Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
14.01.2011 21:07
Zitat von Kelly:

Stinkstiefelchen ,
ich darf am 27 wieder hin!

Warum musst du 5 Wochen warten??? das ist ja eine halbe ewigkeit!!

Aber das ist ne gute Idee von dir, sich freiwillig melden!
wobei vor der "ganzen Klasse" einen Vaginalen Us machen ist auch nicht sooo toll!

äääähh nee, da unten bleibt alles dicht Also die können gern meinen Bauch schllen,mehr nicht
Die Frauenärztin sagte,da ich dann in der 12.Woche bin können wir gleich den ersten grossen Ultraschall machen....obwohl man den ja zw. Woche 9-11 macht aber ok.....
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
14.01.2011 21:12
Zitat von Kakelditz:

MEINE NICHTE!!! Oder mein Neffe
Ist es das weiße Gebilde oben im schwarzen Loch?!

Zitat von Stinkstiefelchen1:

Smaragd, herzlich willkommen!Die Bauchkrämpfe sind eigentlich normal, aber wenn es dich verunsichert,dann gehe lieber zum Arzt!Und probier einfach mal Magnesium,sollte man jetzt sowieso nehmen!Tierärztin wie toll!Wollte ich auch gern machen,aber dann hätte ich so furchtbar weit weg ziehen müssen,das wollte ich nicht.

Schwarzemagd herzlich willkommen!!

Kelly ich drück dir die Daumen!Es wird alles gut gehen!Die Angst mit der Eileiterschwangerschaft hatte ich auch,aber man muss positiv denken!

Ich bin gerade vom Arzt zurück....Es ist alles prima! Krümelchen ist 1cm gross (naja klein) und das Herz hat geschlagen.Ich bin soooo froh und realisiere gerade erst richtig,dass ich tatsächlich schwanger bin glaube ich.
Hier ein Bild:

jaaaaaa Hübsch,ne
Du bitte mach dich nicht verrückt,es wird alles gut werden,wirklich!!!
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
14.01.2011 21:13
Zitat von Floh80:

Zitat von Kakelditz:

Hab vergessen, dass ich mich fühle wie ein Ballon und als würde ich nur aus Fett bestehen.....

Also bitte, du fühlst dich fett und könntest andauernd nur heulen ? Wenn das nicht klassische Schwangerschaftsanzeichen sind und sei froh dass du keine Schwangerschaftsbeschwerden hast
Glaub mir auch nachdem ich das Herzchen gesehen hab, kann ich es immernoch nicht glauben

genau das habe ich auch gedacht
Amy84
439 Beiträge
14.01.2011 21:50
Zitat von Kakelditz:

Zitat von Amy84:

Zitat von Kakelditz:

Ach Leute...
....fühle mich heute mal wieder nicht mal ansatzweise so als könnte ich ganz vielleicht eventuell schwanger sein. das macht mir Sorgen
Ich meine, ich hab keine SS Anzeichen. Ausser das ich die letzten 2 Tage morgens irgendwie sentimental gewesen bin und total gereizt war. Einerseits bin ich ja froh, dass ich mich (noch nicht) mit Anzeichen rumschlagen muss. Aber andererseits wäre das zumindest ein deutliches Anzeichen, dass da was in Bewegung ist. Ich hoffe so sehr, dass alles gut ist!! Muss noch bis Dienstag in 1. Woche (bis zum 25.01.) warten und möchte am liebsten in der Zeit reisen. Werde noch verrückt. Wann werde ich wohl richtig checken, dass ich schwanger bin? Oh man, jetzt bin ich wieder irgendwie depri....möchte mich zusammenrollen wie ein Fötus und weinen

hey kopf hoch, mach dir keine sorgen, es wird schon alles in ordnung sein. Ich habe bisher auch noch keine anzeichen, außer dass ich nicht schlafen kann!
Habe mir deswegen auch etwas sorgen gemacht, aber bei mir war alles in ordnung mit dem kleinen krümel. Nicht jede Frau hat eben Übelkeit etc.
Versuch es zu genießen, dass es dir so gut geht

Ich weiß auch nicht. Eigentlich glaube ich auch, dass alles gut geht. Die Wahrscheinlichkeit, dass etwas nicht stimmen könnte liegt in den Wochen 5-12 bei 15% (hab ich mal gelesen). Und das isst ja nun nicht viel. Aber die paar Leute denen ich es (ausser der Familie) schon erzählt hab, haben alle gesagt: "Oh, 5. Woche. Ist ja noch total frisch. Also ich denke du hättest es lieber noch für dich behalten sollen. Kann jan ocht viel passieren und nichts is sicher." DANKE Leute. Das motiviert und baut auf....Blödians!!!!

das ist eine total doofe reaktion von denen, ist klar dass viel passieren kann, aber anstatt sich mitzufreuen und alles gute zu wünschen gleich ne negative stimmung machen ist nicht ok!

zu den 15 %: habe ich noch nie gehört....ich finde aber schon, dass es relativ viel ist. Aber man kann es dann eh leider nicht ändern. Deswegen hoffen und beten, dass das kleine bleibt und die schlechten gedanken immer schnell beiseite schieben
Kakelditz
1391 Beiträge
14.01.2011 22:30
Zitat von Amy84:

Zitat von Kakelditz:

Zitat von Amy84:

Zitat von Kakelditz:

Ach Leute...
....fühle mich heute mal wieder nicht mal ansatzweise so als könnte ich ganz vielleicht eventuell schwanger sein. das macht mir Sorgen
Ich meine, ich hab keine SS Anzeichen. Ausser das ich die letzten 2 Tage morgens irgendwie sentimental gewesen bin und total gereizt war. Einerseits bin ich ja froh, dass ich mich (noch nicht) mit Anzeichen rumschlagen muss. Aber andererseits wäre das zumindest ein deutliches Anzeichen, dass da was in Bewegung ist. Ich hoffe so sehr, dass alles gut ist!! Muss noch bis Dienstag in 1. Woche (bis zum 25.01.) warten und möchte am liebsten in der Zeit reisen. Werde noch verrückt. Wann werde ich wohl richtig checken, dass ich schwanger bin? Oh man, jetzt bin ich wieder irgendwie depri....möchte mich zusammenrollen wie ein Fötus und weinen

hey kopf hoch, mach dir keine sorgen, es wird schon alles in ordnung sein. Ich habe bisher auch noch keine anzeichen, außer dass ich nicht schlafen kann!
Habe mir deswegen auch etwas sorgen gemacht, aber bei mir war alles in ordnung mit dem kleinen krümel. Nicht jede Frau hat eben Übelkeit etc.
Versuch es zu genießen, dass es dir so gut geht

Ich weiß auch nicht. Eigentlich glaube ich auch, dass alles gut geht. Die Wahrscheinlichkeit, dass etwas nicht stimmen könnte liegt in den Wochen 5-12 bei 15% (hab ich mal gelesen). Und das isst ja nun nicht viel. Aber die paar Leute denen ich es (ausser der Familie) schon erzählt hab, haben alle gesagt: "Oh, 5. Woche. Ist ja noch total frisch. Also ich denke du hättest es lieber noch für dich behalten sollen. Kann jan ocht viel passieren und nichts is sicher." DANKE Leute. Das motiviert und baut auf....Blödians!!!!

das ist eine total doofe reaktion von denen, ist klar dass viel passieren kann, aber anstatt sich mitzufreuen und alles gute zu wünschen gleich ne negative stimmung machen ist nicht ok!

zu den 15 %: habe ich noch nie gehört....ich finde aber schon, dass es relativ viel ist. Aber man kann es dann eh leider nicht ändern. Deswegen hoffen und beten, dass das kleine bleibt und die schlechten gedanken immer schnell beiseite schieben

Ach dankeschön! Denke ja auch, dass alles gut wird weil ich WILL das alles gut wird. Nur wenn man eh schon so depri und sentimental ist lässt man sich von so ner blöden Aussage schnell runterziehen und verunsichern. Meinem Krümel wird es schon gut gehen und ich werde im September darüber lachen, was ich mir für Sorgen gemacht habe - wenn ich erstmal das Kleine im Arm hab. Ach je, was für eine Vorstellung...Bizarr. Ich und mein eigenes Kind auf dem Arm....KANN mir das gar nicht vorstellen. Ist so irreal. Aber ich freue mich so wahnsinnig auf diese Erfahrung. Und auf die restliche Schwangerschaft.
Kakelditz
1391 Beiträge
14.01.2011 22:32

Zitat von Floh80:

Zitat von Kakelditz:

Hab vergessen, dass ich mich fühle wie ein Ballon und als würde ich nur aus Fett bestehen.....

Also bitte, du fühlst dich fett und könntest andauernd nur heulen ? Wenn das nicht klassische Schwangerschaftsanzeichen sind und sei froh dass du keine Schwangerschaftsbeschwerden hast
Glaub mir auch nachdem ich das Herzchen gesehen hab, kann ich es immernoch nicht glauben

ich glaub ihr habt echt voll Recht. Die Klischee-Stimmungsschwankungen. Hatte eben eine unverhoffte Heulattacke und wusste nicht warum. Es gab einfach keinen Grund dafür. Mein süßer Mann hat dann angefangen absoluten Unsinn zu reden - was er eigentlich den ganzen Tag tut, deswegen liebe ich ihn auch so - und dann konnte ich gleich schon wieder lachen
Er ist mein kleiner Spasti
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
14.01.2011 23:04
Zitat von Kakelditz:

Zitat von Floh80:

Zitat von Kakelditz:

ich glaub ihr habt echt voll Recht. Die Klischee-Stimmungsschwankungen. Hatte eben eine unverhoffte Heulattacke und wusste nicht warum. Es gab einfach keinen Grund dafür. Mein süßer Mann hat dann angefangen absoluten Unsinn zu reden - was er eigentlich den ganzen Tag tut, deswegen liebe ich ihn auch so - und dann konnte ich gleich schon wieder lachen
Er ist mein kleiner Spasti

ey,mein Bruder is kein Spasti,klar???
Kelly
10468 Beiträge
14.01.2011 23:18
Hach Mädels
Freu mich schon sooo auf die gemeinsame Kugelzeit
bibbi26
39437 Beiträge
15.01.2011 07:20
Zitat von Kelly:

Hach Mädels
Freu mich schon sooo auf die gemeinsame Kugelzeit

hab dein et geändert
Kelly
10468 Beiträge
15.01.2011 07:37
Danke bibbi
15.01.2011 10:56
Hallo,

würde mich gerne ganz vorsichtig zu Euch gesellen.

Habe eben positiv getestet - 4 + 0 SSW.

Ich bin 29 Jahre- bald 30 udn komme aus dem wunderschönen NRW.

Sind seit letztes Mai am Hibbeln und hatte im September 2010 ein FG .

Die Angst schwingt zwar mit, da ich auch am ZT 21 eine Blutung hatte- paar Tropfen und Schleimhautreste. Aber es muss auch mal gut gehen.

Freue mich auf eine schöne HIbbelzeit mit Euch.

Anzeichnen habe ich 0,0. Ganz anders als bei meinem Sohn, der jetzt 21 MOnate ist.

Schlüpfling
4261 Beiträge
15.01.2011 11:49
Zitat von shpb1:

Hallo,

würde mich gerne ganz vorsichtig zu Euch gesellen.

Habe eben positiv getestet - 4 + 0 SSW.

Ich bin 29 Jahre- bald 30 udn komme aus dem wunderschönen NRW.

Sind seit letztes Mai am Hibbeln und hatte im September 2010 ein FG .

Die Angst schwingt zwar mit, da ich auch am ZT 21 eine Blutung hatte- paar Tropfen und Schleimhautreste. Aber es muss auch mal gut gehen.

Freue mich auf eine schöne HIbbelzeit mit Euch.

Anzeichnen habe ich 0,0. Ganz anders als bei meinem Sohn, der jetzt 21 MOnate ist.

Dann wünsch ich dir ganz vorsichtig herzlichen Glückwunsch.
Tut mir leid das du auch schon eine FG hattest. Wünsch dir ganz doll das du diese Erfahrung nicht nochmal machen musst.
Mama2kiddys
861 Beiträge
15.01.2011 13:53
Hallo

und

ein

Herzlich willkommen allen Neuschwangeren :486

Leute mir gehts heut total schlecht...kopfschmerz....schlecht.....musste mich schon paar mal fast Übergeben! ....
Das schlimmste war heut morgen kurz vor acht, mein Kater kann mal wieder nicht richtig Kackern(durchfall)hing alles am fell, musste ihn Duschen....bin fast umgekippt! Der Hammer und das am frühen morgen mit nüchterem Magen!
langsam gehts wieder mit der Übelkeit...
Am Montag muss ich zum FA, ich hoffe man sieht ein Herzchen schlagen :476
drückt bitte die Daumen das alles gut wird!

Danke glg
Schlüpfling
4261 Beiträge
15.01.2011 15:35
Zitat von Mama2kiddys:

Hallo

und

ein

Leute mir gehts heut total schlecht...kopfschmerz....schlecht.....musste mich schon paar mal fast Übergeben! ....
Das schlimmste war heut morgen kurz vor acht, mein Kater kann mal wieder nicht richtig Kackern(durchfall)hing alles am fell, musste ihn Duschen....bin fast umgekippt! Der Hammer und das am frühen morgen mit nüchterem Magen!

Danke glg

Daumen sind gedrückt
Skippy87
4 Beiträge
15.01.2011 16:28
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von Mama2kiddys:

Hallo

und

ein

Danke glg

Daumen sind gedrückt

Da schließ ich mich an und drück die Daumen mit
PS: den einen Tag gings mir genauso wie du es beschrieben hast Erbrechen, Kopfschmerzen und fast umgekippt bin ich auch. Aber am nächsten Tag gings mir wieder besser. So extrem ist es glaub ich eher eine Seltenheit. LG Skippy
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt