Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
InaWug
12588 Beiträge
12.01.2010 08:19
guten morgen mädels
hmm also hab das gestern mit den wattestäbchen probiert luft kam viel raus aber sonst nichts. dann hab ich ihr ganz wenig olivenöl mit etwas tee vermischt auf nem löffel gegeben. aber bis jetzt kam noch nichts obwohl sie die ganze nacht gedrückt hat wie ein weltmeister. weil sie dann gestern soo arg geschreien hat sind wir dann noch zum kinderarzt aber der meint sie hat NUR Blähungen. also geschlafen hat sie heute nacht nicht wirklich viel. wollte eiegntlich nacher mit ihr raus gehn da pennt sie immer ein aber wenn ich so ausm fenster schau sind wir wohl eingeschneit.
12.01.2010 08:35
Guten morgen

das mit dem die nacht drücken hatte mien maus heut auch,und dann gibt sie immer ganz komische geräusche von sich,als ob sie mit jemanden schimpfen würd!aber zum glück kann sie immer schön die windel voll machen und heut pupst sie wie ein weltmeister,obwohl ich gestern noch nicht mal einen halben teller voll erbsensuppe gegessen hab!hab sache es kommt alles raus!
gehen nachher aus mal raus,obwohl das wetter ja nicht so prickelnt ist,aber in ihrem schneehäschenanzug geht das schon!
InaWug
12588 Beiträge
12.01.2010 08:40
hehe ja so geräusche macht zoe auch.
12.01.2010 08:46
aber so weiss man wenigstens ohne zu riechen das die windel bald voll ist
ich hoff ja echt das die kleine ihre augenfarbe behält,hab gestern gesehen das sie ihnen hell werden und der film ist auch komplett weg und vll. bekommt sie dann ja meine augenfarbe!
JerrysMama2009
15190 Beiträge
12.01.2010 10:25
mein kleiner war gestern auch sehr unruhig er hatte gestern nur einmal die Windel voll gemacht i denk auch er hat Blähungen hab gestern sein Bauchi massiert was ihm richtig gut tat er kam auch gestern innerhalb von ner std nochmals mit m essen...komischerweiße is das immer abends so...wollen heut was gegen Blähungen holen das er sich nicht mehr so quält..
12.01.2010 12:19
Heute habe ich den Trick mit dem Fieberthermometer angewendet und schwupp kam dann was.
Aber seitdem ist er wieder ruhiger und ist nicht mehr am drücken.

Wir waren heute bei der U3.
Er ist jetzt 58 cm groß und wiegt 4700g. KU ist jetzt 37cm.
Er hat alle Tests super bestanden.er braucht keine Spreizhose
Er hatte éin gebrochenes Schlüsselbein.Ist aber schon wieder verheilt
Mein mann findet die Kinderärztin doof.
likeANangel
6894 Beiträge
12.01.2010 13:11
Hab mal ne Frage.
Wie ist das eigentl mit Babys im Ausland?
Wir haben ja die Tschechei gleich nebenan, kann ich da die kleine mitnehmen? Zwecks ausweisen..
likeANangel
6894 Beiträge
12.01.2010 13:12
Petra, ist ja super das mit dem kleinen alles gut ist.
Gebrochenes Schlüsselbein? Aua..

Warum mag dein Mann die Ärztin nicht? Wir haben am 29. Die U3.
12.01.2010 13:16
Zitat von likeANangel:

Petra, ist ja super das mit dem kleinen alles gut ist.
Gebrochenes Schlüsselbein? Aua..

Warum mag dein Mann die Ärztin nicht? Wir haben am 29. Die U3.

Er mag sie nicht weil sie nichts erklärt hatte und nebenbei gesagt hatte dass das SB gebrochen war aber es viele Babys haben.
12.01.2010 13:16
Zitat von likeANangel:

Hab mal ne Frage.
Wir haben ja die Tschechei gleich nebenan, kann ich da die kleine mitnehmen? Zwecks ausweisen..

hm ich denke mal mit einem Babyreisepass ich kann es dir nicht genau sagen.komme aus der mitte deutschlands und rechts von uns ist nur der kalte Osten
NixeE
2904 Beiträge
12.01.2010 13:53
Zitat von likeANangel:

Hab mal ne Frage.

Wir leben ja in Nl und muessen Leo einen Reisepass machen lassen. Auf dem Passfoto muss er allerdings die Augen offen haben! Werden wir in naechster Zeit machen, weil wir oft in Dland sind und ende Maerz in die Schweiz zum Skifahren und Kiwa schieben fahren...
Paulina hat seit sie 9 Monate ist einen Pass, weil wir dann nach Menorca geflogen sind

@ Ria: was fuer ein Geschoss
bin aufs Video gespannt

Leo gehoert auch zu den Stickern..nach ner vollen Windel kann ich lueften!
12.01.2010 14:41
so meine Maus schläft entlich,nachdem sie den papa 1 1/2 Std auf trapp gehalten hat!und ich kann mal in ruhe an den PC!
Wir hatten unsere U3 auch schon!und knapp in drei wochen ist ihre erste impfe!vor dem tag graut es mir jetzt schon!
-Lissi-
5622 Beiträge
12.01.2010 15:31
Zitat von Nici_H:

so meine Maus schläft entlich,nachdem sie den papa 1 1/2 Std auf trapp gehalten hat!und ich kann mal in ruhe an den PC!
Wir hatten unsere U3 auch schon! und knapp in drei wochen ist ihre erste impfe !vor dem tag graut es mir jetzt schon!

Ich glaub nicht dass ich unsere Maus schon so früh impfen lasse. Aber das soll jeder für sich selbst entscheiden
InaWug
12588 Beiträge
12.01.2010 15:36
mit dem themaimpfen hab ich mich noch garnicht auseinander gesetzt ich weis zwar dass manche strikt dagegen sind aber warum weis ich nicht genau. muss ich mich mal schlau machen. kommt ja bald auf uns zu
12.01.2010 15:59
Also die wichtigen Impfungen lassen wir jetzt machen,wie Tetanus Kinderlähm etc.!
Einiger lassen wir aber auch weg!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt