Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
NixeE
2904 Beiträge
11.06.2010 21:53
Zitat von likeANangel:

Leo, Wahnsinn dieses tempo das du hinlegst.
Liegt das vllt daran das er ne große Schwester um sich hat? Also immer ein Kind und es dann von ihr sieht?

Ja, denke schon.Er will mitmischen

Die Hebamme sagte mir mal, die 2.sind entweder extrem schnell oder extrem langsam ( muss aber gestehen, dass ich immer dachte, Jungs sind fauler )
Felicity
2069 Beiträge
11.06.2010 21:56
Zitat von miaa:

Zitat von Felicity:

Zitat von miaa:

Zitat von Felicity:

Hi Mädels,
Mia, Marko, Lukas und ich waren heute im Freibad. War super und Marko und Lukas haben im Wasser gespielt und sich auf der Decke gegenseitig beklettert und befühlt
Lukas hat leider heute auch Zahnweh und schreit immer wieder ganz laut. Hab ihm jetzt gerade schon in 15 Minuten Abstand Osanit gegeben und so langsam wird es besser. Das macht einen echt fertig, wenn das Kind permanent am quengeln ist.
Kühlt ihr auch immer oder gebt ihr euren babys gekühlte Beisringe?

Das war echt super, freu mich schon aufs nächste Mal
Gehts ihm immer noch nicht besser? Wenn es nicht geht gib ihm doch ein bisschen Dentinox. Soll ich dir am Mittwoch einen Beißring mitbringen?
War ja noch im Hoppala und hab ein Wagennetz und ein Sonnensegel gekauft aber irgendwie ist das komisch glaub ich gebs zurück. Und Marko hat einen Holzfrosch für den Kiwa bekommen

Hey Süße,
Lukas hat den ganzen Abend noch geschriehen. Aber dann war ich draußen mit ihm und er hat die ganze Zeit so komisch gedrückt. Daheim war dann die ganze Windel voll mit Sch... Und dann hab ich grad ne neue Windel hin und es macht "Peng" und wieder alles voll Sch... Danach hat Lukas dann sich total entspannt und nur noch gelacht und ist nun glücklich eingeschlafen. Also waren es wahrscheinl. nicht nur die Zähne sondern Bauchweh.
Hab dann überlegt was er gestern gegessen hat und das war ein 190g Glas Frühkarotten. Eine aus dem Pekip hat schon immer erzählt, dass ihre Kinder bei Karotte so arg Verstopfung und Bauchweh bekommen. Also das bekommt er NIE wieder.
Oh schön, einen Holzfrosch. Ist der dann so oben am Kiwa dran zum Anfassen?
Mein Mann und Lukas liegen nun im Bett. Der eine total K.O. vom vielen Feiern und der andere vom Baden und Bauchweh ... und ich hab nun endlich mal Ruhe
Hat deine Mam arg lange Warten müssen?

Hauptsache dem Kleinen gehts wieder besser. Ja hat man gemerkt, ihn hat irgendwas geplagt.
Marko bekommt auch keine reinen Karotten mehr.
Ne den Holzfrosch machst du vorne an das Teil wo die die Füße durchstecken (weiß nicht wie das heißt) ich hoffe er trainiert dann seine Bauchmuskeln wenne r danach greifen will.

Ne ne die war dann noch beim REWE.
Jaaaaa endlich ruhe wie gehts deinem Mann denn hat der Caipi gehalten?

Naja, er ist heimgekommen und ich habe ihm dann geraten, dass es das Beste ist, wenn er gleich ins Bett geht. Sah ziemlich fertig aus. Aber die haben den ganzen Mittag im Glacie in Neu-Ulm gefeiert. Und Sonne und Alkohol ist dann halt doch keine so gute Kombination.
NixeE
2904 Beiträge
11.06.2010 22:00
Boah..bin auch neidisch!
Auf nettes Quatschen und tolles Wetter(hier ist einfach baeh, schuel, aber nicht richtig warm und total windig)
+
Mit dem Knatschig sein,,ich finds immer fuchtbar, es nicht zu wissen, was sie grade quaelt..die armen Suessen!
Schoen,dass Lukas nun zufrieden ist ..suesse Traeume!
miaa
15612 Beiträge
11.06.2010 22:07
Zitat von Felicity:

Zitat von miaa:

Zitat von Felicity:

Zitat von miaa:

Zitat von Felicity:

Hi Mädels,
Mia, Marko, Lukas und ich waren heute im Freibad. War super und Marko und Lukas haben im Wasser gespielt und sich auf der Decke gegenseitig beklettert und befühlt
Lukas hat leider heute auch Zahnweh und schreit immer wieder ganz laut. Hab ihm jetzt gerade schon in 15 Minuten Abstand Osanit gegeben und so langsam wird es besser. Das macht einen echt fertig, wenn das Kind permanent am quengeln ist.

Das war echt super, freu mich schon aufs nächste Mal
Gehts ihm immer noch nicht besser? Wenn es nicht geht gib ihm doch ein bisschen Dentinox. Soll ich dir am Mittwoch einen Beißring mitbringen?
War ja noch im Hoppala und hab ein Wagennetz und ein Sonnensegel gekauft aber irgendwie ist das komisch glaub ich gebs zurück. Und Marko hat einen Holzfrosch für den Kiwa bekommen

Hey Süße,
Lukas hat den ganzen Abend noch geschriehen. Aber dann war ich draußen mit ihm und er hat die ganze Zeit so komisch gedrückt. Daheim war dann die ganze Windel voll mit Sch... Und dann hab ich grad ne neue Windel hin und es macht "Peng" und wieder alles voll Sch... Danach hat Lukas dann sich total entspannt und nur noch gelacht und ist nun glücklich eingeschlafen. Also waren es wahrscheinl. nicht nur die Zähne sondern Bauchweh.
Hab dann überlegt was er gestern gegessen hat und das war ein 190g Glas Frühkarotten. Eine aus dem Pekip hat schon immer erzählt, dass ihre Kinder bei Karotte so arg Verstopfung und Bauchweh bekommen. Also das bekommt er NIE wieder.
Oh schön, einen Holzfrosch. Ist der dann so oben am Kiwa dran zum Anfassen?
Mein Mann und Lukas liegen nun im Bett. Der eine total K.O. vom vielen Feiern und der andere vom Baden und Bauchweh ... und ich hab nun endlich mal Ruhe
Hat deine Mam arg lange Warten müssen?

Hauptsache dem Kleinen gehts wieder besser. Ja hat man gemerkt, ihn hat irgendwas geplagt.
Marko bekommt auch keine reinen Karotten mehr.
Ne den Holzfrosch machst du vorne an das Teil wo die die Füße durchstecken (weiß nicht wie das heißt) ich hoffe er trainiert dann seine Bauchmuskeln wenne r danach greifen will.

Ne ne die war dann noch beim REWE.
Jaaaaa endlich ruhe wie gehts deinem Mann denn hat der Caipi gehalten?

Naja, er ist heimgekommen und ich habe ihm dann geraten, dass es das Beste ist, wenn er gleich ins Bett geht. Sah ziemlich fertig aus. Aber die haben den ganzen Mittag im Glacie in Neu-Ulm gefeiert. Und Sonne und Alkohol ist dann halt doch keine so gute Kombination.

ich wünschte meiner wäre auch im Bett und würde mir mit seinem Fußball getue nicht auf die Nerven gehen
Naja bald ist sein schönes Leben vorbei und dann sehen wir mal wer brauner ist nach dem Sommer
NixeE
2904 Beiträge
11.06.2010 22:09
Boese, Miaa...ganz ganz boese
miaa
15612 Beiträge
11.06.2010 22:16
Zitat von NixeE:

Boese, Miaa...ganz ganz boese

ich bin nur ehrlich
miaa
15612 Beiträge
11.06.2010 22:17
NixeE
2904 Beiträge
11.06.2010 22:20
Maedels..ich geh morgen lecker mit meinen 3 uralt Freundinnen essen und Suger huetet die Kids

Freu mich schon...superlange Quatschen....herrlich!!!
Sehen uns ja leider nicht so oft..

Muss nun noch packen..tschuessi, Ihr Suessen!
alokasie
12208 Beiträge
11.06.2010 22:24
Zitat von InaWug:
ich glaube lulu is daa uch ganz eigen beim essen. also könnt ich mir auf jeden fall vorstellen. kochst du selber oder gläschen???

ich weiß nicht, sie ist sowas von bereit das sie sicher alles weghappst was sie bekommt
schau mal bitte in den beikostthread, bin grad voll unsicher wegen morgen ... also falls du heut noch mal on kommst, aber ich bin ja schon wieder spät dran
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
11.06.2010 22:28
Unsere Nerven...

Sagt mal schlafen eure Mäuse auch so schlecht?
Neo ist erst gegen 22 Uhr eingeschlafen.
Langsam zweifel ich an mir...
Das kann doch nur die Wärme sein oder????
alokasie
12208 Beiträge
11.06.2010 22:29
Zitat von Jenjen90:

Pauli, das kleid steht dir super! und die schuhe sind auch klasse das hinten am kleid sieht echt toll aus...aber mit bh ist das echt ne sache ....schade, dass du jetzt abstillst...und ina bei dir auch mag zoe echt garnicht mehr ran??? ich hatte die letzten tage so angst, dass damino nicht mehr mag, weil er sich so aufführt...aber jetzt trinkt er wieder besser...ehrlich gesagt kann ichs mir garnicht mehr ohne vorstellen und mag ich auch nich WER STILLT DENN EIGENTLICH NOCH?

nurnoch wenige, oder???

das habe ich auch heut überlegt jenny, ich glaube fast nur noch wir beide
geht es denn eigentlich immer noch ohne hütchen? wie gehts den nippeln?
alokasie
12208 Beiträge
11.06.2010 22:32
Zitat von Felicity:

oh je der arme, hoffe das osanit hat gut geholfen.
hab die kühlbeißente immer im gefrierfach, sie sollte sie zwar nicht direkt dr raus bekommen aber sie liebt das, naja werde sie in zukunft n bissl anwärmen lassen. ansonstenh kaut sie richtig gerne auf der veilchenwurzel

war sicher schön im freibad
alokasie
12208 Beiträge
11.06.2010 22:33
Zitat von Pauli:

Zitat von fluse79:

Zitat von Pauli:

Oh man...Anton und ich waren gerade eben baden. Und danach hab ich versucht ihn nochmal anzulegen (fragt mich bitte nicht warum, denn ich hatte ja beschlossen abzustillen )...und er hat doch tatsächlich getrunken. Und gar nicht mal so wenig.

du hast ja auch beschlossen abzustillen ist schon verrückt , oder ? als hätte er den Braten gerochen , das es seine letzte Chance ist

ja das ist echt verrückt ...aber erstmal abwarten ob er nun wieder regelmäßig an der brust trinkt. wenn ja, dann werde ich wohl doch noch ein bisschen weiterstillen

schlaues Tönchen
alokasie
12208 Beiträge
11.06.2010 22:37
Zitat von Sweety_Tweety:

Unsere Nerven...

Sagt mal schlafen eure Mäuse auch so schlecht?
Neo ist erst gegen 22 Uhr eingeschlafen.
Langsam zweifel ich an mir...
Das kann doch nur die Wärme sein oder????

also die wärme macht lulu auch zu schaffen, sie wird jede stunde wach und trinkt oder will geschunkelt werden, die müssen sich wohl auch erst gewöhnen an diese temperaturen
-Lissi-
5622 Beiträge
12.06.2010 09:03
Lulu, alles Liebe zum Halbjährigen

und lass dir deinen ersten Brei heute Mittag schmecken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt