Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
likeANangel
6894 Beiträge
10.01.2010 10:20
Ich bin auch so Kopfweh geplagt.
Meist wenn ich sehr müde bin oder erst aufgestanden bin.
Gut möglich wegen der PDA, ih dachte immer weil ich so wenig esse.
Habe seit der geburt keinen appettit mehr.
Marta
2720 Beiträge
10.01.2010 10:33
Guten Morgen ..

Habe länger nicht geschrieben, weil wir ja nebenbei noch im Umzug stecken und immer irgendwas zu tun ist. Außerdem wird das Haus in das wir ziehen derzeit ja noch renoviert und dann muss man da auch ab und zu hin...

Aber uns geht es gut!
Wirklich sehr gut.

Charlotte wird zwar zum dicken Mops, weil sie eigentlich IMMER essen könnte, aber das ist mir lieber, als wenn ich auf jeden ml achten müsste...

Habe gesehen, dass ihr auch teilweise Probleme mit Blähungen habt?
Also ich habe Charlotte letzte Nacht auf dem Bauch schlafen lassen und das ging wirklich super...und sie hat gepupst was das Zeug hielt

Wünsche einen schönen, verschneiten Sonntag!
miaa
15612 Beiträge
10.01.2010 12:12
oh je was hat er denn? sie war doch so lange überm ET oder?
10.01.2010 12:53
Oh Maxi,ich hoffe Neo hat nichts schlimmes.drüfcke euch die daumen das er wieder schnell gesund wird und schnell wieder am gewicht zulegt.
10.01.2010 12:55
Zitat von Marta:

Guten Morgen ..

Habe länger nicht geschrieben, weil wir ja nebenbei noch im Umzug stecken und immer irgendwas zu tun ist. Außerdem wird das Haus in das wir ziehen derzeit ja noch renoviert und dann muss man da auch ab und zu hin...

Aber uns geht es gut!
Wirklich sehr gut.

Charlotte wird zwar zum dicken Mops, weil sie eigentlich IMMER essen könnte, aber das ist mir lieber, als wenn ich auf jeden ml achten müsste...

Also ich habe Charlotte letzte Nacht auf dem Bauch schlafen lassen und das ging wirklich super...und sie hat gepupst was das Zeug hielt

unser hat inzischen nicht mehr so oft bauchschmerzen.Elias schläft erst seit 3 tagen auf dem bauch.davor hatte er immer gebrüllt.
aber nachts lasse ich ihn noch immer auf dem rücken.
Wann seid ihr denn fertig mit dem Renovieren?ich glaube du machst drei kreuze wenn ihr fertig seid.
10.01.2010 12:56
Unser Sohn bekommt auck keine ohringe.finde sie an jungs nicht besonders hübsch.wenn wir ein Mädchen iwann bekommen wird sie zum ersten Geburtstag welche bekommen.
ICh habe meine Ohrringe mit 6 monaten bekommen,
Phillygirl
8697 Beiträge
10.01.2010 12:59
huhu zauberschneckchen
aalllsssoooo ina, mein mann hat auch ab und zu so anwandlungen..ich bin ja kein arzt und ich kann ja garnicht sagen ob sie bauchweh hat oder nicht..und ich bin ja immer soooo gereizt ich soll mitm stilln aufhören weil das geht aufs kind über (bin nur gereizt wenn ich mir so dumme sprüche anhörn muss) und blabla..im moment gehts aber wieder...einfach weghören!

ich hoffe dem kleinen neo gehts bald wieder besser!!!!

wegen den ohrringen, also ich lass ihr glaub welche stechen wenns sommer ist..spätsommer...aber mal schaun...

und wegen den kopfschmerzen...also ich hab die auch total schlimm..bei mir gehts tagsüber, aber wenns abend wird fängts an, wird total schlimm..dann geh ich schlafen und wach aber wieder mit kopfschmerzen auf. paracetamol nehm ich nur wenn ich merk es geht auf migräne zu

sag mal, kennt ihr das?meiner kleinen ihr urin riecht im moment (seit gestern) total stark. ist das normal oder an was kann das liegen??
10.01.2010 12:59
ihr habt alle kopfweh?hat iwer noch unterleibsschmerzen?
ich habe sie jeden abend.ganz komisch das gefühl,das sind iwie doch keine uleibschmerzen,aber scfhmerfzen eben.schlecht zu beschreiben.
Marta
2720 Beiträge
10.01.2010 13:01
Zitat von Puschi87:

Zitat von Marta:

Guten Morgen ..

Aber uns geht es gut!
Wirklich sehr gut.

unser hat inzischen nicht mehr so oft bauchschmerzen.Elias schläft erst seit 3 tagen auf dem bauch.davor hatte er immer gebrüllt.
Wann seid ihr denn fertig mit dem Renovieren?ich glaube du machst drei kreuze wenn ihr fertig seid.

Wir wollen am 30.01. umziehen.
Ums renovieren kümmert sich hauptsächlich mein Mann.
ich packe dafür alles in Kartons und regle den Umzug...

Wird schon klappen.

Was mich mehr nervös macht:
Am 29.01 sind wir bei dem Chef von meinem Mann eingeladen und ich passe noch in keine Hose!!!
ich habe in der SS 30 kg. zugenommen.
21kg sind auch schon runter. und trotzdem passt KEINE HOSE!!! Und ich kann doch nicht in ner SS-Hose zu so einem Empfang gehen...Arg....naja, werde mal sehen. habe mir vorgenommen ich gehe am 27.01 shoppen!!!!
10.01.2010 13:04
Zitat von Phillygirl:

huhu zauberschneckchen
aalllsssoooo ina, mein mann hat auch ab und zu so anwandlungen..ich bin ja kein arzt und ich kann ja garnicht sagen ob sie bauchweh hat oder nicht..und ich bin ja immer soooo gereizt ich soll mitm stilln aufhören weil das geht aufs kind über (bin nur gereizt wenn ich mir so dumme sprüche anhörn muss) und blabla..im moment gehts aber wieder...einfach weghören!

ich hoffe dem kleinen neo gehts bald wieder besser!!!!

wegen den ohrringen, also ich lass ihr glaub welche stechen wenns sommer ist..spätsommer...aber mal schaun...

und wegen den kopfschmerzen...also ich hab die auch total schlimm..bei mir gehts tagsüber, aber wenns abend wird fängts an, wird total schlimm..dann geh ich schlafen und wach aber wieder mit kopfschmerzen auf. paracetamol nehm ich nur wenn ich merk es geht auf migräne zu

sag mal, kennt ihr das?meiner kleinen ihr urin riecht im moment (seit gestern) total stark. ist das normal oder an was kann das liegen??

oh philly,nicht nur du bist gereizt.ich auch.muss mir momentan anhören das sich mein mann einen vaterschaftstest machen lassen will,wenn er noch segelohren bekommt (mein schwager hat welche).zwar nmeint er das aus spass aber das k**mich langsam echt an.Der kleine hat näümlich gar nichts von meinem Mann.vfll seine lange und großen füße,aber mehr wirklich nicht.und da ich meinen schwager mag,sagt er son scheiß.
*
hm das mit de urin kenn ich leider nicht.kann dir echt nicht sagen woran das liegt.tut mir leid.
aber ich habe gelesen das es von der nahrung kommt (oder das was du isst).was hast denn gegessen?
10.01.2010 13:05
Zitat von Puschi87:

ich habe sie jeden abend.ganz komisch das gefühl,das sind iwie doch keine uleibschmerzen,aber scfhmerfzen eben.schlecht zu beschreiben.

hab ich auch manchmal. hab das gefühl die kommen wenn ich zuviel tagsüber mache oder zu viel sitze aber eben nur ab und zu und wenn ich mich dann nen moment ausruh is es wieder okay...
10.01.2010 13:05
Zitat von Marta:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Marta:

Guten Morgen ..

Aber uns geht es gut!
Wirklich sehr gut.

Wir wollen am 30.01. umziehen.
Ums renovieren kümmert sich hauptsächlich mein Mann.
ich packe dafür alles in Kartons und regle den Umzug...

Wird schon klappen.

Was mich mehr nervös macht:
Am 29.01 sind wir bei dem Chef von meinem Mann eingeladen und ich passe noch in keine Hose!!!
ich habe in der SS 30 kg. zugenommen.
21kg sind auch schon runter. und trotzdem passt KEINE HOSE!!! Und ich kann doch nicht in ner SS-Hose zu so einem Empfang gehen...Arg....naja, werde mal sehen. habe mir vorgenommen ich gehe am 27.01 shoppen!!!!

genau geh mal shoppen.u-hose ist echt nervig und sieht auch doof aus.muss auch unbedingt los.zwar passen mir meine hosen wieder aber ich habe keine passenden oberteile mehr.laufe im winter mit t-shirt rum.
10.01.2010 13:06
Zitat von Fibi83:

Zitat von Puschi87:

hab ich auch manchmal. hab das gefühl die kommen wenn ich zuviel tagsüber mache oder zu viel sitze aber eben nur ab und zu und wenn ich mich dann nen moment ausruh is es wieder okay...

hm gerade wenn ich mich ausruhe kommt das.aber e3s kann sein das es von der Überanstrengung kommen kann
10.01.2010 13:10
Zitat von Puschi87:

Zitat von Fibi83:

Zitat von Puschi87:

hm gerade wenn ich mich ausruhe kommt das.aber e3s kann sein das es von der Überanstrengung kommen kann

einfach mal beobachten. kommt vielleicht wirklich von überanstrengung...
Phillygirl
8697 Beiträge
10.01.2010 13:10
hab auch immer gedacht das mein mann mir mitm vaterschaftstest ankommt weil er ja bis jetzt dachte das er keine mädchen zeugen kann. aber die kleine sieht ihm sooo ähnlich das er das auch sieht und somit bin ich davon verschont geblieben...wär ja noch schöner! würd das deinem mann aber mal ganz ernst und deutlich sagen das er solche kommentare unterlassen soll!!!

wegen den unterleibsschmerzen..also ich hab ab und zu mal ein ziehen wie bei regelschmerzen. das hält aber nie lange an.
hab eigentlich nix ausergewöhnliches gegessen oder getrunken wie sonst auch..naja haben am dienstag die u3..dann frag ich mal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt