWug:

oh mädels ich war gestern feiern. meine ehemals beste freundin hatte geburtstag naja und dann hab ich spontan zugesagt. kurz bevor ich gegangen bin wurde ich dann doch ganz schön nervös. mir war richtig schlecht und ich hab dann auch ständig daheim angerufen war schon ganz schön aber etz is au wieder gut also so oft brauch ich des net. da hab ich heute den tag mit meiner familie viel mehr genossen. aber ich muss sagen marco hat das gestern echt gut gemacht ich glaub ich kann beide mit gutem gewissen mal allein lassen

na das is doch toll dass marco und zoe das so schön hinbekommen haben, so laaaangsam bekommen wir stück für stück unsere freiheiten auch wieder, aber auch daran müssen wir uns erst gewöhnen
konntest du da jetzt eigentlich schon wieder trinken? oh, ich wills gar nicht wissen

ein bisschen was hab ich schon getrunken aber net viel wollte ja net betrunken sein falls marco mit zoe net zurecht gekommen wär aber nächstes mal dann mit dir in leipzig
InaWug
12588 Beiträge
14.06.2010 09:59
oh mann ich ärger mich grad voll. wir haben die hauck zero plus babyschale. und mir is schon öfters aufgefallen dass sie kleiner is als eine von maxi cosi oder römer. naja und jetzt passt zoa fast nicht mehr rein. sobald der kopf rausschaut soll man die ja nicht mehr nehmen.
oh mann jetzt dürfen wir uns noch ne andre kaufen
welche habt ihr??? mir würde die cybex gefallen. lissi hatte die oder???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt