*°* Septemberbabys 2011 *°*
06.01.2011 22:52
Hups der Rest fehlte. Lese nur die meiste Zeit.

Zitat von Nadine1105:
Wieso willst du das denn wissen? Ich am 30.November. Zähle aber nicht zu den Schwangeren Zeit:
06.01.2011 23:03
Dankeschöön
Ich wollte es wissen, weil ich meine zuletzt vom 6.- 10 dez hatte........und eigentlich habe ich einen 28 Tage Zyklus.........meine Mens ist bei heute nicht da! hatte zwar am 2 getestet, jedoch war die + linie nur seehhhr schwach zu sehen.........irgendwie trau ich mich nicht nochmal zu Testen
Da ich schiss habe wenn er neg. ist das ich sonst was haben...Eileiterschwangerschaft etc.....

Ich wollte es wissen, weil ich meine zuletzt vom 6.- 10 dez hatte........und eigentlich habe ich einen 28 Tage Zyklus.........meine Mens ist bei heute nicht da! hatte zwar am 2 getestet, jedoch war die + linie nur seehhhr schwach zu sehen.........irgendwie trau ich mich nicht nochmal zu Testen

Da ich schiss habe wenn er neg. ist das ich sonst was haben...Eileiterschwangerschaft etc.....

06.01.2011 23:06
Zitat von Kelly:
Dankeschöön![]()
Ich wollte es wissen, weil ich meine zuletzt vom 6.- 10 dez hatte........und eigentlich habe ich einen 28 Tage Zyklus.........meine Mens ist bei heute nicht da! hatte zwar am 2 getestet, jedoch war die + linie nur seehhhr schwach zu sehen.........irgendwie trau ich mich nicht nochmal zu Testen![]()
Da ich schiss habe wenn er neg. ist das ich sonst was haben...Eileiterschwangerschaft etc.....![]()
Ich würde an deiner Stelle aber nochmal testen,so hast du Gewissheit.Der Test Müsste nun ja auch gut anschlagen..Ich wünsch dir gaaaannnzzz viel Glück
06.01.2011 23:09
vielen lieben Dank
Ja stimmt schon.....wenn ich es nicht tue, weiss ich nie bescheid
*Kicher* Mann kann sich schon doof anstelllen

Ja stimmt schon.....wenn ich es nicht tue, weiss ich nie bescheid

*Kicher* Mann kann sich schon doof anstelllen

06.01.2011 23:09
Zitat von Kelly:
Dankeschöön![]()
Ich wollte es wissen, weil ich meine zuletzt vom 6.- 10 dez hatte........und eigentlich habe ich einen 28 Tage Zyklus.........meine Mens ist bei heute nicht da! hatte zwar am 2 getestet, jedoch war die + linie nur seehhhr schwach zu sehen.........irgendwie trau ich mich nicht nochmal zu Testen![]()
Da ich schiss habe wenn er neg. ist das ich sonst was haben...Eileiterschwangerschaft etc.....![]()
Also wenn da eine Linie war, wenn auch nur ganz schwach, dann ist das doch ein gutes Zeichen. Ich würde Morgen früh nochmal testen.
Bei einer Eileiterss wäre der Test - soweit ich weiß - dann auch positiv, da sich das Hormon ja weiter bildet. ABER immer positiv denken!!!
Ich drücke feste die Daumen.
06.01.2011 23:12
Zitat von Seestern:
Zitat von Kelly:
Dankeschöön![]()
Also wenn da eine Linie war, wenn auch nur ganz schwach, dann ist das doch ein gutes Zeichen. Ich würde Morgen früh nochmal testen.
Bei einer Eileiterss wäre der Test - soweit ich weiß - dann auch positiv, da sich das Hormon ja weiter bildet. ABER immer positiv denken!!!
Ich drücke feste die Daumen.
Ahhhhaa! Danke dir!
Das wusste ich nicht!
Ich stell mich gard echt doof an...unfaßbar

07.01.2011 06:14
@kelly: los teste mal!!! Wir sind doch alle neugierig und hibbeln mit euch mit!! Keine Angst!! Hey, und wenn er negativ ausfallen sollte dann gehts halt in den nächsten Zyklus! Nicht aufgeben und entmutigen lassen! Auch wenn es im ersten Moment noch so enttäuschend ist, aber man weiß dann woran man ist.*daumendrück*
07.01.2011 08:24
Zitat:
Hey Kelly: Auch ich hatte meine Mens das letztemal am 6.12. und es war am Montag extrem deutlich positiv

Los, testen!!
07.01.2011 10:24
Tag ihr lieben,
der erste tag meiner letzten mens war am 7.12...und nun warte ich. meint ihr, ich soll einfach mal nen test kaufen gehen und den machen? oder lieber noch das wochenende abwarten?
der erste tag meiner letzten mens war am 7.12...und nun warte ich. meint ihr, ich soll einfach mal nen test kaufen gehen und den machen? oder lieber noch das wochenende abwarten?

07.01.2011 10:26
Zitat von Nairi:
Tag ihr lieben,
der erste tag meiner letzten mens war am 7.12...und nun warte ich. meint ihr, ich soll einfach mal nen test kaufen gehen und den machen? oder lieber noch das wochenende abwarten?![]()
Hast du den immer einen regelmässigen zyklus.
07.01.2011 10:29
Zitat von Ledesa2:
Zitat von Nairi:
Tag ihr lieben,
der erste tag meiner letzten mens war am 7.12...und nun warte ich. meint ihr, ich soll einfach mal nen test kaufen gehen und den machen? oder lieber noch das wochenende abwarten?![]()
Also normalerweise schon. Jedoch war es jetzt das letzte Mal so, dass sie halt erst am 7.12 gekommen ist, statt am 4. oder 5. Aber ansonsten ja

07.01.2011 10:34
Zitat von Nairi:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von Nairi:
Tag ihr lieben,
Also normalerweise schon. Jedoch war es jetzt das letzte Mal so, dass sie halt erst am 7.12 gekommen ist, statt am 4. oder 5. Aber ansonsten jaMeine Nippel sind auch unheimlich empfindlich zur Zeit
![]()
Na dann geh dir mal einen kaufen.also ich könnte so oder so nicht warten bin da ein ungeduldiger Mensch
07.01.2011 10:36

Ich werd mich dann mal auf'n Weg machen...schön die Däumchen drücken bitte

07.01.2011 10:37
Zitat von Nairi:
ich eigentlich auch...war gestern auch schon los und wollte mir einen kaufen, hab dann aber gedacht "ach, den tag kannste auch noch warten". Hätte ich ma bloß einen gekauft xD
Ich werd mich dann mal auf'n Weg machen...schön die Däumchen drücken bitte![]()
Sind ganz dolle gedrückt und nicht vergessen bescheid zu sagen
07.01.2011 11:00
Zitat von Nairi:
ich eigentlich auch...war gestern auch schon los und wollte mir einen kaufen, hab dann aber gedacht "ach, den tag kannste auch noch warten". Hätte ich ma bloß einen gekauft xD
Ich werd mich dann mal auf'n Weg machen...schön die Däumchen drücken bitte![]()
Viel Glück...und sag bescheid ja?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt