Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
25.07.2011 16:14
Zitat von sabsn20:

Zitat von honey87:

habt ihr auch mit heftigen rückenschmetzen zu kämpfen? meine bringen mich noch um!! ;-(

ja ich leider... und mein schatz is meistens zu faul zum massieren

meiner stellt sich auch dran sagt immer "ich werde dich richtig schön durchkneten" und dann hört er nach 3 minuten schon wieder auf Weiß ja nicht worauf der wartet, viel schwangerer werde ich nicht mehr Wehe der stellt sich bei den Wehen genauso an.... dann gibts aber Ärger
25.07.2011 17:34
Zitat von Floh80:

Zitat von sabsn20:

Zitat von honey87:

habt ihr auch mit heftigen rückenschmetzen zu kämpfen? meine bringen mich noch um!! ;-(

ja ich leider... und mein schatz is meistens zu faul zum massieren

meiner stellt sich auch dran sagt immer "ich werde dich richtig schön durchkneten" und dann hört er nach 3 minuten schon wieder auf Weiß ja nicht worauf der wartet, viel schwangerer werde ich nicht mehr Wehe der stellt sich bei den Wehen genauso an.... dann gibts aber Ärger

mein mann muss mich jeden tag massieren macht er auch gerne, manchmal 10 minuten, manchmal auch länger wenn ich rumningel er soll nicht aufhören, und abends auf der couch beim tv-gucken leg ich meine beine auf seinen schoß und es gibt noch ne fußmassage

er hat sich schon damit abgefunden das ich sonst ningelig werde wenn er mich mal nicht durchknetet

hab so einen lieben mann
kleineangie
1104 Beiträge
25.07.2011 17:43
Maaaaaaaaaaaaaan komme gerade vom Fa Termin soweit ist alles ok MuMu noch geschlossen - leichte Wehen-Blut und Urin i.O.......
aber der kleine Mann hat sich schon wieder nach unten verlagert er meinte er kann Ihn noch hochdrücken wenn er abtastet aber es würde nicht mehr lange dauern

Dann ging es zum Us ja leider kein Bildchen und dann meinte er das der kleine 2400-2500Gramm hat und dann meinte er das ich das auf garkeinenfall mehr bis zum 1.09.schaffen würde weil er wohl schon soweit ist(keine Ahnung was ich von den ganzen Aussagen nun halten soll) außer das mein Drops früher kommt....

Er meinte 2500Gramm müssen schon sein damit er nicht mehr vom Gewicht her im Inkubator müsse aber es kommt natürlich auf den Gesundheitszustand an.... Menooooo

Nu hab ich noch mehr Bammel

honey87
2938 Beiträge
25.07.2011 19:01
das schaffst du schon@kleineangie drück dir die daumen,das sich dein kleiner vllt doch noch bissl zeit lässt!!
25.07.2011 19:11
Zitat von kleineangie:

Maaaaaaaaaaaaaan komme gerade vom Fa Termin soweit ist alles ok MuMu noch geschlossen - leichte Wehen-Blut und Urin i.O.......
aber der kleine Mann hat sich schon wieder nach unten verlagert er meinte er kann Ihn noch hochdrücken wenn er abtastet aber es würde nicht mehr lange dauern

Dann ging es zum Us ja leider kein Bildchen und dann meinte er das der kleine 2400-2500Gramm hat und dann meinte er das ich das auf garkeinenfall mehr bis zum 1.09.schaffen würde weil er wohl schon soweit ist(keine Ahnung was ich von den ganzen Aussagen nun halten soll) außer das mein Drops früher kommt....

Er meinte 2500Gramm müssen schon sein damit er nicht mehr vom Gewicht her im Inkubator müsse aber es kommt natürlich auf den Gesundheitszustand an.... Menooooo

Komm wir halten uns gegenseitig unsere Beine zusammen
Bin mal gespannt was übermorgen bei unserem Ultraschall rauskommt.....
Meine FA meinte auch es wäre schön wenn er noch 2 Wochen durchhält. Aber das schaffen wir !!!!!!!
Wir schließen einen Angie-und-floh-kneifen-die-Beine-zusammen-Pakt
Kakelditz
1391 Beiträge
25.07.2011 19:18
Zitat von honey87:

Ich hab auch mit Rücken zu kämpfen. Zur Zeit gehts. Hatte schon vor
ca. 2 Monaten arge Rückenschmerzen. Bin dann zur Hebamme und habe
Akupunktur machen lassen. Und? TADAAAA...Rückenaua war weg und ist
bis jetzt auch zum Glück nicht mehr so arg geworden. Kommt immer so
drauf an was ich so gemacht hab. Aber die Schmerzen gehen dann immer
sehr schnell wieder weg. Gegen Wasser hab ich auch Akupunktur machen
lassen, bzw. wir noch gemacht. Hilft echt gut!! Und es wird von der KK
bezahlt weil SS-Beschwerden
Kann ich also nur empfehlen!

P.S.: Mein Liebster massiert mich auch wenn ich danach frage.
Und dann auch immer fein ausgiebig. Manchmal bis zu 30 Minuten.
Den ganzen Rücken...und der kann das vielleicht gut!!!!
Für die Füße hab ich meinen Fuß-Massage-Roll-Brett wieder gefunden.
EIN SEGEN!!!! Meine Füße sind nämlich jetzt voll übel weil ich ja so fett
geworden bin....
Kakelditz
1391 Beiträge
25.07.2011 19:20
Zitat von kleineangie:

Aber warum ist es denn so schlimm für dich wenn die Maus etwas früher kommt?
Ist doch gesundheitlich für das Kleine kein Risiko mehr. Also, jeder Tag
länger im Mutterleib ist natürlich das Beste. Aber es wäre doch jetzt nich
so dramatisch. Ich fänds ganz toll wenn meine Maus etwas früher kommen
würde weil ich so langsam nicht mehr kann. Bin so unglaublich rund geworden.
Kann mich kaum noch normal bewegen und komme mir so langsam echt
ein wenig behindert vor.....
kleineangie
1104 Beiträge
25.07.2011 19:28
@Kakelditz ich weiss nicht ich bekomme immer mehr bammel was ist wenn er doch noch zu wenig gewicht hat wegen den fa aussagen die sind ja eh immer schwammig dann dazu kommt noch das ich noch die alte wohnung von mir und meinem ex ausräumen muss weil meine eltern nicht wissen was davon alles mir gehört

Zitat:
Komm wir halten uns gegenseitig unsere Beine zusammen Eye-wink
Bin mal gespannt was übermorgen bei unserem Ultraschall rauskommt.....
Meine FA meinte auch es wäre schön wenn er noch 2 Wochen durchhält. Aber das schaffen wir !!!!!!!
Wir schließen einen Angie-und-floh-kneifen-die-Beine-zusammen-Pakt

Ich drücke dir die daumen auuuuuuuu ja den pakt finde ich gut
silber81
909 Beiträge
25.07.2011 19:34
Zitat von Kakelditz:

Zitat von kleineangie:

Aber warum ist es denn so schlimm für dich wenn die Maus etwas früher kommt?
Ist doch gesundheitlich für das Kleine kein Risiko mehr. Also, jeder Tag
länger im Mutterleib ist natürlich das Beste. Aber es wäre doch jetzt nich
so dramatisch. Ich fänds ganz toll wenn meine Maus etwas früher kommen
würde weil ich so langsam nicht mehr kann. Bin so unglaublich rund geworden.
Kann mich kaum noch normal bewegen und komme mir so langsam echt
ein wenig behindert vor.....
ja so sehe ich das auch und mir gehts auch so
Kakelditz
1391 Beiträge
25.07.2011 19:37
Zitat von kleineangie:

@Kakelditz ich weiss nicht ich bekomme immer mehr bammel was ist wenn er doch noch zu wenig gewicht hat wegen den fa aussagen die sind ja eh immer schwammig dann dazu kommt noch das ich noch die alte wohnung von mir und meinem ex ausräumen muss weil meine eltern nicht wissen was davon alles mir gehört

Das Gewicht ist bestimmt nicht zu wenig. Das ist ja auch immer nur ein
Schätz-Gewicht und kann ganz schön vom echten Gewicht abweichen.
Du bist jetzt in der 36. Woche und da kommt es ja schon mal häufiger
vor, dass die Kleinen zur welt kommen. Meine Hebamme meinte z.B.,
dass ein Geburtsgewicht zwischen 2500gr und 4500gr völlig normal ist
und ab der 35. Woche sind die Lungen auch voll funktionsfähig, sodass
nichtmal eine zusätzliche beatmung nötig wäre. Aber die Sorge bezüglich
der Wohnung und so kann ich nachvollziehen. War übrigens sehr
überrascht zu lesen, dass du nun mit den bald 3 Kindern alleine bist. Tut
mir leid, dass es bei euch "böse" geendet ist!!!!!
kleineangie
1104 Beiträge
25.07.2011 19:40
Zitat von Kakelditz:

Zitat von kleineangie:

3Kinder?????????
das wird mein erstes
36ssw????
ist meine 34+4ssw

ja ich lasse das nun auf mich zukommen auch wenn ich bammel hab...aber was anderes blebt mir ja auch nicht übrig
silber81
909 Beiträge
25.07.2011 19:45
Zitat von kleineangie:

Zitat von Kakelditz:

Zitat von kleineangie:

3Kinder?????????
das wird mein erstes
36ssw????
ist meine 34+4ssw

ja ich lasse das nun auf mich zukommen auch wenn ich bammel hab...aber was anderes blebt mir ja auch nicht übrig
he 3 Kinder hab ich was verpasst?!
Mama2kiddys
861 Beiträge
25.07.2011 19:48
Hilfe ich verlier einen zahn!!!

ich hatte vorher keinerlei schmerzen....nichts...jetzt grad beim abendbrot essen, dacht ich...oh das drückt aber da oben!!
Ich fühle mit der zunge....merk ich das der zahn soooo brökelt ein stück ging auch kurz danach raus.....hab so keine schmerzen...ist nur ein komisches gefühl!! ja und nun spiel ich eben dran rum könnt kotzen.....kotzt mich total an grad!!....

bin grad voll deprimiert hab sonst nie zahnprobleme
CocoCalavera
305 Beiträge
25.07.2011 20:08
Hallo ihr Lieben...

da bin ich wieder nach fast ner Woche im Krankenhaus.
Ich sag euch ich kann nicht mehr. Ich bin nervlich echt am Ende und mir ist nur noch zum heulen zumute. Ich bin letzte woche ins Kh weil ich leichte Wehen hatte, Eiweiss im urin, starke Kopfschmerzen, Herzrasen...
Mir gings einfach richtig schlecht und ich hatte solche Angst.
Nach etlichen Untersuchungen, MRT, EKG, Hellplabor jeden Tag ist das Ende vom Lied das ich beginnende Gestose habe, die aber allem Anschein nach einen milden Verlauf nimmt, zudem hab ich ne Stirnhöhlenentzündung und mein Hb ist so niedrieg das mir laufend schwindelig ist. Ich durfte heute nach Hause weil ich nicht mehr kann. In diesem KH ist es soi stressig, so viele Frauen sind dort die ihre babys viel zu früh bekommen ...das belastet total nach meiner Vergangenheit mit Mathis( der kam ja damals auch 26+3)
Ich hab die Lungenreifespritzen bekommen und muss nun alle paar tage zum Arzt zum Doppler und CTG. Ich bin froh um jeden Tag den ich schaffe aber um ehrlich zu sein mag ich auch nicht mehr....ich bin so froh wenn ich meinen Wurm in ein paar Wochen gesund im Arm halten kann...schwanger sein ist einfach nicht mein Ding!!!
LG ...hab euch vermisst...Denise
silber81
909 Beiträge
25.07.2011 20:21
Zitat von CocoCalavera:

Hallo ihr Lieben...

da bin ich wieder nach fast ner Woche im Krankenhaus.
Ich sag euch ich kann nicht mehr. Ich bin nervlich echt am Ende und mir ist nur noch zum heulen zumute. Ich bin letzte woche ins Kh weil ich leichte Wehen hatte, Eiweiss im urin, starke Kopfschmerzen, Herzrasen...
Mir gings einfach richtig schlecht und ich hatte solche Angst.
Nach etlichen Untersuchungen, MRT, EKG, Hellplabor jeden Tag ist das Ende vom Lied das ich beginnende Gestose habe, die aber allem Anschein nach einen milden Verlauf nimmt, zudem hab ich ne Stirnhöhlenentzündung und mein Hb ist so niedrieg das mir laufend schwindelig ist. Ich durfte heute nach Hause weil ich nicht mehr kann. In diesem KH ist es soi stressig, so viele Frauen sind dort die ihre babys viel zu früh bekommen ...das belastet total nach meiner Vergangenheit mit Mathis( der kam ja damals auch 26+3)
Ich hab die Lungenreifespritzen bekommen und muss nun alle paar tage zum Arzt zum Doppler und CTG. Ich bin froh um jeden Tag den ich schaffe aber um ehrlich zu sein mag ich auch nicht mehr....ich bin so froh wenn ich meinen Wurm in ein paar Wochen gesund im Arm halten kann...schwanger sein ist einfach nicht mein Ding!!!
LG ...hab euch vermisst...Denise
auweia , na dann entspann dich mal schön zuhause ,ja krankenhaus und dann noch schwanger war auch nix für meine nerven, so nun haste wenigstens die lungenreife,hoffe auf nen weiteren guten verlauf,daumi drück!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt