Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
miaa
15612 Beiträge
10.01.2010 13:15
bäh bäh bäh und nochmal bäh mein Sohn bekommt keinen Ohring und wehe er will einen
Bei einem Mädchen soll sie es selber entscheiden.

Seit der Geburt habe ich meine Tage extrem lang und muss ale 3 Std. wechseln das nervt total!
Kopfschmerzen hab ich auch ab und zu!
Phillygirl
8697 Beiträge
10.01.2010 13:21
Zitat von miaa:

bäh bäh bäh und nochmal bäh mein Sohn bekommt keinen Ohring und wehe er will einen
Bei einem Mädchen soll sie es selber entscheiden.

Seit der Geburt habe ich meine Tage extrem lang und muss ale 3 Std. wechseln das nervt total!
Kopfschmerzen hab ich auch ab und zu!

also meine großen jungs haben erst mit 10 ohrringe bekommen weil sie das ausdrücklich wollten...gangsta-style halt

hab meine tage noch nicht bekommen..hatte aber auch ewig wochenfluss der jetzt aber gott sei dank seit ein paar tagen komplett weg ist
fluse79
16057 Beiträge
10.01.2010 13:36
Fibi also ich hatte auch nen Kaiserschnitt PDA klappte bei mir ebenfalls nicht sie haben 2x versucht ... mein Rücken ist an der Stelle AUCH IMMER NOCH sehr empfindlich ... ich hatte vor der Geburt nie Kopfschmerzen das nervt mich voll ... vielleicht sollte ich doch mal ein paar tage Para nehmen ... man sagt ja sonst gewöhnt sich der Körper an den Schmerz und er kann bleiben
Philly Mias Pipi stinkt auch manchmal so denke dann immer so hat die Hose voll aber nein dann ist es doch nur Pipi ... ich denke auch das es davon kommt was man selbst isst ... und diese AR Nahrung die sie jetzt zusätzlich bekommt stinkt auch wie volle Pampers
fluse79
16057 Beiträge
10.01.2010 13:38
Puschi hab auch Unterleibsschmerzen so wie bei meinen Tagen ... meine Hebi meinte der Wochenfluss und die Tage können übergangslos ineinander übergehen ... mhhhhh jedenfalls blutet es immer noch und es neeeeeeeervt mich !!!!!
fluse79
16057 Beiträge
10.01.2010 13:39
Neo ist auf nem guten Weg !!! mit abpumpen klappt es jetzt gut !!! und er behält nun mehr der Milch drin !!! Gott sei dank ... wenn es gut läuft dürfen sie Montag wieder raus ... ihm fehlen nur noch 50 g am Geburtsgewicht
10.01.2010 13:41
Zitat von fluse79:

Fibi also ich hatte auch nen Kaiserschnitt PDA klappte bei mir ebenfalls nicht sie haben 2x versucht ... mein Rücken ist an der Stelle AUCH IMMER NOCH sehr empfindlich ... ich hatte vor der Geburt nie Kopfschmerzen das nervt mich voll ... vielleicht sollte ich doch mal ein paar tage Para nehmen ... man sagt ja sonst gewöhnt sich der Körper an den Schmerz und er kann bleiben
Philly Mias Pipi stinkt auch manchmal so denke dann immer so hat die Hose voll aber nein dann ist es doch nur Pipi ... ich denke auch das es davon kommt was man selbst isst ... und diese AR Nahrung die sie jetzt zusätzlich bekommt stinkt auch wie volle Pampers

wie gesagt, die ärzte meinten im KH ich solle 3 tage paracetamol nehmen. kopfschmerzen waren dann nur noch gaaanz schwach und nach 2-3 tagen ganz weg und bis jetzt kamen sie auch nich wieder.
denke wenn para nich hilft am besten dann mal den arzt fragen.
Phillygirl
8697 Beiträge
10.01.2010 13:45
da bin ich ja froh das es neo wieder besser geht und er so schön zunimmt
hab immernoch total mit den hormonen zu kämpfen..schwitz schon wieder wie ne doofe nur vom rumsitzen..also mir ist nicht warm aber der schweiss läuft wie wasser
10.01.2010 14:12
n a hoffentlich kommen meine tage bald.will nicht swolange auf sie warten.will ja dann meine Spirale einsetzen lassen.
*
supi das es Neo bessewr geht,50 gramm sind auch schnell drauf.also neo hopp hopp.
10.01.2010 14:44
also teu teu teu ich habe keine kopfschmerzen oder unterleibschmerzen.

Meinen Kindern geht es soweit gut, nur das beide kinder komischer weisse das wickeln garnicht mögen, phil schreit wie am spieß und rennt immer weg und die kleine hält von wickeln auch nix.

Die schreit als ob man ihr etwas tuen würde und so gut wie jedes mal pinkelt sie wenn ich gerade die alte windel unter dem popo weg nehme. Ist sicher ihre rache dafür das ich sie sauber machen will.

Mit blähungen und bauchaua hat meine kleine auch keine Probleme.
Lasse sie am tag auch sehr oft auf dem bauch liegen, vllt. liegt es daran.

Ich wünsche euch und eueren kinder alles gute das die kleinen und großen wehwechen bald vorrüber sind.
alokasie
12208 Beiträge
10.01.2010 14:48
Zitat von fluse79:

Mensch so ein Mist Maxi und Neo sind im KH ... der kleine Mann hat auch so Startschwierigkeiten und so viel abgenommen

oh scheiße, ich hoffe es ist nix schlimmes und die bekommen es schnell in den Griff
Marta
2720 Beiträge
10.01.2010 14:48
Zitat von Puschi87:

n a hoffentlich kommen meine tage bald.will nicht swolange auf sie warten.will ja dann meine Spirale einsetzen lassen.
*
supi das es Neo bessewr geht,50 gramm sind auch schnell drauf.also neo hopp hopp.

DArf man die Spirale gleich nach der ersten Periode wieder reinmachen??
alokasie
12208 Beiträge
10.01.2010 14:49
Zitat von fluse79:

komisch habs auch bislang so hingenommen ohne Para obwohl ich ständig drüber nachdenke eine zu nehmen .. aber irgendwie denke ich dann kann ich jeden tag eine nehmen

ja, deswegen nehme ich auch keine
alokasie
12208 Beiträge
10.01.2010 14:54
Zitat von InaWug:

guten morgen mädels
also meine nacht war so einigermaßen ok. meine maus hatte wieder bauchweh und hat fast 3 std lang geschrien. mein mann hat mit im schlafzimmer geschlafen(unter der woche schläft er im wohnzimmer) und hat nur gemeckert ich bin so sauer echt. er hat mir vorgeworfen dass ich schuld dran bin dass die kleine soviel schreit. ich hab sie verzogen meint er und dass sie blähungen hat bin ich auch selber schuld weil ich nicht dauernd mit ihr zum arzt renn aber dass der arzt da auch nichts machen kann und dass ich schon alles mach was man dagegen machen kann sieht er net. und der pucksack ist auch schuld dran dass sie bauchweh hat
oh furchtbar ich weis echt nimmer was ich machen soll. der ist so leicht reizbar zur zeit und ich bin an allem schuld und alles mach ich verkehrt

sag mal sonst geht es deinem mann aber gut oder was??
hatte das thema gestern aber auch mit ner freundin, die männer können das wohl einfach nicht verstehe, wissen aber komischerweise immer alles besser, ganz ehrlich wenn mein mann mich so vollquatschen würde, würde ich ihm das kind einfach mal ne nacht überlassen, damit er mal merkt wie das ist. Als ob wir es nicht schon schwer genug haben

Bin aber auch grad sauer auf meinen, der war grad auch total genervt, dabei hat er nix gemacht außer aufzustehen und sich vorn fernseher zulegen und sport zu gucken. Dann habe ich ihm mal gesagt, dass ich die halbe nacht auf war und gerade die wohnung aufgeräumt habe und nebenbei im stundentakt die kleine anlegen muss, aber er hat grund genervt zu sein oder was????? Nun will er nix von dem Essen habe was ich gerade noch nebenbei koche
alokasie
12208 Beiträge
10.01.2010 14:56
Zitat von Fibi83:

habt ihr die kopfschmerzen seit der geburt? hattet ihr ne pda?
ich hatte nach dem kaiserschnitt (vorher wurde pda versucht, klappte aber bei mir nicht) auch dauernd höllische kopfschmerzen. die ärzte meinten das das durch die pda, oder den versuch davon, kommen könnte. habe dann paracetamol bekommen die ich 3 tage nehmen sollte. wenn es nicht besser geworden wäre, hätten sie mich noch mal untersuchen müssen...aber zum glück gingen die dann weg!!
vielleicht kommt das wenn ihr ne pda hattet, davon.

na hatte KS mit Spinalanästhesie, Fluse hatte glaube ich Vollnarkose wenn ich mich recht erinnere. Kann schon sein, aber hauptsache es geht wieder weg irgendwann!!!!
alokasie
12208 Beiträge
10.01.2010 15:03
Zitat von Phillygirl:

sag mal, kennt ihr das?meiner kleinen ihr urin riecht im moment (seit gestern) total stark. ist das normal oder an was kann das liegen??

nö is bei uns weitestgehend geruchlos, also der urin, der rest riecht bombig
spargel haste aber nich zufällig gegessen? Vielleicht liegt es wirklich an irgendwas was du gegessen hast, beobachte das mal noch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt