Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
10.06.2010 14:49
Zitat von Pauli:

Zitat von fluse79:

was ne süße Kugel .. wie groß war Tönchen eigentlich bei der Geburt ???

War ca. im 8. Monat ...Tönchen war 56cm groß und 4000gr schwer

fast die gleichen Maße wie Mia sie war 1 cm größer und 50 Gramm schwerer
fluse79
16057 Beiträge
10.06.2010 14:49
hast du ihn spontan entbunden ??? oder auch ein KS ?
Pauli
10295 Beiträge
10.06.2010 15:03
Zitat von fluse79:

hast du ihn spontan entbunden ??? oder auch ein KS ?

ich hab ganz normal entbunden...also keinen KS
NixeE
2904 Beiträge
10.06.2010 16:36
Hallo

Maumi: Tut mir ja voll leid. Versuch Dein Ding zu machen und ihn abzuhaken! Klar, leichter gesagt als getan, aber so....
+
Leo schlaeft nachts im Kurzarmbody und dem duennen Alvi Innensack.
Wird er nachts wach und ich finds was frisch ziehe ich ihn den dicken Alvi Sack drueber. ich gruebele auch jeden Abend.
Aber, Maedles, das bleibt auch die naechsten Jahre so....

+
Leo hat sich vorhin zum 1.Mal ganz alleine am Sofa zum Stehen hochgezogen. Es lAg ne huebsch pinke Barbie da

Wahnsinn, wie schnell er ist!
Heute hat er sich auch schon 3x Mal alleine hingesetzt...
InaWug
12588 Beiträge
10.06.2010 18:39
maumi das is ja wirklich heftig wie er so dreist sein kann und mit seinem baby kann er nix anfangen aber mit nem fremden kind von ner andren schon
also für mich wärs das auf jeden fall dem könnte ich nie mehr trauen. wart ihr lange zusammen??? immer wieder erschreckend wie man sich in nem menschen täuschen kann. schade für euer kind aber du findest bestimmt irgendwann jemanden der zuverlässiger ist und auf den du dich verlassen kannst gerade wenn man kinder hat ist das sehr wichtig.

puh mädels wie war euer tag??? sind eure kleinen von der hitze auch so fertig??? zoe is total kaputt und ich auch aber endlich warm müssen usn nur noch dran gewöhnen
InaWug
12588 Beiträge
10.06.2010 18:42
nixe leo is ja echt schnell. wahnsinn. in der krabbelgruppe is ein mädchen dass kann jetzt alleine sitzen aber sich noch net allein hinsetzten und die is einen monat älter als zoe. der wird dir bald davon laufen
.
.
.
zoe schläft grad nur im body weils 26 grad im schlafzimmer hat. wenns drausen bissl kühler is zieh ich ihr nen sommerschlafsack drüber und mach es fenster auf
josisMami
12659 Beiträge
10.06.2010 18:56
Levi schläft mit kurzen Schlafi und Windel und ne Decke drüber und das war es, also zum einschlafen ne dünne Decke (eher Kuscheldecke) und wenn ich ins Bett gehe bekommt er die normale noch drüber aber der schwitzt trotzdem, der schafft total rum auch im Schlaf
10.06.2010 19:47
eli schläft im body
alokasie
12208 Beiträge
10.06.2010 20:38
Zitat von Maumi:

so bin mal wieder hier hatte in letzter Zeit keine lust ... hier ist was passiert,er ist gegangen weil er ja alleine sein will und so und ok das hätte ich ja noch verstanden aber jetzt kommt es...

oh nein, ich bin total sprach- und fassungslos ...
dein mann is ganz schön abgebrüht finde ich und das angesichts eines so tollen kleinen babys, sowas werde ich nie verstehen.
ich glaub dir das du nun verzweifelt bist und einiges verzeihen würdest um deine kleine familie zu behalten, aber da müsste er sich ja megamäßig ändern und ob das passieren wird?
es tut mir wirklich sehr leid für dich und marian, ich hoffe wenn deine wunden verheilt sind irgendwann findest du einen der dich und deinen sohn auch verdient hat ... wenn du "reden" willst wir sind da für dich
alokasie
12208 Beiträge
10.06.2010 20:42
Pauli: ja stimmt schon, man sagt ja die kleinen nehmen sich was sie brauchen, aber es macht schon sorgen wenn er grad bei der hitze auf einmal nicht mehr trinkt, aber so lange es ihm gut geht is ja gut.

hm, mit dem schlüssel is ja mal wieder typisch mann
alokasie
12208 Beiträge
10.06.2010 20:47
Zitat von Pauli:

das is ja ein hübsches foto, richtig verträumt

das kleid ist wirklich absolut bh-untauglich
retten eigentlich die abstilltabletten jetzt den abiball? oder war der diese woche?
alokasie
12208 Beiträge
10.06.2010 20:49
Zitat von NixeE:
Leo hat sich vorhin zum 1.Mal ganz alleine am Sofa zum Stehen hochgezogen. Es lAg ne huebsch pinke Barbie da

Wahnsinn, wie schnell er ist!
Heute hat er sich auch schon 3x Mal alleine hingesetzt...

ehrlich jetzt??? na dann läuft er ja bald, wahnsinn, und wieder fehlen mir die worte
alokasie
12208 Beiträge
10.06.2010 20:54
also kurz bevor lulu das halbe jahr voll macht hat sie nun doch mal lust einige kleine körperliche fortschritte zu machen
aaalso, mittlerweile hat sie so viel kraft, das sich eine drehung vom rücken auf den bauch leider nicht mehr immer vermeiden lässt und ja, es ist ganz schrecklich für sie
wie heute morgen, leg sie aufs bett und pack aus und leg mich daneben, da freut sie sich so sehr und dreht sich zur brust, dass die zack, gleich auf der nase gelandet ist, na das war vielleicht blöd ... also sie hat da echt null bock drauf

sie fängt jetzt seit zwei tagen an ganz viel mit ihren füßen zu greifen, also dinge zwischen die füße zu nehmen ... und übt schon nen weilchen den pinzettengriff.
InaWug
12588 Beiträge
10.06.2010 20:59
Zitat von alokasie:

also kurz bevor lulu das halbe jahr voll macht hat sie nun doch mal lust einige kleine körperliche fortschritte zu machen
aaalso, mittlerweile hat sie so viel kraft, das sich eine drehung vom rücken auf den bauch leider nicht mehr immer vermeiden lässt und ja, es ist ganz schrecklich für sie
wie heute morgen, leg sie aufs bett und pack aus und leg mich daneben, da freut sie sich so sehr und dreht sich zur brust, dass die zack, gleich auf der nase gelandet ist, na das war vielleicht blöd ... also sie hat da echt null bock drauf

sie fängt jetzt seit zwei tagen an ganz viel mit ihren füßen zu greifen, also dinge zwischen die füße zu nehmen ... und übt schon nen weilchen den pinzettengriff.

oh wie schön. ich finde es so toll jetzt zu beobachten wie zoe sich hin und her dreht und sie is immer ganz stolz und schaut ob ihr auch ja alle zuschaun versteh garnicht warum es lulu net gefällt aber das kommt sicher noch. bin mal gespannt wanns mit dem robben los geht is eure wohnung schon lulu-sicher?? alsoo bei uns is no gar nix kindersicher muss langsam mal anfangen
Pauli
10295 Beiträge
10.06.2010 20:59
Zitat von alokasie:

Zitat von Pauli:

das is ja ein hübsches foto, richtig verträumt

das kleid ist wirklich absolut bh-untauglich
retten eigentlich die abstilltabletten jetzt den abiball? oder war der diese woche?

Danke
Na hab ich ja gesagt ...der Abiball ist nächste Woche...muss die Abstilldinger morgen in der Apotheke holen, hatten sie heut nicht da. Ich hoffe die gehen bei mir nicht so auf den Kreislauf ...hört man ja viel. Naa und sollte ich nächste Woche dann noch Milch haben werden die Lilypadz schon funktionieren.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt