Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Tatyanna
3774 Beiträge
28.10.2011 10:10
Zitat von evelin23:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von evelin23:

sau geil dein Alexander voll süß

danke der kann schon lustige Grimassen schneiden

"her mit der Brust!"

beleidigt...

wie groß ist er denn? sieht aus als wäre er so groß wie meiner bloß das er 3 wochen älter ist.
meiner kann auch tolle grimassen machen
Weiß nicht ob ich euch das bild schon mal gezeigt hab (wenns doppelt ist bitte seht es mir nach Ich liebe ihn so )

OH NEIN DAS FOTO IST JA DER HAMMER
Alexander ist jetzt 63cm, das sind aber schon was "ältere" fotos. die neuen sind noch auf der Speicherkarte, da hat er natürlich noch viel bessere Grimassen, aber er liegt grad so schnuckelig auf meiner Brust, da wollt ich nicht aufstehen und die Karte holen
MÄDELS, ich will mehr fotos sehen, zeigt her euren Süßen
Coto2409
1890 Beiträge
28.10.2011 10:15

ah dann erklärt das warum er kleiner aussieht als 2 monate
Kannst ja bei gelegenheit mal die anderen grimassen zeigen, bin gespannt
Ja das bild mit der zunge fand bisher jeder total genial. Mein Vater hat es auf arbeit auf seinen schreibtisch und bringt jeden zum lachen
Er sagt das ist sein Motivationsposter Der stolze opa
Coto2409
1890 Beiträge
28.10.2011 10:20
Sagt mal, benutzt ihr so ein Fingerling zur Mundpflege eurer kleinen?
Macht man das überhaupt so früh schon? Bin etwas überfragt und will aber auch nicht das er schlecht mundhygiene hat
Schlüpfling
4261 Beiträge
28.10.2011 11:01
Zitat von evelin23:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von evelin23:

"her mit der Brust!"

beleidigt...

wie groß ist er denn? sieht aus als wäre er so groß wie meiner bloß das er 3 wochen älter ist.
Weiß nicht ob ich euch das bild schon mal gezeigt hab (wenns doppelt ist bitte seht es mir nach Ich liebe ihn so )

Ach gottchen ist das letzte Bild von Alexander süß. Und Tobias Grimassenbild ist total genial. Das Doppelkinn dabei ist auch sehr niedlich
28.10.2011 11:31
Zitat von Tatyanna:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von puschel260991:

achso: hier mal noch fix ein bildchen mit domenik und seinem papa, damit ihr den auch mal kennenlernt

sry das es etwas dunkel ist, ist mit iPhone gemacht und das hat kein blitz

oohhh neiiin, wie süüüß Domenik da guckt Alexander macht die Stirn auch voll oft so

hihi knuffig ^^ wir nennen das seine denkerstirn ^^ da bekommt er total viele falten auf der stirn

JAAAAA bei uns ists auch die denkerstirn die hat er von meinem mann

wie geil bei uns hat er es auch von meinem freund

da die Denkerstirnis
hat Domenik auch was von dir? Alexander sah die ersten wochen nämlich nur meinem mann ähnlich und jetzt hat er ganz viel von mir

Tatsache oooohhhh wie knuffig <3 und die Ähnlichkeit, zu knuffig
Also vom äußeren her geht Domenik voll und ganz nach papa das einzige was er vllt von mir hat ist das viele futtern
Wie teilt sich das bei euch auf ??
28.10.2011 11:38
Ich lade dann ma noch n bild hoch wo Domenik total süß grinst ihn beim lachen zu fotografieren is eh so ne Glückssache
das Grimassen Bild von Tobias is ja selten geil Und das letzte Bild von Alexander wo das Schnütchen zieht... Löst bei mir gleich nen "mitleidigen" ooooohhhhh Effekt aus zuuuuuu knuffig <3
Tatyanna
3774 Beiträge
28.10.2011 11:46
Mädels wir haben sooo tolle Babys
Also, wie gesagt die ersten ca. 4 Wochen hatte Alexander nix von mir, naja vielleicht die Füße
und nun hat er die Augen und den Blick von mir... freu mich so...naja aber so ganz kann man das auch nicht sagen, ist so ne Mischung, naja iwie auch logisch

achja und das beleidigte-schnuten-gesicht beherrscht Alexander schon wie ein Profi vorallem wenn er aufn Arm will...zum knutschen
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
28.10.2011 12:49
Zitat von evelin23:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von evelin23:

"her mit der Brust!"

beleidigt...

Evi das Foto ist echt der Hammer... Sooo lustig Oder besser
brini88
7786 Beiträge
28.10.2011 13:38
Zitat von evelin23:

Macht man das überhaupt so früh schon? Bin etwas überfragt und will aber auch nicht das er schlecht mundhygiene hat

Ich machs auch, die KiÄ hat zwar gemeint dass das nicht nötig ist aber ich mach das spielerisch dass sie sich schon mal daran gewöhnt
fiosa
2971 Beiträge
28.10.2011 16:42
Zitat von brini88:

Zitat von evelin23:

Ich machs auch, die KiÄ hat zwar gemeint dass das nicht nötig ist aber ich mach das spielerisch dass sie sich schon mal daran gewöhnt
Ich hab da mit etwa drei Monaten bei unserem Großen angefangen. Jeden Morgen und jeden Abend ins Ritual mit eingebaut. So hat er sich gleich dran gewöhnt, dass da morgens und abends was im Mund "rumwurschtelt" macht das Gewöhnen an die Zahnbürste etwas einfacher später. Weil bis zum ersten Zahn dauerts ja dann auch nicht mehr lang...
28.10.2011 18:03
Zitat von evelin23:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von evelin23:

"her mit der Brust!"

beleidigt...

das bild ist ja mal genial total süß
28.10.2011 18:05
Zitat von Tatyanna:

Also, wie gesagt die ersten ca. 4 Wochen hatte Alexander nix von mir, naja vielleicht die Füße
und nun hat er die Augen und den Blick von mir... freu mich so...naja aber so ganz kann man das auch nicht sagen, ist so ne Mischung, naja iwie auch logisch

achja und das beleidigte-schnuten-gesicht beherrscht Alexander schon wie ein Profi vorallem wenn er aufn Arm will...zum knutschen

bei uns ist es andersrum, nach der geburt, sah er aus wie ein klon von mir
und jetzt sieht er aus wie der papa
Tanzbär
13559 Beiträge
28.10.2011 20:36
Zitat von fiosa:

Zitat von brini88:

Zitat von evelin23:

Ich hab da mit etwa drei Monaten bei unserem Großen angefangen. Jeden Morgen und jeden Abend ins Ritual mit eingebaut. So hat er sich gleich dran gewöhnt, dass da morgens und abends was im Mund "rumwurschtelt" macht das Gewöhnen an die Zahnbürste etwas einfacher später. Weil bis zum ersten Zahn dauerts ja dann auch nicht mehr lang...

Wir haben sowas gar nicht gemacht. Als unser Großer dann Zähne bekommen hat, haben wir gleich mit der Zahnbürste angefangen. Da gabs auch nie Probleme, vielleicht lags aber auch daran, dass er recht spät (erst mit 10 Monaten) Zähne bekommen hat und man ihm schon einiges erklären konnte .
Tanzbär
13559 Beiträge
28.10.2011 20:37
Zitat von Julia_18:

Zitat von Tatyanna:

bei uns ist es andersrum, nach der geburt, sah er aus wie ein klon von mir
und jetzt sieht er aus wie der papa

War bei uns genauso Jetzt ist er ein guter Mix von uns beiden.
Tatyanna
3774 Beiträge
28.10.2011 21:18
Hallo ihr Lieben
na wie gehts euch und euren Süßen den so?
Heute war ja so ein super Wetter, wir waren heute im RheinPark, das war sooooo schööön, ich will nicht das der Winter kommt
obwohl ich mich ja schon auf Weihnachten frohe, das erste Weihnachten unserer Mäuse
was schenken wir denen bloß?
hier noch paar Bilder und liebe Grüße aus Köln

wir so klein neben dem Baum

Sonnenuntergang am Rhein

voll happy nach dem Spaziergang
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt